Hallo,
ich bin 21 komme aus Bremen und habe beschlossen mein Leben zu verbessern.
Ich hatte schon vor einigen Jahren was von Pick Up gehört mich aber nicht weiter damit beschäftigt, ich hatte wenige Beziehungen und wurde auch in allen betrogen. Ich war immer dere nette Junge quasi ein kompletter Nice Guy. Ich war immer für Probleme da und half wo ich konnte. Ich mag das auch, mehr oder weniger gerne gemacht. Aber wenn ich mal ein Mädchen kennen gelernt habe und mehr wollte gab es mal mehr mal weniger nette Absagen. Ich dachte einige Zeit, dass das halt so ist und das vielleicht einfach nicht für mich bestimmt ist, unterstützt durch meine "beste Freundin" die meinte, es wird schon die richtrige kommen. Vor ein paar Monaten saß ich in meinem Zimmer und mir kam irgendwie der Gedanke "Will ich so weitermachen? ist der jetzige Zustand der Zustand den ich haben möchte? Möchte ich auf ein Mädchen warten, dass meinen Freundeskreis betritt und mich auswählt". Nein, ich möchte was ändern, ich will nicht zu allem ja sagen, ich will nicht immer der emotionale Tampon sein. Also habe ich angefangen mich zu belesen "die 7 wege zur effektivität" und "miracle morning" haben die Grundbausteine gelegt. Ich habe Anfang des Jahres wieder angefangen Sport zu machen und fühle mich auch sehr wohl damit (Ich bin 1.68 und wiege 56 Kilo (ich wiege zu wenig i know, ich arbeite dran)).
Dann wollte ich meine Social Skills verbessern und in den Kommentaren eines Videos habe ich einen Kanal entdeckt der sich mit Verführung beschäftigt. Ich hatte einen guten Eindruck, er schien nicht der Faker zu sein wie einige andere Youtuber, er ging auf Fragen ein, machte Infieldvideos und jedes Video hat mir neue Informationen gebracht. Ich habe also alle seine Videos durchgeschaut und mir Notizen gemacht, rausgekommen sind 19 Seiten für alles erdenkliche, ich fühle mich top vorbereitet, also ging ich an einem schönen Tag raus in die Innenstadt um Frauen anzusprechen.
Der Schock. Die Ansprechangst war deutlich stärker als gedacht. Ich bin 2 Stunden umhergelaufen und habe nichts hinbekommen. Ich ärgerte mich sehr über mich selbst, ich wusste ja, die Angst ist unbegründet, sie ist nur in meinem Kopf. Ich versuchte es am nächsten Tag nochmal, ich wollte Mädchen nur ein Kompliment machen und dann aus dem Set gehen. 1 Stunde rumgelaufen und nur ein 2er Set angetroffen, die beiden eher verhalten reagiert aber ich fühle mich gut, ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Ich ging also am nächsten Tag wieder in die Stadt und wollte nach Uhrzeiten fragen, 2 Stunden rumgelaufen aber nur 2-3 angesprochen.
Da hänge ich momentan dran, ich weiß, dass nichts schlimmes dabei ist aber mein Kopf macht mir einen Strick durch die Rechnung aber ich werde nicht aufgeben.
Warum will ich das eigentlich? Warum mach ich mir den ganzen Stress? Ich will nicht auf meinen Freundeskreis angewiesen sein um ein Mädchen kennen zu lernen, ich will jederzeit und überall die Möglichkeit haben schöne Frauen kennen zu lernen und zu verführen.
Ich weiß ich weiß, zu viel Theorie, zu wenig Praxis aber sie gibt mir eine gewisse, aber auch trügerische Sicherheit. Ich werde es weiter versuchen und ich werde es schaffen.
Liebe Grüße an euch alle 🙂