Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen damit angefangen auf der Straße Frauen anzusprechen. Ich bin zweimal die Woche mit einem Freund unterwegs, der deutlich mehr Erfahrung hat als ich. Wenn wir zu zweit unterwegs sind, fällt es mir deutlich leichter und ich spreche so um die 10 Frauen an. Wenn ich alleine unterwegs bin läuft es leider nicht so gut. Es kam sogar schon vor, dass ich 2 Stunden unterwegs war und keine angesprochen habe. Im besten Falle waren es mal 2 wo ich alleine unterwegs war. Außerdem fehlt mir auch irgendwie der Spaß an der Sache, ich fühle mich sogar eher gestresst. Ich bekomme auch extrem viele Körbe, habe bisher ca. 40 Frauen angesprochen und 4 Nummern bekommen, die aber alle im Sand verlaufen sind. Ich leide, jetzt glaube auch deswegen unter Schlafstörungen. Ich wache jede Nacht auf und kann dann nicht mehr oder nur schlecht wieder einpennen. Das macht mich zusätzlich noch fertig und saugt mir die letzte Energie aus...
Ich bin inzwischen 24 Jahren alt und bei mir lief nie viel (quasi gar nichts) mit Frauen, daher wollte ich jetzt meinen Arsch hochkriegen, bin aber aktuell extrem demotiviert und frustriert. Ich war auch immer sehr introvertiert muss ich dazu sagen und wirke glaube auch sehr unsicher.
Aufhören an diesem Punkt ist für mich keine Option. Daher wollte ich Fragen, ob hier jemand ein paar Tipps oder motivierende Worte für mich hat.