TheTraveler

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     159

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über TheTraveler

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

742 Profilansichten
  1. Mir ist bekannt und bewusst, dass ich Attraction verliere, wenn ich nicht durcheskaliere und einen Eiertanz mache Zum damaligen Zeitpunkt stand noch nicht fest wann oder ob ich überhaupt nochmal in die Stadt komme, die quasi am anderen Ende von DE liegt. Aus meiner Sicht war zu dem Zeitpunkt nicht zu vögeln die richtige Entscheidung auch im Sinne von "Hinterlasse dir Frau besser, als du sie vorgefunden hast". Klar, dass ist nur der moralische Rahmen und kein Werkzeug im Gameplan. Aber auf der Grundlage habe ich das damals so entschieden. Es kann natürlich sein, dass ich dadurch trotzdem Attraction verloren habe, einfach weil die Situation und die Logistik so waren. Lag dann eher an der Logistik und nicht am Game - wobei natürlich beides auf das gleiche Ergebnis raus läuft.
  2. Ich versuche meinen Gedankengang mal am Beispiel: Zwei Monate geschäftlich in der Stadt. Bei einer Veranstaltung über Meetup eine Gruppe von Leuten kennen gelernt. Mit den Leuten mehrmals weg gewesen und uns auch mal bei ihnen getroffen auf Spieleabend etc. Mit HB aus der Gruppe geflirtet, später an einem Abend isoliert, KC, Telefonnummern getauscht. Ein paar Tage später nochmal getroffen. Makeout, aber bewusst kein Sex weil ich drei Tage später wieder abreisen musste und wir beide keinen ONS wollten. Besuche in der kommenden Woche die Stadt, habe mit allen aus der Gruppe noch aktiven Kontakt und wir unternehmen auch was zusammen. Die einzige, die kaum noch antwortet ist HB. Habe vor ein paar Tagen geschrieben wann ich wieder vor Ort bin, dass ich mich mit allen möglichen Leuten wieder treffe und ihr ein Date angeboten. Nie wieder eine Antwort von ihr bekommen. Ich hab jetzt also negatives Feedback in Form von keiner Antwort/Korb. Der Korb sagt mir aber nicht, was ich falsch gemacht habe oder an welchem Punkt. Der Korb sagt mir nur, dass ich irgendwann vor dem Korb irgendwas falsch gemacht habe. Das ist das, was ich mit fehlendem Feedback meine. Darum kann ich dir auch nicht sagen, welchen Punkt ich "abhaken" kann.
  3. Moin, ich bin mal so frech und zitiere @Lafar aus einem älteren Thema von mir: Ich hab mir den Beitrag abgespeichert und zu Herzen genommen. Bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges ganz krass gedreht und ich habe gemerkt, dass ich im Leben einen Arsch voll Baustellen habe. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen. Nur so viel: Obwohl ich doch regelmäßig unter Menschen war, hab ich bisher nie oder ganz ganz selten "wirklich" mit Menschen geredet. Klingt jetzt abgehoben oder gar esoterisch, aber für mich ist es so. Ich habe Dinge über Menschen erfahren, die sie sonst mit nur wenigen Menschen teilen, ich habe viel offener über mich selbst geredet, habe auch mit Menschen gesprochen, mit denen ich früher nie geredet hätte. Und jetzt der Bogen zu Pickup: Ich versuche aktuell ja weiterhin strukturiert mein Game zu verbessern (bzw. überhaupt erst mal Game aufzubauen...) Was mich aktuell aber umtreibt ist, wie schaffe ich dass ohne Feedback? Ich hatte jetzt Dates mit Frauen, die ich zwischendurch schon abgeschrieben hatte weil ich dachte da ist keine Attraction und nichts da. Und dann hatte ich Frauen, die ich in einer großen Gruppe von Leuten kennen gelernt habe, wir uns super verstanden haben, Deeptalk, Makeout - und die einzige aus der Gruppe mit der ich jetzt keinen Kontakt mehr habe ist genau diese Frau. Und ich weiß es gibt ne Million Gründe warum das so gelaufen sein kann und mir geht es nicht darum jetzt Hirnfickerei zu betreiben. Mir geht es darum, dass ich ohne Feedback nicht weiß: - Was habe ich gut gemacht, behalte ich bei und baue ich aus - Was habe ich schlecht gemacht, an was muss ich arbeiten, was muss ich ändern und anders machen - Was hat garnichts mit mir zu tun, mit der Frau freunde ich mich einfach nur an oder sage NEXT. Wie kann ich es denn im nächsten Set besser machen und wirklich strukturiert daran arbeiten besser zu werden, wenn ich nicht weiß wo ich was gut und wo ich was schlecht gemacht habe?
  4. Von der ganzen Diskussion über Game im allgemeinen und im besonderen und wer Schuld oder nicht Schuld hat (Frauen, Social Media, die Hustenbonbonindustrie) nehme ich hier ehrlich gesagt nichts mit. Aber wenn Ihr das braucht um mal euren Frust von der Seele zu reden, von mir aus. Ich hab mir den Beitrag hier mals ausgedrückt. Gab noch ein paar mehr, die in die Richtung gingen und auch geholfen haben, aber der schien mir am strukturiertesten. Ich werde jetzt irgendwie versuchen zu Approachen und wenn das Set vorbei ist werde ich mir diese Fragen stellen. Was ich aber definitiv auch machen werde ist den Rat von @illusionist.2001 befolgen und mir mal professionelle Hilfe holen. Ich hatte den Begriff Minderwertigkeitskomplexe ja eigentlich nur als Schlagwort gewählt und auch erklärt, dass ich sicher keine habe. So sicher bin ich mir da aktuell nicht mehr, denn ich merke, dass ich einen sehr ungesunden Umgang mit mir selbst und meinem Selbstwet habe. Ich habe versucht zu reflektieren, wann das angefangen hat und hab gemerkt, dass das laaaaange vor Pickup war. Entsprechend ist der Tonus des Themas hier einfach Bullshit. Sorry dafür. Ich weiß noch, dass ich mit um die 13 rum fast schon frühreif war und zu der Zeit schon mit X älteren Mädels rumgemacht hatte. Während bei den Jungs in der Klasse ein großes Thema war, dass einer die 12/13 Jährige aus der Parallelklasse gefragt hat, ob sie Eis essen gehen wollen, hatte ich am Wochenende meine 16 Jährige Nachbarin dazu gebracht ihr Bikinioberteil auszuziehen und hab ihre für mich unfassbar großen Brüste so lange liebkost, bis sie gesagt hat ich muss aufhören weil sie kann nicht mehr leise sein und sonst hört uns jemand. Keine Ahnung was dazwischen schief gegangen ist, aber ich hab eine scheiß 180 Grad Drehung gemacht. Auf einmal hatte ich Ansprechangst aus der Hölle. Gab sogar Mädels, die auf mich zugekommen sind und auf die ich aber nie eingegangen bin, weil ich dachte die finden mich bestimmt scheiße. Einmal hatte ich mich sogar durchgewunden ein Mädel anzusprechen und sie eingeladen mal was mit mir zu unternehmen. Hat sogar ja gesagt und wir waren zweimal in ner Gruppe unterwegs. Da praktisch schon die gleichen Gedanken wie heute: "Die hängt immer mit viel "cooleren" Jungs ab, als ich das bin, die kann ja nichts von mir wollen." Rational gesehen bin ich mit älteren rumgehangen, war da total akzeptiert, sind mit dem Auto rumgefahren in die Stadt, in Bars, Kino etc. während die "coolen" Jungs Samstag Abend keine andere Option hatten als in der Bushaltestelle zu sitzen. Mädel hat sogar aktiv gefragt ob wir noch ein drittes mal was machen, bin aber nie drauf eingegangen weil ich dachte das wird nie was. Vielleicht hat mich einfach nur die Pubertät hart gefickt, oder ich hab irgend ein Trauma erlebt, was ich verdrängt habe, keine Ahnung. Fakt ist, Pickup kann ich wohl keine Schuld geben. Sorry dafür.
  5. Bei dem Absatz fühle ich, dass da ziemlich viel in mir resoniert. Mir stellt sich bei deinem Bericht aber eine wichtige Frage: Wie passt das zusammen, dass die Frauen so geil auf dich waren, wenn du so extreme Minderwertigkeitskomplexe hatest/hast? Du beschreibst ja schon, dass die Frauen sehr aktiv auf dich zugekommen sind bis hin zu einer die dich darum gebeten hat, dir einen blasen zu dürfen. Das ist selbst für jemanden mit einem gesunden Selbstbewusstsein nicht so leicht machbar. Wenn du so wenig Selbstwert hast/hattest hast du das doch sicher auch ausgestrahlt und dich den Frauen gegenüber entsprechend verhalten. Und trotzdem scheint ja eine massive sexuelle Anziehung da gewesen zu sein. Hast du deine Ausstrahlung mit irgendwas überkompensiert? Bist du 2 Meter groß und eine massive Kante oder bist du mit dem AMG in der Schule vorgefahren?
  6. Ich habe noch Interesse an dem Thema. Deinen vorherigen Beitrag habe ich auch wahrgenommen und grüble immer mal wieder über einem "Game Plan". Bin dabei über das Thema hier vom Altmeister Raise gestolpert: https://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Du hast auch gefragt, warum ich überhaupt mit Frauen reden will. Ich will ficken. Ich würde dir gern sagen, dass ich die Gespräche toll finde, dass ich es super finde wie sie lachen, dass ich blablabla... Aber ehrlich gesagt ich brauch in meinem Leben keine Freundin, ich brauch keinen der mir die Hand hält oder der mich beim einschlafen im Arm hat. Ich habe Freunde die ich gegen niemanden eintauschen würde und die vom Sozialarbeiter bis zum Consultant reichen, ich habe einen Hund und ich habe einen Job den ich interessant und sinnvoll finde und mit dem ich überdurchschnittlich gut verdiene. Das einzige, was mir fehlt ist Sex. Ich habe einen Sexualtrieb (was jetzt sachlicher klingt, als es soll, ich habe schon auch viel Spaß an Sex) und den will/muss ich ausleben mit einer Frau die dazu passt (meine Phantasien und Vorlieben teilt). Das ist halt der Punkt, den ich beim PU wenig hilfreich finde. Wenn Nadine nicht will, dann vögel Vanessa. Wenn dein Date sich verspätet/absagt, dann sprich die heiße Blonde, die ganz allein und einsam neben dir im Restaurant sitzt auf ihr Buch an mit dem du dich super gut auskennst. Das ist alles so wie: Ich erklär die wie du Millionär wirst, die Voraussetzung ist aber dass du Milliardär bist.
  7. Ich hab jetzt echt ein paar Tage meine Antwort runter geschrieben, immer wieder gelöscht, geändert, neu geschrieben. Die Wahrheit ist wohl die: - Die Frau reagiert wie beschrieben mit "Du bist der fünte, der das fragt". Ich fühl mich komisch und geh aus dem Set. - Die Frau reagiert etwas zurückhaltend, ich fühl mich komisch und geht aus dem Set - Die Frau lacht mit mir, macht meine Späße mit, reagiert positiv, ich fühl mich komisch und geh aus dem Set. Danke für die Frage. Eins muss ich mal zu dem Thema anmerken. Schatzkiste, Thema Attraction Basics. Attraction ist ja nur ein Punkt von vielen. Direkt eine Wall of Text mit drölf Punkten, jeder Punk wieder mit Unterpunkten und alles muss möglichst kongruent sein, sonst wirkt es komisch. Wie setz ich die ganze Theorie um, wenn ich gleichzeitig "nicht so viel denken" und einfach Spaß haben soll?
  8. Jungs ich schreib einfach mal kurz meinen Denkprozess runter, aber nehmt ihn mit nem Augenzwinkern und nicht als Front. Was soll der Scheiß? Keiner hat gesagt, dass ich Lays als einzigen Maßstab für mein Ego nehme. Ich hab mein Leben aufgeräumt, verdiene überdurchscnittlich gut, helfe im Tierheim aus und hab vier Finnisher Shirts vom Spartan Race im Schrank. Trotzdem will ich Lays. Es fühlt sich einfach scheiße an wenn man seit zwei Jahren oder länger keinen Lay hatte. Da sind wir uns alle einig. Also den "Kümmer dich nicht um Lays" Kram kann man vergessen. Das soweit zu @Pu Trainee und fließender Übergang zu @DirtyRabbit Du bist Mod in einem PU Forum. Ich komme ins PU Forum, weil es hier um Lays geht. Es gibt auch andere Themen, aber wenn wir hier Lays rausnehmen würden, würden wir 90% des Forums löschen. PU ist eine Sammlung von Philisophien, Wissen, Informationen und konkreten Strategien um Frauen für mich zu begeistern UND zu layen. Wenn ich jetzt aber in Field bin, soll ich diese ganzen Infos und das Gesamtbild, dass die Infos ergeben weg lassen und nicht zu viel denken. Was genau soll ich dann machen? Weil ein Natural, der einfach auf Frauen zu geht und Spaß mit ihnen hat und am Abend dann nen Blowjob bekommt bin ich definitiv nicht. Sonst wäre ich wohl nicht hier...
  9. Hi. Long time no see! Ich hatte vor zwei Jahren hier das letzte Mal um Hilfe gefragt. Das Feedback war eindeutig - ich muss aktiv werden und Frauen ansprechen. Das hab ich versucht. Man könnte sagen ich war "stets bemüht" das zu tun. Oft konnte ich mich nicht überwinden. Manchmal schon. Im Museum, im Einkaufszentrum, in der Bahn, auf Tinder etc. Leider war kein einziger Lay dabei. Ich überlege tatsächlich einfach mal einen Abend mit einer Dame vom Escort Service zu verbringen um mal den Kopf wieder frei zu bekommen. Mal sehen... Meine größte Selbstreflektion aus den zwei Jahren, in denen ich euren Vorschlag beherzigt habe ist: Ich glaube ich habe durch PU Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Ok vielleicht nicht nur durch PU. Da mag schon vorher was da gewesen sein und es gab sicher auch andere Einflüsse. Am Ende des Tages hat sich aber durch PU meine Sicht auf die Welt, auf die Dynamik zwischen Mann und Frau, auf Sex und den Alltag stark gewandelt. Ich weiß nicht ob man sagen kann PU = Red Pill. Ich hab mich mit dem Red Pill Konzept selbs auch nicht beschäftigt, aber letztlich hat sich durch das ganze Wissen aus dem Bereich PU einfach ein gewisses Bild der Realität entwickelt. Das Bild hat mich aber leider nicht empowered, bzw. tut es nicht mehr. Ich merke, dass es mich sogar hemmt und mir noch mehr Hirnfickerei bereitet als vorher. Beim Thema Dating und Frauen kennen lernen bilde ich mir ein, dass viele nur die Spitze des Eisberges sehen, ich durch PU aber zumindest einiges vom Eisberg selbst und der macht mir eine scheiß Angst. Ein Beispiel: Ich sitze mit Freunden in Hamburg in einem Cafe, draußen ist Hamburger Wetter und während ich durch das große Schaufenster auf die Alster schaue, fangen die Jungs an zu tindern. Die schauen sich Frauen an, bewerten ob sie sie geil finden, zoomen auf die prallen Möpse, lachen über die Profiltexte und liken was das Zeug hält. Ich sitze da, schau mir das alles an, sehe die Mädels und fühl mich scheiße dabei. Ich hab keine Ahnung, wie die Jungs Spaß daran haben. Meine Freunde sind nett, sozial, witzig und ich kann mich immer auf sie verlassen. Dafür liebe ich sie. Ich würde sie gegen niemand anderen in der Welt eintauschen. Aber ich weiß auch, sie sehen durchschnittlich aus, haben durchschnittliche Jobs und ihre Tinder Profile sind absolut 0815. Keine der Frauen, die sie da Liken wird jemals ein Match werden (von den Bots abgesehen). Ich hab genug hier gelesen und mich mit Frauen ausgetauscht um zu wissen, was für Phantasien die Frauen haben, welche Profile sie heiß finden, wie problemlos sie Matches mit besseren Männern haben können und wie viele Matches und unbeantwortete DMs sie haben. Und wenn nicht auf Tinder, dann auf Insta, Facebook (gibts das überhaupt noch?) oder MyFace. Ähnliche Wahrnehmung im Alltag wenn ich/wir auf Frauen oder Gruppen an Frauen treffen. Meine Jungs schauen, witzeln, freuen sich über da Mädel im kurzen Rock, mit dem tiefen Ausschnitt, den Yoga Pants. Ich denke mir mittlerweile nur noch "Ja ihr findet die geil, die ganze verfickte Einkaufsmeile findet sie geil, darum sind wir/bin ich auch nur einer von 1000 Jungs, die sie sofort haben könnte. Und der Typ da drüben hat deutlich mehr Muskeln, geilere Haare und verdient wohl noch mehr als ich, also warum schaut ihr der Frau überhaupt noch hinterher." Manchmal geht ein Kumpel dann hin und sagt "Hi" oder bringt irgend einen Spruch. Neulich z.B. ist er zu zwei Mädels hin und hat gefragt "Hey hat es eigentlich weh getan als ihr vom Himmel gefallen seid?" Ich weiß es ist geil, dass er approached. Während ich das anschaue betet mein Gehirn aber runter "Der Spruch ist mies, du läufst heute im Jogger rum, du bist unrasiert, du hast keine Looks, keinen Status, deine Körpersprache ist total unsicher blablablabal....das wird 100% garnichts, warum gehst du da überhaupt hin?" Die Mädels finden das eher schräg und kennen den Spruch schon von Barney Stinson. Körpersprache verrät, die wollen, dass er schnell weiter geht. Ich schau mir die Mädels an. Die eine: Die Schuhe an den Seiten sehr abgerieben, leichte Schürfungen an den Beinen und sie hat ein Titus Shirt an. Aus einer Mischung aus "Fuck You" Stimmung und ehrlichem Interesse heraus steige ich in das Gespräch ein und frage sie, ob sie Skatet. Sie "Du bist der fünfte der mich das heute fragt, warum denken das alle?" Ich schau sie kurz an, überlege ob ich es ihr einfach erklären soll, soll ich was witziges sagen, ist das ein Bitch Shield? Kommt das wegen mir, oder wegen dem Cheesy Spruch von meinem Kumpel? Blablablablabla..... ich denke das macht eh keinen Sinn, zucke mit den Schultern, wende mich ab und hol mir nen Smoothy am nächsten Stand. Meine Frage: Wie schafft ihr es durch euer Wissen aus dem Bereich PU nicht irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen druch den Rest vom Eisberg, den ihr jetzt sehen könnt? Nachdem ihr wisst, dass Dating nicht wie in einem Disney Märchen funktioniert, sondern eine brutale Konkurrenzsituation ist in der ihr ständig in den Kategorien Looks, Geld, Humor, Selbstsicherheit etc. etc. besser sein müsst als die 10000 anderen Jungs auf Tinder, die 500 anderen Männer im Einkaufszentrum, die 100 Jungs im Club und in jeder anderen, sozialen Situation? Wie könnt ihr euch noch auf euer Game und eure eigenen Ansprüche konzentrieren, Spaß daran haben auf Tinder oder an der Alster Mädels im Bikini auf den Arsch oder die Titten zu sehen, ohne euch zu denken "Die Kleine könnte heute Abend ne Gangbang mit 10 besseren Typen haben, die Chancen hier sind etwa Null".
  10. Ich hab die Frage gestern Abend noch gelesen und dachte mir erst "Der Mann ist im Pickup Forum und fragt warum mir Frauen wichtig sind". Allerdings hab ich gemerkt, dass ich über die Antwort erst mal schlafen musste und es auch garnicht so leicht beantworten kann. Letztlich ist es aber einfach so, dass Partnerschaft einfach eine wichtige Dimension im Leben eines Mannes ist. Ich denke das gilt für die meisten Männer und ist auch für mich so. Und selbst wenn wir Partnerschaft mal nicht als viel Zeit miteinander und ggf irgendwann Kinder verbinden will ich in meinem Leben auch einfach ein geiles Sexualleben haben. Mag sein, dass dahinter nur der biologische Imperativ steht bei mir, aber ich hab einfach keine Lust noch ein Jahr auf Pornhub zu verbringen. Genau das ist eben auch mein Gefühl. Mein grosses Problem ist jetzt aber, dass ich wie gesagt die letzten drei Jahre alle möglichen Dimensionen eines erfüllten und ausgefüllten Lebens bewusst gepflegt und ausgebaut habe. Ich bin aktuell sehr überfragt, welche Dimension da bei mir auf der Strecke geblieben ist. Wäre ich jetzt ein Typ mit Wampe der jeden Abend nur Netflix schaut oder nur raus geht um in den nächsten Tabletop laden zu gehen und Plastikmodelle zu bemalen und keinen Erfolg bei Frauen habe, dann wüsste ich wo die Baustellen liegen. Übrigens ausdrücklich no Disrespect an alle, die Tabletop spielen, 40k Black Templar for Life Freunde. Ich weiß es klingt jetzt vielleicht einfach scheiße arrogant, aber nehmen wir einfach nur mal an The Traveler ist wirklich ein sportlicher, leicht überdurchschnittlich attraktiver, gut gekleideter, beruflich erfolgreicher , finanziell gut gestellter 29 Jähriger Typ der einen aktiven Lebensstil pflegt, viele neue Sachen ausprobiert und unternimmt, weit gereist ist, viele Leute getroffen hat und bislang nie eine Minute seines Lebens auf Instagram oder Facebook verbracht hat. TheTraveler hat aber seit 3 Jahren nix mit einer Frau gehabt, während die Leute aus dem Tabletop Laden (wo er einmal im Monat am Samstag hin geht) alle ein Mädel an der Hand haben. Was ist die Dimension die mir noch fehlt? Streetgame kann ich klar anfangen, aber das ist ja eine Dimension die 95% der Männer auch nicht tun. Tinder kann ich auch machen, ist ne Dimension die sicher heute viele machen, ABER ich kenne vielleicht einen Typen die dort wirklich Erfolg hat. Selbst hier, wo sich Männer aktiv mit dem Thema wie reiße ich gut eine Frau auf beschäftigen, ist die Ausbeute auf Tinder ja wohl eher schlecht in Summe. Der Dimension würde ich jetzt auch nicht viel Gewicht geben. Freundeskreis und Hobbys würde ich zustimmen, hieße aber ich müsste, so ich da aktiv werden will, meinen Freundeskreis irgendwie in Richtung viele, attraktive Frauen biegen, oder mir Hobbys und Freizeitbeschäftigungen suchen wo gezielt viele Frauen dabei sind. Finde ich aber beides irgendwie needy und je nach Ausprägung sogar eher creepy...
  11. Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts allen gut in diesen crazy Zeiten. Ich habe mal nachgeschaut ,ich hatte mich das letzte Mal vor drei Jahren bei euch gemeldet. Damals war ich extrem viel beruflich unterwegs und hatte einfach keine Zeit für nichts. Seitdem hat sich das zum Glück doch sehr gewandelt. Ich bin nach der Ausbildung übernommen worden, habe jetzt in einer neuen Firma seit fast zwei Jahren sogar eine Position wo ich zu 90 Prozent remote arbeite. Dabei verdiene ich überdurchschnittlich gut und habe kaum Ausgaben. Karrieretechnisch und finanziell könnte es also kaum besser laufen. Privat nutze ich die gewonnene Zeit indem ich alle möglichen Sachen mal ausprobiere. Ich bin im Schützenverein, im Angelverein, bin politisch aktiv, gehe am Wochenende ins Tierheim und helfe ehrenamtlich bei der Ausbildung von Assistenzhunden. Aktuell gehe ich am Wochenende noch immer mal in Reitstunden, weil ich vor ner Weile Yellowstone geschaut habe und die Jungs schon echt cool fand und mir dachte "Alter, ich will echt mal wissen, wie das egtl. so ist wenn man auf nem Pferd sitzt". Und einfach nur weil es hier inhaltlich vielleicht relevant ist, ich bin 1,85 sportlich schlank und gepflegt. Das alles macht mir auch viel Spaß und ich habe echt seit ein, zwei Jahren das Gefühl, dass mein Leben echt gut läuft. Jetzt kommt natürlich das große ABER. Ich hab das Thema Frauen jetzt schon seit gut drei Jahren einfach bei Seite geschoben. Erst weil ich einfach keine Zeit hatte. Ich habs bisschen auf Tinder versucht, aber das war einfach nur nervig und anstrengend fand ich. Ich hab mir da auch keinen Stress gemacht, ich dachte wenn mein Leben gut läuft, dann ergibt sich das mit den Frauen schon von allein wenn die Basis stimmt. Aber ich bin jetzt 29, werde bald 30, seit 3 Jahren Single, hatte vielleicht in der Zeit zweimal Sex und denke mir in letzter Zeit sehr oft, dass hier irgendwas einfach nicht stimmt. Wie gesagt ich hatte das Thema die letzten Jahre bei Seite Geschoben und mich um mich selbst gekümmert, habe aber den Eindruck, dass sich hier von allein einfach nicht wirklich was ergibt. Wenn ich Freunde und Bekannte anschaue, dann ergibt sich da hier und da immer mal wieder eine Beziehung oder Affäre etc. Ich weiß es ist auch nicht sinnvoll und gesund sich mit anderen zu vergleichen, aber für mich fühlt es sich auch einfach nicht mehr wirklich "normal" an, dass hier nie was passiert. Ein Stück weit liegt das glaube ich an meinem Umfeld, denn ich treffe jetzt auch nicht oft auf Frauen, die ich interessant fände. In meinem Vereinsleben sind hauptsächlich Männer, im Freundeskreis fast alle verheiratet. In der Reitschule sind schon einige Frauen, viele davon sind natürlich unter 18 oder anderweitig zu jung und ich sage mal so, 25 % der Frauen dort sind auch einfach nicht wirklich sympathisch. Ich unternehme schon auch mal Sachen allein, wie z.B. ins Kino gehen etc. aber das Leben ist halt kein Liebesroman. Da setzt sich in Realität nicht einfach eine attraktive Single Frau neben dich.... Das gleiche gilt meiner Erfahrung nach auch für PUBs... Und Clubs mochte ich grundsätzlich noch nie wirklich. Ich wüsste im ersten Schritt also tatsächlich nicht, wie ich Frauen kennen lernen sollte, denn wie gesagt, von allein passiert es offensichtlich nicht. Klar gibts da mittlerweile sicher Apps (gibts Tinder überhaupt noch?), aber das empfand ich damals schon eher als anstrengend und weniger als Spaß und die Gespräche zäh. (Ich dachte immer, wenn man aus seinem aktiven Leben etwas berichten kann ändert sich das, aber meiner Erfahrung nach erzählen die meisten Frauen von ihrer Arbeit und ihrem Netflix Abo...= Ich weiß aus meinen alten Zeiten, als ich hier noch aktiv jeden Tag gelesen habe natürlich, dass es einige einfach machen wie die Katze von Ross Jeffrey und Sargen gehen... Klar ich könnte in die nächste Kleinstadt gehen und in der Fußgängerzohne Frauen ansprechen. Aber wirklich Bock hab ich darauf nicht muss ich ehrlich sagen...außer es führt garkein Weg daran vorbei. So viel also zu meinen bisherigen Erfahrungen in den letzten Jahren. Vielleicht war ja mal wer in der gleichen Situation und hat noch die Kurve bekommen und kann mir nen Tipp geben. Oder der alte @Fastlane gibt sich nochmal die Ehre. VG
  12. @grandmasterkermit I hear you. Du kannst mich gern korrigieren wenn das ein falsche Glaubensgrundsatz ist, aber bei mir lief am Anfang immer viel über das Gespräch. Wenn es gut lief war es wie gesagt immer eine sehr sichere Sache, durcheskalieren war nie ein Problem. Das Gespräch aber beliebig gut laufen zu lassen ging halt nicht. Ich war/bin da immer noch sehr drauf angewiesen, dass man ein gemeinsames Thema findet, was sie und mich begeistert. Für mich war das dann immer der "Wendepunkt" ab dem man vom Opener/Smalltalk weg war und quasi in die nächste Phase des Games kam. Ab da konnte ich immer sehr gut punkten. Mal ganz ohne Eigenlob, ich bin ein origineller Typ, der an vielen Dingen Details und Blickwinkel sieht, die die Mehrheit nicht kennt und/oder interessieren würden und der einfach eigene Ideen hat, zumindest wurde mir das schon sehr oft in diesen Phasen des Sets gesagt. Aber ich hab eben große Probleme überhaupt an diesen Punkt zu kommen. Deshalb war und ist es für mich auch so ein Problem im Game wenn ich sie nicht für meine Themen begeistern kann und sie auch nichts "interessantes" erzählen für das ich mich ehrlich begeistern kann, denn dann bleibt es beim gezwungenen Smalltalk stecken. Und nochmal zum Thema Berge(exemplarisch für beliebig viele andere Themen). Ich hab kein Problem damit wenn beispielsweise im Allgäu oder in Rosenheim jedes zweite Mädel auf Bergtouren und Klettern steht. Mein Problem ist eher dass alle über die gleichen Dinge und in der gleichen weise Berichten, als wär das Thema gerade bei Youtube in den Trends und jeder müsste irgendwas dazu sagen. Ich kenn auch zwei Mädels die leben für das Thema und mir wird nie langweilig denen zuzuhören. Ich weiß nicht warum es bei denen so originell wirkt und bei den meisten anderen so abgedroschen, aber es ist eben so. Und wenn ich im Gespräch eben den Eindruck habe das das Thema abgedroschen wirkt fällt es mir massiv schwer Energie ins Set zu bringen und es aus dem Smalltalk zu hiefen. Ein Kollege von mir hat damit garkein Problem der heuchelt Interesse was das Zeug hält, die Mädels fahren total auf die gute Stimmung ab und fühlen sich sich wohl bei ihm. Am Ende kennt er nicht mal mehr ihre Namen oder worum es ging. Das Konzept hat aber guten Erfolg das muss man ihm lassen. Ich würde es auch tun, aber ich bin kein guter Schauspieler wenn mir was nicht gefällt kann ich es nicht verbergen, selbst wenn ich wollte.
  13. TheTraveler

    Tinder

    Habe gestern in der Süddeutschen einen interessanten Artikel gelesen. Ein 35 jähriger Mann hatte ca ein Dutzend Frauen auf Tinder kennen gelernt und sie später um Geld betrogen, weshalb er aktuell in München vor Gericht steht. Mich würde ja echt wahnsinnig interessieren wie sein Game so war, denn nach meiner Erfahrung ist es ja gerade in München auf Tinder ziemlich schwierig weil die Ladys hohe Ansprüche haben. Und wenn sie ihm so weit vertraut haben dass er auf ihre Kosten im Internet einkaufen konnte bzw. Sie für ihn in irgendwas investierthaben, dann muss sein Game ja extrem solide gewesen sein. Es stand natürlichnichts dazu im Artikel, außer dass er sich als wohlhabend ausgegeben hat. Trotzdem scheint es für ihn ja kein Problem gewesen zu sein gezielt Frauen kennen zu lernen und um den Finger zu wickeln.
  14. Ich hab die Antwort hier schon mehrmals gelöscht und wieder neu formuliert und hoffe ich bin jetzt mal so nah wie möglich am eigentlichen Problem. Wenns mal ein bisschen "läuft" ist Eskalation für ich kein Problem, Kino, Kuss und da ich ein talentierter Küsser bin ist meine Quote vom KC zum FC bei 95%. Mein Problem liegt bei dem ganzen Prozess zwischen Opener und dem eben beschriebenen. Der Grund dafür ist dass meine Gespräche oft ziemlich gezwungen sind und nicht gut laufen. Der Grund dafür kommt jetzt sicher ziemlich scheiße, aber ich bin mal ehrlich was meine Sicht betrifft. Ich versuche immer mit einem interessanten Detail zu openen was mir an der Frau auffällt....allerdings gelingt mir das so gut wie nie. Für den Opener ist das auch kein Problem ich sag dann lieber was banales wie "ach mann die Bahn wieder". DAs Problem ist aber, dass sich auch im weiteren Gespräch oft nichts interessantes von Seiten der Frau ergibt auf das ich mal eingehen könnte und das Gespräch bisschen emotionaler machen und von der Ebene des Smalltalk weg bringen. Nach meiner privaten Statistik reden die Frauen zu ca 60% vom Job und die restlichen 40% sind dann Smalltalk oder irgend ein Hobby. Mir fällt es dann wirklich schwer Interesse zu heucheln oder gar wirklich zu haben. BEISPIEL: In Süddeutschland kann ich jede zweite Frau fragen, was sie in ihrer Freizeit gern unternimmt und sie erzählen mir dass "Jeder Tag den sie nicht in den Bergen sind ein verlorener Tag ist" - den Spruch hab ich schon 100 mal gehört. Es ist um Gottes Willen auch nichts falsch daran auf die Berge zu stehen, ich hätte generell kein Problem drüber zu reden und interessiert zu sein auch wenn ich persönlich nicht auf Berge stehe. Aber gefühlt erzählen in dem Bereich dann alle das gleiche (gilt auch für die Mädels die von ihrer Australien oder Neuseeland Reise berichten...) und wie gesagt da Interesse zu häucheln wenn man die Story zum 20sten mal hört fällt mir einfach schwer. Wobei das noch der bessere Teil ist - viele haben ja irgendwie auch garnichts zu berichten und chillen nach der Arbeit auf der Couch und schwärmen maximal von ihrem Netflix Abo.... Ich hab oft versucht dann bisschen mehr von mir zu erzählen. Vor zwei Wochen etwa hatte ich drei Sets auf dem Heimweg gemacht als ich gerade aus Philadelphia kam. Hab versucht ein bisschen von der Reise vorzuschwärmen und von den berühmten Cheese-Steak-Sandwiches. Aber da kam dann oft nur "ah ok cool". Sprich anscheinend kann ich nichts beisteuern was wirklich interessant ist und die Frauen auch nicht. Und nur mit Smalltalk kann man denke ich keine Frau verführen. Zusammenfassend sind die Gespräche also einfach massiv uninteressant weil die Frauen selten was interessantes zu sagen haben auf das ich wirklich eingehen könnte. Ich halte das Gespräch natürlich trotzdem so gut es geht am laufen, einfach nur weil ich sie ja ficken will und sie trotzdem nen geilen Arsch hat, auch wenn sie darüber hinaus für mich "uninteressant" ist. Meine Frage daher an die Jungs, die viele Sets machen und vielleicht täglich sargen gehen und schon mit 10.000 Frauen geredet haben. Wie sind denn die Sets bei euch? Wiederholen sich bei euch nicht mit der Zeit die Storys und ihr habt das Gefühl ihr habt alles schon zum 20sten Mal gehört? Steigen die Mädels besser auf eure eigenen Storys ein? Bringen die Frauen denn Sachen die ihr wirklich interessant findet und auf die ihr einsteigen könnt?
  15. Zu schnelles eskalieren bzw. zu sehr auf Sex und sexuelle Themen versteift sein. Zu wenig Geduld im Textgame oder im Gespräch allgemein. Schnell genervt sein wenn die Frau Spielchen spielt, Allgemein auch wenig Spaß am Gespräch an sich da ich die ganze Zeit an Sex denken muss. Ich hab natürlich keinen Fragebogen ausfüllen lassen aber das dürfte meine Attraction etc. schon ganz schön killen. Wobei ich auch gestern wieder festgestellt habe, dass ich allgemein mit vielen Sachen im PU ein Henne/Ei Problem habe bzw. es für mich einfach schwer vereinbare Gegensätze sind.