Fabulously

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     239

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über Fabulously

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    FFM

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1190 Profilansichten
  1. Eben. Wichtig ist ja nur, immer auf die Kombinationsmöglichkeiten zu achten. Ich persönlich finde Öl ja auch etwas sexy.
  2. Guten Abend, eigentlich neige ich dazu bei Themen, die mich nicht tangieren, erfunden erscheinen oder offensichtlich provokativ sind, meine Meinung für mich zu behalten. Gestern hatte ich schon Deinen FR zum Thema Insta gelesen und mein süßes Köpfchen schütteln müssen- meiner Meinung nach respektlos- aber gut. Anonymität mit Nummern? aha... völlig logisch,klar!! Du scheinst ja wahnsinnig kreativ zu sein- oder vergesslich- aber ich nehme mal an sehr, sehr von Dir überzeugt. Menschen Nummern zu geben, finde ich verachtend und nicht so cool, wie Du es evtl. finden magst.
  3. Definitiv! Was wir alles angeboten bekommen haben 😂-teilweise unglaublich.... Wohnungen mit Garage, die hinter dem Haus stand, demnach nicht befahrbar war... Und Co.
  4. Guten Abend, dass kann ich unterschreiben. Es ist im Rhein Main Gebiet tatsächlich schwierig größere attraktive Wohnungen zu finden. Wir haben ewig gesucht und letztendlich Glück gehabt.
  5. Ja!!!!!!!! Einmal, einmal wollte ich einen gehypten Donut essen, betrat das Kaffee und ein Handwerker kniete dort auf den Boden.... Ich sah seinen kompletten Hintern-unfreiwillig.😫
  6. Aehm, was du treibst ist mir so ziemlich egal😏😉
  7. Du scheinst echt fixiert zu sein😂. Charmante Männer, die im forum aktiv sind, sind bei der Frage nicht gescheitert.
  8. So, dann mal zu mir: Alter: 34, Qualifikation : Ausbildung und Studium der Sozialen Arbeit (BA und staatliche Anerkennung, diverse Zusatzqualifikationen) aktuelle Funktion : Führungskraft, Verdienst: 49000 Br.
  9. Ich glaube, dass hast du missverstanden 😂
  10. Dem schließe ich mich an. Für mich waere noch wichtig, ob Mann eine tierhaar allergie hat. 😉😂
  11. Guten Morgen, für mich persönlich kommt es immer auf den Kontext an. Welchen Mann lerne ich kennen und, welche Beziehung ist passend. Nehmen wir mal an, dass ich nur auf flirten und Sex aus waere, dann ist für mich der beruflicher Ehrgeiz (viel wichtiger für mich als tatsächlich viel zu verdienen) nicht entscheident. Kriterien, wie: Anziehung, Dynamik, Optik, bdsm Erfahrung und das gewisse Knistern stehen für mich dann eher im Vordergrund. Wenn es um irgendeine Form von langfristiger Beziehung gehen würde, ist mir tatsächlich nur wichtig, dass die Person den eigenen Lebenstyle finanzieren kann und dieser etwas zu meinem passt.
  12. 😂 Als waere nur job und Geld ein kreterium...
  13. Guten Abend, dem stimme ich zu. Ist ja bei Pädagogen ähnlich. Viel Theorie in Ausbildung und Studium und meist wenig Praxis. Natürlich ist es daher schwer ein realistisches Bild des Berufes zu erlangen.
  14. Guten Abend zusammen, dann möchte ich mich auch mal bei der spannenden Diskussion zu Wort melden. Ich finde es grundsätzlich spannend zu erfahren, was mein Gegenüber beruflich anstellt. Allerdings weniger, um herauszufinden, welchen Lifestyle er hat, sondern vielmehr weil ich der Meinung bin, dass der Beruf (oft, nicht immer) etwas über die Person aussagt. Womit sich ein Mensch ( wenn freiwillig) ca. 40 Std in der Woche beschäftigt, finde ich dann doch interessant. Gut, dies liegt gewiss auch an meiner beruflichen Neugierde und die damit verbundene oft notwendige, mühsam erlernte Dreistigkeit (Sozialarbeiterin). Wenn ein Mann mir nicht sagen möchte, was er beruflich treibt, finde ich dies schon irritierend und befremdlich. Die Branche kann man finde ich verraten. Wenn es in meinen Augen erstmal unspektakulär ist, frage ich sowieso nicht nach. Ich weiß gar nicht, wie oft ich im vergangenen Jahr die Berufe Bänker, Unternehmensberater und sonstige Finanzmanagern gehört habe. Das führt meist bei mir zu keiner weiteren Nachfrage mehr. Es sei denn, die Person erzählt von sich aus mehr. Ich kann mir dann meist schon etwas ein Bild von der Person machen und meine Neugier ist in der Hinsicht erstmal gestillt. Des Weiteren habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass der Beruf ein Trigger sein kann. Da stimme ich zu@pMaximus Mit einem in der Gesellschaft angesehen Beruf, der mehr Geld bringt, reagieren viele Menschen einfach *anders* (Beobachtungen bei Freunden und Familie). Ich habe da schon unterschiedliche Versionen ausprobiert, um Reaktionen zu testen. Zum Thema Ausgehen und Bezahlen : Ich hatte mir angewöhnt, die erste Rechnung zu bezahlen. Ich fühlte mich dabei grundsätzlich wohl. Ich bekam aber das Feedback, dass Männer es angeblich irritierend fanden. Wenn ich jemanden mehrfach gedatet habe, wurden die Rechnungen meist geteilt. Mich von einem Mann "aushalten" zu lassen, empfinde ich immer noch als unangenehm. Da spielt für mich auch die Tatsache, dass viele Männer wesentlich mehr verdienen absolut keine Rolle. Bei Dates mit Frauen wird meiner Erfahrung nach, meist beginnend geteilt. Jedenfalls war es bei mir früher so. Dates, die grundsätzlich den Mann bezahlen lassen, würde ich auch meiden. Immer treffen sich ja zwei Menschen meist, weil sie ähnliche Interessen haben. Da stimme ich @pMaximus zu. Eigenes Einkommen : Frau/Mann/div. sollte grundsätzlich in der Lage sein, den eigen Lebensstandard zu finanzieren, ohne die Hilfe einer anderen Person. Das ist meine Meinung und meine Auffassung. Ich selbst habe mich nach Ausbildung und Studium dazu entschieden einen Job aus Überzeugung zu leisten-mit dem Verzicht auf große finanzielle Möglichkeiten. Auch, wenn man mich vermutlich als erfolgreich( in der Branche) bezeichnen könnte. Dies muss aber jede Person für sich entscheiden und ich freue mich immer für Freunde u d Familie, wenn die Jobs auch zu einem finanziellen Erfolg führen. Ist ja auch der ideale Fall.