AlwaysLit

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlwaysLit

  • Rang
    Neuling
  1. Servus Männer, mein Inner Game trägt langsam Früchte und ich habe mich fast vollständig von dem "Wettbewerbs" Mind Set getrennt. Ich kümmer mich viel um mich selbst , lebe glücklich mein Arbeits- und Freizeit leben aus und lese das ein oder andere Buch. Frauen kennen lernen ist wieder zu einem natürlichen Prozess in meinem Leben geworden. Ich warte dennoch intensiveres Kennen lernen noch ab bis ich 100% bereit bin bzw. wenn es zu FC kommt ohne das ich viel darüber nach denke und es mir auffällt.
  2. Danke für die motivierenden Worte und gutes Beispiel mit Fitness. Auch nochmal Danke an alle die hier mit beigetragen haben. 💪🏼☺️
  3. So knapp eine Woche ist vorbei und ich habe mir einige Gedanken gemacht: Ich war tatsächlich Needy! Nicht nach einem bestimmten Frau oder einer bestimmten Person , sondern nach einem Erfolgserlebnis . Warum: Ich konnte aus paar bestimmten Gründen auf die ich nicht weiter eingehen will , für längere Zeit keine Frauen gamen. Da dies wieder möglich war hab ich mich Hals über Kopf und eher auf Zwang reingestürzt. Mit Spaß hatte das ganze nicht viel zu tun denn ich hab mich ständig unter Druck gesetzt , jetzt auf die schnelle "eine klar zu machen ". Dazu kommt das ich mich auf einen persönlichen Konkurenzkampf mit meinem besten Kumpel eingelassen habe , wer mehr Erfolge hat. Was werde ich tun : Ich habe schon angefangen mich von dem Gedanken "das muss jetzt " zu befreien und versuche das Gamen wieder zu einer spontanen und spaßigen Angelegenheit zu machen, erzwingen kann man eh nichts. Vielleicht werde ich das DJBC anfangen um einfach wieder zu lernen Spaß an der ganzen Sache zu finden und auch Körbe und Abweisungen als lustige Sache anstatt als Misserfolg zu sehen. Ansonsten heißt es Mind Set changen und nicht einfach nur daher reden um in ein paar Woche wieder in dieses alte Verhalten zu rutschen .
  4. Ich bin nicht fixiert auf sie, der Invest hier ein Thema aufzumachen war nicht nur auf sie bezogen sondern ein Invest in meine Zukunft für ähnliche Situationen. Ich verstehe was ihr mir sagen möchtet und werde erstmal intensiver an meinem Inner Game arbeiten sprich versuche rauszufinden warum ich hier so rüberkomme wie ich rüberkomme, reflektiere und mache es besser. Danke an alle Beteiligten.
  5. Das ist ein sehr guter objektiver Beitrag, Danke. Ich lasse mal deine Worte auf mich wirken und versuche rauszufinden ob ich unterbewusst tatsächlich Spielchen gespielt habe. Als erstes würde ich jetzt tatsächlich sagen ich hatte Mega viel zu tun 😁
  6. Werd doch nicht gleich beleidigend was ist dir den über die Leber gelaufen? "2. Freeze Outs sind keine Spielerei, damit Du dir einen vor dem Spiegel runterholen kannst. Sie sind ein Mittel, damit Sie sich über eine Situation unklar wird." Es ist keine Strafe falls du denkst ich hatte das damit vor , ich sehe einfach wenig Invest und wieso soll ich weiter darauf eingehen? Der Freeze ist einfach dazu da, dass ich dem Leben ganz normal weiter nach gehe . Fertig. "3. Du gamest wie ein Kloppi, um danach Instrumente anzuwenden, die bei sauberem Game nicht nötig wären... und dann wundert man sich, warum PU so einen schlechten Ruf hat." Woher willst du wissen dass ich wie ein Kloppi Game ? Du kennst mein Game doch gar nicht, die Sachen die ich beschrieben habe sind viel zu wenig Material das du schluss folgern kannst . Ich Danke dir trotzdem für deine Zeit mir deine Meinung gesagt zu haben und wünsche dir einen schönen Tag.
  7. 1. 26 Ich 2. 22 Sie 3. 1 Date 4. Viel leichtes Kino, Sanft Am Kinn greifen, Hand lesen, Hand auf Rücken, Hand auf Nacken 5. Hatte am Samstag mein erstes Date was für mich erfolgreich lief , Kino , keine krasse Eskalation da ich beim ersten Date erstmal screene ob ich bei weiteren eskalieren will. Hat mir Spaß gemacht. Gestern ist mir dann aufgefallen dass sich HB noch gar nicht gemeldet hat und ich sie gerne wieder sehen würde. Also Griff zum Hörer doch das Abnehmen blieb aus. Hier muss man erwähnen das sie momentan keine Anruf Flat hat, also habe ich mit einer :"hey hatte blabla zu tun kannst du bitte Nochmal anrufen" Nachricht gerechnet. Die blieb auch aus. Stattdessen ist mir später aufgefallen das ich ihr Profilbild nicht mehr sehen kann also hat sie meine Nummer gelöscht. (Keine Sorge bin kein Stalker, ist mir einfach aufgefallen) . Somit wäre es dass für mich gewesen , keinen Invest mehr, roch mir aber gewaltig nach Mega Shittest ala verkacken durch jegliche Reaktion darauf. Kurz darauf stellte sich dies als richtig heraus : auf keine Reaktion von mir kam bei Instagram die Nachricht ich soll ihr bei WA schreiben , sie hat keine Nummern mehr weil blabla. Hatte gestern keinen Kopf mehr dazu und hab heute geantwortet das mir das Zauberwort fehlt. Hier gehts los mit dem K&W sie hat dann etliche Stunden später das Bitte rausgehauen und einen Zwinkersmiley (was der bedeuten soll überlasse ich getrost den PDM Süchtigen) 6. Kommen wir zu meiner Frage , da mir das Date gefallen hat , möchte ich ihr eine zweite Chance einräumen jedoch möchte ich Sie davor Freezen. Als Invest ihrerseits würde ich einen Anruf ihrerseits akzeptieren oder eine konkrete Frage zu nem Date per Textnachricht, da sie aber meine Nummer nicht hat und mich auch mehr oder weniger gebeten hat diese zu hinterlassen komme ich zu folgender Frage. Ich lasse ihr , wenn mir danach ist, eine Textnachricht zukommen mit einem einfachen :"Ich bins" und dann Freeze. oder ich nehme morgen den Ball nochmal selbst An und rufe sie an , entweder hat sie Glück und entgeht dem Freeze durch abnehmen und Invest oder sie sieht die Nummer geht nicht dran und landet im Freeze. welche von beiden Optionen findet ihr sinnvoller? , möglicherweise habt ihr eine dritte für mich?