Tommy94

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Alle erstellten Inhalte von Tommy94

  1. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung - NC, KC 5. Beschreibung des Problems Hallo, ich habe bereits in einem anderen Thread über eine HB geschrieben, an der ich großes Interesse habe. Ich fasse mal kurz die Sachlage zusammen: Sie 22, ich 24, mehrmalige Treffen inkl. KC & Händchen halten, teilweise viele Küsse und Herzen per WA, dann jedoch mehrmalige Absagen ihrerseits da Freund vorhanden (wusste ich, ihre Beziehung läuft angeblich schlecht). Wir haben uns erneut getroffen und sie erzählte mir, dass sie sich unsicher ist und nicht von einem neuen Partner enttäuscht werden möchte. Angeblich hat sie Gefühle für mich. Sie will nicht „offen“ daten (wahrscheinlich schlechtes Gewissen), jedoch haben wir uns für einige weitere Treffen verabredet. Angeblich will sie mich besser kennen lernen. Ich verstehe gerade nicht was hier läuft? Verarscht sie mich oder gibt es realistische Chancen? Ich würde die nächsten 1 - 2 Treffen vorsichtig sein, um dann wiederum versuchen zu eskalieren. Das einzige was sie „hemmt“ ist einfach ihr schlechtes Gewissen und dieser Freund im Hintergrund.
  2. Jo, tue ich auch. Weniger ist mehr: Wir haben uns wieder einige Male getroffen und verstehen uns gut – zu gut. Sie ist für sämtliche Treffen, die ich vorschlage offen und sagt zu. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns parallel treffen, aber es nicht „offizielles Daten“ ist und sie somit ein reines Gewissen hat. Oder ich bin tatsächlich in der LJBF Zone gelandet. Da ich darauf keine Lust habe, werde ich im nächsten Treffen einfach wieder selbstbewusst eskalieren.
  3. Es kann tatsächlich so sein, dass ich der Nächste sein könnte, den sie bescheisst wenn ich mit ihr in eine LTR kommen sollte. Zur Zeit ist der Kontakt etwas eingeschlafen, da ich viel arbeiten muss. Ich habe mich nochmal gemeldet und ein Treffen für das Wochenende vorgeschlagen, dass sie „sehr gerne“ annahm. Es hat sich einmal zugespitzt und ich habe sie angefahren mit meiner Meinung über sie. Dann rief sie mich unter Tränen an und wollte sie unbedingt treffen. Ich habe so langsam das Gefühl, sie braucht es mies behandelt zu werden. Dann kam das Geleier wie sehr ihr das alles leid tut und ich doch so gut bin und haste nicht gesehen. Aber 4 Jahre „wirft man nicht einfach so weg“, obwohl sogar der Typ sie beschissen hat. Naja, habe einen Boyfriend Destroyer gebracht und ihr die rosige Zukunft mit dem Typen ausgemalt. Da kam sie ordentlich ins Grübeln. Mittlerweile sehe ich das sportlich als „Projekt“. Was soll ich sagen? Ich habe mich mit mehreren Frauen getroffen und auch mehrere angesprochen nachdem ich mich hier eingelesen habe. Die Körperhaltung und Ausstrahlung macht alles 🙂 NC-Quote: 100 %. Und irgendwie habe ich das Gefühl, je asozialer man sich gibt und je mehr man den Frauen das Gefühl vermittelt, ohne sie leben zu können und auf sie scheißen zu können – desto besser läuft es. Da hau ich teilweise Sachen raus, die mir vor Monaten noch extrem peinlich gewesen wären. Soweit ich es mitbekommen habe, hat ihr Macker ihr versprochen, dass es besser laufen wird und ist erstmal irgendwo auswärts arbeiten. Meiner Meinung der perfekte Zeitpunkt sich mal wieder um die Frau „kümmern“. Was meint ihr?
  4. Hallo, derzeit habe ich folgende Situation: An der Uni habe ich eine junge Frau kennengelernt, etwa 2 Jahre jünger als ich und wir hatten einige Module zusammen. Wir haben uns zum damaligen Zeitpunkt sehr gut verstanden, bis wir uns aus den Augen verloren haben. Wie der Zufall will, sind wir uns erneut über den Weg gelaufen und haben etwas gequatscht. Seit dem fingen wir an, täglich miteinander zu schreiben. Sehr oft sogar sehr lange Nachrichten. Wir gingen nochmal zusammen einen Kaffee trinken und quatschen etwa 2 Stunden lang. Es war einfach schön. Ich denke, dass Sie merkte, dass ich mich in Ihrer Gegenwart wohl fühle. Nach weiterem Hin- und Herschreiben haben wir uns verabredet und uns mit noch weiteren Freunden in einer Bar getroffen. Es war wirklich perfekt, wir haben uns sehr gut verstanden und viel zusammen gelacht, teilweise auch leicht auf Tuchfühlung gegangen, und ich fühlte mich in Ihrer Gegenwart sehr wohl, sie meinte zu mir ebenfalls, dass sie mich "toll" findet und dass ich mich so gut durchs Leben schlage (ich habe schon einige Rückschläge hinnehmen müssen, jedoch will ich darüber nicht genauer schreiben oder jammern). Für sie ist dass alles so "bewundernswert", weil sie aus einem behüteten Elternhaus kommt und sich kaum um etwas Sorgen machen muss. Egal, sei's drum – mich stört es nicht. Unter zunehmendem Alkoholeinfluss erzählte sie mir, dass es mit dem aktuellen Freund derzeit nicht gut läuft, da er sich kaum um sie kümmert, sie die Beziehung aber nicht wegwerfen will, da es immerhin schon 2,5 Jahre dauert. Trotz dessen teilte sie mir bevor sie heimfuhr mit, dass wir uns unbedingt wieder treffen sollen, sobald sie aus dem Urlaub zurückkehrt. Ich wünschte ihr noch einige Tage später einen guten Flug und sie schickte mir Urlaubsfotos und fragt regelmäßig wie es mir geht. So weit so gut – jetzt kommt nur das Problem, dass sie seit einer Woche nicht mehr zurück schreibt. Das finde ich total schei*e, da ich der Meinung war, dass gegenseitiges Interesse bestand. Auf der einen Seite will ich ihr nicht hinterherlaufen wie ein streunender Hund und nur auf ihre Antworten warten, auf der anderen Seite will ich die Situation nicht vermasseln, weil ich mich für Sie "nicht interessiere". Sie teilt noch so ältere "Werte", dass man sich auf den Partner verlassen können muss, Treue, Respekt usw. Keine Ahnung ob "für eine Frau kämpfen" dazugehört. Wie auch immer, ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. Für mich war es bis letztes Wochenende perfekt gewesen: Eine wirklich schöne Frau, mit der ich mich gut verstehe. Nicht nur die oberflächlichen Leute aus der Uni. Sie meinte sogar zu mir, dass ich Sie in der vorlesungsfreien Zeit treffen soll, da ich Sie "vermissen" werde. Ich habe nur gegrinst und sie auch. Leider musste ich vorerst jedoch aufgrund persönlicher Angelegenheiten in meine Heimatstadt reisen. Was meint ihr, was ich jetzt tun sollte? Ich bin etwas fertig. Viele Grüße, Tommy
  5. 3 Tage bzw. 2 Tage. Egal, ich melde mich da nicht mehr bis Mittwoch.
  6. Habe ich schon etwas. Schwieriges Thema. Es heißt ja immer man soll einfach warten bis sie sich meldet. Ich schwanke gerade zwischen anrufen und sich nochmal kurz melden, da am Mittwoch noch ein Treffen ansteht, oder einfach nichts tun.
  7. Klingt doch gut, dass ich nur drauf warten muss. Ab und zu meldet man sich, jedoch schreiben wir nicht permanent. Die Geschichte geht weiter: Ich habe ihr bei ein paar Kleinigkeiten in der Uni geholfen und sie war sehr dankbar, danach 3 Tage Funkstille bis kurz vor dem nächsten Date / Treffen. Sie sagte mir das nächste Treffen ab, weil sie angeblich nach der Woche zu fertig ist und schlafen möchte. Ich habe nur mit "Ist gut" geantwortet und sie entschuldigte sich und meinte es tut ihr leid (bla bla, ihr kennt es ja). Ich fragte nach einem Ausweichtermin und sie schlug mir einen Termin vor. Ich sagte zu und schrieb ihr, dass es die letzte Möglichkeit ist (sie hat mich bereits einmal versetzt und mir geschworen es nie wieder zu tun) und ich mich nicht dauern versetzen lasse. Sie antwortete nur mit "ok". Da ich mich hier etwas eingelesen habe und am Innergame arbeite, finde ich es richtig so reagiert zu haben? Was meint ihr? Soll ich ihr beim nächsten Treffen noch ein paar gute Manieren erklären?
  8. Sorry, aber ich bin irgendwie zu dumm dafür. Warum nicht? Sie ist unglücklich in ihrer jetzigen Beziehungen und schaut sich anderweitig um. Wenn es mit was neuem passt, wird sie denke ich den Typen abschießen. Irgendwie verstehe ich derzeit das Problem nicht.
  9. So ist es tatsächlich 😂 Das meine ich. Ich sollte mich mal etwas chillen lernen. Aber das ist schwer. Irgendwie reagiere ich wie ein Kind, welches das ganze Jahr auf sein Weihnachtsgeschenk gewartet hat und sich sofort drauf stürzen will ohne etwas herzugeben. Ich weiß was du meinst. Es ist nur anfangs schwer das umzusetzen. aber ich denke ich habe es verstanden. Was meinst du damit? Das verstehe ich gerade nicht. Wo habe ich noch falsche Entscheidungen getroffen? Als ich ihr damals hinterher gelaufen bin? Oder meine schönen Hirnficks? Weil wir uns schreiben? Ich muss doch irgendwie mit ihr kommunizieren. Bzw. wie soll ich ein Treffen mit ihr ausmachen wenn ich nicht ihre Nummer hab?
  10. Leute helft mir mal bitte: Ich habe gerade ein extremes Problem mit meinem Frame/ Inner Game/ Selbstwertgefühl. Eigentlich dürfte es das Problem nicht geben, aber was irgendwie an mir kratzt: Sie war mit zwei Freundinnen auf einer Party und schickte mir ein Foto ihres wirklich sexy Outfits. Keine Ahnung was los ist, aber auf ein mal kommen mir 1000 Gedanken durch den Kopf wie "was ist wenn da andere Typen sind und sie klar machen wollen?", "ist sie sicher?", "hoffentlich fasst sie keiner an...". Da entwickelt sich bei mir wirklich so eine extreme Eifersucht und ein flaues Gefühl im Magen. Bei meiner Ex-Freundin waren Partys nie das große Thema, aber ich könnte zum Beispiel nie mit dem Gedanken klar kommen, dass jemand sie anfasst während wir uns treffen. Ich bin auch ein extremer Gegner von irgendwelchen offenen Beziehungen oder wenn Partner fremdgehen – ihr wisst was ich meine, auch wenn es noch nicht so weit ist. Einmal erzählte sie mir, dass sie beim Krach mit ihrem Freund, ihn mit einem anderen beschissen hat. War angeblich eine einmalige Aktion, weil der andere sie gerade in einem schwachen Moment kennen gelernt hat. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nur so daher gesagt war (Shittest?). Für mich war das ein klares Zeichen, dass ihre Beziehung nicht gut läuft. Andererseits passt das nicht, zu den "Werten" (Treue, Loyalität, kein Hintergehen) die sie mir gepredigt hat.
  11. Ich bin immer etwas verunsichert. Vielleicht schreibe ich deshalb hier immer so viel und frage permanent nach Rat. Ich brauche anscheinend Leute, die mir in den Arsch treten und ihr habt das wirklich gut gemacht. Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst? Ich denke, dass ich bin von Natur aus jemand bin der an einer längerfristigen Geschichte interessiert ist und nicht nur an einem schnellen Fick. Ich genieße einfach sehr die Zeit mit ihr, deshalb würde ich es gerne längerfristig haben.
  12. Es läuft nicht schlecht. Vorhin haben wir etwas telefoniert und sie erzählte mir, dass sie die Zeit mit mir genossen hat und mich wiedersehen will. Ich wende immer etwas Push & Pull an und mache ein paar Späße, um sie nicht auf ein Podest zu stellen. Das scheint wirklich Wunder zu wirken. Die Schatztruhe hier ist eine wahre Goldgrube. Wir treffen uns nächste Woche um wieder etwas zu trinken und anschließend an einem See spazieren zu gehen. Ich denke, ich werde an der Stelle weitermachen an der ich letztes mal aufgehört habe. Am Anfang gebe ich ihr etwas Zeit ohne KC aber natürlich mit Kino, um anschließend wieder Händchenhaltend und mit KC weiter zu machen. In der Zwischenzeit schreibt sie mir immer wieder, jedoch antworte ich nie sofort. Beim Textgame bin ich noch nicht sattelfest – bis auf die Tatsache, dass ich Smileys auslasse. Was denkt ihr sollte ich weiter machen? Direkt durchstarten und zum Film schauen einladen? Mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht gleich so viel Vollgas geben sondern sie erstmal besser kennnenlernen und nicht einfach "abschleppen" sollte. Mein Gedanke richtet sich mehr im Hinblick auf eine langfristige Beziehung und nicht auf kurzes Vergnügen / der Rebound Guy zu sein.
  13. Wir haben das Treffen etwas vorgezogen. Leute, ihr hattet Recht! Das Stichwort war: Eskalation. Ihr Typ war relativ schnell vergessen und der KC lief von alleine. Jetzt soll ich sie nächste Woche privat besuchen kommen. Sie küsste wirklich perfekt. Kann gar nicht strahlen vor Glück.
  14. Never ending story. Ohne jetzt zusammen gelernt zu haben, hat sie mich übermorgen zum "gemeinsamen Weintrinken" eingeladen obwohl ich mich kaum gemeldet und nur knapp geantwortet habe. What? Egal, habe zugesagt und gehe da hin. Bei mir kommt gerade wieder Eskalationsangst hoch. Was plant sie mit der Einladung? Zuerst Absage, jetzt plötzlich Einladung von ihrer Seite. Mich weich machen für eventuelle Hilfe die sie braucht oder Interesse?
  15. Mein Problem ist halt, dass ich mir dabei irgendwie blöd vorkomme bzw. nicht weiß was passiert wenn ich bei ihr Kino fahre (relativ problemlos) und dann jedoch zum KC ansetze. Ihr Typ geht mir nicht aus dem Kopf. Nicht damit sie mir eine scheuert, es ihren Freundinnen erzählt und das ganze unsere bis jetzt gute Freundschaft beeinträchtigt. Sie hat einfach eine gute Ausstrahlung und mit solchen Leuten will ich mich umgeben. Wenn sie angetrunken ist, läuft das sogar noch besser mit dem Kino, vielleicht sollte ich gerade dann es versuchen? Ich sollte sie auf jeden Fall isolieren, falls ich es versuchen sollte. Dann ist sie nicht in Anwesenheit ihrer Freunde und es ist vielleicht besser.
  16. Ja, so ist es wirklich. Je mehr man sich mit Frauen trifft, desto weniger Zeit hat man und desto selbstsicherer ist man bei den Treffen. Diese Woche hatte ich 2 Treffen und in 2 Stunden das nächste 😂. Ich liebe es, wie easy das voran geht. Die Taktik "ich habe keine Zeit und ein sehr volles Leben" – was mittlerweile tatsächlich stimmt – läuft einfach nur. Ich habe gelernt niemals wieder eine Frau auf ein Podest zu stellen. Zurück zu der Perle: In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, warum sie sich treffen will: Sie braucht etwas Hilfe in der Uni und will mich anschließend als Dank auf ein Glas Wein einladen. Macht mir permanent Komplimente wenn wir uns treffen, wie erwachsen, toll, selbständig, zukunftsplanend ... bla bla bla ich angeblich bin. Das alles meist bei (spontanen) Treffen und weniger per WhatsApp. Sie labbert mich auch zu von Ihrem Freund, mit dem es nicht läuft und es nicht vorwärts geht. Aber sie kennt ihn ja schon länger und will es nicht von heute auf morgen hinwerfen. Egal, ich gehe mal zu dem Treffen und bleibe einfach locker und entspannt. Eventuell komme ich auch demnächst auf die Party mit. Derzeit bin ich mir nur nicht sicher was ich tun soll. Nochmal Kino fahren und versuchen durchzustarten? Andererseits sagt sie mir, dass ich nicht so bin wie "die Anderen" und wir uns so gut verstehen und wirklich – freundschaftlich – passen. Ein Freund von mir meinte ich soll erstmal die Schiene "ich bleib chillig und treffe mich erstmal freundschaftlich mit ihr" fahren und erstmal sehen wie es mit Ihrem Typen weitergeht. Von Freundschaft bis Klarmachen soll es nicht so ein großer Sprung sein.
  17. Moin, ja genau! Ich muss sagen in der Zwischenzeit habe ich mich mit anderen Mädels getroffen und ehrlich gesagt bin ich der Meinung mit einer "Schei* egal" Einstellung fährt man am besten. Ich habe mich teilweise wirklich wie der letzte Assi verhalten und die Frauen melden sich von selbst wieder. Keine Ahnung warum 🙈 Vielleicht sollte ich ihr ein paar der feucht fröhlichen Chatnachrichten zeigen, die ich bekommen habe, um sie nach Ihrer Meinung zu bitten Egal, wie dem auch sei, sie hat mich erneut auf ein "öffentliches Treffen" eingeladen. Entweder sie verarscht mich komplett (was ich nicht glaube) oder sie hat Interesse – trotz Freund – an irgendwas.
  18. Versteh einer mal die Frau 🤦‍♂️. Vorhin hat sie mich getroffen und zu einer Party eingeladen. Ich denke ein paar ihrer Freunde/Freundinnen gehen auch mit. Dabei sollen wir uns bei ihr treffen um vorzutrinken. Will die mich eigentlich verarschen? Oder checkt die mich mit ihren Freundinnen aus wie ich reagiere?
  19. Ich habe mal über das alles nachgedacht und mich etwas eingelesen und muss sagen das war Oneitis vom Feinsten. Wie schon gedacht hat sie sich nicht mehr gemeldet und sonst war auch nichts neues. Wie der Zufall so will habe ich sie gestern in der Uni getroffen. Sie saß mit einer Freundin da und hat gegessen. Ich habe mir gerade mit einer anderen Freundin Kaffee geholt und bin an ihr vorbeigelaufen, als sie mich angequatscht und umarmt hat. Dann hat sie mich vollgelabert, dass ihr die Absage leid tut. Ich habe ihr lediglich geantwortet, dass sie mir vorher hätte Bescheid geben sollen, dass Sie verhindert ist (war ja angeblich ein anderes geplantes Treffen) , da ich wieder in die Heimat fahren wollte und nur wegen ihr da geblieben bin. Dann kam nur "sorry bla bla bla". Ich hatte eigentlich keine Lust mit ihr zu quatschen und wollte mich meiner Bekannten widmen und machte schon Anstalten zu gehen. Ich denke, dass irritierte sie etwas und sie musterte permanent meine Begleitung. Sie meinte nur, dass wir wieder schreiben sollen. Ich denke gerade, dass das nur Bullshit war und antwortete nur mit "Ok, ja lass uns treffen wenn ich wieder Zeit habe. Dieses Semester ist total voll bei mir". Egal, ich bin dann weiter gezogen und habe mich etwas abseits gesetzt und sie nicht mehr beachtet. Alles easy ohne Brainfuck oder sonstiges. Ich muss sagen, wenn man sich da nicht reinsteigert ist das total entspannt.
  20. Tatsächlich nicht. Ich weiß: Ich könnte mir selbst in den Arsch beißen und gehöre gesteinigt. Wie soll ich jetzt reagieren?
  21. Toll, plötzlich ist ihr irgendwas dazwischen gekommen was sie angeblich vergessen hat und das Treffen fällt ins wasser. Schreibt noch, dass sie es nachholen will. Ich schreibe nur „gut“ zurück und mache nichts mehr.
  22. Ich habe sie soeben angerufen. Wir haben uns für Samstag Abend verabredet, um etwas trinken zu gehen. Sie freute sich sogar, dass ich anrufe. Ich versuche jetzt richtig Gas zu geben, KINO und Eskalation. Ich habe nur Angst, dass falls sie mir wieder nah kommt, ich es nicht hinkriegen werde sie zu küssen. Ich habe permanent Angst, dass dieser Kussversuch unsere Freundschaft beeinträchtigen könnte und mir schwebt permanent dieser "Freund" im Hinterkopf rum. Brainfuck vom feinsten.
  23. Mache ich. Wie soll ich es den formulieren, wenn ich sie kontaktiere? „Hast du Lust auf ein Treffen?“ oder direkter „Komm lass uns am 01. September um 19:00 Uhr dort und dort treffen“. Oder betreibe ich wieder brainfuck?
  24. Ich habe mir das etwas durch den Kopf gehen lassen und muss euch schlussendlich Recht geben. Zwingen kann ich sie zu nichts und der Fehler lag definitiv bei mir, dass ich nicht eskaliert habe. KINO war definitiv vorhanden, jedoch fehlte der Fortsatz. Ich habe mir überlegt bis Anfang September gar nichts mehr zu schreiben - außer sie schreibt von selbst. Anfang September bin ich 2-3 Tage in der Uni Stadt. Ich rufe sie an und schlage ein Treffen vor, falls sie nicht rangeht -> WhatsApp mit Einladung aber ohne Smiley. Direkt und kurz. Sollte das klappen, dann trete ich aufs Gas und versuche etwas zu quatschen und dann zu eskalieren. Falls es nicht klappen sollte und ich wirklich genextet bin, will ich nicht die Bekanntschaft verlieren. Klar bin ich enttäuscht, aber ich will sie dann nicht ignorieren bzw. mich assi verhalten. Zum einen ist es immer gut solche Leute zu kennen und zum anderen kann man sich Möglichkeiten „offen halten“. Falls der Freund wirklich weg sein sollte oder wie auch immer. Vielleicht ergibt sich mal was, aktiv würde ich es aber nach meinem „letzten Versuch“ nicht mehr betreiben.