rom3o_84

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rom3o_84

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

461 Profilansichten
  1. Hab ich schon versucht, dafür ist es zu spät auch wenn ich dir allgemein zustimme. Aber da laufe ich gegen ne Wand weil das Setting und Frame nicht sitzen und das wirkt noch mehr needy. Von der Angst werde ich mich von heute auf morgen nicht lösen können. Was ich vor habe ist meine Stärken auszuspielen und das nötige Setting durch andere Frauen zu festigen.
  2. Danke für die sehr ausführliche Antwort, muss ich erstmal verdauen. Nun ja die einen behaupten, es ginge nicht ohne Freeze Out, die anderen, dass es auch ohne geht. Fakt ist, es braucht in beiden Fällen muss ein neues Mindset her und das traue ich mir in kurzer Zeit auch zu. Die Frage ist für mich "Was ist das Richtige?" in diesem Fall. Und klar, bei 0 anfangen ist einfacher als bei -100 aber ich habe auch einiges richtig gemacht bzw. mein ich zu wissen wo die Fehler lagen und wie sie zu beheben sind. Das ist soweit klar. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ist Gestaltung. Soll ich mich auf diese Freundschaft einlassen und aus dieser Position nach und nach das Mindset ändern, Needyness zurückschrauben?
  3. Aber wenns nicht mehr reparabel ist, was bringt dan ein neuer Anlauf? Ich habe mit ihr in sehr kurzer Zeit wirklich viel Verrücktes erlebt, was dem Ganzen in meinen Augen eine neue Tiefe verleiht. Das ist es was mich so reizt. Aber als es drauf ankam konnte ich dem Druck nicht standhalten. Auf der anderen Seite habe ich beruflich von ihr profitiert und konnte es mir finanziell nicht leisten da einen Cut zu setzen. Wenn es mir dabei hilft mein Ziel zu erreichen. Ansonsten ist die Friendzone mit Vorsicht zu genießen und erstmal generell negativ behaftet. Du bist dann erstmal der Typ der von ihr was wollte.
  4. Hi Leute. Ich bin in der Friendzone gelandet und das mehr als zu recht. Die Gründe dafür waren vor allem Needyness, Zögern, unsicheres Kino, also . Dabei gab es wirklich eindeutige Zeichen von ihr aber ich war mit der Situation überfordert und es fehlte das richtige Mindset bzw. Setting. Es ging also nie über leichtes Kino hinaus. Nun sind wir an dem Punkt wo es heißt, dass sie wirklich gerne Zeit mit mir verbringt aber mehr ist da nicht. Jedoch habe ich mich in dieser Zeit nie wirklich mit der Friendzone abgefunden und es ihr zu verstehen gegeben. Ich will unbedingt versuchen da wieder raus zukommen. Aber wie gehe ich vor, welche Strategie wähle ich? Mir schwebt eher die Vorgehensweise wie sie von Monkey-boy beschrieben wurde. Sprich sie als gute Freundin zu betrachten und dem entsprechend zu behandeln usw.