Klafelkafe

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Klafelkafe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

423 Profilansichten
  1. Aber überlegt das mal so. Wenn man mit so einer Pick Up routine beginnt, durchzieht sich das wohl das ganze leben. Deshalb sage ich, dass man erstmal persönlich stabil werden muss, bevor man überhaupt gesund an die Sache rangehen kann. Ich dachte mir bereits, dass es schon lange solche Threads gibt. Was ist wenn die Routine einfach auffliegt? Dieser Niederschlag kann auch ganz hart in die andere Richtung gehen.
  2. Hört sich für mich wie jeder Anfängerfehler an. Die Kommunikation. Es geht wirklich um das Setting, welches du von der ersten Minute wiedergibst. Bist du offen für eine Beziehung? Dann gib das im Subtext mit. Das ist etwas, was ich schon so oft bei anderen beobachten konnte. Ich hätte sicherlich schon längst eine Freundin. Jedoch habe ich auf die richtigen Eigenschaften gewartet. Derzeit date ich auch eine HB, welche total überfordert von meinem Auftreten ist. Woher ich das weiß? Sie sagte es mir. Wir wissen alle es ist easy Dinge neu zu lernen, jedoch schwierig alte Gewohnheiten abzulegen. So verhält sich das auch hier. Du hast ihr sozusagen am Anfang nicht "beigebracht", was du willst.
  3. So Mitglieder, Ich habe das Gefühl, dass das komplette Konstrukt "Pick Up" auf einer komplett falschen Basis stattfindet. Oft werden einem Selbst Rollen zugewiesen. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass diese in einer bestimmten Situation einsetzbar sind, jedoch nicht nachhaltig und auch nicht ehrlich. Ich bevorzuge es einen komplett anderen Ansatz zu wählen. Mein Ansatz geht dahin, dass man selbst eine selbstbewusste Persönlichkeit wird und dann auch mit den Rhetorischen Fähigkeiten umgehen kann. Ich selbst handle immer intuitiv und schaue, was mein gegenüber macht. Ich komme nie an den Punkt, dass etwas nicht Plan läuft und auf einmal auflaufe. Ich bleibe demnach authentisch und gebe meine Person wieder und nicht irgendeine Rolle, um ein gewisses Ziel zu erreichen. Ich möchte hier in diesem Beitrag einmal genau das Diskutieren. Braucht man irgendwelche "Strategien", nur um jeweilige HB um den Finger zu wickeln? Meiner Meinung nach beruht wirklich alles aus Assoziationen. Man muss einfach abschätzen können wie sich gerade die Stimmung im Raum entwickelt und darauf eingehen, wie sie sich fühlt. Nicht mehr und nicht weniger. Dieser Ansatz ist auch ein hartes Stück Arbeit, Doch hat man die ganzen Phasen, die zur Bildung der Persönlichkeit gehören, so kann man auch in anderen Situation seine Fehlerquote auf ein Minimum schrauben. Sprich auch im Umgang mit anderen Menschen, bei denen man nicht daran denkt diese für eine Beziehung oder eine Nacht für sich zu gewinnen. Ich komme aufgrund meiner Basis auch im Berufsleben weiter.