Hallo,
nach langem Überlegen hab ich beschlossen mich hier zu registrieren, habe den Tipp von einem Freund bekommen und hoffe nun auf Hilfe.
Zum Problem:
Meine Freundin und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen. Es ist für uns beide die erste länger haltende Beziehung ( Ich bin 20, sie 19) Bis Herbst lief alles gut doch seit damals laufen wir nicht mehr rund.
Wir haben kaum noch Sex und wenn es dann mal soweit kommt ist es aus bevor es richtig begonnen hat. Ich fange mal mit der Vorgeschichte an:
Wir hatten bisher immer mittelguten Sex, mein Problem bestand hauptsächlich darin dass ich sie nur sehr selten zum Orgasmus bringen konnte, da ich einfach zu früh fertig wurde und sie danach nicht mehr weitermachen will. Sie versicherte mir aber dass sei nicht weiter schlimm. Im Herbst hatten wir einen etwas heftigeren Streit und uns in weiterer Folge recht wenig gesehen. Wenn wir uns dann mal gesehen haben, hatte sie keine Lust auf Sex und wir hatten dann nur 2 mal Sex in 3 Monaten. Ich habe in dieser Zeit mein Durchhaltevermögen mit der Start Stopp Technik und Beckenbodenmuskeln trainiert und kam dann solo schon auf für mich gute Ergebnisse. Vor knapp einem Monat haben wir wieder angefangen mehr Kontakt zu haben und es lief auch wieder besser. Doch im Bett klappt einfach überhaupt nichts mehr. Hab keine 2 Minuten durchgehalten und dann war es vorbei. Sie hat sich danach recht wütend wieder angezogen und aufs Sofa gesetzt. Ich habe dann ein Gespräch gesucht und ihr erklärt dass ich einfach ein wenig aus der Übung sei. Sie meinte daraufhin dass sie deswegen auch keine Lust auf mich habe weil unser Sex die ganze Zeit schon schlecht war und ich sie einfach nicht befriedigen kann. Ich bin danach irgendwie komplett verunsichert nach Hause und war mir eigentlich sicher dass es das mit uns war. Sie hat sich aber am nächsten Tag gemeldet und mich gefragt ob wir den Abend einfach vergessen können. Ich willigte ein und machte ein weiteres Treffen aus. Wieder versucht mit ihr zu schlafen doch diesmal hab ichs einfach nicht geschafft ihn hochzubekommen. Sie hat daraufhin sofort abgebrochen und meinte sie will nicht weitermachen. Danach hatten wir ein längeres Gespräch. Ich bat sie mir dabei zu helfen dass das wieder besser wird doch sie meinte dass sie das nicht kann da ihr das die Lust auf mich nimmt. Ich bat sie darum mir doch ein wenig entgegenzukommen und sich wenigstens auf Lecken o.ä. einzulassen damit ich vielleicht ein wenig runter kommen kann und sie auch mal befriedigen kann. Sie antwortete dass sie schon selbst für Ihre Orgasmen sorgen kann und sie einfach nur mal wilden Sex haben will.
Ich weiß einfach nicht genau was ich noch tun kann. Die ganze Sache hat mich so dermaßen verunsichert dass mir selbst schon fast die Lust auf Sex vergeht. Ich will sie halt nicht verlieren aber ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich es nicht bald schaffe sie auch nur halbwegs zu befriedigen, sie mich nicht mehr will.
Ich würde mich sehr um ein paar hilfreiche Beträge freuen,
Mit herzlichen Grüßen.
Peter