bacardi island

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     696

Ansehen in der Community

100 Gut

1 Abonnent

Über bacardi island

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2774 Profilansichten
  1. Bis in die Nacht mir ihr zu telefonieren ist ein Invest von dir.
  2. Zum Glück sind wir Menschen non-verbal sehr mitteilungsfreudig und reiben unsere Macken früher oder später unter jede Nase. Da wir ja alle stabile Männer mit gesunden Prinzipien sind, werden wir die unpassenden rechtzeitig aussortieren (bodycount debatte ausgedribbelt)
  3. Jede Sekunde die dazwischen liegt ist eine in der ihr potentiell ein weiterer Grund einfällt, warum sie dich lieber doch nicht treffen sollte. Darüber hinaus ist die Stimmungslage schon am nächsten Tag ne komplett andere. Ist dir doch bestimmt schon genauso ergangen. Du hast jemanden bei ner Party kennengelernt, am besten noch mit Alk und am nächsten Tag wachst du auf, nüchtern, und es fühlt sich an als hättest du diese Person noch nie in deinem Leben gesehen. Stell dich darauf ein, dass daraus nichts wird. Es ist die Regel und liegt nicht an dir. Kannst natürlich trotzdem nochmal ein Treffen vorschlagen, kost ja nix.
  4. "Ey 52jähriger bacardi, bist du auf dem Weinfest ehrlich mit der Tochter (21) vom X nach hause?" Da wäre ich safe in der "ist doch nix dabei, wir sind beide erwachsen, mach dich mal locker" Fraktion. Auch längere F+ gerne. Aber ne feste Beziehung wäre mir stand heute wirklich peinlich. Bzw würde ich niemals eingehen. Ich meine ich fühle mich mit aktuell 26 schon krass entkoppelt von den meisten 18-20 jährigen.
  5. Klar wenn du mit 50+ 20 jährige ballerst schon geil und legitim zu tun, aber als "girlfriend" dann doch en bisschen peinlich mMn
  6. Es gibt durchaus soziale Situationen in denen man damit Fingerspitzengefühl beweist und das Mädel nicht in eine für sie unangenehme Lage bringt. Darfst das halt nicht verschüchtert mit dem Kopp nach unten machen, sondern vielsagendes Lächeln, langer Augenkontakt.
  7. Tu es! Ich habe mein Smartphone vor nem knappen Jahr gegen ein Tastenhandy ausgetauscht (Nokia 6300, hat sogar Whatsapp). Insta etc. nur noch ab und zu über Desktop App. beste Entscheidung meines Lebens. Ich vermisse gar nix. Du kannst dir nicht vorstellen wie viel länger der Tag ist. Schon oft mittlerweile den Effekt gehabt, nach 2-3 geilen Tagen wieder in Insta eingeloggt, wieder mal länger als gewollt drangehangen und sofort schlechte Laune bekommen. First World Problems. Dir geht's top und du hast alle Möglichkeiten deinen Tag zu gestallten. Du meinst selbst eher ein lone wolfe zu sein, aber machst dein Glück komplett von äußeren Faktoren abhängig. Der lone wolf kapselt sich ja von all dem ab, mit dem er nichts zu tun haben will. Denk dir mal zu jedem Punkt ob es dein Leben wirklich verändern würde, wenn es dieses vermeidliche Problem nicht geben würde. Inflation? Come on - frag mal in der Türkei, Haltung der EU zur Ukraine? Mit Freunden am See, kühles Bierchen.. wen interessiert dann die Haltung der EU zur Ukraine? Mach mal das Handy aus. Klar, politische Konflikte können Angst machen. Auch existenziell. Krieg, crash, Atombombe. Aber wir sterben sowieso alle. Ob in fünfzig oder in zwanzig Jahren. Handy aus und das beste draus machen. Dinge die du selbst nicht verändern kannst, musst du akzeptieren. Was haben Außenfaktoren mit deinen Zielen zu tun? Klingt nach falsch gesteckten Zielen. War der Weg hin zu deinen Zielen erfüllend? Hat diese Ziele zu erreichen dein Leben verändert? Die meisten Ziele, besonders materialistische, sind doch nur ein kurzer Kick und dann ist alles wie vorher. Selbst ein Haus. "Wenn ich endlich meinen eigenen Palast habe, ist das Leben perfekt". Und dann hockt man in der Butze und es ist eben alles wie vorher, nur dass der Rasen ständig gemäht werden muss. Der Weg muss geil sein. Und die Zielsetzung am besten gut überlegt.
  8. Kann schon funktionieren. Gibt hier auch einige Field Reports von früher, von usern die sich für schwul ausgegeben haben. Bist halt der Wolf im Schafspelz und erstmal keine Gefahr. Leichter comfort aufzubauen. Bei dem gay Ding musst du dann schon richtig gut sein im sexualisieren und attraction aufbauen. Meins wärs nicht. Ist dann auf Dauer doch eher whacky. Wenn dann so flirty auf halb-ernst. Dass sie sich selbst nicht sicher ist obs stimmt oder du nur mit ihr spielst.
  9. Top, freut mich sehr 🙂
  10. Interessante Sache, aber inwieweit die Erlebnisse einer verkleideten Frau repräsentativ sind für das Leben als Mann.. naja. Die denkt und fühlt eben wie ne Frau und sieht männliche Verantwortungen etc. eben noch mehr als Bürde als es ein echter Kerl tut. Dass sie, komplett ungeübt im Mann sein, die ganze Sache als ziemlich hart empfinden würde, sollte klar sein. Hab den Aal natürlich aber auch nicht gelesen. Vielleicht tu ich das demnächst mal.
  11. Find ich Quatsch. Zum einen riecht die sowieso dass das bullshit ist und selbst wenn er wirklich ne alternative Beschäftigung hat, sagt er ihr dadurch "ich hätte diese tolle sache sausen lassen, weil du mir so viel wichtiger bist (du göööttin)"
  12. Dann doch lieber ZDF Fernsehgarten
  13. Bro, hast du das von den drei Fragezeichen? Die, wenn sie jemanden befragen, das immer "für ein Schulprojekt" tun?
  14. wenn du unbedingt noch ein Statement setzen willst, dann bitte das hier