Hallo!
Ich: 27
Sie: 20
Beziehung: 15+ Treffen (F+, regelmäßiger Sex)
Hab vor etwa 3 Monaten ein HB8 in der Disse kennengelernt. Am gleichen Abend kam es zum NC und KC. FC erfolgte beim 2. Treffen da die gute beim ersten Treffen ihre Tage hatte. Verstehen uns menschlich recht gut und sind auf einer Wellenlänge, auch der Sex läuft gut. Kontakt besteht alle 2-3 Tage, geht von beiden Seiten aus und dient überwiegend um Treffen zu planen.
Folgendes Problem: Zuerst muss gesagt werden es war kein festes Date vereinbart sondern es wurde spontan angeboten ob wir gemeinsam noch den Abend verbringen sollen. Da sie den Tag zuvor aber feiern war, war sie nicht wirklich auf der Höhe und hat abgesagt. Ihr ginge es nicht so gut und sie bleibe zuhause. Kurz darauf schreibt sie, ihre Kumpels wären noch vorbeigekommen und sie würden doch noch feiern gehen. Hab darauf nichts mehr geantwortet. Ich habe persönlich absolut kein Problem wenn sie mit ihren Kumpels feiert, aber zu sagen ihr ging es nicht gut um anschließend doch feiern zu gehen...
Einen Tag später erkundigt sie sich wie es den nächste Woche aussieht mit einem Treffen und wie ich arbeiten würde...
Meine Frage lautet nun: Ist ein Freeze nur sinnvoll wenn ein festes Date vereinbart und sie einen versetzt oder ist da ein Freeze auch schon angebracht?
Oder ist meine Reaktion schlichtweg überzogen?