tuxer

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über tuxer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

493 Profilansichten
  1. Ja, wirklich was woran man arbeiten kann. An sozialen Kontakten mangelt es mir nicht unbedingt. Vielleicht eher an Kreisen in denen mal zufällig neue Frauen auftauchen Das trifft den Nagel tatsächlich auf den Kopf! Und ja, ich kann mir vorstellen, wie vielleicht zuviel zwanghaftes Optimieren nicht besonders sexy wirkt, das stimmt schon!
  2. So, hat etwas gedauert mit der Antwort. Danke auf jeden Fall für eure Antworten. Das schlägt meines erachtens beides in die gleiche Kerbe. Und ja, das kann sehr gut sein! Ich hab auch eigentlich gar kein Ziel, hat mich einfach mal interessiert (deswegen im OT-Forum). Ansonsten fällt mir leider kein Beispiel ein, an dem man das gut demonstrieren könnte. Falls das mal wieder passiert, poste ich das dann nochmal! Als Ergänzung: ich für mich finde Kino für Dates außerhalb der LTR auch nicht sinnvoll. Es sei denn es ist irgendwas besonderes (OpenAir z.B.), darüber könnte man noch diskutieren.
  3. Hmm, okay. Also das Beispiel mit dem Kino ist auch nur ein fiktives, dass mir gerade eingefallen ist und man nicht erst ewig erklären muss. Das wäre aber ja durch die andere Lösung ebenfalls der Fall: garantiert gute Plätze (unter der Annahme mal das Online zu spät war/nicht geht/etc.). Aber es geht mir auch wie gesagt eher um das Abstrakte, als das Beispiel. Also eher: je komplizierter der Vorschlag wird (auch wenn das Ergebnis besser wird), desto weniger Zuspruch findet das Ganze wäre meine Aussage.
  4. Hallo zusammen, ich les schon einige Zeit mit, hab aber mal eine konkrete Frage (die mit PU erstmal nur am Rand zu tun hat). Aber hier gibt's bestimmt Leute die dazu vielleicht eine Meinung haben. Kurz etwas Hintergrund: ich bin jemand, der schon recht viel "soziale Zusammenkünfte" organisiert hat. Darunter alles mögliche von Parties (max. so 300 Leute) bis zum gemeinsamen Weggehen von größeren Gruppen. Deshalb habe ich, imho neben einem Talent Dinge weiter zu durchdenken, als es der Durchschnitt tut, auch Erfahrung darin mehrere Dinge unter einen Hut zu bekommen und sicher zu gehen, dass das alles klappt. Zur Frage: Ich habe das Gefühl, wenn man zu genaue Pläne oder perfektionistische Vorschläge hat, dass bei Frauen überhaupt nicht gut ankommt. Ein Beispiel: ich will mich mit einer Frau zu einer Unternehmung treffen, sagen wir mal als Beispiel Kino mit freier Platzwahl. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass 95% der Frauen es bevorzugen wenn man sich irgendwo trifft, zusammen hin geht (oder sich vor der Tür trifft), zusammen ansteht, die Karten kauft und erst dann rein geht. Mit dem Risiko a) gar keine Karten mehr zu bekommen oder b) keinen guten Platz. Die bessere Lösung wäre imho vorher die Karten zu kaufen, eine an der Kasse zu hinterlegen, sich nen Platz zu suchen und dann drin auf die Frau zu warten. Aber irgendwie stehen da Frauen nicht drauf. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wenn ja, warum ist das so? Hat das vielleicht mit zu viel Sicherheitsdenken zu tun, dass irgendwie unsexy ist. Nimmt das andere irgendwie die Spontanität oder das "Abenteuer". Meine Lösung ist tatsächlich in solchen und ähnlichen Situationen, die Unternehmung zu riskieren. D.h. das eben nicht zu tun und zu akzeptieren, dass man dann eben hinter ner Säule sitzt oder sich was anderes ausdenken muss. Ich glaube, dass kam bis jetzt immer besser an. Viele Grüße Tuxer