MisterMattadore

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     21

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MisterMattadore

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

745 Profilansichten
  1. Habe mich für Variante 1 entschieden. Wir sind beide der Meinung, dass es schön war und wir den Kontakt halten. Jetzt überlege ich ob ich a) freundschaftliche Treffen und langsam verführen (wird schwierig wenn da erstmal die Luft raus ist) b) Treffen in Club vorschlagen, bei dem klar ist, dass es danach evtl weiter geht (hier ist das Risiko höher, dass sie absagt)
  2. Variante 2 halte ich für nicht so ergiebig, da ich in dem einen Monat den ich sie kenne 0,0 von ihren Freunden erlebt habe. Lediglich etwas sehr angespannte Familienverhältnisse. Wie könnte der grobe Fahrplan (sorry für den blöden Begriff) für Variante 1 aussehen?
  3. Gesagt, getan. Daraufhin habe ich nach ein paar Stunden folgende Nachricht erhalten: Hey du, ach man, irgendwie tut es mir leid. Ich mag dich echt gern, hab über die letzten Tage aber irgendwie festgestellt, dass es für mich für eine Beziehung nicht passt. Wenn du magst, können wir uns weiter gern freundschaftlich treffen, aber ich denke, es bringt nichts, weiter zu daten. Tut mir wirklich leid. Ist hier Endstation?
  4. Auf meine Einladung reagierte sie mit der Nachricht, dass sie heute schon mit einer Freundin verabredet sei. Ist es nun zielführend nach einem weiteren möglichen Treffen zu fragen, oder sollte ich abwarten, ob sie etwas vorschlägt?
  5. Ich finde diese Spiele ja auch nicht nötig, aber habe bisher die Erfahrung machen müssen, dass ich so gut das Interesse halten kann. Durch meine eher ruhige und entspannte Art (die seltsamerweise nach einer Zeit dann, wenn sie mich besser kennt kein Problem mehr ist) werde ich für etwas langweilig gehalten. Diese Zeit überbrücke ich so. Witzigerweise spielt sie auch ein ähnliches Spiel. Sie meldet sich exakt 24 h nach der letzten Nachricht, da kann man die Uhr nach stellen. Ich empfinde ihr Verhalten aber nicht als schlimm, da es mir zeigt, dass sie sich Mühe gibt.
  6. Gesagt getan, habe ihr heute Nachmittag eine kurze Nachricht geschickt. In dieser habe ich sie mir einer fun Bemerkung gesagt, dass ich hoffe, sie ist wieder gut in die Woche gestartet (war eine Zeit krank). Sie schreibt davon, dass der Tag anstrengend war und sie abends Einschlafprobleme hatte (warum schreibt sie mir das?) und auch jetzt noch Arbeitet. Doch sie freut sich wieder über den ganz normalen Wahnsinn und fragt, wie es bei mir lief. Meine Standardreaktion wäre nun, die Nachricht erstmal ein zwei Stunden ruhen zu lassen und ihr später wahrheitsgemäß den unterhaltsamen Tag zu beschreiben und sie für morgen zum Essen einzuladen. An dieser Stelle wäre für mich ein emotionales bzw. sexuelles Einheitzen etwas fehl am Platz.
  7. @Lafar: Ich weiß es klingt jetzt etwas unbeholfen, aber wie konkret könnte dieser Invest ausehen?
  8. @Teufelsweib: Da sind wir uns einig :D Dass ich an den Fähigkeiten definiv noch arbeiten muss ist mir klar. (Sie ist aber auch schon mit komischer Laune hier angekommen). Hab nur gerade ein Brett vorm Kopf, sodass mir jede Handlungsweise doof erscheint.
  9. @Lafar. Sie hätte sehr gerne eine Beziehung. Hatte ihren letzten Freund vor Jahren und ist auf x Plattformen unterwegs. Glaube aber, dass es etwas anders liegt. Sie hat ja gemeint, sie merkt, dass ich mehr möchte, aber sie nicht weiß ob sie sich noch in mich verlieben wird. (weiß allerdings nicht wie ernst diese Aussage zu nehmen ist). Im letzten Gespräch meinte ich auch, dass ich sie gern weiter kennenlernen würde.
  10. Stimmt, ich überlasse ihr zu viel Führung. Die Frage ist nur für mich konkret: Welche Form von Führung wähle ich, die nicht sofort abgelehnt wird. Wenn ich ihr groß und breit schreibe, was ich will, kommt das bedürftig. Wenn ich ihr ein Date vorschlage, wird sie evtl ablehnen. Und wenn ich vor ihrer Haustür stehe ist das creepy. Vielleicht ist der Ansatz der, dass ich führe, ohne sie zu etwas zu bewegen. Dann würde ich ihr wohl schlichtweg schreiben "Lass zu x und y gehen".
  11. Das stimmt, ich war komisch drauf, nervös und sie war aber auch seltsam. Will kein Drama draus machen, nur fehlt mir wohl einfach gerade die Klarsicht, wie ich weiter verfahre. Bisher war eher sie diejenige die sich gemeldet hat und konsequenterweise kam heute auch keine Nachricht von ihr (der erste Tag seit wir uns kennen). Ich werde jetzt noch mal morgen abwarten und ihr übermorgen schreiben, nur habe ich keine Ahnung wie. Meiner Vermutung nach habe ich bei ihr gerade auch wenig attraction, wodurch eine weitere Nachricht von mir vermutlich als "er kommt angerannt" interpretiert wird. Und gerade da will ich nicht hin.
  12. Hey, mein Ziel wäre unsere Treffen so ungezwungen wie am Anfang fortzusetzen. Will jetzt nicht ihr hinterherlaufen oder needy wirken, aber trotzdem nicht passiv sein und zusehen, wie das Ganze verebbt. Dazu müsste ich wieder etwas attract aufbauen, was aber bei keinem Kontakt schwer zu vermitteln ist.
  13. Jahrgang: 1985 Wohnort: Berlin Stand: Anfänger Präferenz: Wohl eher Nightgame oder Bar Kurze Vorstellung: Habe in Berlin schon erste Erfolge, doch mit Wing ist der Spaß sicher noch größer.
  14. 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo Leute, bin neu hier und mit meiner Situation gerade etwas überfragt. Habe von einem Monat über Okc eine HB kennen gelernt (wir beide 32, sie 2 Monte älter). Haben uns für den Weihnachtsmarkt verabredet und waren, weil es gut lief, anschießend noch Cocktails trinken und im Club, wo wir dann auch wild knutschend eskaliert sind. 2. Date war dann 2 Tage später und direkt bei mir, wo wir dann auch nach einem Restaurantbesuch in der Kiste gelandet sind. Eine Woche später hat sie mich dann zu sich eingeladen, wo wir das ganze Wochenende verbracht haben. So lief das, bis zu den Weihnachtsferien. In den Weihnachtsferien hat sie mir täglich geschrieben und gefrag wie es mir geht und hoffe dass du bald wieder hier bist, da ich Silvester außerhalb gefeiert habe (Hab ihr zwar geantwortet, sie aber nicht zugetextet) Als ich dann nach 2 Wochen wieder hier war, wollte sie mich sofort sehen. Habe gesagt, dass ich erst gegen Abend kann, da ich noch eine Freundin zum Neujahrscafe treffe, was sie etwas verwirrt hat, da sie nicht an erster Stelle stand. Haben uns dann auch am Abend gesehen. Das letzte Date war dieses Wochenende. Wir wollten eigentlich eine Unternehmung machen, auf die sie sich schon länger gefreut hat. Allerdings war die ganze Atmosphäre etwas seltsam und angespannt (sicher auch wegen mir, da ich ein Grübler bin). Das Treffen erstreckte sich über 2 Tage wobei die seltsame Atmosphäre auch nicht weg ging. Sie hat sich auch nach eigener Aussage nicht richtig wohl gefühlt, weshalb sie dann auch doch nicht die Unternehmung (Wellness) machen wollte. In einem Gespräch meinte sie, dass sie unsicher sei, da wir 2 unterschiedliche Charaktere (Sie: quirlig, ich: ruhig) wären und sie sich auch nicht sicher ist, ob sie verliebt sei. 6. Frage/n Meine Frage ist jetzt nun, wie die Sache weiter gehen kann. Ich könnte auf Tauchstation gehen oder versuchen offensiv die Führung zu übernehmen. Mir erscheint aber beides nicht 100%ig richtig. Ich könnte auch weiter Daten, aber da ich seit unserem ersten Treffen nicht mehr bei OKC war, weiß ich nicht was die Wirkung davon auf sie wären.