Verfasser:
[Stephan
Datum:
[20181109
Hallo,
vorab, ich bin neu hier und fange gerade erst an mich mit dem Thema Pick Up zu beschäftigen und hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.
Zur Vorgeschichte:
Sie: 37
Ich: 35
Jeder einen Sohn aus vorangegangen Beziehungen
Ihr Sohn lebt/e bei uns im Haus, meiner ist oft da
Kennengelernt haben wir uns vor 8 Jahren auf der Arbeit (Bin auch jetzt noch ihr Vorgesetzter).
Ich war zu der Zeit in einer Beziehung und eigentlich zufrieden mit meiner Situation bis sie mich dann nach einiger Zeit erobert hat und nicht lange Später mit Ihrem Kind zu mir Zog. Darauf folgten 2 Jahre Beziehung und seit 4 Jahren sind Wir verheiratet. Unsere Probleme fingen dann so ca. vor 2 Jahren an und wir lebten uns immer weiter auseinander. Alle 3 Monate dann mal ein richtiger Streit, ein langes Gespräch, eine Versöhnung darauf ein Paar schöne Wochen und das gleiche Spiel von vorne. Vor einem dreiviertel Jahr sagte sie mir dann, dass sie ausziehen will, was ich gerade so nochmal kippen konnte. Wir haben dann daran gearbeitet und es wurde auch wieder besser, nur wussten wir zu dieser Zeit noch nicht, dass wir an den falschen Problemen gearbeitet haben.
Vor 6 Wochen bei einem Streit, sagte sie mir dann, dass Sie eine neue Wohnung hat und aus zieht.
Der Auszug hat dann eine knappe Woche gedauert. In dieser Zeit hatten wir viele lange Gespräche und meistens hat sie dabei geweint. Ich war relativ gefast und hab ihr teilweise sogar noch Sachen mit ins Auto eingeladen. Am ersten Abend in ihrer neuen Wohnung bekomme ich abends ein Anruf von ihr. Sie total aufgelöst: wir stehen vor der Tür und bekommen das Schoss nicht auf, kannst du uns abholen? Ich natürlich! Fünf Minuten später noch ein Anruf: hat sich erledigt, wir sind jetzt doch reingekommen. Danach kam zwei Tage nichts von ihr und ich habe es erst richtig realisiert.
Wir hatten in dieser Woche Urlaub und sie kam dann noch zwei mal vorbei um Sachen ab zu holen.
Dabei gab es immer noch einen Kaffee und ein Gespräch. Als sie dann am Samstag Morgen wieder ging umarmten wir uns und sie sagte: bis Montag auf Arbeit und ich darauf: Heute Abend wäre mir lieber. Daraufhin gingen wir dann Essen und hatten einen romantischen Abend.
Nach zwei Tagen Selbstmitleid habe ich mich dann wieder aufgerappelt, Sachen am Haus renoviert die Sie schon lange gemacht haben will, neue Klamotten, 7 Kilo abgenommen, neue Frisur und bin wieder aktiv. In den letzten Wochen habe ich dann angefangen zu versuchen, sie zurück zu erobern.
Das lief anfangs auch ganz gut aber jetzt komme ich nicht weiter. Wir verstehen uns wieder fantastisch, wir machen viel mit den Kindern zusammen, sie bekommt kleine Aufmerksamkeiten von mir,
ich koche Sonntags für sie, ich fahre abends manchmal zu ihr und wir sehen zusammen Fern und wir kuscheln dabei, wir küssen uns ständig, lange Umarmungen bei denen sie mir tief in die Augen sieht. Vor zwei Wochen habe ich sogar mal dort übernachtet (ohne Sex). Aber all das geht immer von mir aus. Von ihr kommt nur sehr wenig. Manchmal kommt von ihr zwei, drei Tage gar nichts.
Leider habe ich mich manchmal nicht im Griff und frage sie, ob sie wieder nach Hause kommt.
Ich schaffe es leider nicht ein ausreichendes Gefühl des Vermissens zu erzeugen. Letzten Samstag
Waren wir zusammen weg und ich habe mich vorzugsweise mit anderen Frauen aus unserem Bekanntenkreis unterhalten. Irgendwann kam sie dann nimmt mich an die Hand und zieht mich vor allen Leuten aus unserem Bekanntenkreis auf die Tanzfläche und wir Tanzen eng umschlungen Kuschelrock. Darauf kommt dann zwei Tage wieder gar nichts.
Ich hab ihr dann gestern gesagt, dass ich das so nicht kann. Und seit dem ist sie sehr distanziert.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Meisten dieser Dinge falsch waren. So komme ich einfach nicht weiter. Hoffe mir kann hier als absoluten Anfänger jemand ein paar Tipps geben.