Rondalis

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Alle erstellten Inhalte von Rondalis

  1. Es wertet dich definitiv auf Looksmaxxing(dort wo es geht) zu betreiben gegenüber Frauen, du steigerst damit die Chancen und automatisch dadurch natürlich auch Selbstwertgefühl. Ich würde auch wenn man sich aktuell wohlfühlt daran arbeiten. Dieser Schritt zur aktiven Veränderung stößt weitere an, ich bin auch gerade dabei zu "Pumpen" was geht um gerade aktive Veränderungen in meiner täglichen Routine einzubauen, natürlich habe ich auch meine Ernäherung angepasst. Langfristig soll mir das Selbstsicherheit geben im Sinne von "Mir kann keiner was". Meditation ist auch ein Punkt an dem ich dran bin es langfristig in die tägliche Routine einzubauen, eventuell hilft der auch mehr beim Thema Mindset/Selbstbewusstsein. Ich würde das Thema Gewicht tatsächlich Ernst nehmen und nicht auf die leichte Schulter spannen so nach dem Motto: "Wenn der Rest passt ist das Gewicht eine Nebensache." Dieses übelste Selbstwertgefühl, das dies zur Nebensache wird hast du wohl nicht, denn sonst würdest du nicht hier dein Problem schildern. Ich selbst hab das auch lange belächelt, sehe aber in dem ständigen Training zumindest eine Variante an mir zu arbeiten, da ich auf einem kleinen Dorf wohne, aktuell relativ wenig Geld habe für dauernde Fahrten in die größere Städte habe, kann ich nicht sofort 100 Frauen jeden Tag ansprechen. Mein Gedanke ist, je mehr ich aus mir selbst heraushole, desto weniger hat eine fremde Frau etwas an mir oberflächlich zu bemängeln und Frauen schauen genauso auf die Optik des Mannes. Man steigert quasi die Chance beim quantitativen Kennenlernen, dass mehr Frauen einen positiven Ersteindruck gewinnen und Rückfragen bzw. Interessenssignale bekommt, dadurch steigt die Chance auf ein Date, weitere Dates und eventuell noch mehr.
  2. Wäre gerne dabei komme auch annähernd aus der Würzburger Gegend.
  3. Bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen, die 6Inch sollten 6ft sein (Amerikanische Größe) sind auch minimal etwas mehr als 1,80m. 😄 Tut jetzt bei Dir nichts zur Sache, aber der Fakt spricht schonmal für dich auf dem Frauenmarkt.
  4. Willkommen im Club 2,5 Jahre Beziehung und seit 2017 ging meine Beziehung auch auseinander, danach lief auch nichts mehr wirklich intensives bei mir. Ich habe sogar noch den körperlichen Nachteil das ich deutlich unter der magischen 6Inch(1,80m)-Grenze groß bin und generell mich dadurch mehr auf andere Art beweisen musst als du selbst, deine Karten liegen also bei körperlicher Optimierung (Looksmaxxing) deutlich besser. Wichtig ist aber Schlagzahl fahren, keine negativen Gedanken haben und kontinuierlich dran bleiben. Ich selbst bin auch immer noch viel zu nachlässig. Ohne das machen hilft die beste Theorie nichts. Wenn du über Monate hinweg 1000 Frauen angesprochen hast und immer dran geblieben bist merkst du auf jedenfall den Unterschied. Eventuell helfen ein paar Opener: Ort suchen (Beginner), Facerating, oder einfach "Hi ich bin der -Name-". Ich selber bin auch nur 3 Jahre jünger und ich merke, so weiter wie bisher kann es nicht sein, ich muss Veränderungen jetzt vornehmen selbst wenn ich 40 wäre, fände ich das nicht zu spät. Immer nur mit Scheuklappen in der Stadt herumzulaufen, möglichst schnell alles erledigen und Angst haben ist einfach falsch. Mit offenen Augen schlendern, Erledigungen beiläufig erledigen und mit Freude Frauen ansprechen schafft automatisch einen positiven Vibe.
  5. Ich hoffe du gibst nicht auf, schau das du Abwechslung beim Spazieren reinbringst und unterschiedliche Orte ausprobierst. Ich selber muss immer vom Land in unterschiedliche Städte fahren und hab das automatisch. Selbst hab ich auch kein Erfolg aber immer mal ein paar nette Gespräche und irgendwann funktioniert das immer besser mit dem Flirten/Smalltalken.
  6. Guten Tag, fange ich direkt mit dem Kern des Problems an. Bescheidenes Ziel, während meines Urlaubs, vorgenommen "Ich werde heute eine Frau ansprechen", ins Auto gesetzt und in die nächste Großstadt von meinem Kuhdorf aus gefahren. In der Stadt angekommen, dort geparkt und schon war ich in der Menschenmenge drinnen, man läuft, läuft und läuft ohne Ende und geht in exakt 2 Geschäften rein, einmal ein Kleidungsgeschäft, welches aufgeteilt ist in Männer- und Frauenstockwerk, Zeit verblödelt aber wieder schnell herausgegangen. Weitergelaufen, gelaufen und nochmals gelaufen in der Hitze und schlussendlich nochmal in einen größeren Bücherladen gegangen, tatsächlich 2 Stunden verbracht und richtig fokussiert in die Bücher, bald wusste ich gar nicht mehr, dass 10 attraktive Frauen vorbeigelaufen sind, die ich hätte ansprechen können. Es gab einen Moment, ich bin vorbeigelaufen in einer fast menschenleeren Seitengasse, eine Frau saß am Rand mit dem Handy und hat mich, wie ich vorbeilief angeschaut, aber das kann ja auch andere Gründe haben. Das war tatsächlich die größte wenn man es so bezeichnen kann Interaktion. Was habe ich erreicht in diesen 4 Stunden Ausflug in die Stadt, nichts außer ein bisschen Sport getrieben, durch planloses Laufen durch die belebten Gassen, und Geld nur für das Parkticket ausgegeben. Meine Frage ist wie kann ich den Fokus besser auf Frauen legen? Wie verbessere ich die Chancenauswertung ist es vielleicht der fehlende Vorwand hab bewusst nicht das Ziel gehabt einen Ort zu erfragen (hat letztes Jahr immer wieder geklappt mich damit zu überwinden, um am Ende nichts effektives aus der Chance zu machen, da für mich der harte Übergang schwer fällt), dies ist jedoch letzten Sommer eingeschlafen. Soll ich eventuell solch einen Vorwand, den ich bewusst dieses Jahr weglassen wollte wieder ausgraben, um mir das Ansprechen von Frauen zu erleichtern oder gibt es eine elegantere Lösung um dieses Ziel/Überwindung anzupacken?
  7. Genau das war meine Absicht, die bislang (größtenteils Eigenverschulden, nicht genug probiert weiter zu machen) nicht aufging, bei dir scheint es zu klappen von der Wegefragerei bis zur Nummer bzw. weiter? Sind die Zeiten vom Streetgame deutlich schlechter geworden verglichen zu 5, 10, 15 Jahren oder ist das nur deine persönliche Einsätzung oder wars einfach schon immer ineffizient, Nightgame stelle ich mir da schwieriger vor aufgrund mehr Konkurrenz (gefühlt jeder zweite Mann verfolgt diese Absicht doch Abends eine Frau kennenzulernen, wenn auch viele sich Alkohol trinken). Ich kenne es ja von mir das mit ein bisschen Alkohol man viel gesprächiger wird und nicht sofort anfängt komplett neben der Spur zu laufen, genau diese Angewohnheit will ich umgehen. Mir geht es aber gerne darum ohne Alkoholeinfluss gut ins Gespräch zu kommen und ich weiß genau wenn ich auf einer Party oder Club aktuell (vorallem alleine erst Recht) ist es mir langweilig, Motivation fehlt und Red Flags (die meistens im Club/auf Parties sind), sind sowieso nicht unbedingt meine Zielgruppe, maximal für Egopush. Ich empfinde es auch häufig so man trifft Abends bzw. Nachts eher Gruppen, die untereinander bleiben, anstatt Einzelgänger gerade Frauen gehen ja noch mehr ungern allein im Club als Männer. In deinem Fall wirst du aber gehe ich davon aus eine Art Brotherhood etabliert haben bzw. Teil davon zu sein, dann wenn die Leute größtenteils(ganz) auch alle ohne Alkohol gegenseitig Spaß haben und sich pushen kann das Nightgame Ergebnisse bringen oder übersehe ich irgendetwas an meinen Aussagen?
  8. Insgesamt habe ich schon mehrere duzent Frauen angesprochen auch schon gut 10 Jahre und teilweise noch länger zurück. Leider ausschließlich mit Alkoholkonsum mit Itention, nach dem Motto angetrunken klappt am besten, angefangen im normalen Zustand habe ich tatsächlich letztes Jahr im Sommer, auch fast eine Woche durch überall mit dem 9€ Ticket hin und Frauen angesprochen, allerdings auch ein ziemlich hoher Anteil mit Wegfrage, hat ja auch dann gestimmt. Hatte auch letztes Jahr beim ansprechen eine Touristin angesprochen nicht nach dem Weg gefragt bei ihr zufällig, leider aber auch eher mit zunehmenden Stunden(war eine Art Spontandate mit Essen gehen und gemeinsam Sachen anschauen) immer mehr in die Friendzone, genauso auch bei vielen Online-Dating-Tripps oft die Erfahrung gemacht. Das mit der Menschenmenge ist tatsächlich für mich meistens aussergewöhnlich so viel weg bin ich in den letzten Jahren nicht gegangen, was ich wieder ändern will. Übrigens sinds beim Ansprechen einer Frau meistens so um die 3 Sekunden tatsächlich oft. Aktiv in der Stadt "herumlaufen", erst seit letztem Jahr und dann auch nur an ganz wenigen Tagen aufs Jahr hochgerechnet und ziemlich auf einen Zeitraum konzentriert. So starte ich dieses Jahr wieder bei 0 quasi und diesen Fehler will ich durch regelmäßiges weggehen in der Stadt wegmachen.
  9. Mir ist bewusst ein Coach oder Wing kann mich positiv beeinflussen, aber mir geht es ja darum erstmal Fuß zu fassen. Ich bin mit der Situation viele Leute auf einem Haufen nicht so gewohnt, wie jemand der ständig in der Stadt automatisch in Kontakt kommt. Jedes mal muss ich erst (viele) Kilometer mit dem Auto zurücklegen um überhaupt diese Möglichkeit wahrzunehmen. Jeder der direkt oder angrenzend an einer Großstadt wohnt hat definitiv mehr Übung/Chance als im ländlichen Raum in Sachen Frauen ansprechen oder sehe ich das falsch? Ich meine es wäre erstmal besser einfach die geeigneten Orte mit vielen Menschen aufzusuchen und die Schlagzahl und Qualität des Gesprächs schrittweise zu erhöhen, auch mit ein paar Tiefs immer wieder zwischendrin. Gestern war es auch eher der Fall das die Orte nicht zu stark belebt waren, an denen ich die Situation nutzte.
  10. Mein Urlaub ist nächste Woche vorbei, weiß noch nicht ob ich nochmal losziehe nutze hierfür den Urlaub zwar aber hab morgen mitten im Tag einen Termin und das ist dann schwierig und Samstag kann man nur begrenzt in die Geschäfte gehen.
  11. Heute habe ich in einer anderen größeren Stadt 3 Frauen(-gruppen) angesprochen, alle nach dem Weg gefragt als Opener, ist durchaus eine Möglichkeit gewesen mich locker bemerkbar zu machen bei fremden Frauen. Jeweils habe ich nach einem anderen Ort gefragt, wo ist der Bahnhof, wo ist die Mall, wo ist der Bahnhof, obwohl ich mit dem Auto geparkt habe. Beim ersten aufeinandertreffen mit 2 Frauen habe ich lediglich nach dem Weg gefragt und habe über drei Ecken den Weg erklärt bekommen, allerdings habe ich mich bedankt und bin weiter. Beim 2. Ansprechen, war mittlerweile schon eine gewisse Zeit vergangen, bestimmt 2 Stunden, die jüngste der 3 Frauen übernahm aber gleich das Gespräch (weiß nicht ob es einfach die selbstbewussteste Frau war oder ob evtl mehr Interesse bestanden hätte). Nun ja hier habe ich mich dann tatsächlich gesteigert und noch ein Kompliment an alle 3 verteilt, bin dann weiter gegangen, evtl hätte ich hier auch nachhaken können. Bei dem dritten Aufeinandertreffen, leider wieder ein bisschen später, aber ich habe mir dann selber das Ziel gesetzt, dass ich nicht eher heim gehe bevor ich es nochmal wage und tatsächlich ergab sich eine Möglichkeit(1Frau, wahrscheinlich auch der beste Fall) auf der Parkbank. Allerdings nein hab natürlich mich nicht direkt daneben gesetzt und auch erst nach dem Weg gefragt und daraufhin einen Smalltalk aufgebaut, der zwar schlecht war, wohin ich fahren will, Bezug aufs 49 Euro Ticket gebracht usw. und hab noch gefragt wo sie wohnt, allerdings habe ich gemerkt das Interesse von ihr war eher weniger gegeben nach einer gewissen Zeit aber ging schon mehrere Minuten und sie war aber mitten im Gespräch leicht nervös, was natürlich auch wieder gut ist das ich schon etwas aus dem Gespräch herauskitzeln konnte. Eventuell kann ich daran am besten auch aufbauen, klar es kam letztendlich nix raus, war aber auch gar nicht mein Ziel, immerhin will ich quantitativ daran anknüpfen und ja 3 mal ansprechen ist 10 mal zu wenig, aber bin nebenbei weiter gelaufen als gestern in der prallen Sonne. Ich versuche die Möglichkeiten zuerst zu erläutern und dann den letzten Absatz. Schnell laufen kann ich und tue ich auch, stoppen imsinne von gleiche Richtung und sie aufhalten mache ich noch nicht, sollte ich tun wenn die Frau vor mir läuft (bisher nicht gewagt). Ich weiß nicht ob mein schnell gelaufe sogar manchmal nicht nachteilig ist, weil ich zu schnell ohne Überblick zu behalten durch die Gassen marschiere. Ich habe heute keinen traurigen Eindruck gemacht sondern eigentlich versucht durchgehend positiver Natur (auch leicht gelächelt) durch die Straßen und in der Mall zu laufen. Ich wusste nicht was ich sagen will, heute habe ich mir zumindest die Wegfrage vorgenommen als Opener, danach sah es aber tatsächlich dünn aus mit breiten Smalltalks. Die Angst das mich ein Passant anspricht, es war tatsächlich jedes mal ein eher ruhigerer Moment an dem ich die Frau angesprochen hatte heute, ich schließe es also nicht aus das mein Unterbewusstsein noch so denkt, ich glaube ja waren mehrere gestylte Männergruppen unterwegs evtl war da ein gewisser Konkurrenzdruck (der könnte besser sein) dagewesen also stimme dir hier auch zu. Angst einen Korb zu bekommen habe ich nachdem ich immer recht schnell mich bedankt habe und weiter bin, bei letzten war es allerdings ein Anzeichen eines Korbes. Sprich erstmal hässliche an, ist durchaus meine Itention gewesen damit auch zu punkten, allerdings ergab sich das heute nicht die Frauen waren alle relativ normal aussehend, aber nicht übermäßig hübsch. Der Bekannten und Verwandtenkreis findet das gezielte rausgehen und Frauen ansprechen tatsächlich creepy bzw. bescheuert, ich versuche mich dem trotzdem entschieden zu widersetzen, aber eventuell ist da tatsächlich diese Programmierung in meinem Unterbewusstsein noch drinnen und bremst mich gewaltig aus. Die unsichtbare Kraft war immer das weiterlaufen, schnell weg vom Ort, wo die hübsche Frau steht, da gabs durchaus oder aber auch das ich nicht hingehe, die spielt am Handy gerade herum (völlig idiotisch von mir gerade sowas nicht mitzunehmen). Die Wingsuche muss ich tatsächlich mal nachsschauen ist ja ziemlich zentral von Deutschland, aber habe ganz klar meine Schwächen, die ich angehe durch Übung und Bewusstsein. Der Ansporn jetzt doch endlich Frauen zumindest mal anzusprechen war für mich kein Frust sondern aus Motivation heraus, hätte ich den vorherigen Tag erstmal sitzen habe lassen wäre ich eher depressiv geworden, weil ich meinen Urlaub dann verschwende und keine solche Möglichkeit ausserhalb des Wochenendes sich ergibt. Morgen kann ich das heute erlebte erstmal setzen lassen ja, aber ohne die Maßnahme wäre es eher Frust gewesen als mit dem Motto "Jetzt erst recht." Ich habe fast den EIndruck dieses Motto brauche ich öfter.
  12. Ich finde es genial, dass ich mich bei vielen Dingen vertraut sehe, auch bei den empfohlenen Beiträgen. Werde morgen eine Updaterunde starten und es in einer anderen großen Stadt mit Wegefragen gleich beginnen und versuchen mich zu steigern, ich muss das vorhandene Wissen aufbessern können und nicht wieder bei 0 starten. Kaltes Wasser später mit voller Wucht in Form von Aktion.
  13. Meine Person ist gut aussehend, ich finde das ich gut aussehe, einzig ein bisschen zu viel Bauch, aber daran arbeite ich und ich habe bereits seit Wochen meine Ernährung umgestellt um langsam abzunehmen, sowie als Training regelmäßige Liegestützen und Laufeinheiten. Probleme in meiner Persönlichkeit sehe ich aufgrunddessen keine PUA-Freunde zu haben, bzw. die diese Idee das ich herausgehe gut heißen und ich mich aber einsam fühle, aber trotzdem mich ins kalte Wasser werfe und daran arbeite, alleine Erfolg zu haben um was zu reissen. (Bin da denke ich nicht alleine und hat ja auch beim Frauen kennenlernen Vorteile) Ich bin nicht gut aufgestellt, da ich eine zweite Ausbildung (ist auch dafür nützlich in meiner Persönlichkeit dazuzugewinnen) derzeit noch verfolge und seit kurzem eine 3 als erste Ziffer erreicht habe. Sozial bin ich sehr, allerdings sagte eine Frau wie ich sie im Real Life getroffen habe, ich sei zu nett, trifft in allen Bereichen zu, außer bei Gefahrensituationen. Kommunikationsfähigkeit lässt sich massiv ausbauen, mehr nachfragen zum Beispiel fällt mir spontan ein. Kann ich das Grüßen als PUA-Sicht auch überspringen und gleich nach dem Weg fragen oder hat das einen Effekt, den ich sonst nicht habe? Ich habe Beziehungserfahrung und kann mein Beta-Dasein nachvollziehen, genauso das Friendzoning durch meine Nettigkeit, wie vorher erwähnt, mein eigenes Ding zu machen fühlt sich an wie ein Alpha, vorallem habe ich ein Ideenreichtum den ich gerne teilen würde aber durch mein aktuell schwaches Auftreten nie Anklang findet. Ich denke ihr versteht was ich meine ich stehe ein bisschen im Zwiespalt. Krampfhaft kann das wirken, aber lieber ins kalte Wasser als dauerhaft in die Konfortzone und nichts tun wie das die letzten Jahre überwiegend war und ist. Mein Ziel ist es allgemein Hemmungen abzubauen ja, gleichzeitig Optionen für mich generieren, wie ein positiver Teufelskreis. Persönlicher Alltag was meinst du damit, bin in keinem Verein derzeit, schaue derzeit nach Bezahl-Kursen, Tanzkurs hatte ich schon gemacht, allerdings war da auch Männerüberschuss, trotzdem gute Choices von den Frauen die zusätzlich gekommen sind. Arbeit habe ich immer einen dumpfen Hintergedanken, der warhscheinlich verkorkst ist. Nicht privates mit geschäftlichen verschwimmen lassen, da spreche ich ja auch immer Frauen an, allerdings ist das auch mein Job und es ist trotzdem in meinen Augen Komfortzone, was anderes auf der Arbeit jemanden Ansprechen der kein Anliegen hat und mich braucht als mehr ein Smalltalk, aber dazu bin ich nicht so gut fähig. Wäre das evtl auch ein Punkt den ich verbessern kann?
  14. Rondalis

    Lovoo lief mal besser

    Hi Leute bin neu hier im Forum, 😉 ich bin seit neuestem wieder mal auf solchen Apps unterwegs die Dates versprechen, angefangen hat das circa 2012 bei mir und ja hatte Dates und eine langjährige Beziehung dank dieser App, allerdings hab ich mit Badoo auch super Dates gehabt. Jetzt bin ich seit 2 Tagen aktiv und bekomme in Lovoo jede Menge Ansichten auf mein Profil, allerdings keinen Like, Nun kann es ja sein, dass ich beim Matchen durchgehend auf Ablehnung stoße und einfach komplett daneben Aussehe. Ja ich hab nur ein aktuelles Selfie auf dem ich normal aussehe zur Auswahl aktuell und ich weiß ebenfalls ein professionell wirkendes Bild wäre besser, aber etliche male nicht mal ein Like beim Match finde ich sehr dubios. Was mir auch aufgefallen ist, die Leute können Live sich zeigen, was ich für bedenklich halte. (Stichwort "Hohes Ros") Einfach mal die Frage, taugt Lovoo überhaupt noch zum Dating? Wie ist das Matching System aufgebaut und was hat das mit dem Verifizieren auf sich, irgendwas fehlt noch bei mir. Ich freue mich auf ein paar Erfahrungen mit dem modernen Lovoo und ob es fürs Online-Dating bessere Seiten gibt.
  15. Das mit dem schnellen Anschreiben hängt immer von der Situation ab, auf Lovoo, Tinder und co. kannste das vollkommen vergessen. Wenn eine Frau wirklich interessiert an dir ist wird sie aber vermutlich versuchen schneller zurückzuschreiben, als bei einem Typen , welcher aus ihrer Sicht 0815 wie der Nächste, für sie erscheint. Oben hat einer etwas von Lablue geschrieben und ja das wäre so das Schnellste was ich bestätigen kann, da hat man eine Übersichtliche Chatliste, wer was geschrieben hat und da geht das zügiger bei Interesse seitens der Frau.
  16. Das ist mir durchaus auch bewusst. ^^ Ich bin auf weiteren Plattformen unterwegs, mit mehr Erfolg derzeit. Mit Lovoo war ich in der Vergangenheit am Erfolgreichsten, deshalb der Thread. 😉
  17. OK das halte ich für eine pessimistische Einstellung, aber im Grunde genommen Teile ich deine Kritik teilweise zumindest. Problem ist eben, ich brauch nach wie vor noch den Alkohol um Frauen wirklich anzusprechen aber das passt hier nicht rein.
  18. OK also als Beispiel ein Bild in der Natur, eins in der Stadt mit vielen Leuten, ein auf einer Party und eins auf dem ich mein Hobby ausübe oder verstehe ich das falsch?
  19. Ich hab zufällig eine Systemkamera, die zwar nicht mehr 100% dem heutigen Standard entspricht, aber denke ich immer noch ausreichen sollte und 85mm Brennweite kann ich mich einem kleinen Teleobjekt einstellen. 🙂 Kommen auch Naturfotos gut an, kann ich mit mir besser vereinbaren, als in eine Stadt zu fahren und die Kamera mit Stativ in die Fußgängerzone, etc. aufzustellen. Oder ist ein Foto in der Natur ein Zeichen der Schwäche für die Frauen? 😄
  20. Ich bin im OG erst wieder seit 2 Tagen unterwegs und war 4 Jahre nicht unterwegs auf den Plattformen. Ich muss einsehen, so einfach wie vor ein paar Jahren scheint es nicht mehr zu sein. Das Selfies in dieser HInsicht komplett Out sind muss ich wohl als Nullinvestition verstehen und lieber mit meiner Systemkamera vernünftig mich an einem Ort abfotografieren lassen oder den Selbstauslöser betätigen. Danke für den Grundsatz. Den Artikel hab ich jetzt erst kurz überflogen, ist aber ganz Interessant und bringt mich leicht zum Schmunzeln. Bevor ich es vergesse, wie sieht es mit dem Profiltext 2018 aus, was zieht und was geht gar nicht?