1. 20
2. 19
3. 1
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)
5. Beschreibung des Problems:
Hallo,
ich habe eine Arbeitskollegin, die mir ihre Nummer gegeben hat, im Kino gedatet. Wir hatten uns vorher Freundschaftlich getroffen, ohne uns zu berühren. Dabei habe ich nach ihrer Hand gefragt (denke mal, dass das Fragen der größte Fehler war) und sie sagte nein.
Nach dem Date hat sie sich dann über Whatsapp entschuldigt, weil sie meine Hand schon gerne gehalten hätte, aber wohl noch an ihrem Ex hängt und mir deshalb keine Hoffnung machen möchte.
Ich hab gesagt, dass sei okay und sie solle sich Zeit nehmen (freeze wäre wohl besser gewesen, aber nachher ist man immer schlauer).
Danach haben wir uns noch zweimal gesehen aber es ist keine körperliche Annäherung enstanden, weshalb ich Sie mehr ignoriert habe.3 Wochen später dann haben wir uns im Club gesehen, einen getrunken aber ich bin dann mit anderen Leuten tanzen gegangen.
Seitdem hat sie mich erst gefragt ob wir zusammen in den Club wollen, was ich erst bejahte aber dann doch sause ließ. Anschließend fragte Sie ob wir uns am nächsten Tag (Montag) treffen wollen und ob wir im nächsten Monat ins Kino gehen wollen, wobei das Wort „Date“ nicht fiel. Trotzdem investiert Sie in Treffen.
Ich hab eindeutig Interesse an ihr, bin aber was das eskalieren angeht viel zu schüchtern gewesen. Ich habe das Gefühl, dass Sie nur an mir interessiert ist, wenn ich Sie ignoriere. Meine Fragen wären jetzt:
- Hab ich meine Fehler richtig analysiert?
- Hat Sie noch Interesse und will sich deshalb treffen oder bin ich viel zu tief in der Friendzone und sollte einen Schlussstrich ziehen?
- Ist es eine gute Idee mich nicht mit ihr am Montag zu treffen, aber vor dem Kinobesuch nachzufragen ob es ein zweites Date ist? Ist es keines Ablehnen, ist es eins Zustimmen.