stereotyp1

Member
  • Inhalte

    612
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3296

Alle erstellten Inhalte von stereotyp1

  1. Hi! Alternativ könnte die Prüfung zum Industriemeister (Metall o.ä.) oder aber eine Technikerschule interessant sein in deiner Situation. Die Abschlüsse bringen ebenfalls eine Hochschulzugangsberechtigung mit, zusätzlich hätten beide Fortbildungen einen gewissen Nutzen, um sich im Unternehmen bzw. im gesamten produzierenden Gewerbe umzuorientieren.
  2. Zeitreise in die 90er, wenn man da die erste Treppe runter kommt. Selten soviel neon gesehen. London. Gibt eine recht aktive standup/ open mic Szene. Teils ganz int im Separee von Pubs. Es wird getrunken, ggf. gelacht, kommt man Recht schnell ins Gespräch. Sicher gibt's auch Events die Kunst & feiern vereinen. Wenn schon das Städel das von Zeit zu Zeit hinbekommt. Hier von wegen 'secret society': torture garden könntest mal testen (mit entsprechendem Dresscode.) War noch nicht in der Stammlocation, nur bei einem Berliner Ableger, das hatte Potential.
  3. Das selbe in grün, der größte Unterschied ist wahrscheinlich, dass Elitepartner den NFL Season Pass haben und Parshipper den Superbowl auf Pro7 schauen müssen. + ein höchst seriöses Forum:
  4. Überdurchschnittlicher Umfang "bringt" mehr als überdurchschnittliche Länge, von jefühlswegen her. Also "B" in dem Fall. Wobei ich mich frage wie du auf diese sehr spezifischen Werte kommst. Habt ihr euch vermessen, deine Bekannte und du? Länge hat hingegen den Vorteil, dass man eine höhere Reichweite im Raum hat und partial reps mit 30-50% ROM einbauen kann.
  5. Ich behaupte das Gegenteil. Gerade diesen Frühling/Sommer. Die Leute sind hungrig. auf jeden 20jährigen tiktoker kommt mindestens ein 50jähriger facebooker.
  6. Größe und Gesicht kannst du aber nicht ändern. bzw. Gesicht schon etwas. fun fact: die meisten Leute sehen mit Gollums KFA besser aus als Gollum.
  7. Manchmal. Privat aber.
  8. So sieht man nicht mal eben nebenbei und aus Versehen aus. (Lazar jetzt. Von Rühls Anlagen brauchen wir gar nicht anfangen.) Man kann ja mal anfangen, schauen, Körpergefühl vergleichen und an jedem beliebigen Punkt sagen: so - zufrieden. Die Form ist okay, in den Alltag integrierbar. Etwas zu tun oder lassen weil offenbar, möglicherweise, in der Vorstellung, "die Frauen" das gut oder schlecht finden könnten. Problematisch. Mit der Grenze zw. Lauch und Model meinte ich "klassische" Male-Model-Maße. 183-190, Taille 75-80, Brust 100-105. Gewicht etwa Größe minus ~110
  9. Wo (wenn überhaupt) ziehen wir die Grenze zwischen Lauch und Male Model? (mikels lauch log seite 666) Meine Meinung was Muskelmasse/KFA angeht, es gibt nicht die one-fits-all-Lösung. Hängt auch einiges vom Bodyframe ab,(Durchmesser Handgelenk bspw.) wo die Reise hingehen kann. Der eine geht full bear mode, kann wahnsinnig Gewichte bewegen, nimmt dafür eine etwas fülligere Körpermitte in Kauf, der Nächste fühlt sich wohl bei 10-13% und eher "drahtiger/leicht-athletischer" Physis, wird aber im tshirt höchstens mit Vaskularität punkten.
  10. Vortrefflich. Um dich müssen wir uns hier keine Sorgen machen. 👌
  11. world club dome? Samstag gegen 01:00 die S9 mit ein paar Festivalgängern geteilt. Da spielten sich Szenen ab.
  12. Hi! - welche Sportart betreibst du? - du kochst nicht gerne, kocht deine Freundin? Isst du auswärts Gemüse, sprich gehts nur um den Aufwand des Einkaufens/Schnippeln/Garens? Ich denke für eine abwechslungsreiche Ernährung werdet ihr ums Kochen kaum herum kommen. Esse auch recht viel Fleisch und Fisch, aber zuhause nicht mehr primär. ggf. whey supplementieren. - bez. Verdauung, kein Experte.. aber sind Unverträglichkeiten bekannt? Getränke mässig wäre wahrscheinlich eine zeitlang Wasser/Tee 'ne gute Idee. Dann.. sprinte mehr? 🙂 Wäre mein Vorschlag. Macht eh den athletischeren Körper als Dauerlauf. Schlaf könnte mit zunehmender körperlicher Auslastung schon besser werden. ansonsten so paar basics, google "Schlafhygiene". hihi bei manchen Mädels darf nicht "Sport" drauf stehen. Einfach zu 'nem rave schleppen, da habt ihr auch Bewegung. Zwecks Krafttraining könnt ihr ja zuhause anfangen mit einer Klimmzugstange, ggf. paar Bändern und oder Kurzhanteln. Basis was z.b. pushups und pullups angeht ist ja vorhanden, bzw. kann mit vertretbarem Aufwand wieder erreicht werden. Zur Motivation vielleicht ein schöner log hier? Ist zwar nicht so wahnsinnig viel los, aber gerade zu Beginn etwas Dokumentation schadet nicht.
  13. - Modellagentur Rio de Janeiro eröffnen (gut mit pu vereinbar) - Heiratsschwindler cote d'azur oder Genfersee (gut mit pu vereinbar) - importe aus Südamerika (spanisch von Vorteil) - "Master PUA & BDSM-Specialist" knowhow monetarisieren - Roulette auf Zahl. "it's my birthday." Schon mit 5555€ pro Spiel sind 200k drin. Abzüglich Trinkgeld. Welche Überlegungen hast du bislang angestellt? Mal so frei raus, mindmap
  14. Geben tut's alles. Ob in Wien, Köln, Frankfurt oder Berlin. Gerade im Bereich weibl. Dominanz, läuft das meiste als Dienstleistung ab und hat zu 90% mehr mit Eloquenz, Phantasie und Frame zu tun als mit Nippelklemmen und Peitschen. @bruxell3 Vanilla Sexarbeit im gehoben Preissegment ist schon eher eine Nische und ist nur bedingt mit Laufhäusern und FFKclubs vergleichbar. Das Klientel ist oft beruflich und familiär stark eingespannt, hat die finanziellen Mittel, relativ wenig "freie" Zeit und möchte unkompliziert einen schönen Abend in attraktiver, interessanter Gesellschaft verleben. Der konkrete Sex nimmt hierbei einen Bruchteil ein - z.b. geht es für viele darum einige Stunden mit einer Frau zu verbringen (Restaurant/Bar/Hotel), die nicht die eigene Partnerin ist. Die nicht pausenlos über die gemeinsamen Kinder reden will. Die zuhören kann und etwas zu sagen hat. Die am Ende des Abends/Morgens wieder geht. Die nicht von sich aus schreiben/anrufen wird.
  15. Nicht viel. Für Festivals lieber Radlerhose + Gummiprengel oder ein kreatives Kostüm/cosplay
  16. Wer hindert Person B daran von 2.5k zu leben (da ist auch ma Paris und London drin), 2.5k beseite, bisschen diversifiziert investieren für Regentage... und kein Haus zu finanzieren? Die Frau? Frame halten. Passive income through lifestyle stagnation.
  17. brutto oder netto? 10000 brutto im Monat können Angestellte schon erreichen in DE. Es ist weit überdurchschnittlich, aber je nach Branche und Unternehmen sind das Stellen die auf Experten- oder Juniormanager-Ebene angesiedelt sind. Es macht ja wohl einen Unterschied, ob deine Stunde mit 10, mit 30 oder mit 50€ wertgeschätzt wird. Und in den Staaten, wo dein Buchautor vermutlich herkommt, ist die Schere noch einiges krasser, nehme ich an. Auch was Kündigungsschutz, Lohnfortzahlung, Kurzarbeitergeld usw. anbelangt (okay, vieles davon bedeutet höhere Abgaben, schon klar.) Was waren die fünf überraschendsten Aussagen in Unscripted? Die Kurzbeschreibung liest sich für mich in etwa so, wie das was vor youtube-videos abgespielt wird, weil man zu geizig für premium war. Bitte keine facebook-Kalendersprüche. Das mit dem wordpress ist doch nicht schlecht für den Anfang, um bisschen Praxis in Aquise, Geschäftsbeziehungen und im Idealfall Startkapital für spätere Unternehmungen zu sammeln. Kannst ja prima nebenbei aufziehen. Noch eine Frage zum beruflichen Werdegang, hast du eine Banklehre gemacht oder was mit Wirtschaft studiert?
  18. Wie stellst du dir das in der Praxis monetär vor? Abgerechnet wird pro Stunde, Nachricht, Date? Was würdest du bezahlen und würdest du damit jemanden finden, der den Job routiniert erfüllen kann? Es ist gar nicht Mal so weit hergeholt bis zum ersten Date. Habe eine Zeit lang die Textkommunikation für einige Dominas und Escorts im gehobenen Segment gemacht. Auf Prozente, ähnlich wie eine Agentur. Klar, hier und da wird es Mal Rückfragen geben. Wenn das Date fix ist, schön sauber ein paar Key facts und gespielt wird dann eh auf dem Platz.
  19. Lies/Zitiere doch bitte nächstes Mal den Absatz komplett. Das war ein simpler Offenbach-Diss und ging nicht um den Lamborghini. Meine Kollegen in der Emilia Romagna müssen auch von etwas leben.
  20. Push nach anderthalb Jahren. Nicht 100% Alltag aber egal. Technoclub, irgendwie lgtbbq+ party, d.h. voll, unzureichende Klima, kein zweites Shirt dabei, irgendwann ist eh 30% Oberkörperfrei. random girl an der Bar"duuu, hast du vielleicht eine Zigarette für mich?" "Drehtabak und longpapes" "Tabak habe ich auch. Aber daaanke" und streicht sehr lange über den linken Arm. Random dude: "Schönes Waschbecken." Ein ominöser Code? Verhört? Habe mir zum Zeitpunkt die Hände gewaschen. Andere Location, entfernter Bekannter "auf den Bildern auf ig vor [...] war's schon zu krass. Mit den ganzen Adern. Bisschen ekelig." Die Unterarme, kein dickpic.
  21. 👍voll. imho Nische. Tisch mit schön Wodka Fläschchen ist am Anfang immer ziemlich gesellig, aber Viele können nicht maßhalten und schießen sich unnötig früh aus dem Leben. Wo VIP drauf steht, ist nicht immer VIP drin. Klamotten würde ich "gut sitzend, dem Anlass entsprechend und eher bisschen besser/stylisher kombiniert als die Vergleichsgruppe" hinzufügen. Auto ist so ein Thema für sich... nice car is nice, aber finde es fraglich ob ein AMG im Vakuum, die bitches hinterm Ofen vorlockt. Vielleicht aber auch biased, weil an der Arbeitsstelle nicht wenige Leute 'nen kleineren AMG, A7, M4, o.ä. auf dem Parkplatz stehen haben und drinnen dann Blechteile in Vorrichtungen einlegen. Letztendlich kann jeder mit sei'm Geld anfangen was er will, finds aber zum Teil inkongruent. Special mention: Gestern zu Beginn der Zeil, vor paar Thai- und Grillrestaurants. Ein Lambo, so halb in der Kurve geparkt, Kennzeichen Offenbach. Mir ist klar, dass das Vorurteile sind, aber unweigerlich assoziieren ich Begriffe wie zwielichtig, shady, import/export, Wettmanipulation. Aber schöner Lambo.