GirlNextDoor

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     90

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GirlNextDoor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

641 Profilansichten
  1. Anfangs bin ich auch immer distanziert, bis ich dann ein sicheres Gefühl bekomme. Bis vor 2 Wochen haben wir im Prinzip eine Beziehung gelebt. Wenn ich nicht wüsste, dass er bis vor einem Jahr immer in Beziehungen war (die kürzeste ging 2 Jahre, die längste ca. 6 Jahre) würde ich sagen er sei Beziehungunfähig...
  2. Update bzw. und täglich grüsst das Murmeltier... Seit meinem letzten Eintrag hier lief es gut. Durch einen Unfall seinerseits und meiner Pflege 😉 wuchsen wir zusammen, der Sex war wieder regelmässig und gut. Ich lernte die Familie kennen, seine Freunde wussten bescheid, keine Dramen, Pläne in der Zukunft wurden gemacht - ging meistens von ihm aus. Das Thema Beziehung wurde von mir einfach nicht angesprochen, weils einfach gepasst hat. Vor 2 Wochen... War ein Samstag - er war mit Freunden unterwegs, ich leicht kränkelnd wollte eigentlich zu Hause bleiben, holte mir beim Italiener eine Pizza. Dort hab ich zufällig ne FB aus früheren Zeiten (leicht 6-7 Jahre her) getroffen. Haben dann zusammen an der Bar gegessen, anschließend ging jeder seines Weges... Den nächsten Tag verbrachte ich mit meinem "Angebeteten" (keine Ahnung wie ich ihn betiteln soll). Abends lagen wir im Bett und schauten über mein Handy wegen eines Urlaubsangebotes im Internet - plötzlich popte eine Nachricht von meiner Ex-FB auf: "Hey du...war schön dich gestern wieder mal zu treffen. 😊 Mit dir schmeckt sogar ne Pizza Margherita und ein billiger Wein wie ein 3 Sterne Menü! Wäre schön, wenn wir das Demnächst wiederholen?!" 😇😇 Nunja, er wollte eine Erklärung - hat er bekommen...bin mir nicht sicher, dass er mir glaubt, dass dies zufällig und harmlos war. Er sagte nur:" Keine Ahnung was ich davon halten soll, schlafen wir und reden morgen." Am nächsten Morgen haben wir geredet! FAZIT: er weiß einfach nicht was er will, er liebt mich, aber dann ist ihm wieder alles zuviel. Er hat immer wieder das Gefühl als müsse sich vor mir rechtfertigen. Er glaubt, es sei besser es zu beenden. Ich sagte ihm, dass ich nicht will das es vorbei ist. Dann er nur: "Ich weiß doch auch nicht ob dies die richtige Entscheidung ist!" Bin dann gefahren... Wir hatten dann ca. ne Woche keinen Kontakt. Ich hab ihm dann geschrieben, weil ich noch einige Sachen bei ihm bzw. er bei mir hatte. Daraufhin haben wir vereinbart, dass wir uns nochmal Treffen... Gestern war besagtes Treffen... Wie waren Bowlen. Über uns geredet haben wir nicht - er fing damit nicht an und ich wollte die Stimmung nicht zerstören. Er hat mich anschließend nach Hause gebracht, vor der Haustür geküsst und gesagt: "Bin keiner der beim ersten Date bei jemanden übernachtet." Er fuhr nach Hause. Heute schrieb er mir: Er: Würd mich freuen wenn es ein zweites Date gibt! Hast du Freitag bereits was vor? 🙂 Wisst ihr, meine rationale Gehirnhälfte schreit: LAUF SO SCHNELL DU KANNST! Aber irgendwas hält mich zurück. Nein, ich hab keine Panik vor dem Alleinesein, komme als Single auch durchs Leben. Ich will ihn einfach...
  3. War auch etwas überspitzt von mir 😉 Ist mir auch alles klar. Ich ergreife oft und gerne die Initiative in Sachen Sex, aber wenn vom Gegenüber so gar nichts kommt, dann törnt mich das auch ned grad an.
  4. Weil er nicht wollte und ich es akzeptiert habe? Würdest du einer schlafenden Frau das Höschen ausziehen und sie vögeln? Würdest du?
  5. Eigentlich wollte ich drüber nicht mehr nachdenken, ABER wir hatten seit fast 10 Tagen keinen Sex mehr - und offiziell laufen wir ja unter FB. Gestern: Er liegt auf dem Rücken. Ich massiere ihn am ganzen Körper - lasse bewusst seinen besten Freund aus. Bewege natürlich mein Becken immer mit, er bekommt sofort einen strammen Max, die Stimmung ist schon sehr aufgeheizt, stört eigentlich nur noch die Unterwäsche! Und was passiert? NICHTS!! Er schläft ein bzw. hatte ich eher das Gefühl als würde er sich schlafend stellen. Ich verstehs einfach nicht. Vom Gefühl her wird aber unser Beisammen sein inniger bzw. intimer - der Sex an sich bleibt aber aus. Er sucht auch beim schlafen immer wieder Körperkontakt - hat er vorher auch nur selten gemacht.
  6. Danke für deine Worte! Wenn ich so drüber nachdenke, die letzten Male als wir Sex hatten, ist er das eine Mal gar nicht gekommen und das andere Mal sehr früh (also echt nach 2-3 Minuten) - was wirklich untypisch für ihn ist. Hab das zu Frühe kommen mit nem lockeren Spruch abgetan, aber man merkte ihm an, dass es ihm sehr unangenehm war.
  7. Kleines Update bzw. neue Frage 😉 @Doc Dingo hatte Recht. Ich hab den Invest komplett auf Null und ihn in Konkurrenz gestellt (beides eher unbeabsichtigt, weil ich ihn für mich abgeschrieben habe). Siehe da, er fuhr den Invest massiv hoch. Erlärkte mir, dass er mich nicht verlieren will, ich sei ihm wichtig, haben Exklusivität vereinbart. Haben über die Weihnachtsfeiertage viel unternommen, achten aber darauf, dass es in der Euphorie nicht wieder zu schnell zu viel wird. Kleine Unsicherheiten meinerseits übergeht er einfach und gibt mit stattdessen ein gutes Gefühl...soweit so gut. ABER Der Sex lässt seit der Geschichte Mitte Dezember massiv nach. Vorher haben wir wirklich bei jedem Treffen gevögelt - mehrmals! Jetzt reduziert sichs auf ca. 1x die Woche. Bestes Beispiel, heute morgen liegen wir eng umschlungen im Bett, er ne Morgenlatte - denk ich mir, die kann man gleich nutzen 😉 gebe ihm nen Handjob vom feinsten. Er streichelt mich, wir küssen uns, ich merke an Atmung, etc. das er erregt ist. Und dann, steht er plötzlich auf und geht ins Bad - obwohl bis zum Wecker läuten leicht noch ne halbe Stunde Zeit war Ich liege da und denke mir "WTF". Und so war es jetzt öfters. Als Frau suche ich natürlich im ersten Moment die Schuld bei mir, denke mir er findet mich weniger heiß, etc. Aber kann eigentlich nicht sein, hab mich körperlich nicht verändert. Nicht falsch verstehen, wir haben wirklich ne gute Zeit, er ist sehr zärtlich, massiert und streichelt mich, grad zum Abschluss kommt es jetzt nur noch alle 2-3 Treffen mal - und das gibt mir zu Denken. Irgendwie will ich es noch nicht ansprechen, nicht dass er sich unter Druck gesetzt fühlt.
  8. Er hat mir für heute soeben abgesagt... Ich denke, daraufhin werde ich es auch beenden. Nicht, weil ich diese Absage dramatisieren will, sondern weil ich mich jetzt bei jeder Absage; mal einen Tag nicht melden; kurz angebunden; etc. jedesmal Fragen werde ob es jetzt das Ende ist. Und das will ich nicht. Vermutlich hab ich das Ghosting echt noch nicht verarbeitet...denn normalerweise bin ich nicht so, ich sitz nicht traurig auf meinem Bett und schreib in nem Forum, weil mir ein Typ absagt. Normalerweise schreib ich ner Freundin und geh mit der etwas trinken,... Ich mein, das ist doch auch ned Gesund wenn man durchdreht, weil einem der Typ mal nen Tag nicht schreibt. Ich hab auf seine Whattsapp jetzt nur mit "Ok" geantwortet. Find irgendwie nicht die richtigen Worte.
  9. Zu der Ghosting-Aktion: hätte schon gedacht, dass ich die verarbeitet hab, eigentlich.... Ist ja auch ned so, dass er bei mir vor 4 Wochen einmal angeklopft hat und ich ihm freudig auf den Schwanz gehüpft bin...wir haben da sehr lange und intensiv drüber geredet und ich denke, ne 2. Chance verdient jeder. Auch wenn mich jetzt alle für dumm und naiv halten, im Prinzip ist er ein guter Typ, auch wenn er nicht immer alle Latten am Zaun hat - aber ich hab auch nicht immer alles aufgefädelt... Naja ich bin gespannt, heute Treffen wir uns nach der ganzen Aktion das erste Mal.
  10. 1. Mein Alter - 32 2. Alter des Mannes - 28 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) - F+, wenn überhaupt noch 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? - Nö 5. Dauer der Affäre - vorher 3 Monate, halbes Jahr Unterbrechung und nun seit 4 Wochen 6. Qualität / Häufigkeit Sex - gut, fast jedes Treffen Folgendes könnte als Beispiel gelten wie man sich durch Hirnfick und daraus resultierender Unsicherheit ein entspanntes Verhältnis komplett zerstört! Zur Vorgeschichte: Besagten Mann lernte ich Ende letzten Winters kennen...er damals frisch (1 1/2 Monate) aus einer 6-jährigen LTR, ich auch gerade eine Enttäuschung hinter mir - wir haben damals zwar vereinbart, dass wir es vorerst als FB laufen lassen. Haben aber irgendwie zu schnell Tempo aufgenommen und uns tagtäglich gesehen und jede Nacht gemeinsam verbracht. Bis er sich plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr meldete bzw. nicht mehr antwortete. Daraufhin hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr... Now: Vor 4 Wochen haben wir uns zufällig wieder getroffen - ich würde sagen, dass alte Feuer war wieder da. Date ausgemacht und über vergangenes geredet. Ihm wurde es damals zu schnell zu Ernst, blablabla...wir haben dann vereinbart, dass wir es langsam angehen lassen und schauen wohin es uns führt! Haben in den letzten Wochen viele Unternehmungen gemacht - Weihnachtsmarkt, Essen gehen, Kino, Filmabende....großteils gingen die Vorschläge von ihm aus. Bis zum Donnerstag - er musste bis Samstag mittag auf Schulung und hat sich da kaum gemeldet und nur einsilbig zurück geschrieben. Da bin ich irgendwie "nervös" geworden, ich muss dazu sagen, dass letzte Mal hat es genau so geendet. Alles Gut, er Schulung, nicht mehr gemeldet. Es hat mich einfach getriggert. Naja, ab Freitagabend wirds einfach unangenehm für mich. Ich hab echt ein paar sehr dämliche Whattsappnachrichten rausgelassen. Bis er am Samstagabend geschrieben hat, dass ich ihn einfach in Ruhe lassen soll! Sonntag hat er sich dafür entschuldigt und gesagt, dass er solche Dramen lange Zeit mit der Ex hatte und dies einfach nicht mehr will. Er mich gerne hat, aber er will sich nicht für jeden Scheiss rechtfertigen (bissl übertrieben, ist jetzt einmal vorgekommen). Wir haben uns dann "ausgesprochen" und vereinbart, das wir einfach so weiter machen und sehen was passiert. ABER er ist sehr verhalten...morgen sehen wir uns das erste Mal seit dem Drama wieder. Meine Frage an Euch? 1. Wie kann man so verdammt blöd sein wie ich?! 2. Würdet ihr das Drama nochmals ansprechen? Erklären warum und weshalb? 3. Würd ich von ihm ja schon gerne mal wissen ob eine Beziehung überhaupt irgendwann zur Debatte steht - dieses Thema eher verschieben? Danke erstmal fürs Lesen