Ort: Prag
Wann: Unter der Woche
Vorgeschichte: Meine Jungs und ich machten nen 4 Tages Trip nach Prag. Die Airbnbs waren mega günstig. 48Euro haben wir für ein Penthouse/ Nacht gezahlt. Der Wahnsinn einfach. Als Studenten kam uns das sehr gelegen. Spontan ein Flixbusticket geholt und Wien für ein paar Tage verlassen. Wir waren zu acht.
Wir waren richtig gut gelaunt. Tanzten auf der Straße zu Omar Souleymans - Ya Bnayya und betraten später den Club ( Lounge) M1. Es war leider unter der Woche und nicht so voll wie wir dachten, doch wir ließen uns davon nicht unterkriegen und machten unser Ding. ( Ich erzähle nicht von jedem Set )
Akt 1:
Ich sah wie zwei Hb's am Rande der Tanzfläche ein Selfie schießen. Nennen wir Sie Maria und Lena.
Ich: Lets do a selfie together (nicht der beste Opener, aber was soll's)
Maria: You can do a selfie by yourself.
Tja, ich fing daraufhin richtig an zu lachen, da man Ihren deutschen Akzent richtig heraushören konnte.
Ich: Schon wieder Deutsche hier, nur Deutsche überall..
Währenddessen kam mein Kollege Alessandro und sprach weiter mit Maria. Lena lachte viel bei der Interaktion, und wir fingen an uns zu unterhalten. Kurz darauf erzählte sie mir, dass die beiden gestern im Stripclub (hot peppers) waren und sich eine Lesbianshow gönnten. Sie zeigte mir Bilder noch davon.
Ich: Ihr seid beide Lesbisch?
Lena: Ne auf keinen Fall.
Die Stille zwischen uns obwohl laute Musik lief nutzte ich und zeigte auf die Tanzfläche. Es spielte Rnb, also perfekt die Hüften ein wenig schwingen zu lassen. Ich nahm also Ihre Hand und wir gingen Tanzen. Da ging es auch gleich richtig ab. Es ist so ein tolles Gefühl wenn beide in dem Raum alles ausblenden und man im Moment lebt. Beim Tanzen nahm ich Ihren Kopf zur Seite und leckte leicht den Hals von unten nach oben ab und hauchte dann mit meinem Atem darauf. Die Erregung von Ihr spürte ich sofort.
Lena (machte einen Schritt nach hinten): wieso machst du mich so heiß?
Ich setzte mich gleich dann rechts neben uns auf das Podium , streckte meine Hand aus und Sie ergriff Sie. Daraufhin folgte ein KC. Mit Ihr ging ich dann in einen ruhigeren Bereich und wir knutschten miteinander heftig rum. Immer wieder Push & Pull beim Küssen gemacht, was Sie nur noch mehr erregte. Sie hatte volle schöne Lippen, was für mich immer ein Indikator für eine gute Küsserin ist und das war Sie auch! Leider passte die Logistik für einen FC an diesem Abend nicht, wir tauschten daher Nummern aus.
Lena: Morgen (Donnerstag) sind wir Im Duplex.
Ich: Ok. Vielleicht sehen wir uns ja 😉
Später am Abend suchte ich meine Jacke vergebens die ich davor auf einer Couch ließ. War ich mies gelaunt später. Den Club suchte ich mindestens 6 mal auf und ab. Doch die Jacke war weg.
Akt 2:
So Donnerstag Abend, unser letzter Abend in Prag stand vor der Türe. Wir genossen unsere Aussicht auf die Moldau sehr von unserem kleinen Balkon aus. Dabei tranken wir genüsslich ein "Staropramen", was eines der besten Biere ist, welche ich jemals getrunken haben. (Bitte seid nicht getriggert) Der Abend fing also gut an. Die Jungs brauchten wieder mal 2 Stunden um sich fertig zu machen ( Divas), daraufhin checkten Mark und ich mal einen Club in der Nähe ab. Leider war dieser fast leer und daher blieb uns nur noch das Duplex über.
Beim Duplex angekommen stellte ich fest, dass man mit dem Lift mal in den 6.Stock fahren muss. Ein Rooftop-Club. Perfekt! Wir erkundeten die Lage dort und wenn seh ich gleich? Maria und Lena. Direkt mal zu den hin und Sie spendierten mir gleich mal einen Shot. (Sie waren gerade am bestellen) Den tequilla Shot gleich runtergekippt. Maria und ich machten uns über Lenas Reaktion auf den Shot lustig und ich zog dann weiter auf die Terrasse. Da standen gleich mal 3 Mädls bei einem Stehtisch.
Ich: I bet, you guys are from germany.
Die 3 Mädls: Haha hihi, woher weißt du das?
Zwei jungs von mir gesellten sich dazu und wir führten bisschen Smalltalk, was mich eher langweilte und da zwei Frauen überhaupt kein Interesse zeigten, ging ich wieder. Die Jungs blieben im Set und ich ließ gleich mal wieder die Hüften auf der Tanzfläche schwingen. Lena und Maria bemerkten mich und kamen gleich dazu und wir tanzten zu dritt. ( Da eröffnete sich doch gleich die Gelegenheit zum Dreier). Eine Sache bemerkte ich nicht. Der Maria ging es nicht gut und sie schlief halbert bei einem Stehtisch ein. Hehe. Da ich ein fürsorglicher Mensch bin sagte
Ich: Lass Maria nachhause bringen.
Lena: Ok gut, aber wir kommen nochmal hieher.Versprochen?
Ich: Versprochen.
Schleppten wir Maria ins Taxi, und der Taxifahrer verlangte doch 300 Kronen dafür und Lena sagte passt.. Hat er die abgezockt, war aber nicht mein Problem.
Lena: Vermisst Ihr nicht zufällig eine Jacke, welche braun ist?
Ich: JAAAAA!
Hat die doch wirklich meine Jacke mitgenommen. In der frühen Morgendämmerung bin ich nach dem M1 erfroren! Hahah. Man muss die Sachen mit Humor immer nehmen 😉 Das Hotel war ja der Hammer. Wir fuhren in den 21ten Stock, ließen Maria im Bett und wollten dann in den Spa bereich. Dieser hatte allerdings zu... Verdammt! Jetzt musste mir was anderes einfallen.
Ich bestellte ein Bolt und Sie fragte mich, wer kommt?
Ich: Ein kollege von mir
Sie: Um die Zeit?
Ich: Ja klar
So es ging wieder Richtung Duplex und jetzt kommt der echt geile Part. Neben dem Duplex ist das hot peppers, der Stripclub!
Lena: Lass uns doch da rein.
Ich: F*ck Yeah!
Im Stripclub, welcher mich sehr an amerikanische Filme oder an die Stripclubs von "How I met your mother" erinnerte, tanzten auf der Bühne 3 heiße Frauen. Wir setzten uns davor hin und bestellten uns was zum trinken. Lena nahm Ihren Geldbeutel raus und steckte mal einer Stripperin einen 100er (Kronen) ins Höschen. Die Stripperin war in einem verdammt heißen Roten Dessous, Lena lehnte sich nach vor zur Ihr und beißte Ihr auf die Lippe. Die beiden fingen dann an kurz zu knutschen und Sie machte dann mit Ihrer Show weiter. Das werde ich definitiv nicht vergessen. Ich streichelte Lena über den Arm und sie bekam Gänsehaut. Ich bezahlte und wir fuhren rauf ins Duplex. Die Schlüssel zum Penthouse mussten besorgt werden und ich suchte den Kollegen. Als ich den Schlüssel hatte, überfiel Lena ein Hunger und das war die Gelegenheit zum Burger King zu gehen, um ein paar Nudgtesburger to go zu holen. Waren die köstlich! Tja kurz darauf, waren wir am Balkon, tranken "Staropramen" und genossen die Aussicht. Da bemerkte ich auch gleich, dass ich meine Jacke bei Ihr im Hotel vergessen hatte... Verdammt. Was dann passierte könnt Ihr erahnen.
Cheers!