JaWe

Member
  • Inhalte

    1946
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     10001

JaWe gewann den letzten Tagessieg am Oktober 22 2018

JaWe hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1422 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über JaWe

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    im Norden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6469 Profilansichten
  1. Bei „was für virtuelle welt“ wäre ich raus gewesen.. Diese Ghetto Sprache kann ich nicht ab. ne ne ne 😄
  2. -Puh, seit Ewigkeiten mal wieder im Forum unterwegs... -Die Benachrichtigungen durchstöbert und Instant auf TXXXB‘s Beitrag geklickt... -Gedacht: na toll, der ist jetzt wech *schock*.. -Weitergelesen und sich anschließend gedacht: Man, der kann Frauen Daten und hat nen nice Life... -Ich: Kämpfe mit nem schreienden Kind und bin kurz vorm Implodieren :D Hätte nicht gedacht, dass sich mein Leben sowas von verändert und ich mich noch nicht im geringsten neu ausrichten konnte. Ob‘s sich ändert, wenn der kleine Racker größer ist und Corona vorbei ist? Who knows. Schön, dass du weiter machst. ;) Life goes on and on and on 😄
  3. JaWe

    Coronavirus 2020

    Manche haben es noch immer nicht verstanden. Erschreckend
  4. JaWe

    Coronavirus 2020

    Nicht direkt, aber die Familie der Freundin (inkl. der Freundin und Oma etc.) meines Bruders waren im April infiziert. Die Oma hat es nicht so gut weggesteckt. Der Geruchs und der Geschmackssinn kam bei der Freundin meines Bruders erst nen halbes Jahr später zurück. Mein Test in dieser Woche war negativ. Bedingt durch Geburtstage wäre das ne lange Quarantäne Liste geworden 😄
  5. Das ist keine Phase. Die Frau braucht professionelle Hilfe.
  6. Hä? Sie trinkt nen Kaffee mit nem Arbeitskollegen und das in der Pause. Oh nein.... manchmal frage ich mich, was hier für Typen rumrennen. Komplett drüber, wenn man mich fragt.
  7. Was für nen Stil?? Das ist Besteck!!!!! 😄
  8. Oh WoW. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... ich lass es besser 😄
  9. Ich finde es ulkig, dass das Überqueren einer Ampel bei rot mit einer monatelangen Affäre, die anschließend verschwiegen wird, in gewisser Form gleichgesetzt wird. Ich Kann da nur für mich mitnehmen; dass ich im Gegensatz zu einigen hier im Forum ein komplett anderes Werteverständnis habe. Ich nehme eure Auffassung zwar an, aber distanziere mich ebenso, weil ich’s gruselig finde.
  10. Nur mal so am Rande.. Du würdest dich wundern, wie sehr sich unsere Geschichten ähneln. Der Unterschied zwischen uns ist, ich bin der Kerl, der keinen Kontakt mehr zu dir haben will. Zweiter Unterschied: Anderer Ausgang und andere Vorgehensweise aller Beteiligten. Du musst meine Meinung ja nicht teilen. Mir war es wichtig meine Gedanken ins www abzusondern, weil ich einige Kommentare nicht so stehen lassen konnte. That’s it. PS: Such keine Gründe bei anderen für deinen Fehltritt. Du bist erwachsen und trägst die Verantwortung für dein handeln. Dein Handeln und der Umgang danach war in meinen Augen mehr als daneben. Du beginnst erneut zu rationalisieren.
  11. Danke für die Anmerkung. Über eine kurze Bestätigung der TE würde ich mich freuen.
  12. Mir persönlich ist es egal was die halbe Menschheit macht, denn ich habe in meinem Beitrag bewusst nur von mir gesprochen und wie ich mit der Situation umgehen respektive sie mich mitnehmen würde. Das habe ich beantwortet. Für mich betrachtet geht sie damit schlicht feige um. Das Geständnis ist in dem Fall nie und nimmer der einfache Weg. Wieso berichtet sie es ihm nicht? Weil sie die Ehe und das damit verbundene „Familiengefühl“ nicht gefährden möchte. Nichts anderes steht ihr da im Weg. Selbst nach der langen Zeit schiebt sie der Affäre die Hauptschuld in hohem Ausmaß zu und stellt sich nicht ihrer Verantwortung. Was würde die TE wollen, wenn ihr Kerl fremdvögelt? Ehrlichkeit und entgegengebrachtes Vertrauen (), oder ne Verschleierungstaktik inkl. des Vorlebes einer heilen Welt; obwohl es im Inneren bereits brennt? Ich muss das ganz offen sagen. Ich finde ihr Verhalten dem Partner gegenüber Grenzwertig und im hohen Maß ekelerregend. Man kann aus meiner Sicht nichts reparieren ohne Ehrlichkeit im direkten Dialog mit dem Ehemann. Der Ehemann wird nicht eingebunden; sondern ausgeklammert. Sie versucht im Hintergrund alleine rum zu fuschen. Das wird so nicht funktionieren. Die Ehe sollte ein WIR und kein ICH sein. Zusatz: Die Krönung ist für mich ja, dass sie ihm ne Paartherapie aufschwatzen möchte und die Ehe somit als „wir haben irgendwie ein Problem“ markiert. Das witzige daran ist: Sie fickt fremd und bringt ohne vorherige Aussprache diese Therapie unter der Nennung anderer Parameter ins Spiel. Geht’s eigentlich noch?? Selbst wenn er sich auf die Therapie einlassen würde, wird die TE die Affäre verschweigen. Darauf verwette ich meine Haare am hintern. Das ist in meinen Augen sowas von perfide.
  13. Überleg Dir das, TE. "Schonungslose Ehrlichkeit!" ist zwar vom Konzept her ne feine Sache, hinterlässt aber meistens auch nur verbrannte Erde. Den Splitter bekommst Du dann nie wieder aus dem Auge Deines Mannes. Bin zwar leider noch nicht am Ende des Threads angekommen; aber botte: Was sagt das über eine Person aus, die ihren Ehemann über Monate betrügt und dieses Geheimnis für sich behalten kann? Wäre ich an der Stelle der TE würde ich vor Schuldgefühlen und Scham seelisch zerbrechen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel betrachten; wenn ich im Alltag einen auf heile Welt machen würde. Ein wenig kommt mir bei dem Gedanken das Mittagessen wieder hoch. Dem Partner gegenüber empfinde ich es als höchst asozial.
  14. Du wirst lachen, aber das dick gedruckte habe ich Wort wörtlich vor einigen Wochen gesagt 😄
  15. Ich sehe das anders. Auf Dauer sind solche Situationen Momente; die einen vom anderen mehr und mehr wegtreiben. Jedenfalls habe ich es so erlebt.