SuperSilverHazeSkunk

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     109

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über SuperSilverHazeSkunk

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/11/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

783 Profilansichten
  1. Hach wie herrlich. Wenn man trotz Leid und Qual nicht lernt. Wo das nur hinführen mag 😍
  2. Mein Beileid. Wie viele Impfungen wirst du nach dieser Erfahrung noch mit machen, wenn es eine Autorität wieder von dir verlangt ? Also ich hatte meine letzte Impfung (leider) als Kind, gezwungenermaßen von meinen Eltern und das wird auch so bleiben. Als Erwachsener Mensch keinmal krank gewesen. Ganze Pandemie Vollzeit durchgearbeitet in einem Werk mit 3K Mitarbeiter. Gab viele "Corona Fälle". Haben uns nach Möglichkeit nicht an die Maßnahmen gehalten (Maske ausgezogen, keine 2 Meter). Nichts passiert. Keiner war ernsthaft lange krank, höchstens bei einigen Kollegen leichte Erkältungssymptome. Keiner macht aus Überzeugung den Impfscheiß mit, nur Manche für Freiheit, Stadion und co
  3. haaaach, wie herlich die Esoteriker in ihrem Aberglaube Geschwafel über PCR, Inzidenz, Impfen für Freiheit und co. 😄 Psychologie der Massen scheint heute besser zu wirken als 33. Die Gesamtbevölkerung ist ja auch schließlich tendenziell dümmer geworden. Auch wenn es heute mehr Extreme gibt. Wieler : " Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben" Merkel : "Also, dass verschiedene Varianten auftauchen, damit müssen wir rechnen, solang nicht die gesamte Weltbevölkerung geimpft ist"
  4. Hehe ja wie gesagt ich ver- und missachte die Maßnahmen. Ich kritisiere sie nicht nur einbisschen. Ich leugne das Virus als Ganzes. Und mir macht es extrem viel Spaß euch Weibern an die Karre zu pissen😜
  5. Ja hat eh keinen Sinn hier weiter zu schreben. Meine sachlichen Beiträge werden gelöscht, weil ich in jeden Punkt Recht habe. Geh dich selber wegdrücken.
  6. Keine Beweise. Alles Anekdoten. Habe im Bekanntenkreis auch positiv getestete die keine Symptome hatten. Also ist Corona und PCR eine Lüge, kann ich auch sagen.
  7. Beweise hier für ? Wieso ist das durchschnittliche Sterbealter der Corona Toten höher als die allgemeine Lebenserwartung, bei einem "ach so, tödlichen" Virus ? ... Achso, ist nicht "tödlich" nur gefährlich, weil es sich so rasant verbreitet ? Antigene und Herdenimmunität müssten dann ja früher eintreten, gibt es aufeinmal nicht mehr ok. na dann. Die Senioren sind doch geimpft oder hatten die Möglichkeit dazu, dann können wir ja wieder öffnen, wenn es doch kein tödlicher Virus ist. Ach die Impfung bringt nichts ? ok. Also weiter knechten lassen und gleich zwei Risiken auf sich nehmen ? Krank zu werden, was es immer gab und zusätzlich die möglichen Neben- (oder dann ja eher Haupt-)wirkungen einer nutzlosen Impfung ? Wo wurde am meisten getestet ? Senioren, Altenheime, Krankenhäuser ? Ein an Krebs sterbender 99 Jähriger der vorher auf Corona getestet wurde, fällt nicht in die Statistik der Corona Toten ? Komm macht alles vorne und hinten kein Sinn. Man kann sich jede Statistik zurecht dichten. Langweilige Argumente, alles schon gehört.
  8. Ja also wer nicht fähig ist das Internet zu benutzen und Telegramm für unseriös hält, bzw da auch nicht in der Lage ist Fakten von Bullshit halbwegs zu trennen und nur das glaubt, was in der Glotze läuft, den kann ich nur empfehlen alte Arte Dokus zu schauen so 90er - frühen 2000er z.B passend zum Thema : "Profiteure der Angst". Ist erstaunlich wie sich der Informationsgehalt über die Jahre geändert hat. Da frage ich mich wie die Schäfchen das noch mit ihrem Weltbild vereinbaren können. Es ist ja völlig undenkbar, dass es sowas wie Lobbyismus gibt und das Medien, Industrie und Politik vielleicht über die Jahre immer mehr zusammengewachsen sind. Ne klar. Die hatten damals einfach nur mehr Verschwörungstheoretiker unter den Redakteuren. Macht absolut Sinn ! Verschwörungstheorien in den 90er Jahren! Super weit verbreitet und hatte jeder dran geglaubt! War ja so ein Hype damals. Gottseidank gibt es heute Internetzensur und Faktencheck, so sind wir alle super aufgeklärt und die Aluhüte bleiben zurecht gewiesen in ihrer Telegramblase, wo sie bloß Niemanden mit ihren Wahnvorstellungen erreichen können !
  9. Wenn ich das lese kann man nur mit den kopf schütteln. Haben da manche echt in der letzten Zeit hinterm Berg gelebt ? Nicht mitbekommen, dass die KHs Intensivbetten extra aufgebaut haben um schneller auf die 75 % Auslastung zu kommen und die Subventionen zu kassieren ? Das PCR Tests rein garnichts über die potenzielle Infektionsgefahr aussagen ? Wie hoch sind die Infektionszahlen denn jetzt in Israel und England, die am meist durchgeimpften Länder ? Sagte nicht selbst der RKI-Chef, dass die Impfungen Mutationen fördern wird ? Wie lange will man eigentlich noch den Scheiß mitspielen ? Ich wette du hast auch noch nichts von Klaus Schwab und "seiner" Great Reset Agenda gehört ?
  10. Was genau war an den aufgezählten REALEN Beispielen, realitätsverweigernd ?
  11. Evolution und eine vorprogrammierte Genetik ist Bullshit und inexistent. Die Realität ist einfach eine andere, es gibt Leute mit Down Syndrom und einen IQ, angeblich unter 90, die trotzdem einen Uni-Abschluss erreichen, Leute mit einer "Lappen-Genetik" und trotzdem wie Arnold schwarzenegger aussehen, Leute die eiskalte, der wissenschaft nach tödliche Temperaturen ohne Schäden wegstecken können usw. Und Genauso ist ein "erfülltes" Sexleben keine Bedingung für Glückseligkeit und auch kein Trieb der ausgelebt werden muss, oder ansonsten wird man psychisch krank oder depressiv. Das wird man nämlich nur durch deine persönliche Bewertung des aktuellen Zustands. Es gibt Mönche die Jahrzehnte in einer Höhle meditieren, ohne Sex. Aber trotzdem bedingungslose Liebe und wahrhaftige Glückseligkeit dabei erfahren.Darwins-Theorie und evolutions-bedingtes Verhalten ist Bullshit. Alles sind eben nur Glaubenssätze. Dir wird es vielleicht schwer fallen deinen Zustand als positiv zu bewerten, unter anderem wohl auch weil die Gesellschaft in der du lebst komplett entgegengesetzt tickt und viele dich sicher verurteilen würden. Dennoch ist es auch da möglich, sich von dieser Angst verurteilt zu werden und generell von Ego-Identifikationen wie "30 und Jungfrau", "schlecht im Umgang mit Frauen", "schüchtern" etc. zu lösen. Da braucht es auch weder eine Nutte noch einen Psychologen oder Therapeuten.
  12. Was für ein BS. Hast du es auf der Stirn stehen ? Und warum solltest du es einer Frau, mit der du Sex hast und sagen wir mal 5 Monate oder so kennst, erzählen ? Woher willst du wissen, dass sie es wert ist sowas intimes zu erfahren ? Tu einfachso als ob, umgehe das Thema und wenn sie nachbohrt, lüge einfach. So habe ich es damals auch gemacht, die Beziehung hielt nur 4 Monate, also war es rückblickend ohne hin besser zu lügen, weil sie es sowieso nicht wert war solche intimen Informationen von mir zu erfahren.
  13. Ne, ist scheiß egal ob Jungfrau oder nicht Kommt auf den gegenwärtigen Moment an, was du im "Jetzt" bist, wie dein Mindset, dein Auftreten etc ist. Natürlich macht es keinen Sinn damit zu hausieren, warum auch ? Du erzählst doch auch bei einem Bewerbungsgespräch nicht über deine vergangene Drogenkarriere. Und wenn du darauf angesprochen wirst, lügst du natürlich um für dich die besten Chancen zu bewahren. Warum sollte es beim Date großartig anders sein ? Es sitzt eine (noch) unbekannte Person vor dir, woher willst du wissen ob sie es Wert ist, solche intime Wahrheiten von dir zu erfahren. Natürlich lügt man dann und fährt damit am besten.