Hallo Leute ich bin Frische 22 Jahre alt und gehe Arbeiten und ich mache ein Fernstudium. Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Pickup. Ich hatte noch nie was mit Frauen am Hut und will es nun ändern. Ich war jetzt einige mal Streeten habe Approacht. Zwar bis jetzt ohne Erfolg, außer eine Nummer bekommen von ca 40 Approaches im Streetgame. Sie hat bis heute nicht zurück geschrieben 😄 Aber ich merke wie ich Fortschritte mache, anfangs fiel es mir schwer Frauen anzusprechen und jetzt fällt es mir einfacher sie anzusprechen und werde immer unverkrampfter. Ich war letztens das erste mal feiern. Ich habe da zwar mehrere Nummer bekommen, aber keiner hat zurück geschrieben oder die meisten haben am ende im nachhinein einen Freund, passiert. ^^ Ich denke die meisten schreiben nicht mehr zurück, da ich kaum eskaliere.
Da wäre schon mein erstes Problem. Ich habe angst mich zu Öffnen/Eskalieren, weil mein Penis nicht bei denn Großen mitspielen kann. Wie ihr euch denken könnt, hatte ich deswegen noch nie Sex. Ich war ja letztens das erste mal Feiern, habe ich mit einer Frau rumgetanzt und sie hat mich die ganze zeit angefasst. Und da hatte ich auch mein ersten Zungenkuss. Wir hatten uns ca nur ein paar sekunden geküsst, aber danach habe ich aufgehört, aber danach haben wir noch weiter getanzt und sie hat mich weiterhin angefasst. Aber am ende wurde daraus nichts, da ich danach voll Überfordert war. Ich habe zwar die Nummer bekommen. Aber auch bis heute nicht zurück geschrieben.
Ich traue mich halt nicht zu eskalieren, weil ich angst habe mit einer Frau zu schlafen, wegen meinem Penis. Deswegen hatte ich ja zum beispiel denn Kuss abgebrochen, da ich Angst hatte, dass sie in dem Moment z.B in die Hose greift und merkt wie klein er ist. Ich bin ja erstens unerfahren und zweitens bin ich nicht bestens bestückt, also nicht das was sich eine Frau Wünscht. 😄 Aber seit dem ich mich mit Pickup beschäftige und mich Traue Frauen anzusprechen und auch ja einige Nummern bekomme habe im Clubgame und im Daygame bis jetzt nur eine Nummer bekommen habe. Habe ich es akzeptiert, das mein Penis nicht so groß ist und ich das beste daraus machen muss. Deswegen wollte ich euch fragen, wie ich die Angst überwinden kann und ob die Angst berechtigt ist. Also ich habe zwar kein Mikropenis und er sollte für die meisten Sexualstellungen ausreichen, aber ich denke fürs Blowjob reicht er nicht so wirklich aus und man sieht das er nicht der "Norm entspricht".
Ich habe vor die Woche, ins Laufhaus zu gehen, weil ich mir erhoffe das ich danach nicht mehr so bedürftig rüber komme und ich danach wenigstens weiß, wie es sich anfühlt und wenn es mal soweit ist nicht komplett wie ein Narr da stehe. Ich habe einige mal im Internet gelesen, das die Penisgröße nicht so wichtig ist in einer Beziehung. Aber da ich noch nie eine richtige Freundin hatte und ich eigentlich momentan nach keiner Freundin suche, fällt die Option ja für mich weg. Da ich ja noch Jung bin, will ich erstmal mich austoben, das heißt F+ oder ONS halt keine Beziehung. Ich könnte ja theoretisch mir eine Freundin suchen und sie ausnutzen also eine Zeit lang mit ihr zusammen sein und dadurch würde ja lernen, wie man gut im Bett wird. Aber das würde ich nicht gerne machen, da sowas sich nicht gehört und man nicht etwas der Frau vorspielen soll, wenn man sie nicht Liebt. Ich weiß, wenn ich jetzt eine Freundin hätte ,sie meine erste Freundin ist und es unwahrscheinlich ist, das ich für immer mit ihr zusammen sein würde. Da sie meine erste Freundin ist und die erste Beziehung in der Regel nicht für immer hält. Aber trotzdem ist meine Einstellung, wenn ich eine Freundin habe, ist sie die "Frau fürs Leben" Theoretisch.
Also ich habe auch Internet gelesen, das es einige Männer gibt, die auch nicht bestens Bestückt sind aber trotzdem oft Layen und es ausgleichen mit der Technik. Ich denke wenn ich die Technik einigermaßen drauf habe, vor allem mit dem Finger und dem Mund, hätte ich ein anderen Einstellung im Kopf. Aber dafür muss man ja oft Sex haben. Und da ich momentan nach keiner Freundin suche und das Laufhaus auf dauer zu Teuer ist. Gibt es nur die Option, ins Kalte Wasser zu springen und einfach machen ? Also sagen wir ich lerne eine Frau kennen und wir hatten schon einige Dates und es kommt zur Sache oder ich nehme eine Frau nach dem Club mit nachhause. Kann ich zwar mit der Frau Schlafen, aber ich werde mich ja richtig dumm anstellen. Ich meine wenn jemand schlecht im Bett ist und es sich rum spricht, er ist sehr schlecht im Bett, damit hätte ich kein Problem. Aber wenn sich z.B rumsprechen würde, hey guck mal die Person xy hat einen Kleinen, dann hätte ich damit schon ein Problem. Ich würde ja mit der Frau vorher Kommunizieren, das ich nicht nach was Festem suche. Dementsprechend geht es ja bei ONS nicht um die Emotionen sondern um das äußere oder ?Und die Frau erwartet ja dann, das der Typ einen Normalen Penis oder einen Großen hat.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich vorgehen sollte. Also sollte ich es vorher sagen. Oder habt ihr eine Routine für mich. Ich könnte sie ja vorher heiß machen, ohne mich komplett ausziehen und wenn ich sie heiß genug gemacht habe, ziehe ich mich komplett aus und danach sollte es ihr egal sein wie groß der Penis ist, denke ich.
Wie ist es eigentlich mit dem Rumsprechen. Frauen sprechen sich ja untereinander bestimmt ab, also erzählen von ihrem Sex leben. Sagen wir ich komme oft zum Zug, dementsprechend würden mich ja dann einige Frauen kennen. Ich hätte dann die Sorge, das mein Umfeld oder generell Leute dann Wissen, dass ich nicht so einen Großen habe. Ich habe es auch bis jetzt keinem Erzählt außer meinem Eltern und dem Urologen, weil ich kontrollieren wollte ob alles im Ordnung ist mit meinem Kleinen. Also mein Freundeskreis ( Umfeld ) weiß davon nichts.
Wie schaffe ich es mich selbst zu Akzeptieren, ich habe zwar akzeptiert das ich nichts ändern kann und es trotzdem versuchen muss. Aber mich selber lieben tue ich mich nicht wirklich. Ich denke der erste Schritt ist ja sich selbst zu lieben so wie man ist. Die frage ist vielleicht banal, aber könnt ihr mir Bücher empfehlen im Bezug auf, wie man Sex lernt. Sei es wie der Körper einer Frau aufgebaut ist und was ihre Vorlieben sind etc.
Ich denke, wenn ich einige male mal mit einer Frau Schlafe werde ich mir weniger Sorgen um mein Bestes Stück machen. Beim Approach hatte ich ja anfangs auch richtig angst und jetzt ist die Angst weniger und ich achte mehr auf meine Körperhaltung, Augenkontakt und Berühre sie usw. Also das kam ja alles nach und nach. Ich denke das gleiche gilt dann auch fürs Sexleben, das man nach jedem Sex besser wird. 😄 Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls es so rüber kam das ich nur jammere tut es mir leid. Ich wollte hier nicht Jammern mit, warum habe nur so einen Kleinen und die anderen haben einen Größeren usw. Suche nur nach eurem Rat. Vor einem Monat war meine Einstellung noch so. ^^