Gräfinvonallensteinzu

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Alle erstellten Inhalte von Gräfinvonallensteinzu

  1. 1. Mein Alter 24 Jahre 2. Alter des Mannes 27 Jahre 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) War eine Affäre. Hat sich jetzt getrennt wegen mir von seiner Ex. Sind jetzt aber (noch) nicht zusammen.Gefühle sind aber bei beiden da (Liebe wird schon ausgesprochen) 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Die Affäre war geheim. Er hat sich offiziell getrennt mit dem Gedanken, er könne sie nicht mehr glücklich machen. Inoffiziell sagt er wegen mir. Jetzt wo sie getrennt sind, scheint es wenn man uns von aussen betrachtet wie eine Beziehung. Er stellt mich seiner mum, dad, tanten und cousinen vor. Wir haben aber gesagt dass wir es langsam angehen lassen, da er aus einer Beziehung direkt kommt und ich auch. Wollen es nicht überstürtzen. Und wir sind uns einig das wir dass mit dem offiziellen zusammen sein machen wenn Gras über die ganze Sache gewachsen ist. 5. Dauer der Affäre Beginn war November letztes jahr. Kennen uns allerdings seit 2 Jahren und waren immer Best Buddys. Seit November hat sie dies allerdings geändert. Er nahm Kontakt zu mir auf. Zufällig haben wir uns dann getroffen und ein Tag später fragte er mich ob wir F+ machen möchten.... Ich stimmte zu. Und daraus entstand das eben beschriebene in Punkt 4. 6. Qualität / Häufigkeit Sex Sex jeden Tag. Qualität sehr gut. 7. Beschreibung des Problems? Er war ein Fremdgänger seit dem er mit seiner Ex einmal auseinander war. da sie in der Zeit etwas mit einem Anderen hatte. Und er konnte dass nie wirklich verkraften obwohl er selbst auch etwas mit anderen hatte. Seit dem Punkt war er nicht mehr treu. Hatte seine feste F+ mit einer anderen Frau. Dann kam ich dazu. Und er brach den kontakt zu der anderen F+ ab wegen mir uns trennte sich von seiner damaligen Freundin. 8. Frage/n Wir waren in einer F+. Daraus entstand liebe. Er hat alles sthehen und liegen lassen für mich. Ist ausgezogen. Vermisst mich wenn wir uns nicht sehen. Jedoch habe ich Angst dass er bei mir auch nicht treu ist. Sind meine Ängste begründet oder sind dass nur Hirngespinste von mir?
  2. Das hab ich mich schon so oft gefragt.. Werde mir jetzt auch das Buch holen: Das Kind in dir muss Ruhe finden (glaube es heißt so) Immer perfekt abzuliefern. Immer Papa stolz zu machen. Und es doch nie recht machen zu können. Was meinen Vater betrifft bin ich auch sehr schnell emotional. Sprich alles kommt hoch das nicht gut genug sein.
  3. Ich werde nie wirklich das Gefühl los gut genug zu sein... Alle Leute die mich von außen sehen denken immer taffe, selbstbewusste, selbständige Frau. Hab immer eine riesen klappe. Und damit komm ich auch sehr gut an bei den Menschen in meinem Umfeld. Aber dennoch ist mein Selbstbewusst sein gleich null auch deswegen dieses nicht gut genug sein. Komplimente kann ich auch sehr selten wirklich annehmen und auch glauben..
  4. Mein Ex kam aus einer Ehe mit einem Kind. Die Beziehung war von Anfang an auf sehr wackeligen Beinen.. festigte sich aber nach der Zeit etwas. Es gab gemeinsame Unternehmumgen mit Der Ex frau und Kind. Einladungen geminsam Fußball zu schauen. Für mich alles ziemlich schnell und eigentlich eher so garnicht mein Fall. Hatte ein komisches Gefühl bei der Frau. Ich hab ihr nicht getraut. Was sich dann auch bestätigte im nachhinein.. Naja auf jedenfall war seine ganze Familie gegen mich. Ich wurde niemanden vorgetsellt. Alle redeten schlecht über mich obwohl niemand mich kannte. Ich hatte garnicht die Möglichkeit mich zu "beweisen".... Im endeffekt ist die Beziehung daran zerbrochen.. Und zu guter letzt hatte er Psychische Probleme.. War wohl sehr start depressiv. Dann trafen wir uns noch ein zwei mal und dann endete alles mit einem gerissenen Trommelfell von mir. Er konnte wohl seine Emotionen nicht mehr in Worte fassen.. Und das wars...
  5. Genau so war es, bzw so ist es teilweise immer noch. Und genau durch diese Kacke, diese Blockade in meinem Kopf, steh ich mir selbst im weg. Und suche oft nach Fehler.. Wieso es nicht klappen könnte. Und ja ich habe immer vorgelebt bekommen: "Schaue erst auf dich! Wieso bist du in der Situation? Habe ich etwas falsch ausgedrückt, habe ich etwas getan weshalb er so reagiert?" Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen @RyanStecken..
  6. Sprich wenn ich immer schön den Mund halte, bloß keine negativen oder komischen Gefühle aufkommenlasse, wird er mir evtl nicht fremdgehen. Mach ich aber das gegenteil und dass ist halt meine Natur. Sprich ich sprech sachen dirket an und sage was mir nicht passt oder mich stört, heißt es: Adieu... Es wird immer Themen geben in denen man nicht einstimmig ist. Heißt es dann.. "kusch lieber mal, sonst verscherzt du es dir selbst!" Da fall ich echt vom Glauben ab..
  7. Wow... ok das hört sich krass an und fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an.
  8. Genau dass ist es. Verlustangst. Etwas zu verlieren was einem lieb ist. Ich verlange keine Jahre lange körperliche treue. Nur die Liebe zueinander.
  9. Ich habe nicht die Angst dass er mit einer anderen Frau schläft sondern sich anderweitig verliebt.
  10. Wahre Worte danke dir dafür. P. S. Dass ist nicht mein richtiger Name 😁
  11. Meine Angst ist es, dass er sich verliebt in jemand anderes. Und mich dann verlässt. Oder viel schlimmer er sich von mir disdanziert und ich nicht weiß warum. Und mich dann irgend wann später verlässt...
  12. Nein so war das nicht gemeint... 🙄 Wie gesagt leben und leben lassen. Vielleicht entwickelt er sich ja mit mir zusammen in eine gemeinsame Richtung oder halt nicht. 🤷🏼‍♀️ Wenn nicht kann man auch nichts machen.
  13. Du hast recht. Im Prinzip weiß ich selbst dass es so wie es abläuft nur in die falsche Bahn gehen kann. Deshalb genies ich die Zeit. Den Abschnitt mit der Person und lass mich emotional nicht komplett einbinden. Ich schaue was die Zeit bringt. Aber nur weil ich ihm vllt mehr gebe als die anderen heißt es nicht dass er sich zurück lehnen kann. Er strengt sich sehr an mir zu imponieren. Also er verhält sich nicht wie ein Arschloch.
  14. take the chance or lose the risk. Ich danke euch allen für eure Kommentare und Denkanstöße 👏🏼
  15. Oh glaub mir ich mach alles dafür. Er sagt selbst dass er alles bekommt. Und nirgends wo anders hin könnte. 🤦🏼‍♀️
  16. Genau dass sehe ich auch so. Wir verhalten uns ja auch wie best buddy's als wie turteltäubchen 😁 Ich genus die gemeinsame Zeit mit ihm bin aber auch froh wenn ich mal alleine bin. Also lass ich es sich mal entwickeln und bin gepanntvwas draus wird.
  17. Was heißt problem. Ich will nicht dass er sich von allem abschottet. Aber dass er mit anderen Frauen schläft fände ich dann doch nicht so prickelnd. Ich glaube nicht dass ich dafür geschaffen bin. Kann sein dass es viele Beziehungen gibt die glücklich damit fahren aber ich bin jemand der nicht scharf darauf ist. Klar will ich sehen dass er auch noch anderen Mädels gefällt. Umgekehrt ist es ja genau so. Aber dass wars dann auch. Sorry wenn ich da so eingefahren bin. Ich bin eher diejenige die sagt lass mir bitte zeit ich will nichts überstürzen. Für mich ist da noch nichts in Stein gemeißelt. Klar will ich irgend wie ihm vertrauen können ich meine dass liegt ja auf der Hand. Nichts desto trotz bin ich dankbar für jede Meinung die hier drunter gesetzt wird.
  18. Klar reden wir. Ob jetzt mit meinen mädels oder mit ihm selbst. Alle sagen so verrückt wie ihr beide seit habt ihr euch gesucht und gefunden. Klar hat jeder eine Vorgeschichte. Ich bin ja auch nicht Mutter Theresa... Und kann deshalb ja nicht von meinem Gegenüber so etwas verlangen.
  19. Ich bin von meiner Art her sehr aufbrausend, frech und aufgedreht. Mit mir hat man es nicht immer leicht. Ein eher zurückhaltender Mann würde mit mir nicht glücklich werden. Ich würde ihn eher unterbittern... Nach meiner letzten Beziehung befasse ich mich sehr viel mit der menschlichen psyche und lese viel. Versuche zu verstehen wieso weshalb manche Sachen passieren. Darum bin ich auch durch einen Arbeitskollegen hier her gekommen. Buch: Gestatten: Ich!
  20. Er hat den drang mich über all hin mit zunehmen, mich immer bei sich zu haben.