TobiJ
Rookie-
Inhalte
6 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
87
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von TobiJ
-
Liebes Forum, ich bin schon lange stiller mitleser und habe nun endlich einen Grund, mich zu registrieren. Hallo! Ich habe einen akuten Fall, bei dem ich support brauche. Man findet eine Menge Tipps dazu, als Mann die Oneitis zu überwinden und Tipps dazu, Frauen verliebt zu machen. Aber man findet kaum Infos darüber, wie man verhindert dass SIE sich verliebt. 1. 28 2. 25 3. 8-10 4. regelmäßiger Sex 5. & 6. siehe unten Gerade ist soetwas mit einer hammermäßigen Frau, die ich einfach als Mensch nicht hätte verlieren wollen und die mir viel Wert war, in die Brüche gegangen. Weil sie sich nach wenigen Monaten und wenigen Nächten in mich verliebt hat, obwohl sich beide vorgenommen haben dies nicht zu tun, und weil ich mich nicht verliebt habe. Ich achte sehr darauf, soetwas zu vermeiden mit ein paar unausgesprochenen Spielregeln (dass ich keine Beziehung will, wird immer ausgesprochen). Kein Händchenhalten oder einhaken, kein Küssen in der Öffentlichkeit, keiner zur Begrüßung und nur ein kurzer Kuss zum Abschied. Keine gemeinsamen Freunde, keine Treffen Tagsüber, keine Filme und kein Kino. All diese Sachen, die Bindung schaffen. Andere Punkte wie leidenschaftlicher Sex oder Körper an Körper einzuschlafen gehören aber dazu und sind schwer zu vermeiden. Mann genießt es ja auch. On sich ein freundschaftlicher Kontakt zu ihr wieder aufbauen lässt, weiß ich nicht – und das tut ziemlich weh. Obwohl ich ihr einen Korb geben musste, ist es für mich als hätte sie Schluss gemacht. Wie geht ihr damit um? Wie schafft ihr es zu vermeiden, dass SIE sich verliebt? Bzw. wie man Risiken reduziert, eindämmt, damit umgehen könnte? Oder nach einem Gebrochenem Herzen wieder eine Freundschaft herstellt Wenn jeder mehr als einen Sexualpartner hat, verringert man die Chance sich in einen einzelnen zu verlieben, klar. Aber das ist nunmal nicht immer umsetzbar und ihrerseits für sie selbst nicht erwünscht. Würde gerne dass wir eine gute Freundschaft pflegen können und folgende "Affären" nicht durch Liebe zerbrechen. Wie geht IHR damit um? Eine "Scheißegaleinstellung" will und werde ich dazu nie haben. Bin gespannt auf Eure Ideen, DANKE! Tobi
-
Naja aber genau darum geht es ja in meinem Fall. Dachte bei dir auch? KS: Ah, okay. KS gibt´s ja gerade, damit SIE sich sortieren kann. Bin aber grade schwer am abwägen wann sie den Schmerz verdaut haben könnte, bis ich sie mal ganz vorsichtig kontaktieren kann. 3 Wochen mindestens, glaub aber meine geplanten 8 sind zu lang
-
El Gaupo: Ich genieße momentan einfach meine Flexibilität und freie Zeitgestaltung. Wenn DIE DIE DIE Frau kommt, ist es mir wert Flexibilität aufzugeben. Aber nicht wenn eine nur bei 80% liegt. Mrlong: Endlich jemand der mich versteht. Aber mit "Wunden lecken und weitermachen" ist das doch eine neverending Story, bei der man nur gebrochene Frauen zurück lässt. In diesem Fall, akut, hoffe ich ich kann mit ihr weiterhin Zeit verbringen, ohne Sex, und sie fällt nicht wieder in die verliebtheit zurück. Wie das gehen soll - absolut keine Ahnung. Aber mir geht´s ja schon auch darum, in Zukunft nicht immer und immer wieder in diese Problematik reinzustolpern - auch wenn eine Frau mal nichts für eine richtige Freundschaft wäre. Komme einfach zu keinem Ergebnis.... "Sie fährt die totale KS." - KS? Dazu fehlt mir das Vokabular , finde auch nix.
-
Mh, interessante Comments soweit. Aber... wenn ihr euch mit jemanden öfters zum Sex trifft, habt ihr doch nicht so Sex wie bei nem billigen ONS? Das macht die Regelmäßigkeit doch aus. Dass man irgendwann eine vertrauensbasis hat, auf der sie ihren Kopf auch wirklich komplett ausschalten kann, man weiß was der andere wie will, worauf genau er am besten anspringt etc. Dann hättet ihr doch alle 1,5 Monate einen Wechsel weil sich jede verknallt?
-
danke soweit, bin gespannt auf die weitere Diskussion. Es gibt aber auch den Grund, dass das gute Gefühl, die schönen Momente, absolut erstrebenswert sind. Dass die "Schmetterlinge" mit diesem Menschen aber nicht viele genug sind, um sich ihm komplett zu verschreiben. ...und es gibt noch den Grund, dass der nicht-verliebte seine Freiheit durch die ungebundenheit so sehr wert schätzt.
-
Hi Simone, nein, dass ist es ja nicht. Sie hätte mich zu jeder Sekunde einem Sextoy vorgezogen und vor meiner Tür gestanden, sobald ich es ihr angeboten hätte. Es war nie ein "20Minuten ficken und dann bis zum nächsten Mal". Sie ist ja nicht gegangen, weil sie eine bessere Alternative hat, sondern weil sie mehr wollte als ich. Dieser emotionale Faktor, den man so oft versucht, etwas im Zaum zu halten.