TooHotToFap

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TooHotToFap

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

456 Profilansichten
  1. Klar, habe natürlich auch Phasen in denen ich mal ein paar Wochen Pause mache, weil mir auch einfach das Interesse dann fehlt, wenn ich am Sex sowieso keinen Spaß habe. Trennung nein, die letzte ist 1,5 Jahre her. Seitdem glücklicher Single.
  2. Hey, ich habe aktuell das "Problem", dass ich Frauen aktuell wenn überhaupt nur noch bis zum Sex interessant finde. Sobald sie ausgezogen vor mir liegt geht plötzlich ein Schalter um und ich habe irgendwie kein Interesse mehr an der Frau. Ficke sie dann zwar trotzdem noch, aber eher notgedrungen und ohne große Geilheit. Ich frage mich woran das liegen könnte. Ich date natürlich nur Frauen, die mir optisch gefallen, date ausschließlich nur schlanke Frauen, schaue sehr selten Porn, mache Sport und habe sonst auch ein geregeltes, interessantes, soziales Leben. Frauen aufreißen macht mir auch Spaß, aber nur solange ich sie noch nicht habe. Ich kann kaum glauben, dass ich das jetzt schreibe aber nackte Frauen turnen mich ab. Das ist jetzt schon seit ein paar Monaten so. Egal ob bei ONS oder längeren Affären. Manchmal hilft es, wenn sie ihre Dessous oder whatever beim Sex anlassen. Aber allgemein macht mir Sex weniger Spaß als früher und ich bin erst Mitte zwanzig. Was stimmt nicht mit mir? PS: Und nein, Männer möchte ich nicht ausprobieren.
  3. Hase, lies mal meinen Text, dann weißte wieso. Sie war bis vor kurzem 3 Jahre vergeben. Davor war der Kontakt noch nicht so intensiv wie jetzt und ich hatte damals genauso Alternativen wie jetzt auch noch. Du hast also weder meinen Text richtig gelesen, noch bist du im Ansatz auf meine Fragen eingegangen. Bravo. Vielleicht bist du derjenige, der seine Kellerwohnung mal verlassen sollte, wenn du nichts besseres zu tun hast als sinnfreie Beiträge in einem Forum zu verfassen.
  4. Hi, folgende Situation: Meine Schwester hat eine sehr gute Freundin, die sie schon über 10 Jahre kennt. Wir drei (alle Mitte 20) treffen uns alle paar Wochen mal und unternehmen was zusammen, weil wir uns gut verstehen. Die Freundin (nennen wir sie mal M) und ich hatten in unserer Teenie Zeit mal einen kleinen Flirt, mehr ist da nie gelaufen aber ich stand auf sie und sie auf mich aber irgendwie ging da nie mehr, wahrscheinlich wegen meiner Schwester. Ich find sie immer noch attraktiv, sie hatte aber die letzten drei Jahre einen Freund. Mit dem ist nun ein halbes Jahr Schluss. Ich verstehe mich echt gut mit ihr und wir sind quasi befreundet, aber wir haben uns bisher immer nur gesehen, wenn meine Schwester dabei war. Sie liket auch immer alle meine Bilder usw und da sie nun Single ist hab ich sie gefragt ob sie morgen Nachmittag bzw Abend Zeit hätte, weil ich mir in ihrem Dorf von X bis X die Zeit totschlagen müsse, weil ich danach in der Nähe noch einen Termin hab. Sie meinte "Ja klar auf jeden Fall gerne 🙂 " - meine Schwester wird diesmal nicht dabei sein und wir treffen uns quasi das erste mal alleine, bei ihr in der Wohnung. Mir gehts nicht darum, sie einfach nur mal flach zu legen, dafür würde ich diese ganze Konstellation und Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Aber ich finde sie optisch und charakterlich einfach top und würde es wohl bereuen, wenn ich da nicht mal nen Schritt mehr gehen würde. Ich hab halt absolut keine Ahnung ob sie das genauso sieht wie ich. Ich weiß, dass sie früher (vor 5-6 Jahren) auch mal auf mich Stand, hab aber keine Ahnung wie es heute ist und ob sie überhaupt mit dem Bruder ihrer besten Freundin etwas anfangen würde. Ist ne ziemliche Zwickmühle, einerseits würde ich es gerne versuchen, andererseits will ich auch nicht die gute Freundschaft zwischen uns dreien kaputt machen (falls sie es nicht erwidert) und darstehen wie der letzte Depp. Meine Fragen: 1. Würdet ihr das Risiko eingehen? 2. Wenn ich es "riskiere" - wie sollte ich da am besten vorgehen? Wir haben morgen Abend ca. 2-3 Stunden Zeit zu zweit.