Female_M

Member
  • Inhalte

    1888
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8994

Ansehen in der Community

1043 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über Female_M

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5784 Profilansichten
  1. Respekt Jay, ich brauche nach einem Treffen mit einer Freundin danach erstmal einen Tag Pause zum Aufladen der sozialen Batterie. Du musst echt sehr extrovertiert sein- Vertriebsjob, Kinder, Freunde und jeden Tag n Date, uff. Das schaffen die meisten mit 20 J. nicht mal. Ich bin gespannt, wie es heute mit Diana läuft, berichte dann gerne mal. 👌
  2. Absolut. Bekommt man im gemeinsamen Urlaub sehr fix raus. 24/7 kann sich keiner verstellen... dazu kommt eine ungewohnte Umgebung, Stau oder Jetlag, neue Situationen fernab vom Alltag...
  3. Definitiv. Der Mann wäre bei mir raus, auch wegen seinem love bombing am Anfang. Nach dem ersten Date mit Sex wollte er direkt am nächsten Tag mit Sushi vorbei kommen. Er war hin und weg laut meiner Freundin und jetzt höre ich sowas... Sie hatte übrigens den perfekten Mann, mit dem es super lief. Gemeinsame Wohnung, DINK, Freunde, nicht weit zu ihrer Arbeit... er wurde nach acht Jahren langweilig und sie machte Schluss. Die Freunde hielten zu ihm, sie muss die teure Miete nun alleine zahlen... er hat sich ne 10 Jahre jüngere Kollegin geschnappt und lebt sein bestes Leben... Mit dem Neuen hat sie sich mMn verschlechtert- er hat ein Kind, was im Wechselmodell satte zwei Wochen im Monat bei ihm ist... er wohnt 60km weit weg, hat ne Exfrau, Drama... So kann s auch gehen. Ich habe daraus gelernt- eine Trennung um die 40 will sehr gut überlegt sein! Die Männer ziehen halt bei tinder nicht mehr so wie mit 31J, was sie sehr getroffen hat. Einige spielten Pump und Dump mit ihr und sie war am Boden zerstört. Für mich war der Mittelweg gut und richtig- es war zwar bei Date 1 schon klar, dass es gefunkt hat aber so richtig fix war es erst nach dem Kurzurlaub. Ein wenig Zeit sollte man sich schon lassen.
  4. Zumindest hatten die schon mehrfach Streit, und das nach sechs Monaten... Sie meinte nur, er würde "sehr gemein", wenn er getriggert ist und sie dann auch... Ist doch nicht alles Gold, was glänzt.
  5. Das wird aber immer so sein. Das weißt du auch nach zehn Jahren Beziehung nicht unbedingt. Menschen verändern sich auch mit der Zeit noch stark, sei es durch Schicksalsschläge oder Krankheiten. Das kann man rational alles nicht berechnen oder sich davor schützen, wie hier im Forum oft impliziert. In meinem Fall haben mein Freund ich ich eine sehr ähnliche familiäre Basis und haben sager früh über sehr persönliche Dinge gesprochen. Ich fand es aber auch sehr komisch, dass sich der Neue meiner Freundin direkt nach einem Date gebunden hat. Erstes Date, direkt Sex und dann wollte er direkt mit ihr zusammen sein, sie ständig sehen und nach zwei Monaten hat er ihr schon sein Kind vorgestellt. Fand ich auch zu krass. Der Mann ist übrigens top 1%- promoviert, Konzernchef, mehrere Häuser und Eigentumswohnungen,1,90m groß und gutaussehend. Aber jeder Jeck ist anders, wenn s am Ende funktioniert, passt es doch 😉
  6. Die Männer nehmen einen bei Interesse sehr fix "vom Markt". Nicht, dass ein anderer Mann schneller ist 😉
  7. Wir haben anfangs viel telefoniert und da auch über solche Dinge gesprochen. Mit etwas Lebenserfahrung und Menschenkenntnis bekommt man fix raus, wie jemand tickt. Wir sind dann auch bei Date 4 zusammen in den Kurzurlaub gefahren, um uns noch besser kennenzulernen.
  8. Nö, hat gefunkt, hat beidseitig gepasst und da war das Interesse an anderen nicht mehr da. Ist bei meinen frisch verknallten Freundinnen auch so abgelaufen. Ab einem gewissen Alter weiß man, wann und ob es passt.
  9. Kenne ich anders in meinem Umfeld bzw hätte ich das auch nicht mitgemacht. Meiner ist ebenfalls top 5%, erfolgreicher Unternehmer und sehr gutaussehend. Nach Date 2 hat er tinder gelöscht und seine F+ abgesägt, von sich aus.
  10. Oder sie lassen sich erst gar nicht auf ne Rotation ein weil nicht nötig.
  11. Eher Bedürftigkeit. Der Mann sollte anfangs jagen, nicht die Frau. Macht deinen Datingpool aber sehr sehr klein, das muss dir bewusst sein. Ab 35 J. haben 90% hat die Mehrheit aller Frauen Kinder (oder wollen noch welche). Vielen Männern gehts wie dir, die haben keine Lust auf Alleinerziehende. War damals gut für mich, ich hatte die freie Auswahl 😁 Der Neue der Ex-Frau meines Freundes hat aber auch zwei Kinder im selben Alter meines Bonuskindes, die verstehen sich alle super und die Kurze lernt, mit anderen Kindern zu teilen und dass sie nicht die special snowflake ist. Hat auch seine Vorteile.
  12. Jap, zu langweilig und man hat mir ihr null Spaß. Ich hab sie mal mit nach Düsseldorf zum Feiern genommen, da war ihr alles zu schickimicki, Musik doof, nur Tussis mimimi... Sie saß nur mies gelaunt in der Ecke rum und jammerte die komplette Heimfahrt über. Zudem kamen immer Sprüche, wie heiß mein Kerl doch sei und dass sie auch gerne so jemanden hätte. Guter Plan, das auslaufen zu lassen. Eine Einzelhandelskauffrau lebt auch in reiner völlig anderen Welt als du, das vibed dann einfach nicht. Doch, er war beim Bayernspiel mit seinen Freunden, bei einem Geburtstag und sie haben gemeinsam gezockt. Ansonsten sieht man seine Freunde ü40 deutlich weniger als noch mit 20. Ich habe diese Woche Urlaub und vier Freundestreffen, das ist mir schon fast zu viel. Die beiden letzten Singles sind nun auch frisch verliebt, die sehe ich nur noch alle paar Monate mal.
  13. Mein Freund hat auch ein Kind und sieht es genauso. Der findet es gut, dass ich kinderlos bin, weil wir am den kinderfreien Wochenenden Zeit für uns haben.