Teecup

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Teecup

  1. Du wirkst auf mich höchst inkongruent. Auf der einen Seite betonst du andauernd, wie wichtig und normal du Flirten in einer Beziehung findest, auf der anderen Seite aber schiebst du jedes Mal ein riesen Drama wenn deine Freundin es dann tut. Du sagst, du gibst einen Scheiß darauf, wenn ein HB dir sagt, dass sie einen Freund hat, schreibst aber wenig später, dass du mit Leuten die sich genauso verhalten nicht befreundet sein könntest. Du beschwerst dich, dass deine Freundin dir Teile des Flirts verheimlicht (allein das ist schon lächerlich, als ob sie eine Auskunftspflicht dir gegenüber hätte), zeigst dann aber regelmäßig, dass sie allen Grund dazu hat, dir nicht alles zu sagen, weil du damit nicht selbstbewusst umgehen kannst. Fremdflirten ist der klassische Shittest und es ist ein Shittest durch den du permanent durchrasselst, mehr auch nicht. Dein Verstand mag von den positiven Aspekten des Fremdflirtens durchaus überzeug sein, dein Selbstbewusstsein fühlt sich trotzdem jedes Mal mit Füßen getreten, wenn sie es dann macht. Da hilft es dir auch nicht, wenn du sie noch mehr dazu motivierst oder die positiven Effekte ihr gegenüber verbalisierst, denn dadurch wirkst du nur noch inkongruenter und dein Selbstbewusstsein steigerst du dadurch auch nicht. Genau das musst du aber tun. Korrigier mich, falls ich etwas falsch gelesen haben sollte aber ich erkenne kein respektloses Verhalten ihrerseits. Lässt sie dich an eurem romantischen Abend in einer Bar links liegen um mit ihrem Flirt zu reden? Geht sie mit fremden Männern in die Sauna? Es ist doch schmeichelhaft für sie und dich, wenn sie von vielen Männern begehrt wird und es ist vielleicht sogar noch schmeichelhafter, wenn die Männer sich selbst von "Ich habe einen Freund"-Kugel nicht aus der Bahn werfen lassen. Gestehe dir ein, dass du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten musst, dein I a) Absatz illustriert ganz gut, was bei dir im Argen liegt. Und dann tu was dafür!
  2. Teecup

    Daten in LTR

    So wie sich das für mich liest willst du dich mit den schönen Frauen schmücken. Du pusht dein Ego indem du sie anfängst zu verführen und siehst, wie sie darauf einsteigen. Meiner Meinung nach, ob nun besonders eifersüchtig oder nicht, erkennt deine Freundin, dass du irgendwas kompensieren willst und fragt sich vielleicht, wenn du dich schon mit etwas schmücken willst, wieso dann nicht mit ihr. Wann hast du denn das letzte Mal in der Fußgängerzone einen Typen angesprochen mit dem du dich dann nachher auf nen Kaffee getroffen hast? Wenn du einfach ein offener Typ bist der durch seine Aktivitäten nunmal viele Leute, darunter auch schöne Frauen, kennenlernst, spricht da absolut nichts dagegen. Aber da du es scheinbar gezielt darauf anlegst verstehe ich schon, dass sich deine Freundin da komisch bei vorkommt. Oder würde es dich nicht stören wenn deine Freundin jede Woche loszieht um Fotos von männlichen Geschlechtsteilen macht, die sie dann in einem Fotoalbum sammelt, nur weil sie den Anblick so toll findet? :) Ich hoffe der Vergleich hinkt nicht zu sehr aber ich glaube der Punkt wird klar.
  3. Ich hatte dieses Szenario vor ein paar Wochen. Die Beziehung lief zu dem Punkt schon über ein Jahr. Sie hatte ihren besten Freund geküsst als sie zusammen im Club waren und in einer Phase in der es echt nicht gut mit uns lief. Da ich aber zu der Zeit nicht wirklich gut verführt hatte, meine Attraction damit wohl nicht gerade riesig war, habe ich ihr das auch ohne Weiteres verziehen. Sie hat mir von sich aus angeboten, mit einer anderem Dame rumzumachen, damit gleiche Verhältnisse vorliegen. Das finde ich in Ordnung, hätte mir dieses Recht so oder so rausgenommen und werde das auch wahrnehmen wenn mir danach ist. Aber da die Beziehung davor über einen längeren Zeitraum sehr gut lief und ich meiner Meinung nach auch eine Teilschuld daran hatte, sehe ich keinen Grund gleich alles abzubrechen. Jeder wird mal schwach und wenn die äußeren Umstände den Fehltritt noch so stark begünstigen, dann sollte man aus einer solchen Lappalie keine riesen Sache machen. Daher schließe ich mich King Koitus an, wenn er sagt, dass es auf die Umstände kommt. Zudem frage ich mich, wie oft die Leute die hier meinen, dass sie sofort Schluss machen würden, tatsächlich schon in so einer Situation gewesen sind und dann so konsequent gewesen sind. Und wieso messt ihr dem Ganzen so einen unglaublich großen Stellenwert bei, dass es rechtfertigt Schluss zu machen? Ja sie hat eine Abmachung nicht eingehalten aber ich besteht auch auf Pünktlichkeit und bin sicher schonmal 5 Minuten zu spät gekommen. Und da war ich nüchtern und hätte es auch geschafft wenn ich gewollt hätte. Wenn ich jetzt hier erzählen würde, dass meine Freundin deswegen mit mir Schluss gemacht hätte, weil ich eine Regel gebrochen habe und sie mir jetzt nicht mehr vertrauen könnte, dann würde es hier aber losgehen.
  4. Frage dich wieso du ein Bekenntnis von ihr forderst. Könnte es daran liegen, dass du dich ihrer sicher fühlen möchtest? Oder daran, dass du sie vor Freunden und Familie offiziell als deine Freundin ausgeben möchtest? Oder hast du Angst, dass andere Typen mit ihr flirten könnten wenn sie nicht direkt offenbahrt, dass du ihr ein und Alles bist? Egal was davon zutrifft, es zeugt von deiner Unsicherheit, an der es zu arbeiten gilt. Dein Freezeout war unnötig und kindisch. Sei stattdessen froh, dass ihr tollen Sex habt und sie eure ganze Beziehung so unverkrampft sieht.
  5. Teecup

    Telefonieren

    Mach das und wir warten auf den nächsten Thread von dir: "Freundin nimmt nicht ab wenn ich anrufe, SHITTEST?".
  6. Je "kindlicher" das Gemüt, desto besser machen sich meiner Meinung nach viele kleine Geschenke. Das heißt nicht, dass keine kostspieligen Sachen dabei sein dürfen (je nach Geldbeutel eben) aber erinnert ihr euch nicht mehr an eure Weihnachten als Kinder? Der Moment in dem man die ganzen Geschenke sieht und sich darauf freuen kann eins nach dem anderen genüsslich auszupacken. Es gibt natürlich auch Leute die das einfach aufreißen aber ich persönlich hab das immer zelebriert :D Und hinterher hat man dann auch mehr Sachen die einen (sie) an den Liebsten und den schönen Moment des Auspackens erinnern. Zudem eröffnet einem dieses System die Möglichkeit Kleinigkeiten zu schenken, die super zu ihr passen aber alleinstehend etwas mager wären. Teuer muss es auch nicht sein. Ich kanns daher nur empfehlen.
  7. Ich schließe mich deiner Freundin an. Was war denn mit dir los? Ist es ihre Schuld, dass du dich nicht alleine beschäftigen kannst und ständig eifersüchtig zu ihr schielst wenn sie sich amüsiert? Im Gegensatz zu dir hat sie sich ganz normal amüsiert indem sie mit anderen Leuten geredet und getanzt hat. Seid ihr nicht deswegen dort hingefahren? Was du hättest machen sollen? Tanzen gehen oder neue Leute kennen lernen. Ich hab auch mal gehört, dass man selbst mit Frauen die man nicht knallen würde eine interessante Unterhaltung führen kann. Und Männer gabs da ja wohl auch. Du hättest dich ja sogar in das Gespräch von deiner Freundin einbauen können. Im Notfall hättest du auch einfach sagen können, dass dir die Location überhaupt nicht zusagt und du lieber heimfahren würdest, du aber verstehst, wenn sie noch länger bleiben möchte. Aber ihr dann deine mangelnde soziale Kompetenz vorzuwerfen und grundlos zu schmollen ist Kindergartenniveau. Arbeite an Gesprächsführung. So langweilig kann niemand sein. Man muss nur das richtige Thema finden.
  8. Wieder mal ein perfektes Beispiel für dieses reine Egodenken. Eine Frage: Wenn ihr mal spät Abends aus der Arbeit kommt, machen eure Freundinnen euch auch dann nur (wenn sie überhaupt sowas machen) ein Essen weil sie sonst Schiss haben das ihr am nächsten Abend bei ner anderen zu Abend esst? Manchmal kann man sich in diese schöne PU Welt auch zusehr reinsteigern. Lg Ich sehe das ähnlich wie Antony. Deine Antwort, Fastlane, ist doch auch nichts anderes als eine Drohung. "Wenn du das machst, mach ich das auch." Aber was ist wenn ich das gar nicht machen will? Ohne sagen zu wollen, dass es in irgendeiner Form verwerflich ist, dass der Ex bei seiner Flamme pennt. Aber wenn es den TS stört, dann sollte er es ihr auch mitteilen. Nicht in Verbindung mit irgendwelchen Drohungen oder Vorwürfen, sondern in ganz normalem, freundlichen Ton. Es mag ja sein, dass das Problem nur in seinem Kopf ist und dass es sich anbieten würde daran zu arbeiten. Aber wenn er dabei einfach ein ungutes Gefühl hat und seine Freundin z.B gar nicht weiß wie er darüber denkt, dann wäre ein kurzes Gespräch schon die Lösung des Problems. Sie kennt das Verhältnis zu dem Ex am besten und sieht ihn u.U tatsächlich nur als guten Freund und kommt gar nicht auf die Idee, dass es den TS stören könnte. Was hat er dann davon wenn er mit einem anderen Mädel im Arm unglücklich einpennt, obwohl er eigentlich nur wollte, dass keine ihm unbekannte Typen bei seiner Freundin schlafen, deren Verhältnis zu ihr er nicht einschätzen kann?
  9. Es verletzt die Frau aber nur wenn sie es erfährt. Das ist der springende Punkt. Von der Handlung ansich hat die Frau keinen Nachteil. Wer sagt, dass ich in allen Bereichen meines Lebens 100% ehrlich sein muss? Wer sagt, dass das Grundlage für eine tiefe emotionale Bindung sein muss? Es ist ja nicht so, dass du eine komplett andere Identität aufbaust. Du lügst nur zu euer beider Wohl. Das gilt halt nur für den erwähnten dritten Fall, dass die Frau niemals einer offenen Beziehung zustimmen würde. Wieso willst du unbedingt zwischen "Exklusivität" oder einem Leben ohne die spezifische Partnerin wählen? Meinst du die Partnerin wäre glücklich wenn du eine glückliche Beziehung beendest um deinen Drang ausleben zu können? Oder wenn du zunehmend unglücklicher wirst weil du ihn eben nicht auslebst und dir irgendwas fehlt? Wenn mir jemand wie durch Wunderhand die Möglichkeit offerieren würde zu erfahren, ob mich meine LTR in unserer gemeinsamen Zeit schonmal betrogen hat, dann würde ich es nicht wissen wollen. Nicht weil ich die Augen vor der Realität verschließe oder feige bin. Die Wahrheit zu kennen würde nur dazu führen, dass ich mich schlechte fühle und das nur weil es etwas in meinem Kopf auslöst. Nicht etwa weil ich tatsächlichen Schaden erleide. Genauso wenig möchte ich wissen wenn mir der Italiener um die Ecke jedes Mal in den Salat spuckt oder dass sich der Postbote, jedes Mal wenn er mich grüßt, in Wirklichkeit denkt: "Oh Gott, was ein dummes Arschloch." Ich weiß, dass es in dem Thread nicht um die Richtigkeit von Fremdgehen geht aber ich möchte nicht, dass der Text gelöscht wird. Wie schon erwähnt hat er auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung.
  10. Die moralische Bewertung der Thematik kann jeder für sich selber übernehmen. Der Text trifft darüber keine Aussage sondern liefert nur Tipps für das "Wie". Dieser Text hat in meinen Augen genauso seine Daseinsberechtigung wie alles andere hier auch. Auch wenn der Text jetzt keine Tipps liefert auf die man bei genauerem Nachdenken nicht selber kommt, stellt er doch eine schöne Zusammenfassung der zu beachtenden Punkte dar. Zumindest die Punkte die mir jetzt spontan eingefallen wären sind auch da aufgelistet. Sofern der Text nicht wegen Urheberrechtsverletzungen zu beanstanden ist gehört das für mich in die Schatztruhe.
  11. Teecup

    Verehrerbrief?

    Och Gottchen, du bist ja eine Drama Queen vom Feinsten, ... Würdest du den Verehrer aufgrund deines kleinen Selbstbewusstseins nicht als eine so große Konkurrenz sehen, dann hättest du gelassen reagieren können. Anstatt, dass du durch ihren "Wieso hast du nicht gefragt ob ich mitkomme" Reifen springst hättest du c&f reagieren müssen. Wünsch den Turteltäubchen mit einem Grinsen einen schönen Abend, schnapp dir das nächste Mädel zum Tanzen und amüsier dich, so wie du es ja wohl vorhattest. Oder war eure Begegnung gar nicht so zufällig wie du hier erzählst und du bist nur zur Kontrolle in die gleiche Disco gefahren wie deine LTR? Was meinst du wie interessant ein schüchterner, briefeschreibender Verehrer dann noch ist, wenn sie sieht wie du einfach ausgelassen Spaß hast und nicht versucht wie ein trotziges Kind einen Streit vom Zaun zu brechen oder ihr mit aufgesetzten Zärtlichkeiten deinen Eigentumsstempel aufzudrücken, damit ja alle sehen, dass das dein Schaufelchen ist und niemand anders damit spielen darf. Stattdessen verlangst du Zugehörigkeitsbeweise, stellst sinnlose Forderungen und sprichst eine Drohung aus die du gar nicht einhalten kannst. Mit deinem Verhalten machst du den anderen doch erst so interessant. Natürich merkt sie, dass du ihm einen höheren Wert zuschreibst als dir selbst und natürlich merkt sie auch, dass sie dich mit ihm sofort an den Eiern hat. Wieso gehst du nicht einfach hin, stellst dich dem Typen vor? Nicht als DER FREUND von deiner LTR, sondern als "lower", ein Bekannter (*zu LTR zwinker*) von deiner Freundin.
  12. Teecup

    Betaisierung mal anders?

    Hallo zusammen, leider kann ich nicht schlafen weil mir zuviele Gedanken im Kopf schwirren zu denen ich gerne eure Meinung hätte. In meiner nunmehr ein-jährigen Beziehung werde ich mir in den letzten Wochen immer mehr der Tatsache bewusst, dass mir irgend etwas fehlt und meine nun zu wissen, was dies ist. Die Beziehung (wir sind beide 21, meine erste Beziehung) verläuft für meinen Geschmack sehr harmonisch. Wir haben mindestens ein Mal pro Tag an dem wir uns sehen Sex und über die Qualität kann ich trotz weniger Vergleichsmöglichkeiten nicht klagen. In der Regel geht der Sex von mir aus. Meiner Meinung nach ist zuviel des anfänglichen Kitzels verloren gegangen. Klar, am Anfang war alles neu und dass sich dieser Zustand nicht ewig halten lässt ist mir durchaus bewusst. Aber mittlerweile hat sich eine gewisse Langeweile breitgemacht. Ich achte natürlich darauf jeden Tag aufs Neue zu verführen und unsere 'Treffen' verlaufen durchaus abwechslungsreich aber, hier kommt der Knackpunkt, nur wenn ich das spannende Erlebnis initiiere. Ich habe etwas nachgedacht und kann mich an keine Aktion aus den letzten Wochen erinnern, bei der sie mich richtig überrascht hätte. Folglich machte sich bei mir der Gedanke breit, dass sie sich meiner zu sicher ist und daher weniger investiert. Allerdings steht dem entgegen, dass sie quasi alles für mich tut. Sie bedient mich förmlich wenn ich bei ihr bin und schlägt mir auch sonst so gut wie keinen Gefallen ab. Beispielsweise ist es zwar sehr schön das Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen, allerdings wäre es mir viel lieber wenn ich mir das Essen selber holen müsste und sie mich dafür spontan mit einem Strip am Abend überrascht. Wären die Geschlechter vertauscht würde man wohl von Betaisierung sprechen denke ich, daher die Titelwahl. Ich würde es kurzum als mangelnde Verführung ihrerseits bezeichnen. Ich habe schon in der Vergangenheit immer wieder versucht sie indirekt dazu zu motivieren mich mal zu überraschen aber letztlich hat sie wenn dann nur den Vorschlag in die Tat umgesetzt und nicht erkannt worauf ich eigentlich hinaus wollte. Allerdings weiß ich nicht ob es klug wäre meine Wünsche deutlicher zu kommunizieren und ihr genau das zu sagen was ich hier schreibe, wenn auch anders formuliert. Wie stelle ich das am besten an? Oder liegt der Hund in Wirklichkeit in meiner Einstellung und meiner Verführung begraben? Vielen Dank für eure Meinungen ;)
  13. Danke für deinen Tipp, allerdings sind deine Annahmen nicht richtig. Ich habe nirgends geschrieben, dass mein Leben langweilig ist. Ebenso habe ich nirgends geschrieben, dass wir uns jeden Tag sehen. Es ist auch nicht so, dass ich die Zeit mit ihr nicht genieße aber ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn sie mich einfach mal öfters überrascht (so wie ich es bei ihr mache) und von sich aus Aktivitäten initiiert.
  14. Teecup

    Cut vs uncut

    Also mein Liebeskrieger nimmt beim Nahkampf immer seinen Helm ab, deiner nicht? Auch wenn ich nicht für Frauen sprechen kann wage ich stark zu bezweifeln, dass man einen signifikanten, oder sogar überhaupt irgendeinen Unterschied, spürt. Und selbst wenn kann hier niemand für die Gesamtheit an Frauen sprechen und wie in jedem Bereich des Lebens hat jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker. Und da ich mir auch nach längerem Überlegen keinen Reim darauf machen kann, was für einen tieferen Sinn dieses Thread hat oder welche Information du zu bekommen erhoffst, hoffe ich einfach mal, dass du nicht vor hast die Entscheidung über eine etwaige Beschneidung von Meinungen in einem Internetforum abhängig zu machen.
  15. 2% hatten schonmal Sex mit einem Tier? Ist die Quote nicht ziemlich hoch? Zumal ich davon ausgehe, dass nicht nur Männer befragt wurden und Frauen eher weniger Sex mit Tieren haben ist der effektive Prozentsatz ja noch höher.
  16. Was möchtest du denn für Antworten bekommen? Dein Verhalten ist so lehrbuchmäßig verkehrt, dass du dich beim Durchlesen der von einem meiner Vorposter genannten Punkte sicher häufig wiedererkennen wirst. In deiner Situation nach gezielten Tipps fragen ist wie die Titanic mit einer Tube Alleskleber reparieren zu wollen. Hole zuerst die versäumte Lesearbeit nach und versuche dann das Gelesene in die Tat umzusetzen.
  17. Wenn ich davon schreibe überzeugt zu sein, dann meine ich damit einen Test auf Geschlechtskrankheiten. "Sauberkeit" war missverständlicherweise auch nicht wortwörtlich zu verstehen sondern als das Nichtvorhandensein von Krankheiten. Dass es nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat ist mir auch klar ;) Daher nochmal die Frage: wenn ich sicher sein kann, dass beide gesund sind und hormonell verhüten, spricht dann etwas gegen das Weglassen eines Kondoms?
  18. Wenn ich sowohl von der "Sauberkeit", wie auch von der Zuverlässigkeit in Sachen Verhütung (Pille o.Ä,) beider Damen überzeugt bin, spricht dann noch irgendwas für den Gebrauch eines Kondoms? Sprich: gibt es für die Damen kleine aber doch vorhande Gefahren in irgendeiner Form?
  19. Teecup

    LSE-LD als LTR

    Dafür, dass du denkst, dass du so eine starke Persönlichkeit und deine Emotionen unter Kontrolle hast, wirkt dein beschriebenes Verhalten überhaupt nicht so auf mich. Du verfällst nach wenigen Wochen einer Frau die scheinbar nicht deinen Wünschen entspricht, nur um nicht mehr alleine zu sein. In Folge schaffst du es neun einhalb Monate nicht dich von ihr zu trennen obwohl du unglücklich warst. Auch dass du nach zwei Woche "in dein altes Muster zurückfällst" wenn du dein Verhalten geändert hattest, überzeugt mich nicht gerade von deiner enormen Willensstärke. Weiterhin kann man über die Richtigkeit deiner Einschätzung ihres Selbstbewusstseins nur spekulieren, da du kaum Infos preisgibst. Denn wie du veführt hast, davon lese ich hier kaum etwas. Es kann genauso gut sein, dass du einfach schlecht verführt hast und ihr deswegen wenig Sex hattet. Es ist übrigens wirklich ziemlich anstrengend deinen Text zu lesen.
  20. Ich kann weder das perplex Sein noch die emotionale Reaktion darauf verstehen. Wieso warst du denn "natürlich" total sauer auf sie? Weil sie statt alleine daheim zu sitzen und sehnsüchtig zu warten bis du wieder da bist, selber in den Urlaub fährt und ihr Leben genießt? Unabhängig davon ob der Urlaub tatsächlich bereits länger geplant war oder nicht, besteht für dich absolut kein Grund in irgendeiner Form sauer zu sein oder anders zu reagieren als ihr viel Spaß zu wünschen. Deine kindische "Wenn du nicht mir spielen willst, will ich auch nicht mehr mit dir spielen"-SMS kommt wie die trotzige Reaktion eines Kindes rüber. Das sieht sie genauso und schiebt deswegen bisschen Drama. Mit deiner hilflosen und absolut unnötigen Ansage, gepaart mit dem fast schon beleidigenden "Ohren Vollheulen"-Spruch und der Tatsache, dass du sowas auch noch per SMS regelst verstärkt ihr Drama noch. Bei dem Anruf übernimmt dann deine falsche Vorstellung von Frame die Überhand und anstand den gesunden Menschenverstand einzuschalten und die Sache zu deeskalieren (Es gibt einen Mittelweg zwischen Drama ernst nehmen und ignorieren) und sie am Freitag nochmal zu treffen, bleibt das kleine Kind stur und beharrt auf irgendwelchen Dingen die nur in seinem Kopf existieren. Und dass du sie wirklich nicht sehen willst kannst du mir nicht erzählen, du bist nur trotzig. Deine hinterlassene Nachricht ist dann nurnoch peinlich. Wofür muss sie sich denn entschuldigen? Dass sie über deine Reaktion enttäuscht und traurig war, dass ihr euch nun nicht mehr seht? Die Bitch, wie kann sie nur ... Du hast sie meiner Meinung nach genauso wenig verletzt wie du einen Frame gehalten hast. Überlege bis zu eurem nächsten Treffen wieso dich ihre Reaktion so getroffen hat. Zudem solltest du überlegen ob deine Vorstellung von Frame wirklich zielführend ist. An deiner Stelle würde ich beim nächsten Treffen einfach wieder ganz normal verführen. Ihr wart beide im Urlaub, seid also beide in guter Stimmung, es gibt genug zu erzählen etc. Wenn du Charakter hast rufst du VOR dem Urlaub noch an und entschuldigst dich für dein Pussyverhalten damit das geklät ist und ihr beide euren Urlaub genießen könnt.
  21. Auf so eine Frage musst du doch nicht wahrheitsgemäß antworten und dich in diffusen Erklärungen über eure Beziehung und die Gesellschaft ergießen. Wisch die Frage c&f weg und verführe sie ganz normal weiter.
  22. Mit dieser in meinen Augen arroganten Einstellung hätte ich auch gar keine Lust mich mit dir zu treffen. Ich begegne anderen Menschen auf Augenhöhe und betrachte meine Freunde/Partnerinnen nicht als etwas Kleineres, deren Zeit weniger wertvoll ist als meine eigene. Dein letzter Satz ist einfach Blödsinn. Als ob sie vorher wüsste ob es ihr Spaß macht. Sie hat halt eingewilligt um nicht "verbannt" zu werden und hatte dann trotzdem Spaß. Schön für euch, hätte genausogut anders laufen können.
  23. Mal ganz davon abgesehen ob es bei der entsprechenden Dame geklappt hat oder nicht, finde ich dein Verhalten von der menschlichen Seite irgendwie fragwürdig. Ich stelle mir die Situation mit einem guten Freund statt dem HB vor. Ich würde mir total dumm vorkommen wenn ich eine "detaillierte Begründung" mit "verschiedenen Ausweichterminen" vortragen müsste nur weil ich unser Treffen absage. Haben wir einen Geschäftstermin? Bist du der König bei dem ich eine Audienz brauche? Bei Treffen die beiden Spaß bringen sollen ist es einfach nur kontraproduktiv wenn du jemanden mit deinen Regeln zu dem Treffen zwingst, nur weil derjenige um die Weiterführug der Beziehung fürchten muss wenn er nicht erscheint. Klar sollte das nicht öfters vorkommen aber wenn ich mit meinen Kumpels abgemacht hab xy zu machen und ich an dem Termin einfach 0 Bock drauf habe dann kann ich auch anrufen und absagen, ohne, dass ich Angst habe, dass wir in Zukunft nichts mehr miteinander unternehmen. Entsprechend ist es auch andersrum kein Problem für mich, solang es "mal" vorkommt. Hast du denn selber Spaß an dem Treffen wenn du weißt, dass der andere eigentlich gar nicht kommen wollte?
  24. lösung: mach sie geil! klingt doof, ist aber so. da gibts kein geheimrezept. wenn sie net will musst du sie halt dazu bringen, dass sie will. (das sie WILL!!! net, dass sie mit dir vögelt. das sind 2 verschieden große paar schuhe in unterschiedlichen farben.) Exakt. Du schreibst sogar selber, dass sie beim Onanieren öfters selber geil wird. Was hast du denn im Vorfeld getan, um diesen Zustand bewusst hervorzurufen? Versuch sie in Zukunft wirklich zu verführen und wenn sie dann dennoch mal keine Lust haben sollte schnackselst dir halt einen. Da es sie scheinbar nicht zu stören scheint sind doch alle happy.
  25. Was willst du denn mehr als Spaß? Ich würde da an Sex denken. Wenn du dich hier eingelesen hast wirst du sicher wissen, dass du dazu alle nötigen Werkzeuge hier findest. Triff dich mit ihr und verführe sie. Dein "mehr Empfinden" klingt für mich nach einer aufkeimenden Oneitis und in keinster Weise nach etwas, über das du mit ihr reden solltest. Übrigens ist das wohl nicht der richtige Bereich.