Grasnarbe

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Grasnarbe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

332 Profilansichten
  1. Ich möchte für die Zukunft lernen. Muss ignorieren immer Ablehnung sein, oder kann es auch Interesse sein?
  2. Nach der Dateabsage, hatte sie mich in der Berufsschule ignoriert. Das ist jetzt natürlich spekulativ, aber was hatte das zu bedeuten? Oder was kann so ein Verhalten bedeuten?
  3. Ich wollte sie ja. Mir gefiel die Art der Absage nicht und ich möchte nicht hinterherlaufen. Ich habe mit hinterherlaufen sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich möchte nie wieder in so einer Situation sein. Es ist doch so: Wenn sie mich so wahnsinnig toll finden würde, dann hätte sie auch nicht abgesagt. Wir hatten ja bereits 3 Dates. Wenn sie mich nicht so mag, wie ich bin, welchen Sinn hat das ganze überhaupt.
  4. Das sind gute Fragen. Das sag ich jetzt nicht einfach nur so, aber ich glaube ich habe den Freeze richtig eingesetzt. Wenn ich das richtig verstehe ist ein Freeze ein Next bis sie sich meldet. Ich hatte keine Lust ihr hinterherzulaufen. Deswegen hab ich mir gedacht, wenn sie sich die nächsten Tage meldet und sich um ein Treffen bemüht, ok, dann machen wir das. Wenn sies nicht tut, dann nicht, auch ok. Ich war und bin nicht böse auf sie. Ich hatte gar kein Ziel. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf sie.
  5. Keine Ahnung ich tu mir damit immer noch schwer. Jeder schreibt hier natürlich mit seiner Privatmeinung. Nochmal zu meiner Begründung des Freezes: Wenn sie mindestens 24 Stunden vorher abgesagt hätte( am besten mit Begründung, aber bei langer Vorlaufzeit ist es ok) dann hätte ich auch nicht gefreezt, sondern die Tage nach einem neuen Termin gefragt. Was mich zum Freeze bewogen hat, ist die Kombination aus kurzfristig und ohne Begründung. Meinem Höflichkeitsempfinden nach sollte der Grund der Absage umso plausibler sein, je kurzfristiger die Absage erfolgt. Ich muss zugeben, dass nachdem sie sich die Tage nach dem Flake nicht gemeldet hatte, ich auch überhaupt gar keine Lust mehr hatte, mich mit ihr zu treffen.
  6. Jetzt gibt es eh kein zurück mehr. Was mich stutzig macht ist, dass ich hier in dem Forum Beiträge finde, wo gesagt wird, dass nach einer kurzfristigen Absage ein Freeze out erfolgen muss. Das habe ich getan. Wieso war das ein Fehler?
  7. Ich überlass ihr jetzt die Entscheidung. Wie soll ich sie kontaktieren? Anrufen oder Whatsapp? Und wie frage ich am besten jetzt nach der Funkstille nach einem Date?
  8. 'nach alldem was ich gemacht habe': Hier habe ich mich unklar ausgedrückt. Damit meinte ich, wenn ich ohne Grund abgesagt hätte, dann würde ich denken, dass sie keinen Selbstwert hätte, wenn sie sich dann nochmal melden würde. Ich bin mir immer noch unsicher was ich tun soll. Klar muss ich selbst aktiv werden. Im Pickup geht es doch auch darum, dass sie mich will. Dazu muss ich erst aktiv werden. Das war ich ja schon, bis sie absagte. Vielleicht wünsch ich mir auch einfach sie hätte nicht abgesagt und will gar nicht sie, sondern eine die wie sie ist, nur ohne dass sie ohne Grund absagt und sich bei einer Absage um einen neuen Termin bemüht.
  9. Danke, genauso seh ich das auch. Ich kann auch nur spekulieren, aber ich habe den Eindruck sie hatte damals abgesagt, weil mein Invest zu gering war. Deswegen war sie dann bockig, weil sie ihr Ziel nicht erreicht hatte. Ich wollte mich aber nicht manipulieren lassen. Als Analogie: Man sagt seinem Ferienflieger ja auch nicht einfach so ab.
  10. Na gut, ich gebe zu, dass ich sie vermisse. Dann werde ich es mal versuchen. Bitte drückt mir die Daumen.
  11. Angenommen mein Freeze war ein Fehler, hat das mit der Frau überhaupt noch Zukunft? Ist das Kind nicht bereits in den Brunnen gefallen?
  12. Für mich ist dieses einmalige Verhalten kein Grund den Kontakt abzubrechen. Aber meiner Meinung nach ist sie dann dran, sich um ein neues Date zu bemühen. Das wäre für mich Okay gewesen. Dieses einmalige Verhalten ist für mich aber ein Grund zu sagen, gut dann bist du jetzt dran dich darum zu kümmern. Du hast abgesagt, nicht ich. Sie hätte auf diese Weise George Clooney auch nicht abgesagt.
  13. Ich würde mich schon als selbstkritische Person einschätzen. Das sind meine Werte und Prinzipien das stimmt. Ich kann sie aber auch ändern, wenn ich gute Gründe habe, es zu tun. Mir scheint, dass meine Werte und Prinzipien von den Personen abweichen, die hier antworten. Ich denk mir das so: Wenn ich ihr kurzfristig für Freitagabend abgesagt hätte und zwar ohne Grund, dann hätte ich Angst sie für immer verprellt zu haben. Ich würde so etwas niemals tun. Und wenn ich, nachdem ich das gemacht hätte, auch noch bockig wär und sie ignoriere, dann würde ich denken, dass ich sie für immer verloren haben. Und wenn sie nach dem Verhalten, sich noch einmal melden würde und mir ein Date vorschlägt, da würde ich fragen warum. Nach alldem was ich gemacht habe. Hat sie keinen Selbstwert?