1. Mein Alter: 18
2. Alter des HB: 31
3.A nzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der verführung: Sex mit fäkaleinnahme
5. Problem: HB verweigert einnahme von eigenen Fäkalien nachdem ich aber ihre Götterspeise verkostet hatte...
Ich bin seit 4 Tagen sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Meine Freundin steht total drauf, mich mit Händen und Füßen ans Bett zu fesseln. Mich macht es richtig an, wenn ich ihr so hilflos ausgeliefert bin.
Vor 2 Tagen wurde ich gefesselt und dann sagte sie mir, dass sie mich gerne mal anpinkeln möchte. Ich fragte sie dann wohin, und sie antwortete, ich solle mich überraschen lassen. Ich stimmte zu und sie verband mir die Augen. Dann fragte sie mich, ob ich bevor es losgeht noch was von der angebrochenen Flasche Sekt trinken möchte.
Ich stimmte wieder zu und sie sagte nur noch, „dann mach mal den Mund auf“. Sie kippte mir etwas Sekt in den Mund. Als ich den Mund wieder öffnete, war die Flüssigkeit plötzlich warm und sie sagte, ich soll trinken, es gäbe jetzt nur noch Natursekt. Ich habe bis zum letzten Tropfen alles getrunken. Dann habe ich sie bis zum Orgasmus geleckt.
Sie fragte mich, was ich jetzt machen will, und ich antwortete, dass ich ihre Rosette lecken will (das habe ich schon öfter gemacht). Sie hat sich dann auf meinen Mund gesetzt, sodass ich sie dort lecken konnte (ich war immer noch gefesselt und hatte die Augen verbunden). Ich bemerkte, dass sich ihre Rosette etwas geweitet hatte. Plötzlich sagte sie, das sie ganz dringend auf Toilette muss. Darauf erwiderte ich das sie ihr Geschäft in meinen Mund verrichten soll.
& jetzt kommts, nach all dem.. wollte sie einfach nicht meinen Kot essen?!
Ich mein, wtf.. warum tut sie sowas mit mir?
Erbitte rat.
Euer Slippy