Hammer81

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hammer81

  • Rang
    Neuling
  1. Ich kenne solche Probleme auch aus der Vergangenheit und habe daraus viel gelernt. Wie die meisten es dir schon gesagt haben, sie suchte nur einen guten Kumpel. Ich war selber in der Uni und dort ist es eine ganz eigene Welt. Frauen und Männer treffen sich sehr oft zum Kaffeetrinken, um sich die Zeit zu vertreiben oder mögliche Übungspartner für bestimmte Vorlesungen und Seminare zu finden. Ich selber hatte dort min. 10 Freundinnen zum quatschen und lernen. Du bist leider nur der gute Kumpel, weil sie dir viele private Dinge und Probleme erzählt hat, wie sie es bei ihren Freundinnen macht. Frauen, die etwas von dir wollen, verraten dir nur perfekte Momente und verschweigen sogar ihren derzeitigen Freund, besonders wenn sie mit dem unzufrieden sind. Wie oft machen sie Schluss und haben auf einmal einen neuen Freund (weil sie mit dem schon min 2 Wochen was getrieben hat, als sie noch ihren alten Freund hatte). In dem Moment, wo sie sagte, sie findet dich toll, hättest du ihr schnell einen Kuss auf die Lippen geben müssen. Je nach Reaktion hättest du sofort gewusst, wo du bei ihr drangewesen wärst. Schreib die Frau ab, sie sucht nur eine Person zum Ausheulen, wenn es mit ihrem Freund mal wieder nicht läuft.
  2. Pu Trainee, da hast du mich erwischt. Ich habe so gut wie keine Verabredungen außerhalb des Internets. Ich muss unbedingt das einfache reale Ansprechen noch üben. Besonders in Discotheken hab ich meist das Problem eine Frau auf der Tanzfläche anzusprechen.
  3. Silverstar01, ich werde deinen Tipp mal versuchen mit der Hand halten und was dazu gehört. Mein Versuch sie in den "aktiven Modus zu bewegen" soll heißen, dass auch sie zu flirten anfängt und mir ihr Interesse zeigt, dass es vielleicht zum "ersten Kuss" kommt. Letztens hab ich nebenbei versucht beim Konzert die Hand von der Verabredung zu nehmen, sie zog sie sofort weg. War auch schon vorher nur auf Unterhaltung aus und war recht passiv gehalten, so nach Friendszone Art halt. Mit dem Führen merke ich noch Differenzen, wenn sie einen Vorschlag zum Sitzplatz macht, willige ich meist schon ein. Wahrscheinlich der "erste Shittest" wo ich drauf reinfalle.
  4. Hallo zusammen, ich beschreibe mein Problem mal von Anfang an. Da ich oft lange arbeiten bin, lerne ich meine Dates oft über Datingportale kennen. Nach dem ersten kurzen Sätzen mit der Frau, gebe ich mir meine Handynummer: Ich bring das so rüber, dass ich ihr jetzt vertraue, was dazu führt, dass wir per What´s App die Unterhaltung weiterführen (hab ja jetzt automatisch auch ihre Nummer). Ich versuche sie in der ersten Woche zum Date zu bewegen, damit man sich besser kennenlernt (50% willigen ein, die anderen wollen ellenlang weitertexten, was oft nur in freundschaftliches Chatten endet). Jetzt beim ersten Date, begrüße ich sie freudig mit Umarmung und der kurze Small - Talk beginnt. Danach versuche ich sie auf positive Themen zu bewegen, z.B. sie fragt nach meinen Beruf, ich beschreib ihn ihr kurz, frag nach ihren und gehe direkt auf: "Ist das dein Traumberuf gewesen?" Irgendwann folgen mögliche Reiseziele, Wünsche für die Zukunft etc. Währenddessen versuche ich oftmals ihre Hand oder Arm zu berühren und dann wieder wegzunehmen. Ich erhoffe mir damit, genauso wie zweideutige Flirts, sie vom passiven zum aktiven Modus zu bewegen. Wir haben gemeinsam Spass und viel zu Lachen. Hier fängt das Problem schon an, sie bleibt passiv und unterhält sich freudig weiter. Am Ende habe ich mehrere Versuche, wie weitere Berührungen, Näherkommen etc. gestartet, ohne dass sie etwas beeindruckt hat. Das etwa 90 minüte Date (meist in der Bar etwas trinken, Billard spielen oder Eis essen) endet mit einer erneuten Umarmung, ihrer Antwort: "Sie fand das Date sehr schön, ich sei auch total nett, aber es hat nicht gefunkt und sie möchte kein zweites Date." So geht das schon seit fast 2,5 Jahren so. Ich habe jetzt in Kürze erneut ein Date mit einer 40 jährigen Frau (ich selbst bin 37 Jahre). Im Moment schreiben über Whats App (ich versuche wenig zu schreiben, damit die Situation spannend bleibt und nicht zum Friendszone-Date wird). Ich möchte nicht 80 km umsonst hinfahren, sondern diesmal diese Frau für mich gewinnen, damit ich endlich ein Erfolgserlebnis habe (bin schon seelisch durch die ganzen Misserfolge down, lasse mir es aber nicht anmerken und denke positiv). Ich merke jetzt schon, dass sie mich testet. Ich hab ein Date auf Samstag 19 Uhr legen wollen, vielleicht damit auch mehr offen ist. Sie sagte, dass sie Samstag einen Umzug hilft und will es auf Sonntag Abend legen. Klar Montag müssen wir ja wieder arbeiten und eine Bettstory wird somit schon verhindert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Hammer81
  5. Hallo Leute, ich bin 37 Jahre, geschieden und habe eine 16 Jahre lange Beziehung hinter mir. Beruflich bin ich Kaufmann und seit 2,5 Jahren Single. Fast solange beschäftige ich mich damit wieder eine Freundin zu bekommen und lese viele Ratgeber, die aber nicht so gut waren, weil der Erfolg ausblieb. Mittlerweile habe ich zig "erste Dates" gehabt, die selten zu einem Folgedate geführt haben. Mein Problem ist daher die Frau so zu begeistern, dass sie unbedingt mit mir ein zweites Date und mehr will. Selbst wenn es mal zu kurzen Affären kam, hatte ich immer das Gefühl, dass sie nicht um mich kämpft, sondern die Hauptarbeit bei mir liegt. Das will ich unbedingt ändern und benötige eure Hilfe, damit die Frau mir hinterherläuft und mich nicht verlieren will. Ich freue mich auf jede Antwort.