Mr.Chappelle

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     393

Ansehen in der Community

14 Neutral

1 Abonnent

Über Mr.Chappelle

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1246 Profilansichten
  1. Online Dating ist einfach nur noch reines Glücksspiel. Ich habe Tinder und Co vor ca. 7 Jahren benutzt als alles begann. Ich hatte Matches ohne Ende, selbst in meiner kleinen Provinz, und nun ist es einfach nur ein Krampf. Geprägt von unhöflichen und asozialen Verhalten durch völlig überhypte weibliche Wesen, die durch Social Media komplett den Hang zur Realität verloren haben & einen behandeln als wäre man einer von 10. (Der man auch wirklich ist)
  2. Ich denke, dass zum verliebt sein ein bisschen mehr gehört. Grundsätzlich ist es auch viel zu früh, um große Gefühle zu entwickeln. Das schmieden von Zukunftsplänen gehört ebenfalls dazu. Und ich kann man mich nur wiederholen. Mein Ziel war es die Stadt zu erkunden, zu entspannen und etwas kreativ zu sein. In Kombination mit einer weiblichen Begleitung sollten es zwei unbeschwerte Tage werden. Soll ich im Auto schlafen oder was? Das Hotelzimmer hatte ich für mich gebucht damit ich gut & sicher schlafen kann. Es bestand keinerlei Absicht die Frau am ersten Abend mit aufs Zimmer zu nehmen. Nein, der nächste Schritt wäre eine Einladung zu mir oder ein neutraler Ort gewesen.
  3. Ich war entspannt, aber auch skeptisch. Letztendlich schlug ich ihr vor ein Bild zu löschen, weil es aus meiner Sicht nicht zu ihren Profil passt.
  4. Ich war zum ersten Mal in so einer Situation.
  5. Mehr so auf die Schiene was ich als Mann von Ihrem Datingprofil halte.
  6. Definitiv werde ich nicht alles richtig gemacht haben wie bereits geschrieben 100 % sind sicherlich schwer zu erreichen. Den KC habe ich beim Public Viewing versucht, doch dieser wurde leider geblockt. Danke fürs Feedback.
  7. Erstmal Danke für euer Feedback hier. Natürlich wird irgendwo ein Fehler beim Daten liegen, aber 100 % zu erreichen wäre auch unrealistisch. Ich bin wie gesagt in die Stadt gefahren, weil diese City schon länger auf meinen Zettel stand. Es war für mich kein Aufwand sondern vielmehr ein spontaner Trip mit der Absicht die Stadt zuerkunden und ein bisschen abzuschalten. Natürlich nehme ich mir dann lieber ein gutes 4 Sterne Hotel als irgendeine Abstiege, zumal es sich vom Preis nicht viel genommen hätte. So habe ich es ihr auch kommuniziert. Die Einladung ins Restaurant war relativ spontan und nicht der Rede wert. Sicherlich kann man es auch überinterpretieren wie du bereits geschrieben hast, doch ich kann für mich solche Dinge gut einordnen. Alternativen existieren, aber darum geht es jetzt nicht. Grundsätzlich dient die Kommunikation der Selbstreflexion. Ich mache mir nicht stundenlang Gedanken über das Ergebnis dieses zweitägigen Aufenthalt. Es war trotzdem eine schöne und entspannte Zeit. Sicherlich ist die Konkurrenzsituation in Großstädten eine andere als bei mir in der Provinz. Ich denke es kommt auch viel auf die Interpretation meiner Begleitung an. Mir kamen auch Gedanken über einen kulturellen Konflikt, aufgrund der persischen Herkunft meiner Bekanntschaft.
  8. So ein Quark. Hast du mal beim Public Viewing in den vordersten Reihen gestanden? Viel Platz hast du nicht und aufgrund ihrer Körpergröße war es der bessere Platz, um einen guten Blick auf die Leinwand zu haben. Sie stand auch zeitweise neben mir. Könntet ihr bitte aufhören meine logistischen Fähigkeiten infrage zu stellen. Und staubtrocken hört sich nicht gerade respektvoll an. Oder reden wir hier von einer Wüstenwanderung?
  9. Ich bin entspannt geblieben und habe die Frage zu ihren Profilfotos beantwortet. Es hat keine Unsicherheit in mir ausgelöst trotzdem war es ein merkwürdiger Schritt, aber eventuell habe ich es auch falsch interpretiert.
  10. Ok.. ich gehe noch ein bisschen Detail. Wir trafen uns beim Public Viewing in der Stadt. Es war ein angespannte Atmosphäre zu Beginn des Treffens, so empfand ich es, wir spazierten über die Public Viewing Meile und fingen an uns näher kennenzulernen, holten uns zwei Bier, setzen uns erstmal Abseits der Menschenmenge auf eine Bank und erzählten. Kurz vor Spielbeginn gingen wir zur Haupttribüne. Sie fing an mich regelmäßig zur berühren. Als das Spiel begann stellte sie sich vor mir und ich umarmte sie von hinten. Der Körperkontakt wurde intensiver und wir nahmen uns an die Hand. Zwischenzeitlich unterhielt ich mich mit zwei Mädels und einen älteren Mann die neben uns standen. Sie war davon genervt und wollte plötzlich auf die Toilette. Ich wartete dort auf meine Begleitung und wir sahen und das Spiel bis zum Ende an. An einer anderen Stelle... Anschließend gingen wir mit den ganzen Fans auf einen Platz und beobachten die Anhänger der Mannschaft bei ihrer ausgelassenen Feierstimmung. Danach habe ich Sie zum Essen in ein Restaurant eingeladen und wir verweilten dort eine Weile. Danach fuhr ich sie nach Hause. Auf dem Weg nach Hause fragte Sie mich, ob wir den Abend wirklich schon beenden wollen. Ich verneinte, sie holte sich eine wärmere Jacke auf ihrer Wohnung und wir fuhren ans Wasser. Im Sonnenuntergang fanden wir ein ruhiges Plätzchen an einen Monument und küssten uns. Anschließend beobachten wir eine Tanzschule die am Wasser in entspannter Atmosphäre ihr Programm durchtanzte. Danach ging es zu mir ins Hotel... Ich fand sie wirklich heiß. Und wir haben uns auch vom ersten Moment wirklich gut verstanden. Ich denke sonst hätte sich alles nicht so schnell entwickelt. Die Geschichte mit dem Datingaccount war für mich auch ein Warnsignal. Definitiv!
  11. Grundsätzlich bin ich auch von seinen verwirrenden Frauen Move ausgegangen, der die komplette Logik unseres männliches Denkens torpediert. Als Beispiel.. Die kleine Tochter vom meinen Bro hat heute Morgen auch so einen ähnlichen Move gemacht. Wir saßen beim Frühstück draußen in der Sonne und es war wirklich sehr warm. Nach ca 5 Minuten sagte die Kleine, mir ist es zu warm und ist reingegangen. 2 Minuten später kam sie mit einen zusätzlichen Kleidungsstück(einer Regenjacke)zu uns an die frische Luft und sagte ihr sei nicht mehr warm.
  12. Nein, wir sind auf mein Hotelzimmer gegangen und haben uns gemeinsam aufs Bett gelegt. Und dann habe ich jedes Paket wie ein kleiner Junge am Heiligenabend oder am ersten Weihnachtstag ausgepackt. Und dann war ab der Mitte Schluss. Sie wollte definitiv kein Sex in der Nacht. Sie hat eindeutig eine Grenze gezogen und mir das klar gemacht. Es lag an ihrer inneren Einstellung. Wie gesagt.. Sie hat mir in der Nacht geschrieben, dass sie etwas Zeit braucht.
  13. Nein, nicht hauptsächlich. Ich wollte die Stadt schon lange besuchen und mit ihr zusammen war das jetzt eine gute Kombination.
  14. Ich war kurzzeitig irritiert, aber habe es dann entsprechend eingeordnet. Ich bin kein kleiner Junge mehr. Wie gesagt.. sie nahm daraufhin meine Hand. Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach so eine Frage erlaubt sein. Ich meine realistisch betrachtet wäre ein baldiges Wiedersehen sowieso nicht möglich gewesen, weil ich kurz darauf in den Urlaub gefahren bin. Im Orbit.. ok. Also sollte ich es ignorieren bis etwas, wenn überhaupt, von ihr kommt.
  15. Es wird schon irgendwo ein Fehler entstanden sein. Vielleicht hätte ich sie nicht mit dem Taxi nach Hause fahren lassen sondern selber nach Hause bringen sollen. Das Problem ist, denke ich, ich bin manchmal zu entspannt, weil ich weiß, das Leben geht auch irgendwie weiter.