Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und wurde nun zum stillen Leser auch mal zum Poster 😉
Mein Alter: 24
Ihr Alter: 21
Problem:
Habe sie über eine App kennengelernt. War alles nachts und ich hatte zunächst nur langeweile.
Sie hat relativ asozial geschrieben (wie ein „Azzlack Weib“, ums in Straßendeutsch zu übersetzen.
Sie hat auch aktiv nach meiner Nummer gefragt, weil die „App“ blöd ist zum schreiben. Da sie etwas weiter weg wohnt war ich sowieso zunächst abgeneigt und hatte nur vor die schlaflose Nacht zu überbrücken.
Dann hatten wir es vom Sport/ Körper und ich habe nach ihrer Figur gefragt. Dann sagte sie aus Spass, das sie dick sei (was sie nicht ist). Dann kam eine sehr oberflächliche Aussage meinerseits: „Wenn du fett wärst würde ich keine 300km fahren“. Ich passte mich eigentlich nur ihrem Schreibstil etwas an und daher auch die vulgäre Ausdrucksweise. Sonst hätte ich das zwar genau so gesagt, aber anders formuliert.
Daraufhin sagte sie, dass ich ein typischer Fuckboy/Arschloch sei, dass oberflächlich sei. Ich wisse nicht, wie man Menschen durchvso Aussagen verletzen kann. Sie war selbst damals 30Kg zu schwer.
Ich sagte halt, dass es meine optischen Präferenzen bei einer Frau sei und ich eben nicht aus Freundschaft mehrere Stunden fahren würde.
Mir ist bewusst, dass man sowas nicht sagen sollte, aber ich bin halt manchmal zu ehrlich und direkt.
Sie hatte in dem Moment wohl auch gedacht, dass es sich damit erledigt hat. (Sagte sie mir im anschluss)
Wir haben dann noch telefoniert, um es klar zu stellen. Ging knapp 3 Stunden. Da wurd sie mir plötzlich richtig sympathisch und andersrum auch. Sie klang auch nicht Assi sondern richtig gut und gebildet. War mehr als positiv überrascht und ihre Stimme war wirklich sehr schön. Sie sagte trotzdem das ich Charakterlich und auch optisch ein „Fuckboy“ wäre und reitete im humorvollen Sinn darauf rum.
Dann war wieder alles okay. Am nächsten Tag auch wieder ewig telefoniert -> Treffen angesprochen, super verstanden, haben den gleichen Humor.
Sie meinte trotzdem noch, dass ich ein „Fuckboy“ / Arschloch wäre, aber die positiven Seiten überwiegen und man mich bekehren könnte 😂 -> schwachsinn für mich, da ich kein „Fuckboy“ bin.
Sagte halt am Ende (dumm wie ich bin), dass ich sie wegen ihrem Charakter kennenlernen will, da das Ausseheb auf Bildern nur durchschnittlich ist und sie in echt aber wohl bestimmt hübsch ist. Den Satz meinte ich auch ehrlich. Auf Bildern ist sie hübsch, aber war nicht auf Anhieb mein Typ. Aber aufgrund weiterer Bilder bin ich mir ziemlich sicher, dass sie in echt Top aussieht.
Daraufhin sagte sie das sie schlafen geht und seitdem keine Nachricht ihrerseits mehr.
Aktuell habe ich noch 3 Alternativen. Mit einer Treffe ich mich morgen auf dem Weihnachtsmarkt, mit einer anderen könnte ich mich jederzeit Treffen, aber da fehlt mir die Lust zurzeit. Die Lust auf die Treffen ist generell leider etwas gesunken.
Charakterlich interessiert mich die oben genannte am meisten -> evtl. deshalb.
Daher die Frage:
- Was habe ich falsch gemacht (wahrscheinlich einiges)
- wie kann man sie davon überzeugen, dass man kein fuckboy ist? Das schreckt leider viele Frauen ab
- oder sind alle in diesem Forum Fuckboys? Allerdings assoziiert man danit halt automatisch einen schlechten Charakter, Lügen und das ausnutzen von Frauen. Das ist hier ja nicht der Fall?
- wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder aufgrund der Distanz einfach sein lassen?
Denke da könnte was gehen, aber will auch nicht auf biegen und brechen was reißen.