Moin moin,
1. Mein Alter
31
2. Alter der Frau
29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 – siehe Erläuterung
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sexuelle Berührungen mit KC
5. Beschreibung des Problems
Unsicherheit wie nun weiter – kc + sexuelle Berührung/Hat Freund/hohe Bitchresistance??
6. Frage/n
Zuerst zu mir. Ich bin nun seit 2013 aktiv raus aus dem Spiel. Inzwischen Vater aber getrennt und eigentlich war ich mit dem Thema Frauen durch und wollte mein Leben nur noch auf meine Tochter ausrichten und von Frauen nichts mehr wissen. Ab und zu mal ein One Night Stand mit offenen Karten von Anfang an, aber sonst Arbeit – Freizeit – Kind.
Was die Fachsprache angeht, da kenne ich nur noch wenig und man möge es mir nachsehen.
Nun traf ich sie. Kennen gelernt über ein Online Spiel, was ich nebenbei immer mal wieder daddel, aber eher sporadisch und dann ins lockere Gespräch online gekommen. Nach 1h quasseln war schon recht große Sympathie da und für mich war es eher noch alles chillig. Die folgenden 2 Tage haben wir dann aber mehr als intensiv gechattet und gequasselt und es war eine Verbundenheit und Gleichheit da, die mir in meinem Leben noch nie unter gekommen ist. Das Interesse wuchs und ihres ebenso. Schon an Tag 3 kam ein sehr interessantes Foto vom Sonnenbaden. Das Gerede nahm halt seinen Lauf und entgegen aller Regeln der Kunst eigl fast ununterbrochen. An Tag 1 waren es geschlagene 18 Stunden insgesamt, die wir ohne Pause geschrieben haben.
Um es hier einzuwerfen. In meinen 31 Jahren habe ich noch nie eine Frau getroffen, die so perfekt passt. Sie ist ein 95% Clon von mir. Wir haben einen identischen Geschmack in allen Bereichen. Wir hatten irgendwann den Punkt erreicht wo ich etwas dachte und sie es sagte oder wo sie meine Sätze beendete und ich ihre. Die Ansichten sind fast identisch. Ich bin völlig geflashed. Und nein, das ist keine rosarote Brille, weil ich das ganze sehr nüchtern aus der Sicht eines Vaters, deren wichtigster Lebensinhalt seine Tochter ist sehe und der von Frauen eigl nie mehr was wissen wollte. Und sie sieht und spürt diese Übereinstimmung aus und fand es teilweise fast schon erschreckend, dass sogar die winzigsten Dinge identisch sind. Distanz zum Wohnort ca 180 km. Die Vertrautheit und auch die Themen über die wir schon geredet haben sind weitreichend und ich weiß auch, dank Bekannten von ihr die ich auch eher zufällig kenne, dass sie keinen Mist erzählt hat.
Gut zurück zum Thema.
Am vorletzten Sonntag Abend nach meiner 12h Tagschicht fragte sie mich, ob die Aussage, dass ich sie gerne mal sehen würde ernst gemeint war und so kam es zum Treffen in ihrer Stadt. Der Abend war aus meiner Sicht recht klasse. Gut aufgrund ihres Freundes war eine gewisse Grenze da, aber nach einem extrem chilligen und lustigen Abend der verging wie im Flug endete es bei absichtlichen Berührungen aber ohne Kuss.
Danach kam eine Woche, wo wir nur online Kontakt hatten und das Ganze ein wenig offener wurde und dann auch mal die Aussage von ihr kam: Hätte ich keinen Freund, ich hätte sofort.
Ich war da an dem Punkt, dass es mir sogar egal gewesen wäre ob nur enge Freundin, einfach weil ich eine Seelenverwandte gefunden hatte. Es wurden weiterhin Bilder ausgetauscht, die bis zu einer gewissen Grenze immer freizügiger wurden und die gegenseitige Sympathie stieg immer weiter an.
Nun ist sie grade zu Besuch bei ihrer Mutter und dadurch deutlich näher an mir dran. Auf dem Weg zu ihrer Mutter fuhr sie dann erstmal die 60 km zu mir durch und wir trafen und am Samstag für ein paar Stunden in meiner Stadt. Da sie wusste, dass ich eine Tochter habe und dass sie grade bei mir war und so trafen wir uns mit Kind und verbrachten einen tollen Nachmittag auf dem Spielplatz. Sie ist nun völlig vernarrt in meine Tochter und für mich war es wichtig, dass meine Tochter sie auch mag. Sagt sie kleine „nein“ ist das Thema für mich halt direkt beendet.
Dann wollten wir uns Montag treffen, da hatte sie aber Migräne (nein, sie schickte mir Fotos etc, wir sprachen auch und es war ihr anzumerken, wie mies es ihr ging. Also verschob sie es auf heute, von sich aus, obwohl heute ihr Onkel kam, den die wirklich gerne hat. Ich habe sie dann dort abgeholt und weil es wie sau geredet hat, wollte sie zu mir nach Hause und so verbrachten wir wieder einen recht gechillten Tag bei mir daheim. Haben uns dann einfach einen Film angesehen, wo es von leichten Berührungen zu recht eindeutigen absichtlichen über ging und im späteren Verlauf die Berührungen immer direkter wurden. Nachdem der Film zu Ende war kuschelte sie sich für die letzte halbe Stunde, bevor sie eigl wieder los gemusst hätte an mich und es ging dabei in sexuelle Berührungen über und anstelle pünktlich los zu fahren blieben wir noch 1h bei mir mit KC und es hätte auch einen FC gegeben, wenn ich es darauf angelegt hätte. Irgendwann haben wir uns dann schweren Herzens aufgerafft und ich habe sie zur Mutter gefahren, wo ihr Onkel schon seit 2h gewartet hat mit weiteren absichtlichen Berührungen bei der Fahrt. Sie hat sich nun auch nicht zurück gezogen, sie schreibt mich grade schon an wie zuvor auf.
Den Fc habe ich hier bewusst vermieden, weil ich genau wusste, dass sie sich dann gehasst und es alles zerstört hätte, also blieb es nach dem KC. Ich konnte aber merken, dass sie sich danach kurz gehasst hat, einfach weil sie eigl einen Freund hat und Fremd gehen für sie ein absolutes Tabu ist, weil sie selbst oft genug gelitten hat. Ich weiß auch, dass sie gewisse Probleme in ihrer Beziehung sieht und ihr eine Trennung sicher nicht leicht fallen würde.
Der KC kam einfach… und auch wenn ich der aktivere war, was die Berührungen anging, die Küsse gingen dann von ihr aus. Durch die Blume denke ich zu wissen, dass sich ihre Gedanken zum Großteil um mich drehen und nicht um ihren Freund und wir haben auch in den letzten Tagen einfach mehr Kommuniziert miteinander als mit ihrem Freund + dass sie bei meinem Nachtschichten bis um 5 (norm ging es für sie um 1 ins Bett) wach blieb um mit mir über Text, Telefon und später Skype die Nacht zum Tage zu machen.
Ich will es nun einfach nicht versauen, etwas Dummes oder unbedachtes sagen, dass sie davon überzeugt, der Kuss war ein Fehler. Wie geht’s nun weiter? Am Sonntag fährt sie wieder Heim zu ihrem Freund und wir wollten uns morgen Abend nach meiner Schicht (erstmal schauen ob nun noch) und Sonntag nochmal mit Kind treffen. Danach bin ich erstmal 2 Wochen beruflich im Ausland unterwegs.
Um es glasklar zu sagen… ich möchte diese Frau. Nicht nur eine Nacht.. nicht nur kurz.. ich möchte sie an meiner Seite haben. Es war mir sogar rein ob der Tatsache, dass wir uns perfekt auf einer Wellenlänge befinden egal wie sie aussieht, auch wenn sie in meinen Augen immer noch sehr gut aussieht. Ich bin einfach aus dem Alter raus, wo nur der Körper zählt… für mich ist es viel wichtiger, dass man einfach perfekt passt, auch wegen meiner Tochter.
Sie spürt diese Übereinstimmung einfach auch, fühlt sich in meiner Gegenwart absolut wohl und ist am Dauerlächeln. Einzig ihre mentale Einstellung, aufgrund ihrer Lebensgeschichte, das nun die Trennung angeht bzw fremdgehen etc ist es, was sie grade noch ausbremst meiner Einschätzung nach. Bin auch am Überlegen noch die Würfelroutine zu zücken.
mfg