BeSomeone

Member
  • Inhalte

    1162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     6387

BeSomeone gewann den letzten Tagessieg am September 19

BeSomeone hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1289 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über BeSomeone

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9166 Profilansichten
  1. Hat schon seine Gründe weshalb ich dir unterstelle du verbringst zu viel Zeit auf Social Media. Schau dir doch einfach mal deine Threads an. Die schreien förmlich nach zu viel Zeit im Internet. Den anderen Leuten hier unterstelle ich sowas nicht, weil ich eben nicht diesen Eindruck von den Leuten habe. Und aus Prinzip verpisse ich mich nicht, einfach weil ich weiß dass dich das ärgert haha Dass du deine tolle Collage aus irgendeinem Forum hast liegt dann doch sehr nahe, da mich raten… Incel-Forum? Keine Sorge, da meld ich mich zu 100 Prozent nicht an, dass ist und bleibt dein Reich.
  2. Und du willst mir erzählen dass du kein Instagram, TikTok oder Facebook benutzt? Ja ne ist klar. Wo kommt man dann bitte an solch seriösen Collagen ran? Verteilt die jemand bei dir in der Straße? Lass mich raten, da gibt es ein paar Telegram-Gruppen? Aber perfektes Beispiel, worauf ich ursprünglich hinaus wollte: "Sind wirklich alte, weiße Männer das Problem?!" - Ich habe sowas noch nie von irgendjemanden persönlich gehört - so einen scheiß liest man halt nur von Wannabe-Feministen die sich laut auf TikTok machen und sich von allem angegriffen fühlen. Irgendein Dulli im Internet hat sich über alte weiße Männer beschwert und irgendwelche Idioten legen diese Meinung auf die Goldwaage und müssen sich dafür rechtfertigen - Wozu? Nur weil irgendwelche Heiopeis meinen im Internet zu wutbürgern. Früher gab es in jedem Dorf einen Dorftrottel, wusste jeder und keiner hat ihn für voll genommen. Jetzt im Internet versammeln sich diese Dorftrottel und aufeinmal wirkt es wie eine große Gruppe und man schenkt diesen beachtung. Das sind alles Meinungen und Beobachtungen aus dem Internet, mehr nicht.
  3. Ich geh mal auf dein Beispiel ein: Bevor Leute mir überhaupt erzählen wollen, das an dieser Fahne nichts bedrohliches ist, hat die Polizei diese wahrscheinlich schon abgenommen. Problem von alleine gelöst... worüber diskutieren wir? Über eine Fahne die ich nicht sehen kann, weil die Polizei diese einkassiert hat? Soweit ich weiß, sind Fahnen mit extremistischen Bezügen verboten - und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass eine NS Fahne genau dazu gehört. Nehmen wir mal an, solche Fahnen wären nicht verboten - wie kommst du darauf dass ich mich davon bedroht fühle? Solang sie niemanden was tun, können die bis nach Bayern maschieren. Ich hab besseres zu tun als mit Leuten zu diskutieren die hinter irgendwelchen Fahnen hinterher laufen. Weil: Wozu? Überreden oder überzeugen tun die Leute sich eh nicht.
  4. Sag mal, muss man dir wirklich alles aus der Nase ziehen? Was genau meinst du mit "Ich habe zum Beispiel den Nachbarn kontaktiert der am meisten lärmt" - Was heißt kontakiert? Hast du geklopft und ihn angesprochen? Oder einen Zettel geschrieben? Wie sieht es aus mit den anderen Nachbarn, hast du die schon angesprochen und gefragt ob die sich genauso belästigt fühlen wie du? Was ist mit dem Vermieter oder der Hausverwaltung? Was sagen die zu dem ständigen Lärm? Vermutlich hast du ganz andere Probleme als deine störenden Nachbarn. Mir wird nicht klar, wieso du so sehr auf den Lärm deiner Nachbarn eingehst, wenn es dir im Endeffekt nur darum geht, eine neue Wohnung zu finden? Schreib doch du bist unzufrieden und gut, wieso so ausführlich das Problem beschreiben, wenn du nicht das Problem lösen, sondern nur umgehen willst? Immoscout, Ebay Kleinanzeigen, stell dich bei Wohngesellschaften vor und lass dich regelmäßig über Angebote von ihnen informieren. Geheimtipps sollen Zeitungsanzeigen sein, das sind meist ältere Leute mit Eigentum die günstige Wohnungen zu vermieten haben.
  5. Fangen wir doch einfach mal bei dem ersten Schritt an: Was können wir uns unter dem stören vorstellen. Schreiende Kinder, ständiges Bohren, lauter Sex, Möbel umrücken, laute Musik, sind deine Nachbarn alle im Stadtorchester und üben regelmäßig in der Wohnung, beleidigen deine Nachbarn dich im Flur oder klauen sie deine Post/Pakete? Genau, als wären deine Nachbarn schuld, dass du keine Frauen mit zu dir einladen kannst. Also ich habe schon eine Menge an Ausreden gehört, aber das ist mir echt neu. Geil. Sprich deine Nachbarn doch mal an und sag direkt, dass du dich dauerhaft gestört fühlst. Mehrmals. Red mit deinen anderen Nachbarn (die dich nicht stören) und frag ob sie sich auch gestört fühlen. Zur Not einfach den Vermieter/die Hausverwaltung darauf ansprechen.
  6. So nochmal: Es ging mir einzig und allein um diese Aussage hier. Als Beispiel habe ich die LGBTQ Sache genommen weil ich finde, dass das im Internet mehr als nur vertreten ist. Geh ich nun raus auf die Straße ist der einzige Kontaktpunkt zu dem Thema, ein paar solche Flaggen in irgendwelchen Fenstern - mehr nicht! Mir geht niemand damit auf die Nerven, keiner will mir diese Ideologie unter die Nase reiben noch fragt mich jemand nach meinen Pronomen oder unter stellt mir ich wäre ein toxischer cis Mann weil ich einen Penis habe. Die Leute, die hier heiß um diesen Brei diskutieren und sich angegriffen fühlen, die haben einfach zu lange ihre Nase im Internet gehabt und sind in irgendwelchen Instagram-Kommentaren versunken. Dass @SMB mit auf diesen Zug aufgesprungen ist, wundert mich nicht, so oft wie er TikTok und Instagram hier thematisiert hat. Schon damals habe ich dir geraten, geh mal raus in die reale Welt. Wenn das Internet mal eine Woche lang ausfallen würde, dann würdet ihr blicken, wie unrelevant das Thema eigentlich für euch in Wirklichkeit ist. Im Internet tummeln sich zu viele Meinungen, die offensichtlich einige Leute viel zu ernst nehmen, obwohl man im realen Leben mit diesen nie was zu tun hat. Punkt verstanden? Glaube nicht, ist mir auch egal. Regt euch weiter darüber auf und gut, mir ist das zu stressig - weil wir uns eh nicht kennen und zu 99 Prozent nie was im Leben miteinander zu tun haben werden, geht mir das auch am Arsch vorbei. Jetzt bin ich raus. Zumindest solang bis es wieder was gutes interessantes gibt hehe
  7. Das ist jetzt dein Beispiel dafür, dass ich dir empfehle, du sollst dich nicht wegen dem LQBGT Mist aufregen? Äpfel und Birnen mein Freund. Ich bin raus, du verstehst meinen Punkt nicht und driftest die ganze Zeit ab.
  8. hier noch ein Klassiker: So einfach kann es gehen
  9. Mir ging es weder um LGBTQ sonst was noch um das nutzen von Reichweite um Geld zu machen. Kurzgefasst geht es mir nur darum dass man nicht jede Meinung aus dem Internet für voll nehmen sollte und man auch mal raus vor die Tür geht und sich mit den Menschen unterhält. Das war ja gar nicht mein Punkt, du verstehst gar nicht worauf ich hinaus wollte. Anstatt bei dem zitierten vom Komplize zu bleiben, stürzt du dich auf mein Beispiel. Für mich klingt das, um beim Thema vom Komplizen zu bleiben, genau nach dieser Internet-Erfahrung. Keine Ahnung wo du dich rumtreibst dass dir sowas anscheinend unter die Nase gerieben wird. Reg dich nicht so viel auf, ist nicht gut für das Wohlbefinden mein lieber
  10. Okay du hast mich als Nicht-Fickenden-Forum-User enttarnt. War das wirklich so auffällig?
  11. HÄ NEIN?! Warte, als ob... Bitte zerstöre nicht mein Weltbild von Frauen. .... Also entweder kann ich mich nur sehr schlecht hier ausdrücken und das rüberbringen, was ich denke oder ihr Jungs denkt echt nicht weiter als einen Meter Feldweg.. Als ob ihr nicht checkt was ich meine. Ich tippe einfach mal auf ersteres und glaube an das gute.
  12. Und nein. Sicherlich gab es da Typen wo sie einen Korb kassiert hat. Aber ich habe ja teilweise die Chats gesehen und so wie die geschrieben haben, ist es ein Wunder, dass die Typen überhaupt eine App bedienen können.
  13. Ja reicht doch als Grund. Oder findest du, dass Typen die Frauen verarschen, cool und korrekt sind?