-
Inhalte
1414 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
3
Ansehen in der Community
232 GutÜber Hokuto
-
Rang
Erleuchteter
Letzte Besucher des Profils
5116 Profilansichten
-
Ich seh da keine Zukunft sry, das liegt aber nicht nur an ihrer Aussage sondern auch an deiner Unsicherheit sowie euern Altersunterschied.
-
Kann ich unterschreiben.. ist noch garnicht so lange her wo ich mich nach einer Trennung hasserfüllt und verbittert mit Themen auseinandersetzte die diese Gefühle noch verstärkten... jetzt wo es mir langsam besser geht und eine FB habe wo man sich wertschätzt und mag, interessieren mich diese ganze Themen garnicht mehr. Mittlerweile leben ich auch wieder mehr in der Realität anstatt in Internetforen und Facebook, ist für mich gesünder.
- 2293 Antworten
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
warum gibst du dir das? mal davon abgesehen ist sie 17.. viel zu jung für ne Beziehung lass das lieber und lebe dich aus, bekommt dir sonst nicht gut merkste ja.
-
Begreife erstmal das alles von dir abhängt, akzeptier sie so wie sie ist, nur deine GEdanken entscheiden darüber ob du schmerz fühlst oder die Geschichte locker siehst.. also entweder an den Gedanken arbeiten oder dir eine Partnerin suchen die weniger Stress in deinem Kopf auslöst.
-
das Bestätigt meine These das Männer mit mehr Testosteron (self-perceived physical attractiveness,[30] fluctuating asymmetry,[31] and low vocal pitch[32]) auch automatisch mehr oder ungebundenen Sex haben, nur blöd das der Spiegel im Alter langsam sinkt oder nicht jeder ein gewisses Hormonniveau aufweist. Ich fand die short-therm phase weniger stressig. Auf jeden Fall interessant.
- 2293 Antworten
-
- 2
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
Ich weiss was du meinst, aber z.b diese hier "Für mich ist es so einfach viel Sex zu haben als Single, dass ich zum Glück nicht jeden dahergelaufenen nehmen muss, sondern mir aussuchen kann, mit wem ich ins Bett gehe. Alle Männer, mit denen ich ONS oder Affären hatte, sahen bis jetzt immer äusserst attraktiv aus. Ich würde nicht jahrelang ganz auf Sex verzichten wollen. Wenn ich mir die Beiträge hier aber so durchlese, merke ich, dass ich mit meinem Alter hier wohl nicht so richtig platziert bin, da die Ansichten sich in meiner Generation wohl weit von den hier vertretenen unterscheiden. w,21" macht schon nen ehrlichen Eindruck, mein Post ist aber auch nicht nur auf diesen Aussagen entstanden sondern weil ich die Erfahrung auch im Leben gemacht habe, bsp. damals wo ich viel Trainiert habe, Solarium, mehr oberflächlich etc. habe ich eher Frauen fürs Bett gefunden, wurde sogar öfter approacht, heute muss ich eher tiefgründiger sein und beziehungsgame fahren, kommt aber immer auf die Frau an und was einem selber liegt. Mich würde interessieren ob das eher ein Altersding ist(natur regelt?) und wie die einzelnen Bereiche gewichtet sind, aber so eine Statistik gibt es glaube ich nicht.
- 2293 Antworten
-
- 2
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
https://www.elitepartner.de/forum/frage/was-ist-eigentlich-mit-den-single-frauen-haben-die-auch-weniger-sex-als-die-gebundenen.18335/page-2 Ist mal ganz interessant, es gibt solche und solche, für manche single frauen zählen Attraktivität und der Sex ansich(denke eher die Jüngere Generation) und für andere brauch man mehr beziehungsgame(etwas tiefgründiger, intelligenter etc.) damit sie mit einem schlafen. Ganz ausser Frage steht aber das für Frauen an Sex zu kommen und zu haben normal ist. In dem Bereich gibt es auf jeden Fall ein Ungleichgewicht, vllt gibt es auch deswegen die Gesellschaftliche Verachtung wie Schlampe etc. um diese gewisse Macht etwas zu unterdrücken, im ISlam z.b noch krasser. Als Mann muss man meistens mehr leisten in Richtung Attraktivität (Aussehen, Status/Ausstrahlung, Intelligenz etc.) um eine Auswahl zu haben, ist kein rumgeheule sondern einfach ein Fakt. Ne Statistik zum Alter wäre nochmal interessant wo welche Faktoren vermehrt auftreten.
- 2293 Antworten
-
- 2
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
Immer wieder starke Rückenschmerzen nach Training
Hokuto antwortete auf Vin26's Thema in Sport & Fitness
Hattest du nicht auch mal was von Depression geschrieben? kann nur sagen das diese sich auch körperlich Ausdrücken können, stress und angst symptome wirken sich bei vielen Menschen auf den unteren Rücken aus (tiefe muskuläre Verspannungen, Ischias etc.), falls Depression vorhanden diese zuerst bekämpfen, leichteres Training, wenn nicht versuch magnesium/kalium oder orthopäde. -
Was wären wir ohne träume? Aber mir reicht schon eine gute Frau.
- 2293 Antworten
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
@KommodoreB Wozu geht man in eine bar oder redet mit Menschen? Jeder muss seinen wegherausfinden, weil ich nur Sex, lecker essen, ne familie und Sport im leben brauche kannst du sagen ich bin simpel gestrickt, aber ich seh das nicht negativ oder dumm sondern als meine Natur einfach und intelligent. Ein Frosch der eine Mücke fängt ist vom verstand her simpel aber die natürlichen Abläufe dahinter sind hochkomplex, was ich damit sagen will wenn du meinst eine Atombombe bauen zu müssen oder andere komplizierte Dinge damit du dir selbst wert gibst ist das dein ding.
- 2293 Antworten
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
Und du machst dir dein kurzes leben nur unnötig schwer
- 2293 Antworten
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
Klar warum soll ich es mir auch anders wünschen. Ich seh im Feminismus keine Vorteile für mich. Solange ich die Frau liebe und wertschätze ist doch alles gut. Win\win
- 2293 Antworten
-
- 1
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
Red Pill funktioniert meiner Meinung nach nur weil die Gesellschaft/Politik? das Bild Mann und Frau verändert hat. Ich bin auserdem der Meinung das wenn man sich eine gesunde Partnerschaft/Ehe aufbauen möchte die GLeichberechtigung Probleme verursacht. Dazu zählen Frauenquoten, die Pille, Handyapps, Frühsexualisierung und anderer Kram. Deswegen rückt ficken in den Vordergrund und beim ficken kommt es mehr aufs Aussehen und die Attraktivität/Anziehung an, um das System zu ändern müssten Männer mehr Geld verdienen und Frauen fürs Kinder kriegen bzw. Hausfrau sein geehrt oder entlohnt werden. Wenn dies in der Erziehung oder Schule schon beigebracht wird hätten wir Männer ein angenehmeres Leben, pflegeleichtere Frauen und es wäre leichter eine Familie zu gründen . Ich denke aber erst so seitdem ich ca. 30 bin, weil für mich jetzt andere Werte zählen, ich will nach meinen harten Arbeitstag und Sport zuhause bekocht werden und an den Brüsten spielen ohne ständig iwie interessant sein zu müssen oder andere Frauen zu daten.
- 2293 Antworten
-
- 1
-
- Redpill
- Hypergamie
- (und 4 weitere)
-
Vorhin kam eine interessante doku über China wo auch ein 27 jähriger Bauer drinne vorkam, er fand einfach keine Frau weil es schlicht keine gab in seinem Dorf. Durch Chinas geburtenpolitik (1kind pro Familie) wurden Frauen eher abgetrieben weil der Mann besser die Familie versorgt. Jetzt ist das Problem das es dort schon 30 Millionen mehr Männer als Frauen gibt, der Konkurrenzdruck wird auch in den Städten immer größer, die Silikon Puppen Produktion boomt, Frauen werden entführt..also da bin ich schonmal froh das es hier angenehmer ist. Zurück zum Thema, ich denke in unserer Gesellschaft kann man viel sex und Spass haben. Wenn man ein Beziehungsmensch ist, wird es schon schwieriger, man muss mehr screenen und attraktive Frauen die auch auf Beziehung stehen bsp. Sicherheit, wir zusammen gegen die Welt, ehrlich, offen für familie etc. Sind gefühlt schwerer zu finden. Auch durch die Vernetzung und Medien sind die Angebote fremdzugehen natürlich größer, ich glaube als Mann tut man gutes daran bis 40+ sich einfach auszuleben wenn einem nicht eine sehr passende Frau über den weg läuft. Wenn später die ersten wehwechen kommen und das Sicherheitsgefühl größer wird kann man sich vllt was festes suchen, Frauen verlieren definitiv an wert im alter und sind pflegeleichter.
-
Wenn du das wirklich durchziehen willst wird die nächste Zeit sehr hart für dich, du brauchst eine komplette Kontaktsperre, handy kontakt, facebook etc. alles blockieren... dann musst du erstmal durch die Zeit des Schmerzes, keine Ahnung wie lange das bei dir dauern kann aber mit ein paar Wochen bis Monaten kann man hier rechnen... was in der Zeit hilft ist einerseits Schmerz und Gefühle zulassen, andererseits Ablenkung wie Arbeit, Sport, Freunde usw. suche dir dort die Themen die dir positive Gefühle geben. Wenn du diese Phase geschafft hast, kannst du dich daran machen ein neues Leben aufzubauen z.b Ziele setzen, mehr Zeit in Hobbys investieren, deine Persönlichkeit uvm., wir reden hier wieder von ein paar Wochen bis Monaten.. Wenn du das alles geschafft hast wirst du sehr zufrieden mit dir sein und sagen das es die richtige Entscheidung war. Viel Glück.