Hallo Leute
war bisher stiller Mitleser und nun hab ich mich auch mal angemeldet und benötige etwas Hilfe. Hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig.
Und zwar war ich vor ca 10Jahren auf der Berufsschule und dort gab es eine für mich sehr attraktive junge Frau. Vor einigen Wochen fand ich Sie bei Facebook und Instagram. Leider war sie aber bis vor einigen Wochen (?) vergeben. Genauer Zeitraum kann ich nicht sagen, hab sie ja net gestalked. Als ich die Tage dann gesehen habe, dass sie single ist, hab ich ihr einfach ganz ungezwungen belanglos mal geschrieben über Facebook. Kam allerdings keine Antwort und bekam auch keine „Empfangen“/„Gelesen“ Häkchen.
Hab es dann nochmals über Instagram versucht, ja ich weiß sehr aufdringlich :-/
Dort kam dann folgende Antwort von ihr:
„Ich habe derzeit keine Kopf für sowas, ich denke das hast du schon gemerkt 🤔...“
Ich wollte sie halt net wissen lassen das ich weiß das die jetzt single ist, würde ja wie gesagt „bestalkt“ rüberkommen.
Hab dann halt geschrieben das ichs versteh etc.
Nun hat ein guter Kollege von mir sie auf Tinder gesehn. Doch Kopf für sowas?
Was meint ihr? Ausrede für Abfuhr? Wie sollt ich mich verhalten? Abhaken?
danke im vorraus!
Bin für jeden Tip dankbar :)