elbx
User-
Inhalte
12 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
59
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von elbx
-
Hi, ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich mir als Neuling im Forum nicht unmittelbar alle Abkürzungen draufgeschaft habe. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Date, danach Kuss, danach zu ihr, im Anschluss das ganze Wochenende miteinander verbacht und reichlich Sex gehabt 5. Beschreibung des Problems Sie will es beenden, weil sie erst kürzlich getrennt ist und Gewissensbisse hat 6. Frage/n: Hi, ich machs kurz. Ich hab sie kennengelernt, nach einem Date gefragt und es ist gleich beim ersten Date (Freitag) ein wenig eskaliert (obwohl ich es eigentlich ruhig angehen lassen wollte, aber die IOIs waren unfassbar eindeutig). Wir haben die Nacht bei ihr verbracht aber mangels Kondomen kam es nur zu Handarbeit. Haben uns dann direkt Samstag Abend (etwas vorbereiteter) wieder getroffen und hatten mehrfach Sex. Kurz vor dem Schlafen gehen hat sie mir gebeichtet, dass sie erst seit wenigen Wochen getrennt ist. Mir war das zu dem Zeitpunkt relativ egal, da sie meinte, dass das für sie kein Problem ist. Haben dann einen gemütlichen Sonntag im Bett verbacht. Ich bin nachmittags nach Hause und habe abends den Anruf von ihr bekommen, dass ihr alles zu schnell geht und, dass sie erstmal ihre letzte Beziehung verarbeiten möchte. Sie möchte Zeit. Aber ich weiß ganz genau, dass die Sache gelaufen ist, wenn ich nicht selbst aktiv werde und ich sollte mir nicht zu viel Zeit lassen. Wie geh ichs an?
-
Kurzes (finales) Update: Hatte einen sehr schönen Sexreichen Monat mit der Dame. Sie hat es dann gestern beendet. Offizielle Begründung: "Was Lockeres will ich nicht und für was Ernstes habe ich, weil ich beruflich mindestens bis März sehr stark eingebunden bin, keine Zeit." Ein letzter Versuch es eskalieren zu lassen, als sie ihr Zeug abgeholt hat wurde entschieden abgewehrt. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Ich schätze ich hab das Maximale rausgeholt, mehr als einen Monat Rebound Guy sein, war nicht drin. Wird Zeit für next.
-
Aus "lass uns wöchentlich Treffen" wurde dann doch, dass wir uns Mittwoch bis gestern jeden Tag gesehen haben. War ne echt gute Zeit. Aber gestern Abend wurde sie von ihrem Ex angerufen, der offenbar immernoch nicht gerafft hat, dass Ende ist. Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht, aber sie hat das Treffen mit mir gecancelt und ist erstmal zu ner Freundin. Ich lass ihr die nächsten Tage erstmal Ruhe (was gar nicht so einfach ist, weil sie mich sehr häufig wegen belanglosem Zeug anschreibt ohne ein Treffen zu wollen). Glaube nicht, dass sie es mit mir beenden wird, dafür ist das Tischtuch mit dem Ex zu zerissen und der Sex mit mir zu gut. Aber wie gehe ich mit diesen ganzen Smalltalk-Nachrichten von ihr um? Bin um ganz ehrlich zu sein schon leicht genervt von der Menge an Nachrichten, die ich bekomme.
-
Hatte die Schnauze voll, habe gestern Abend spontan ein Treffen ausgemacht, hab das Thema Ex nicht aufkommen lassen, eskaliert und wieder Sex gehabt. Wir wollen das am Samstag wiederholen und dann erstmal auf wöchentliche Treffen gehen, weil es ihr sonst zu viel wird. Ich hoffe, dass sie nicht nochmal den gleichen Rückzieher macht.
-
Ihr habt schon Recht. Hatte sie eigentlich schon genextet und hab dann einen Rückzieher gemacht und hier den Thread aufgemacht. Ich werd beim nächsten Treffen freezen und wenns nix wird, nexten.
-
Ja, es hängt noch davon ab, wann sie von der Arbeit weg kommt. Eskalation wird es geben, bin mir nur noch nicht sicher bzgl des Timings.
-
Hab sie angeschrieben. Sie wirkte erleichtert und hat sich gefreut. Sie meinte, sie hatte Angst, dass ich sie nach dem Telefonat hasse. Wir treffen uns voraussichtlich Freitag auf einen Spaziergang. Ich werd mir wahrscheinlich erstmal ihr Geheule anhören und dann ähnlich verfahren wie beim letzten Spaziergang.
-
Es war schon der Plan auf LTR zu gamen. Fairness bezog sich darauf, dass sie es nicht fair findet nach 10 Jahren Beziehung innerhalb weniger Wochen direkt einen Neuen zu haben. Die beiden haben noch nicht einmal alles Organisatorische geklärt. Sie glaubt sie würdigt die alte Beziehung nicht genug, wenn sie direkt was Neues hat. Fairness hat nichts damit zu tun, dass ich ne Tussi für den Ex finden soll. Wie kommst du darauf?
-
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie begeisterter von mir, als ich von ihr war. Sie hat schon am Samstag so Sprüche gebracht wie "Meine beste Freundin hat ihren aktuellen Freund genauso kennengelernt wie wir uns.", wo ich dann auch so ein bisschen mal auf die Bremse getreten bin, weil mir das dann auch etwas zu vorschnell war.
-
Okay so einig scheint man sich hier nicht mehr zu sein. 😀 Vielleicht nochmal ein paar Infos zum Telefonat: Sie bat nicht nur um etwas Zeit, sondern auch darum, dass wir zunächst einmal unseren Kontakt abbrechen. Für mich klang das arg danach, dass sie mich nicht mehr will, aber nicht die Eier hat das zu sagen. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie das verneint. Ich hab ihr dann recht nüchtern gesagt, falls sie sich irgendwann bereit fühlt und mich dann noch will, soll sie sich melden, aber dass ich nicht garantieren kann, dass ich dann nicht jemand anderes habe. Darauf hin meinte sie, dass ich das "falls" streichen soll, es wäre für sie glasklar, dass sie mich will... In dem Moment dachte ich nur: Bullshit. Sie hat dann immer wieder gefragt, ob ich Verständnis habe und mir was von "Fairness" gegenüber ihrem Ex erzählt. Hab ihr dann gesagt, dass ich grundsätzlich Verständnis habe, aber nicht glaube, dass es ein Happy End mit uns geben wird. Am Ende hab ich ihr noch gesagt, dass ich erwarte, dass ich nochmal was von ihr höre - auch wenn sie sich gegen mich entscheidet, da ich den Abgang sonst etwas schwach finde.
-
War ihre erste richtige Beziehung, fast 10 Jahre. Sie meinte, sie wäre aber schon seit zwei Jahren unglücklich und sie hätten sich auch schon mehrmals getrennt, aber es dann bis vor Kurzem nie 100%ig durchgezogen. Ich hab ein bisschen den Eindruck, sie wollte durch mich Ablenkung.
-
Dann habe ich beim Telefonat schonmal richtig reagiert. Sie hat sich nämlich mehrfach dafür bedankt, dass ich locker geblieben und nicht ausgerastet bin (wie auch immer sie darauf kommt, dass ich wegen sowas ausrasten würde). Danke für die Antwort.