Betrunkener69

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Betrunkener69

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

437 Profilansichten
  1. Ich habs jetzt selbst eingesehen, werde das nicht weiter führen oder probieren Wie komme ich zu der Erkenntnis? War gestern mit ner anderen Freundin (HB8) feiern bzw waren vorher nur bekannte, aber da war schon immer irgendwas zwischen uns. Wie auch immer, nach 2 Stunden KC und wir hatten dann noch nen richtig geilen Abend im Club. Gute Alternativen (Hatte Freitag schon ne andere gevögelt, die war aber scheisse und ich hatte mich danach irgendwie noch beschissener gefühlt) sind schon was feines. Vor allem wenn die Alternativen mir aufzeigen wie scheisse meine ex eigentlich war. Obwohl wir nicht zusammen sind hatte sie im Club nur Augen für mich, obwohl wir auch mal alleine unterwegs/tanzen waren etc. Ich selbst hatte auch einfach einen ganz anderen Frame und ein ganz anderes mindset und habe die sabbernden Typen (sie hat auch an der Stange getanzt) eher belächelt. Eben weil sie mir das Gefühl gegeben hat, dass sie mit mir da ist und Bock auf mich hat und die anderen sie nicht interessieren. Hat meine ex nie. Ich hatte einen ganz anderen Frame von Beginn an bei ihr (Führung, Humor, Entspanntheit), deswegen hatte sie dann wahrscheinlich auch nur Augen für mich. Danach mit zu ihr und FC. Mehrmals. Gab's mit meiner ex quasi nie. Bin jetzt immer noch da, sind beide noch verkatert und sie will mich nicht gehen lassen und macht gerade essen. Tut ziemlich gut gerade und so habe ich natürlich kaum bis keine Gedanken mehr an die Ex. Höchstens dass meine Ex im Vergleich zu ihr ziemlich kacke ist (bzw ich sie durch mein scheiss Game dazu gebracht habe so zu sein) Sie ist liebevoll, lustig, hat den selben Humor, hat gerne viel Sex, investiert viel von ihrer Seite, ihre Art ist eine ganz andere, angenehmere. Sie ist knackige 20 und ist einfach auch vom Wesen her viel mehr ein Mensch, mit dem ich mich identifizieren kann. Eben aus Langeweile ihre ganzen orbiter, die sie die ganze Zeit volltexten verarscht. Ich mag die kleine jetzt schon. Bin froh über die Erfahrung mit meiner ex, weil es mir echt die Augen in vielerlei Hinsicht geöffnet hat und ich die letzten Tage sehr viel guten Content aufsaugen konnte. Macht Spass, jetzt schon den ersten "Erfolg" zu sehen, komplett anders behandelt zu werden von Frauen und wie die Welt aussieht, wenn man Frauen erstmal versteht. Danke an das Forum, ohne das würde ich jetzt sicher noch wochenlang im Selbstmitleid versinken und meiner Ex wahrscheinlich noch in 5 Monaten hinterher heulen. Tausend dank, wirklich! Ich werde mich definitiv weiter in die Materie arbeiten und freue mich schon sehr drauf, viele neue Dinge zu lernen, die einem normalen Mann leider sonst nie beigebracht werden!
  2. So ich war meine Sachen holen und haben nochmal geredet. Ich habe mich nur bei ihr bedankt. Dafür das sie mit mir Schluss gemacht hat. Weil mir dadurch erst bewusst geworden ist, was für eine weinerliche eifersüchtige pussy ich war. Das ich an ihrer Stelle so einen Kerl auch nicht haben wollte und ich sogar verstehen kann, dass sies beendet hat. Das ich dadurch meine Eier wieder gefunden habe. Das ich ihre Entscheidung akzeptiere, ihr alles gute wünsche und das sie auf sich aufpassen soll und sie noch ein bisschen geneckt und positive Gefühle da gelassen. War das okay so oder hab ich es mir damit jetzt komplett versaut? War es needy/falsch ihr zu sagen, dass ich eine weinerliche eifersüchtige pussy war und mich dafür bedankt habe das sie Schluss gemacht hat? Meint ihr sie wird sich melden und es nochmal versuchen wollen? Mal ganz davon abgesehen ob es gut ist wenn wir es nochmal versuchen. Einfach kurz eine Einschätzung zu meinem verhalten und was das auslöst bei ihr fänd ich sehr nett! Danke und guten Rutsch!
  3. Ja, natürlich war die attraction weg. Sonst hätte sie es nicht beendet. Muss noch viel lernen 🙂 Ich vermisse sie schon in gewisser weise, wenn ich aber mal halbwegs nüchtern über das ganze nachdenke, dann war die Beziehung von Anfang an eher schlecht. Ich habe einfach jemanden gesucht, der mir liebe gibt damit ich nicht mehr so einsam bin. Und sie hat jemanden gesucht, der sie in den arm nimmt, unterstützt und sie eben nicht so schnell im Stich lässt bzw der sie überhaupt will, weil Alleinerziehende Mutter. Denke sie hat einfach einen Beta Provider gesucht und in mir gefunden. Daher auch der wenige Sex. Jetzt merkt sie, dass der Beta Provider zwar ein lieber Kerl ist, aber eben auch ein sehr eifersüchtiger und das ihr ein Alpha Typ fehlt, der sie mal richtig durchnagelt. Ist nicht so als hätte ich das nicht getan. Aber die Lust auf einen Mann der beziehungsneedy ist, ist halt nicht wirklich gross, egal wie gut der Sex dann im Endeffekt ist. Kann man so grob so zusammenfassen, oder? Trotzdem hat es sich irgendwie gut angefühlt und ich würde es nicht ausschliessen, es nochmal zu versuchen, aber nur dann, wenn es ganz klar von ihr aus kommt. Das sie mich vermisst und ich ihr fehle und das sie es nochmal versuchen will. Schätze die wahrscheinlich sehr gering ein, dass das passiert. Aber wenn dann nur mit KS. Alternativen, mein Leben wieder aufpeppen. Hat den Vorteil, dass ich mich sowieso anderweitig beschäftige und mit der Zeit sowieso entlieben werde. Mal schauen, ob ich sie dann überhaupt noch will, falls es soweit kommen sollte. Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage gut beschäftigt und werde die Zeit nutzen um das zu verarbeiten, mich abzulenken und den Schmerz zu lindern. KS wurde eingeleitet, von ihr kam zwar heute Mittag noch ne Nachricht, aber nur ob ich denn dann heute meine Sachen hole. Hab darauf nur kurz angebunden geantwortet, dass ich jetzt ein paar Tage unterwegs und erst Ende nächster Woche wieder zuhause bin und mich dann nochmal melde wegen den Sachen. Ist jetzt auch nichts, was ich dringend bräuchte. Mal schauen ob ich mich deswegen überhaupt nochmal melde und wie die Welt in ner Woche aussieht.
  4. Hatte vor paar Monaten Kontakt mit HB. Über tinder kennen gelernt. Hatten guten Kontakt und sie war ziemlich on. Kam aber nie zu nem treffen weil wenig Zeit von beiden Seiten und sie nicht gerade um die Ecke wohnt. Aber sie ist heiss. Hab sie jetzt wo ich wieder single bin wieder angeschrieben. Sie meinte sie hätte sich geändert und wäre vernünftig geworden. Ich: Inwiefern? Sie: Ich treffe mich nicht mehr mit fremden Männern 😉 Was würdet ihr antworten?
  5. Vielen Dank für die Antworten. Hab natürlich direkt die Quittung bekommen. Das sie nicht mehr kann und will und das es ihr leid tut und ich es akzeptieren soll. Werde ich. KS ab sofort. Was mir hilft und was vielleicht auch vielen anderen in einer ähnlichen Situation hilft ist eine pro und Contra Liste für die Frau die einen verlassen hat zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Contra Liste weitaus mehr Punkte beinhaltet als die Pro Liste und das auf der Pro Liste eigentlich nur Dinge stehen, die einem jede andere Frau auch geben könnte. Desweiteren habe ich für heute Abend direkt Ablenkung 🙂 eine alte FB hat ähnliches hinter sich und wir sind verabredet...zum trinken, chillen, unterhalten, über die exen herziehen und die exen aus dem Kopf vögeln... denke das kann auch ganz hilfreich sein 😄
  6. Klar, weiter ziehen sagt sich nur immer so leicht. Ich sehe einfach sehr viel Potenzial in der Beziehung und habe mich einfach "angekommen" gefühlt. Eine Familie, die ich nie hatte, hatte ich dort. Ich wurde geliebt und gebraucht. Dieses Gefühl hat mir sehr gut getan. Ich wäre gerne weiter ein Teil des ganzen. Es ist in meinem Augen auch nichts gravierendes passiert, was eine Trennung rechtfertigen würde. Nüchtern haben wir perfekt harmoniert. Der Alkohol hat viel kaputt gemacht. Abgesehen davon war aber alles gut. Sie hat mir in den letzten 2 Wochen gefühlt jeden Tag gesagt dass sie mich liebt und glücklich ist. Ich möchte das einfach noch nicht aufgeben. Ist es falsch, wenn ich ihr das so sage? Authentisch zu meinen Gefühlen stehe? Ihr sage, dass sie mich glücklich gemacht hat und das ich bei ihnen eine Familie gefunden hatte, die ich vorher nie hatte? Das ich und wir bescheuerte Dinge tun wenn wir Alkohol trinken. Dinge, die wir sonst nie tun würden. Ich Rede hier wirklich von exzessivem Konsum an den beiden Tagen der Streits (ansonsten trinken wir btw kaum). Das ich viel Potenzial in dem ganzen sehe und ich mir wünsche dass wir es nochmal probieren. Und dass das meine letzte Nachricht war, wenn sie sich wirklich zu 100% sicher ist, dass sie es endgültig beenden will? Oder treibe ich sie damit weiter von mir weg - hier wird ja propagiert dass man den kompletten invest sofort einstellen sollte, wenn eine Frau Schluss macht? Ich kenne viele Paare die wieder zusammen gekommen sind, wenn sie nach der Trennung ihre Gefühle ausgesprochen haben. Frauen, die sich umentschieden haben nachdem sie gehört haben, was der Mann wirklich für sie empfindet. Ich möchte ihr das keinesfalls weinerlich oder als bittsteller sagen. Sondern in einem sachlichen, authentischen Ton. Das ich ihr mit solchen Streits nicht noch mehr Probleme in ihrem Leben bereiten möchte, sondern sie als Partner unterstützen möchte. Wenn sie zu dem ganzen dann weiterhin Nein sagt und es endgültig ist, werde ich es natürlich akzeptieren. Und das Ganze ihr auch nur ein einziges mal sagen und nicht weiter hinterherlaufen wenn sie nicht möchte. Aber ich glaube, ich würde es bereuen wenn ich es nicht nochmal versuchen würde. Oder ist das wirklich ein Fehler, wenn ich ihr diese dinge sage?
  7. Was ich noch dazu sagen möchte die streits sind meiner Meinung nach beide dem Alkohol geschuldet..nüchtern haben wir uns sehr gut verstanden und hatten keinen Streit...falls das irgendwas ändert...
  8. 1. Dein Alter 26 2. Ihr/Sein Alter 24 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 3 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex wenig 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Meine Freundin hat 2 Tage nach Weihnachten mit mir Schluss gemacht :( nach nur 3 Monaten Sie ist mir damit quasi zuvor gekommen? Weil ich meinte ich muss nachdenken (siehe unten) und sie vielleicht dachte dass ich Schluss machen will? Hatten am 1. Weihnachtstag Stress...Das 2. Mal ein grösserer innerhalb der letzten 2 Wochen...Ich war mir selbst nicht mehr sicher ob es noch das richtige ist und vielleicht ist es auch besser so... Aber es tut gerade verdammt weh. Hab niemanden mit dem ich darüber wirklich reden kann. Leute wären zwar da aber mir ist das unangenehm. Deswegen schreibe ich hier. Wir hatten Weihnachten noch zusammen mit ihrem Kind gefeiert und alles war toll! Nach einem Streit am 1. Weihnachtstag, an dem wir auf einer Weihnachtsveranstaltung waren und sie sehr alkoholisiert war hatten wir Streit. Es ging darum dass sie sehr respektlos zu mir war, mich den ganzen Abend ignoriert hat und mit anderen geflirtet hat. Das hab ich am nächsten Morgen angesprochen und gesagt, dass es das erste und letzte mal war dass ich mich so behandeln lasse. Sie hatte sich entschuldigt und mir gestern noch geschrieben, dass sie mich liebt. Ich meinte daraufhin, dass ich mir erstmal Gedanken machen müsse und mich dann heute bei ihr melde. Sie kam mir dann heute zuvor und meinte sie hätte sich auch Gedanken gemacht und das sie das ganze so nicht mehr will, das wir zu verschieden wären und das sie aktuell nicht beziehungstauglich wäre, da sie sehr viele andere Probleme hat, was auch stimmt. Ich hab es erst akzeptiert und ihr alles gute gewünscht, da meinte sie das mir das ja eh alles egal wäre wenn ich das so locker sehe... bin aber nach ein paar Stunden eingeknickt und hab ihr gesagt dass ich es nicht beenden möchte und wir das wieder hinkriegen...Sie hat natürlich nicht positiv darauf reagiert...daraufhin habe ich ihr dann Vorwürfe gemacht und ihr gesagt dass sie nicht ganz unschuldig an der Situation ist und das man nicht per textnachricht Schluss macht usw. Das sie ihrem Kind jetzt eine Person wegnimmt, zu der es gerade eine Bindung aufgebaut hat wegen einer lapalie...Das man sich da zusammen reissen sollte und ich es allein wegen dem Kind nochmal probieren würde...Weil ich denke dass die Probleme die wir hatten lösbar sind und kein trennungsgrund...Aber das ich ihre Entscheidung akzeptiere...Und das ich nichts weiter über Whatsapp kläre... Das ich morgen meine Sachen bei ihr abholen komme und das sie sich überlegen kann ob wir darüber nochmal persönlich sprechen wollen und ob sie sich dann Zeit dafür nimmt oder eben nicht. Sie meinte persönlich reden würde nix bringen wenn ich ihr nur Vorwürfe mache und sie hätte morgen eh nicht viel Zeit und wäre morgen Abend auch nicht zuhause (eigentlich hatten wir morgen Abend was geplant...) Ich sagte dann dass ich morgen auch unterwegs bin abends und das ich wenn dann nur nachmittags kann... 9. Fragen an die Community Ist da noch irgendwas zu retten? Ich denke schon, dass sie mich noch liebt. Hat sie mir gestern noch gesagt und wir hatten ein echt tolles Weihnachten zusammen. Und jetzt soll alles vorbei sein und die Gefühle nicht mehr da? Wie sollte ich mich morgen verhalten wenn ich die Sachen hole? Mein Plan war hinfahren, kurz angebunden sein und fragen ob reden ja oder nein...Wenn ja reden wenn nein, würde ich sie fragen ob ich noch eine letzte Umarmung bekomme..Und wahrscheinlich eine Träne verdrücken...um bei ihr vielleicht auch nochmal was zu triggern...Ich will das nicht weg werfen..ist meine erste Beziehung seit langem und es fühlt sich gut an geliebt zu werden und ein Teil von etwas zu sein..hatte nie eine wirkliche Familie und hab mich sehr wohl gefühlt mit ihr...Sie hat gestern noch geschrieben sie will nicht mehr streiten und sie liebt mich...Und heute dann so...kann man da noch irgendwas machen?