Zarkas

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Zarkas

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

594 Profilansichten
  1. Wenn du Geld hast, dann gehe zu einer professionellen Frau. Da kriegst du auch deine fehlende Erfahrung und wrist sicherer und nebenbei kannst du ja immernoch "normale" Frauen im Alltag ansprechen. Das ist die beste Lösung aus diesem Scheißsumpf.
  2. Wäre auch aktiv dabei!
  3. -Ich hätte wenn es Anzeichen gäbe, schon was mitbekommen. Noch 1 Wochenende bevor wir uns getrennt haben, habe ich sie gefragt wann sie Zeit hat. Sie meinte "Immer". -Sie hat ja mich auch gefragt was ich zum B-day haben möchte, und das nur 3 Tage vor dem Aus. Mein Bday ist aber noch in 2,5 Monaten. -Noch 3 Tage vor dem Aus hatten wir auch Sex - Angefangen zu ahnen habe ich 1 Tag danach. Sie hat sich von sich aus kaum gemeldet und am WE (Also Freitag/Samstag hatte sie keine Zeit). Sonntag haben wir uns getroffen, plötzlich war sie irgendwie bissel verägert und hat meine Kussversuche geblockt. Dann hat sie mich auf das Aus der Beziehung angesprochen. Angefangen zu erahnen habe ich alles am Freitag, 2 Tage bevor wir uns getrennt haben. Aber sonst.....woher denn?
  4. Du hast vollkommen Recht. Sie meinte ja auch, dass sie keine Lust auf Verpflichtungen hat, sprich sich 2-3x Woche treffen etc. pp. Ich habe folgendes erkannt: Sie ist die Beziehung eingegangen, hat wohl Gefühle entwckelt. Nach einer Zeit fällt die rosarote Brille ab und Gefühle lassen nach. Viele Sachen in der Beziehung werden zur Gewohnheit oder zum Standart. Und anstatt weiterhin so eine Beziehung zu führen ist es für sie besser alleine zu sein weil: 1) Alleine hat man viel mehr Zeit für sich und man kann sich auf andere Sachen konzentrieren 2) "Verpflichtungen" fallen weg 3) Man kan was Neues, Aufregenderes finden was man in einer Standartbeziehung verpasst hätte Dasselbe gilt aber auch genauso für mich. Nur meine biologische Uhr tickt nicht und ich bin keine 19 mehr. Ich bin emotional angeknackst usw. und sofort weil ich schlicht und einfach noch nicht so viel Erfahrung mit Beziehungen/Frauen habe. Hätte ich solche Geschichten öfters erlebt, würde es mich wohl nach 1 Woche nicht mehr jucken.
  5. Sie meinte zu mir sie wolle es mir persönlich sagen, weil per Telefon oder Whats app fände sie es asozial. Also werde ich wohl mit meinem Ego so auskommen müssen 😄 Gebe ich dir vollkommen Recht. Vor allem in der letzten Woche, in der wir zusammen waren war ich etwas aufdringlicher. Ich wollte sie ja auch meinen Eltern vorstellen und habe sie mit einigen Fragen wohl "überfordert".
  6. Danke euch allen! In einigen Sachen habt ihr mir echt die Augen geöffnet! Ich glaube für mich ist es wichtig, die Sache erstmal emotional zu verarbeiten und dann mehr und mehr Erfahrung mit Frauen zu sammeln. Ich glaube durch mehr Erfahrung mit Frauen wird man gelassener auch wenn es vorbei ist. Und wenn ich mir so vorstelle: Es war nur eine 5-Monate-Beziehung und die Trennung war ziemlich anständig. Ich bin jetzt nach 6 Wochen seit der Trennung immernoch emotional etwas angeknackst. Stellt euch vor ich würde die erste Frau, die ich hatte heiraten und sie würde mich nach 2-3 Jahren mit einem anderen Typen betrügen und mich verlassen? Ich glaub ich würde dann locker in der Klapse landen. Deswegen sollte in der Zukunft Erfahrung mit Frauen die höchste Prio haben wenn es um das Privatleben geht.
  7. Meine Intention war halt nicht die unverbindliche FB. Die Mutter und ihre Familie fand ich cool. Sie mich auch. Haben mich mit anderen Familienmitgliedern zum Grillen etc. eingeladen. In der Zukunft werde ich wirklich versuchen eher die Frau dazu bringen sich fest zu binden und mir das vorzuschlagen als andersrum. Aber naja, ist halt meine 2. Freundin. Mit Erfahrung wird man schlauer 😉 Ich sehe es genauso wie du. Ich glaube nicht, dass ein Creep mit 20, mit 30 auf einmal ein Normalo ist. Man verändert sich meiner Meinung nach schon durch Erfahrung aber der Kern eines Menschen ist irgendwie unveränderlich. Ich hatte auch die Idee ihr eine reinzuwürgen. Aber meint ihr es wäre eine gute Idee? Habt ihr schon mal sowas gemacht?
  8. Du hast es erkannt ;). Es geht nicht um die Zeit mit ihr, sondern um die Tatsache, dass ich wohl nie wichtig für sie war. Es wird ja gesagt man soll Menschen nach Taten beurteilen. Und die Taten sprachen eigentlich dafür, dass ich ihr in einem Gewissen Maße wichtig war. Es kann halt sein, dass ich den Sachen, die ich mit ihr und für sie gemacht habe, einen viel zu hohen Wert zuschreibe. Recht hast du. Wir haben in den 5 Monaten halt auch viel Sex gehabt, sind Essen gegangen, haben Filme geschaut etc. und ich habe ihre Eltern kennengelernt. Wieso nicht erwähnen? Und das mit "erfolgreich abgeschlossen"...was ist da falsch?
  9. @Strike79 1) Viel schöner wäre es, wenn wir über unsere Probleme gesprochen hätten bzw. sie Sachen angesprochen hätte, die ihr nicht gefallen. Ich würde nach und nach verstehen: " Aha, da sind Sachen welche ihr nicht passen." Beispielsweise ist sie totaler Gegner von Parties und Feiern. Ich war den letzten Monat in dem wir zusammen waren 2x feiern. Vielleicht hat es ihr nicht gefallen?! Wieso kann man das nicht ansprechen? Von den meisten Paaren kenne ich es so, dass man sich nach einer bestimmten Zeit trennt weil man streitet und merkt, dass es nicht weitergeht. Es werden aber beidseitig keine Gefühle oder Versprechen vorgetäuscht a la " Was willst du zum B-day haben?", "Ich habe einen so tollen Freund". Sie meinte als wir uns kennengelernt haben, dass sie versucht Konflikten aus dem Weg zu gehen, ebenfalls auch in einer Beziehung... 2) Welche Erwartungen meinst du? 3) Ich glaube das Alter spielt hierbei was die Auswahl angeht nicht so eine große Rolle. Weil auch von Frauen mit 30 jeder Sex haben möchte oder eine Beziehung. 4) Habe 2 Frauen, die auf mich stehen. Mit einer hatte ich schon Sex, sie will mit mir eine Beziehung aber ich nicht mit ihr. 5) Ich habe von meiner Beziehung erwartet, dass diese länger als nur 5 Monate hält . Ich hab mir einfach nicht vorgestellt, dass es mit ihr so schnell aus sein kann. Sie hatte eigentlich fast immer Zeit für mich, wir haben uns nie gestritten und auch Sex hatten wir regelmäßig wenn wir uns gesehen haben.Und ihr "Aus" hat mich wohl sehr überrascht gepaart mit meiner eigentlich doch ziemlich kleinen Beziehungserfahrung. 6) Mich macht halt die Tatsache traurig, dass ich von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt wurde. Es kommt mir so vor, als ob ich für sie nie wichtig war.
  10. Naja also eher hat sie sich von mir "gelöst". Also meine Ex. Naja wie dem auch sei. Ich werde erstmal mit allem klarkommen müssen. Denn nur mit Erfahrung und Abhärtung kann man gewisse Weisheit und psychische Stabilität erreichen.
  11. Dass Interesse nach bestimmter Zeit einfach verflogen ist und es nicht mehr richtig weiterging!? Bin aber auch irgendwo froh, dass ich eine Beziehung hatte. Das ist meine zweite überhaupt und meine erste hatte ich erst mit 25. Wäre viel schlimmer, wenn ich jetzt eine Jungfrau und AB wäre. So habe ich Erfahrung gesammelt.
  12. Wie soll man das mit "erfolgreich abgeschlossen" verstehen :D? Ich muss jedoch ehrlich sagen, dass irgendwann mal die Zeit kam, wo ich lieber was mit Kumpels gemacht habe als mit ihr. Sprich die Treffen wurden zu einer Art "Last" und einige Sachen haben mich genervt. Vielleicht hat sie das unterbewusst auch gespürt und alles früher ausgesprochen als ich.
  13. @Strike79 Sie hat auch gesagt, dass es besser ist sich jetzt zu trennen, als wenn die Beziehung zwar weiterlaufen würde und wir uns nach und nach streiten etc. pp und es noch mehr schmerzt. Ich habe Alternativen. Ich hatte als ich sie kennengelernt habe auch eine Alternative gehabt. Ich habe in sie nicht zu viel investiert. Aber ich habe erwartet, dass wir länger zusammenbleiben und dass ich durch mein nettes Verhalten wenigstens nicht so "unschön" verlassen werde. Mit 19 hatte ich noch gar keine Freundin. Da haben mich Frauen weniger interessiert bzw. ich wusste nicht mal wie man mit denen normal spricht. Ich hatte zwar meine Dates und einige Erfolge, aber was Ernstes und Langfristiges war es nie. Ich habe von meiner Ex auch nicht erwartet, dass wir heiraten. Dies habe ich mit ihr auch nicht vorgehabt. Wir sind nach 2-3 Wochen zusammengewesen ohne es abzusprechen. Ich wollte einfach mal eine Beziehung und deswegen habe ich mich gebunden.
  14. Wie meinst du das? Also ich habe ganz normal studiert und studiere immernoch. Habe mich öfters mit meinen Freunden getroffen und war wirklich nicht anhänglich.... Oder was meinst du mit "erdrückend"? Sie ist meine zweite Freundin in meinem Leben. Und erste, wo es keine Fernbeziehung war und wir uns so oft gesehen haben (2-3x Woche). Deswegen juckt mich das wohl immernoch. Außerdem finde ich das total komisch, wenn man eine Person der man angeblich wichtig war, auf einmal von einem Tag auf den anderen egal wird. Mit dieser Tatsache komme ich nicht klar. Sie mag keine Parties. Unter einer Beziehung verstehe ich schon etwas festes und in die Zukunft schauen. Familie gründen möchte ich noch nicht.
  15. Hallo Leute, ich erzähle euch kurz meine Geschichte. Ich bin 29 Jahre alt und hatte seit Januar eine Freundin. Ich habe sie online kennengelernt und sie kommt aus meiner Stadt. Sie ist übrigens 19. Nach 4 Dates sind wir im Bett gelandet und nach und nach mehr miteinander unternommen. So fing die Beziehung an. Wir haben uns 2-3x Woche gesehen, alles lief gut und wir sind auch z.B. zum Essen ausgegangen, in Bars, Kaffees und haben auch Kurzreisen gemacht. Sie hat bei mir übernachtet und ich habe sogar ihre Eltern kennengelernt. Sie hat mir oft gesagt was für ein toller Typ ich bin, hatte mein Bild als Hintergrund auf dem Smartphone und es schien alles gut zu sein. Ich wollte sie auch meinen Eltern vorstellen. Wir haben auch telefoniert und uns ausgetauscht so wie es sich gehört. Auch das 1. Mal "Ich liebe dich" kam von ihr. Nun zur Wende: Die Woche bevor sie Schluss gemacht hat haben wir viel unternommen. Es schien alles megagut zu sein. Am Sonntag in derselben Woche war sie bei mir, es war alles gut und wie immer. Ich habe mal wieder tolle Worte von ihr in meine Richtung hören können und es lief alles super. Dann kam die Woche, in der es anders wurde. Am Montag schon, als wir telefoniert haben, war sie etwas genervt aber es kann ja alles sein. Ich wusste, dass sie viel Stress auf der Arbeit hat. Dienstag haben wir wieder telefoniert und es war ein normales Telefonat, jedoch war sie etwas schlecht gelaunt. Mittwoch haben wir kaum geschrieben und irgendwie hatte ich ein richtig komisches Gefühl. Donnerstag war sie bei mir und ich fands wie immer. Wir haben miteinander geschlafen, lagen im Bett rum und es war alles gut. Doch irgendwie hatte ich immernoch ein komisches Gefühl. Sie hat mich gefragt was ich mir zum Bday wünsche. Samstag als wir uns zum Essen getroffen habenm meinte sie sie wäre nicht bereit für eine ernste Beziehung. Sie hatte zu der Zeit viel Stress auf der Arbeit gehabt und ich bin der erste Typ, mit dem es so ernst wurde. Sie meinte sie kann sich auch keine Zukunft mit mir vorstellen, weil wir unterschiedlich sind. Sie möchte gar keine Art von Beziehung zurzeit. Sie meinte es liegt nicht an mir sondern an ihr und sie will das Thema nicht noch 1000x durchkauen warum etc. Naja sind dann auseinandergegangen und 3 Tage später haben wir uns wiedergetroffen als normale Freunde. Wir haben uns im Cafe getroffen und konnten richtig gut reden. Das Thema Beziehung wurde nicht 1x erwähnt. Zum Schluss des Treffens wollte sie mich sogar auf die Lippen küssen, aber ich habe geblockt. Seitdem haben wir uns nicht gesehen, aber sie hat von sich auch mir geschrieben (lustige Bilder geschickt oder gefragt wie es mir geht). Natürlich habe ich ihr auch geschrieben. Ich fragte sie ob wir die Tage mal telefonieren wollen. Sie meinte ja gerne. Paar Tage später, wo ich sie wegen dem Telefonieren gefragt habe, meinte sie sie sei zu fertig wegen der Arbeit weil sie 10 Stunden am Tag unterwegs ist. Nach einem kurzen Smalltalk per Whats App haben wir uns seitdem nicht mehr geschrieben. Es ist jetzt genau 1 Monat her. Gestern habe ich mir Tinder installiert und sie gesehen. Sie hat neue Bilder hochgeladen und im Profil steht, dass sie neue Bekanntschaften zum Ausgehen sucht (Essen, Bier trinken) etc. sie selber aber kein Fan von Parties ist. Ich frage mich, wie man von einem Tag auf den anderen einen Menschen plötzlich aus dem Leben verbannen kann? Ich fühle mich immernoch gekränkt. Es ist nicht so, dass ich die Zeit mit ihr vermisse und mit ihr wieder zusammen sein möchte. Es ist eher dieses Gefühl der Enttäuschung, dass ich abgelehnt wurde obwohl ich ihr nichts schlechtes getan habe. Im Gegenteil war ich die vorletzte Woche der Beziehung mit ihr bei Ärzten ( ihr steht bald eine OP bevor) und wieder bei ihren Eltern und alles war gut. Ich dachte ich bin eine Stütze... Außerdem hat sie oft wiederholt was für ein toller Freund ich bin und auch noch 1 Woche vor der Trennung mir total nette Dinge geschrieben ( Sie habe von mir geträumt und wollte gar nicht aufwachen etc. pp) Versteht ihr die Situation? Habt ihr selbst schon mal sowas erlebt? P.S. die ganze Geschichte ist vor 6 Wochen passiert. Die Beziehung selbst dauerte insgesamt 5 Monate.