Moin,
mein erstes Beitrag hier, mein alter (Lese)Account ist irgendwie flöten gegangen nach 6-7 Jahren.
Ich fasse mal kurz meine Problematik zusammen. Ich weiß gar nicht ob es hier in den Bereich gehört, aber sicher spielt bei dem Ganzen Thema die gemeinsame LTR eine Rolle.
1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 26 (S genannt)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:
unzählige gemeinsame Abende seit Dezember 2017 , LTR 2010-2012 , kein wirklicher Kontakt bis knapp Oktober 2017
4. Etappe der Verführung:
Sexuelle Berührungen , petting, KC
5. Beschreibung des Problems:
Wir führten von 2010 - 2012 eine Beziehungen, die von mir beendet wurden ist. Wir waren beide einfach sehr Stur, jung, kompromisslos und
hatten von aussen viel Druck durch Familie ihrer und meinerseits und kannten auch den Umgang des jeweiligen Anderen mit gewissen Situationen einfach gar nicht.
Nach beenden der Beziehung hatten wir noch bis knapp Ende 2012 immer wieder was, verlief aber alles im Sand, was auch perfekt war, da ansonsten so einiges sich wohl vermutlich in meinem Leben und mindset nicht geändert hätte.
Sie selber war knapp bis vor 3 Wochen in einer LTR über 3-4 Jahre, wo ich mehr oder weniger einen radikalen Schritt gemacht habe (dazu gleich mehr),
der Sie dazu gebracht hat das Ganze zu beenden. Es lief wohl hauptsächlich über das letzte halbe Jahr oder länger mit ihrem Ex nur noch zur befriedigung der gegenseitigen sexuellen Bedürfnisse (so von Ihrer Seite).
Sie hat in den letzten Jahren viel scheiße durchgemacht, vieles hat sie jetzt erst realisiert und aufgearbeitet aus der Vergangenheit mit ihrer Familie.
Narzistische Mutter letztes Jahr an Krebs verstorben, Vater danach dem Alkohol verfallen & Job verloren und lässt sein Leben komplett von der älteren manipulativen Schwester bestimmen.
Diese wohnt mit 28-29 zuhause, ist arbeitslos und stand würde ich glatt behaupten noch nie in einer Beziehung geschweige denn irgendwelche sexuellen Erfahrungen gesammelt. Sie tut alles mögliche um Menschen physisch fertig zu machen.
Glaubt mir, ich habe viel scheiße erlebt - von Familiengewalt über gefühlt einige RTL 2 stories, aber so einen von Natur aus mit hass erfüllten Menschen hatte ich noch nie kennengelernt.
Wie dem auch sei , nachdem wir lange keinen Kontakt hatten , hatte sie sich gemeldet und mich hat einfach die neugier geweckt (Da sie schon immer ein relativ interessanter Mensch war... südländerin würde sagen eine 8 , C Körbchen, praller Hintern, selbe Branche (IT), einige mir wichtige Gemeinsamkeiten, sexuell sehr offen, starker Charakter nach ausssen, kann aber schlecht mit vielen Problemsituationen umgehen und einige andere Macken ) und wir haben uns mehrmals getroffen z.B. bei Ikea oder später bei mir in der Wohnung - so ging der Spaß wieder los.
Durch ihre Probleme mit dem Tot der Mutter, abgebrochener Kontakt zu ihrer restlichen Familie und der Unzufriedenheit mit ihrer Beziehung, die sie verheimlicht hat , war es relativ einfach ihr eine Spur im Leben zu geben und sie zu einigen größeren Entscheidungen zu bewegen (Neue Wohnung suchen, sich von einigen negativen Menschen im Leben trennen, anfangen mit Sport und zuletzt vor 2-3 Wochen die Trennung von Ihrem Ex )
Sie hatte nie eine Beziehung erwähnt oder es immer verneint, aber ich habe es relativ schnell gerochen, dass es da irgendwen gibt. (So ähnlich war es damals auch bei uns bei der Beziehung , nur war ich auf der anderen Seite - fragt mich nich wieso sie so mit dem Thema umgeht, aber sie hat fast nur immer Kontakt mit Männern oder männliche AFC Freunde und denkt, sie wird alleine gelassen, wenn jeder weiß, sie befindet sich in einer Beziehung) - Sie hat aktuell einen Orbiter im Freundeskreis, der ihr nach 10 Jahren offenbart hat, er hat die ganze Zeit für Sie Gefühle hat und wieso sie sich denn nix vorstellen könnte. lol
Sie wusste auch von mir relativ schnell, dass ich kein Interesse habe, in Ihrem Leben wie auch immer zu stehen, wenn es jemanden anders geben sollte - dazu habe ich einfach keine Lust und es gibt genug Alternativen oder andere Ziele die ich im Leben verfolge.
So hab ich den Kontakt irgendwann ende Dezember abgebrochen, mit der Begründung, Sie möge in mein Leben wieder kommen wenn Sie ehrlich und alleine im Leben ist, aber nicht vorher. Das was ich ihr gezeigt hätte die letzten Wochen , hätte Sie sich eigentlich bei ihrem Typen holen müssen oder er hätte dafür sorgen müssen.
Also fuck that shit hab ich jeden Kontaktversuch ihrerseits ignoriert und habe nicht nachgelassen. Bis sie sich irgendwann nach 3 Wochen knapp gemeldet hat und meinte wir müssen reden.
Sie haut am Telefon raus, sie hätte sich von ihm getrennt und ich hätte recht gehabt. Ich bin an das ganze relativ skeptisch rangegangen und habe wenig invest gezeigt, wir haben uns kurz danach angefangen wieder zu treffen.
Aktuell eskaliert das ganze in relativ kurzer Zeit. Wir sind quasi in einem Monat von "sehr wenig Kontakt" zu , "wir haben uns die letzten 5 Tage jeden Tag/Abend/Nacht gesehen". (was ich eigentlich vermeiden wollte , jedoch sind viele treffen auch erst relativ spontan & spät Abends enstanden, ob von ihrer oder meiner Seite aus initiert)
Um das ganze etwas zu verkürzen:
Sie war in ihrer Beziehung unzufrieden, ich habe Sie mehr oder weniger für sie beendet indem ich Sie vor eine Entscheidung gestellt habe (er oder ich und anschließender Freeze über Wochen)
Sie ist durch mich auf Wohnungssuche gegangen, ist umgezogen und hat ihre komplette Wohnung neu eingerichtet - ich kann Sie teilweise zu radikalen Änderungen bewegen
Innerhalb von 3 Wochen ist ihr Invest von 0 auf 100 (Kino , krauleinheiten für mich, anspielungen ihrerseits, damit ich einen KC initiere)
vermutlich kein Rebound Guy, Sie redet nicht über ihren Ex, bis auf 2-3 Fälle die ich aber relativ fix unter den tisch gekehrt habe. Sie hatte nur einmal Kontakt zu ihm, wo sie auch sichtlich angepisst war (wir haben nebenbei gemutet Facetime am laufen gehabt).. Schwebt nicht mehr in Erinnerungen verglichen mit letztes Jahr, setzt sich Ziele im Leben
Ihr fällt es einfach bestimmte Entscheidungen zu treffen/akzeptieren (Kontaktabbrüche mit Familie, mir ), kämpft aber sichtlich mit den Folgen
öfter negs & shittests von ihr, mit denen ich aber weniger Probleme habe
Mein Kino wird zu 99% nicht geblockt, ich kann alles machen - Die Blockschwelle wird gefühlt immer höher geschoben jedes treffen (angefangen mit massage, boobies massieren bis sie dadurch kurz vorm Höhepunkt war und dann geblockt hat, selbes ein Abend später mit der Pussy)
Nach jeder Eskalation & Block ist sie weiterhin sichtlich attracted ("du bist bescheuert" , "was machst du mit mir", "das war unheimlich schön") & lässt weiteres Kino/Massage/Kraulen zu, jedoch instant block wenn es wieder Richtung gesagter stellen wie Boobies oder Pussy geht
Hat einen Tag später immer einen Hirnfick und zweifelt etwas an ihrer Entscheidung vom letzten Abend, die man ihr jedoch relativ einfach wieder nehmen kann.
Sex ohne Beziehung & ONS sind ein Nogo , jedoch hat Sie kein Problem sich n riesen Silikon Prengel zu bestellen und mir davon ausgiebig zu erzählen & berichten
Sie davon fasziniert wie ich mich von meinem mindset, Person , lifestyle geändert habe - meine Meinung ist Wichtig und bei einigen Entscheidungen bin ich die Person, die über gewisse Dinge in ihrem Leben entscheiden darf.
Sie will sich genauso ändern wie ich es getan habe in den Jahren
Will mit ihrem Leben aufräumen bevor sie die Erwartungen von jemanden (LTR Partner) erfüllen kann
Hat Angst durch eine Beziehung verletzt zu werden (ok standart Aussage würde ich sagen, aber im Bezug auf ihre neuste Vergangenheit (Mutter tot, keine Familienmitglieder zum verarbeiten des Verlustes, Mutter war für Sie damals eine "beste Freundin" (dafuq) ) versucht sie aber aktuell jede Art von potentiellem Stress zu blocken - obwohl es diesen mit mir nur vor 6-7 Jahren das letzte mal gab )
gemeinsamer Wochenendurlaub in einem wellness Hotel und Privat SPA Suite ist geplant an meinem Geburtstag, jedoch hat sie das Gefühl, etwas unter Druck gesetzt zu werden, obwohl Sie das Ziel ausgesucht hat und die Idee von ihr kam (ohne dass wir in dem Moment uns irgendwie gesehen hätten oder ich gerade meine Hände an ihr angelegt hätte).
Wir reden offen über das daten Anderer und machen uns selber was vor, dass wir beide jemanden finden werden und nicht wissen was die Zukunft für uns beide bringt. Jedoch wird fürs Daten aktuell keiner von uns Zeit haben (beide fulltime job + Überstunden, 3-4x Woche Sport und wir sehen uns gefühlt die halbe Woche oder hängen an videocalls, meistens sogar von ihr iniziert). Sie würde es vermutlich nie zugeben ,aber sie wäre vermutlich eifersüchtig, wenn ich ihr von irgendwelchen Dates, Tinder Matches ausgiebig berichten würde.
Sie weiß, dass ich mir was mit ihr vorstellen könnte, wenn es eine gemeinsame Basis gibt und wir beide wissen was wir wollen. Beispiel von heute morgen:
[06:48, 24.1.2018] S: Cool das du da warst 😀 (Ich war spontan zu ihr , nachdem Sie mich am Telefon etwas horny gemacht hatte)
[06:50, 24.1.2018] S: Aber heute hast du mich echt gequält/ übertrieben :D
[06:52, 24.1.2018] PCMD: 😝🤷 wenn du wüsstest was ich mit dir anstellen würde 🙈🤐😂
[07:38, 24.1.2018] S: Das Thema lassen wir für, wenn eine Basis vorhanden ist 😎
So nun stelle ich mir die Frage, wie ich in der Situation weiter machen soll. Soll man ihr die Zeit geben, die gemeinsame Zeit genießen und einfach offen an das Ganze rangehen ? Eskalation immer weiter ausbauen?
Sie hat Probleme was ihr eigenes mindset angeht. Nach aussen hin total tough aber innen bröckelt die Fassade bei bestimmten Situation oder topics komplett. Materielle Ziele werden gesetzt & erreicht, schwer fällt es ihr jedoch eine eigene postive Denkweise zu entwickeln.
Was ich möchte ? langfristig eine LTR
Was sagt ihr dazu? Wie soll man weiter machen ?
Grüße,
PCMD