DarkKitty

Member
  • Inhalte

    1631
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     13582

DarkKitty gewann den letzten Tagessieg am Mai 23 2019

DarkKitty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1052 Ausgezeichnet

5 Abonnenten

Über DarkKitty

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8590 Profilansichten
  1. Ratschläge von Menschen, die da sind, wo du hin willst, die das haben, was du willst, sind wertvoll. Da lohnt es sich zu fragen: "Hey, wie hast du das gemacht?" Tipps und Kommentare von Personen, deren Lebensrealität kilometerweit von deiner entfernt ist, die nicht mal die gleichen Ziele haben, die darf man getrost abtropfen lasen. Oder meinst du Simone Biles nimmt Ratschläge von Roswitha Schmitzke an?
  2. Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Nicht zwingend das mit dem Selbstwertgefühl, aber das ist zu früh zu viel. Nach 2 Treffen Freundeskreis vorstellen, jeden Tag sehen etc. Heißt ja auch, dass das restliche Leben und andere Prioritäten komplett pausiert. Kein gutes Zeichen für ne langfristig stabile Verbindung. Ich hab die Vorahnung, das wird kippen und richtig übel ausgehen. Ich hoffe wirklich, ich liege falsch.
  3. Da rollen sich mir ja schon beim Lesen die Fußnägel hoch 🤦‍♀️ Sorry, aber das klingt für mich einfach, als hättest du's nicht drauf. Weil, wenn's geil wäre, würden die Frauen dich ja nicht bitten aufzuhören, oder? Und warum so ne Fixierung auf (reinen) Oralsex? Es gibt so viele weitere Wege ne Frau zum Orgasmus zu bringen und die meisten Frauen kennen diese Wege auch. Frag doch mal oder lass es dir einfach zeigen. Unabhängig davon: hast du selbst auch Spaß am Vögeln oder leckst du nur dein Pflichtprogramm runter?
  4. Falls ich da mit reingezählt wurde, möchte ich das gerne erklären: ich finde es entspannter, wenn er schon mal gekommen ist, aber mir ist mein Orgasmus genauso wichtig. Nur wenn ich gekommen bin, brauch ich oft n kleines Päuschen und dann ist es gut, wenn das Gegenüber auch schon etwas befriedigt ist.
  5. Ich schon mal nicht. Hab ich auch nie behauptet. Ich bin Deutschlährerin.
  6. Es reicht, wenn sie es war, ihr Unterbewusstsein versucht dann weiterhin die alten Programme abzuspielen. Und wenn ich den Titel hier lese, ist die These nicht abwägig.
  7. Ohne jetzt alle Interpretationen gelesen zu haben (doch noch Gefühle für den Ex, Shittest etc.): Kennt keiner von euch das Phänomen, dass wenn es gut läuft, also richtig gut meine ich, beängstigend gut, dass man dann anfängt, irgendwo dran rumzuknibbeln, bis der Haussegen wieder schief hängt? Einfach, weil man dem Frieden nicht traut und die Harmonie nicht erträgt (weil's bestimmen Glaubenssätzen widerspricht)? Also ich fände das in diesem Fall sehr plausibel....
  8. Kann sein, dass es am Geschlecht liegt. Kann aber auch sein, dass du das einfach schneller blickst, weil du da schon mehr Erfahrung(swerte) hast, als ich. Auf jedenfall interessant, dass du das schon ganz früh erkennen kannst.
  9. @Urindanger So handhabe ich das inzwischen auch. War jedoch ein Lernprozess und nichts, was man durch vorheriges Durchdenken planen und kontrollieren kann. Im Laufe der Zeit entwickelst du dich und lernst dich besser kennen....zu Beginn meiner offenen Beziehung hab ich nach jedem Date losgegrübelt, ob da jetzt Gefühle sind und ob das meine Beziehung gefährdet. Das ist wie bei einem Zahn.... fummelst du lang genug dran rum, tut er schon weh. Inzwischen genieße ich das Hoch nach Affärensex, mach mich aber nicht mehr verrückt, weil ich weiß: das ist eine Welle aus Hormonen, ich hab noch 2 Tage Flashbacks und dann beruhigt sich das. Wenn ich tatsächlich auf dem Weg bin, ernsthafte Gefühle zu entwickeln, dann bedanke ich mich bei der Person für die gemeinsame Zeit und Erfahrungen und breche den Kontakt ab. Da muss man wirklich ehrlich und konsequent mit sich sein. Und da hilft es, was @Easy Peasy so treffend geschrieben hat: du entscheidest dich jeden Tag neu für deine Beziehung. Und die Entscheidung für die Beziehung ist für mich automatisch und immer eine Entscheidung gegen eine Affäre, die das Potential hat, diese Beziehung zu gefährden.
  10. Danke @Noodle, für deine ehrliche Antwort. Das ist gerade echt erhellend, weil 4 Jahre Fernbeziehung und 12 Jahre gemeinsame Wohnung eben einfach nicht das Gleiche sind. Gerade diese Sache mit dem Steak jeden Tag unterschätzen viele, denke ich. Daher auch nur serielle Monogamie, was ja eigentlich Thema des Threads war. Sorry für's Sprengen. Tut mir leid, dass ihr euch jetzt wegen Corona nicht sehen könnt. Für viele Paare ist das jetzt eine Herausforderung, aber das Wiedersehen danach wird dann umso schöner.
  11. @Nahilaa und @Noodle wie lange seid ihr schon in euren Beziehungen? Ich bin gerade wirklich irritiert, weil es in meinem Bekannten- und Freundeskreis kein einziges Paar gibt, dass länger als paar Jahre zusammen ist und mind. 2 Mal wöchentlich Sex hat. Das überrascht mich und ich frage mich, wie das sein kann?