mr_2344
User-
Inhalte
13 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
87
-
Wieder eine gute Antwort.. Genauso denke ich dank einiger der vorherigen Posts mittlerweile auch. Gut, das nochmal bestätigt zu bekommen. Glücklicherweise ist es in meiner aktuellen Situation nicht so, dass ich jmd. brauche um ein erfülltes Leben zu führen. Allerdings merke ich schon, dass im Beieinandersein mit der HB schon ein weiterer "Glücksfaktor" aktiv wird, den ich sonst nirgendwo herbekommen würde. Ich sehe es also als eine Bereicherung und nicht als einen Lückenfüller. Da wir beide was Beziehungen angeht ziemlich unerfahren sind, führe ich das einfach mal darauf zurück. Trotzdem kann ich deinen Standpunkt verstehen, ich würde es auch bevorzugen, so offen über das Thema reden zu können. Naja, vielleicht kommt es ja noch, vielleicht auch nicht. Ich muss es halt so nehmen wies kommt. Danke für die Antworten.
-
Ok, dann herrscht wenigstens in dieser Angelegenheit Einigkeit unter euch. Vermutlich habt ihr damit dann auch Recht, ich werde also mal probieren eurem Rat nach zu gehen. Wenn ich selber mal so drüber nachdenke ist das wirklich zwangsläufig der nächste Schritt. Ich glaube ihr habt mir da ein wenig die Augen geöffnet. Danke!
-
Wow, bin ehrlich gesagt über das plötzliche Aufleben meines Threads überrascht. Freut mich aber, dass sich so viele gemeldet haben, auch (oder vor allem?) weil es zu einer Diskussion geführt hat... Ich denke, was ich aus euren Beiträgen für mich nach einmaligem Durchlesen mitnehme ist: Selbstverständlich einfach weiter treffen und die Locations dabei langsam aber sicher in Richtung Beziehungszeugs (Freunde, irgendwann nach längerer Zeit evtl Familie, etc) lenken. Dann sollte sich im Optimalfall von selbst klären oder man kann es nach wirklich langer Zeit mal locker nebenbei ansprechen (oder "zufällig" ansprechen lassen von Freunden..). Also im Prinzip einfach locker bleiben und so weiter machen wie man es bisher gemacht hat. PS: Irgendjmd hat gemeint, dass noch kein KC stattgefunden hat. Bis auf ein Date kam es jedes mal zum KC. FC gehe ich wie gesagt noch langsam an, da ich Vertrauen aufbauen möchte (zum einen da ich momentan keine Lust mehr auf reine FB habe und zum anderen da ich ihr das Gefühl geben möchte, dass es mir nicht nur um Sex geht, was tatsächlich ja auch der Fall ist und nicht nur von mir vorgespielt wird). Nochmal danke für eure Antworten/Diskussionen.
-
Tolle Worte! Daran werde ich mich dann mal halten und sie mir immer mal wieder in Erinnerung rufen wenn Zweifel aufkommen, danke! Ich kann nur über mich reden, und meiner ist ganz normal :) Ich habe jetzt auch nur nichts weiteres probiert, da ich davon ausging, dass sie darauf noch keine Lust hat (weil sie ja früher gehen "musste"). Wenn sie dazu bereit gewesen wäre wäre sie sicherlich gerne geblieben (so sehe ich das zumindest). Da bereue ich mittlerweile wirklich, dass ich unter dem Einfluss von Alkohol so viele easy Erfahrungen gemacht habe und nüchtern echt ne pfeiffe bin.. Da muss ich mich in der Hinsicht (Eskalieren etc.) echt noch weiter entwickeln. Ich würde euch gerne noch was weiteres fragen: Es geht um das nächste Date. Erstmal eine WOche warte bis ich oder evtl sogar sie danach fragt oder direkt diese Woche wieder ansprechen? KOmmendes Wochenende ist sowieso ausgeschlossen, weshalb ich mir da eigentlich kein Stress machen muss...
-
Danke für deine Antwort! Haben uns schon vor 3-4 Monaten kennengelernt und hatten damit viele längere Phasen in denen wir uns nicht sehen konnten. Nach dem vorletzten Date, an dem sie ziemlich betrunken war, sank mein Interesse sehr stark. Nach dem letzten nüchternen sieht das aber wieder ganz anders aus... Ok da habt ihr beide wahrscheinlich Recht, der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. Aber ist es immer so, dass die Frau die Sache mit der Bindung übernimmt? Ich bezweifel das nämlich aufgrund ihrer Unerfahrenheit und der damit einhergehenden Unsicherheit ein bisschen. Außerdem habe ich über 2 Ecken von ihrer Freundin mitbekommen, dass sie nicht weiß ob ich wirkliches Interesse habe, da ich beim Chatten immer so lange zum ANtworten brauche (habe viel zu tun und möchte mir Zeit nehmen um ihr eine anständige Antwort zu schicken). Zum Thema Sex: Habe schon tollen Sex mit Frauen gehabt mit denen ich danach nichts weitere wollte und umgekehrt. Sex ist toll und wichtig, aber für mich echt nicht soo bestimmend. Dazu ist er doch mittlerweile zu unwichtig (oder hatte ich einfach noch nie RICHTIG guten Sex...?) Danke Euch.
-
mr_2344 hat jetzt Überbrückung lange Dauer bis Date, Wann richtiger Zeitpunkt für die "Was ist das zwischen uns eigentlich?" Frage?, Frage nach Date total verkackt und und 2 andere Mitglieder abonniert
-
Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 Dates 4. Etappe der Verführung Mal sexuelle Berührungen, Küssen, Kuscheln 5. Beschreibung des Problems Haben jetzt 6 Dates hinter uns. Je nachdem wo wir uns getroffen haben (unter Einfluss von Alkohol) haben wir heftig rumgemacht und es gab auch weitere sexuelle Berührungen. Letztes Wochenende haben wir uns zum Film gucken bei mir verabredet. Normalerweise ist ja klar was das heißt... Sie hat mir aber schonmal gesagt, dass sie noch nie einen festen Freund hatte und ich gehe auch davon aus, dass sie sonst auch relativ unerfahren ist. Nun ja, das Date was sehr lustig und hat uns gut gefallen. Sie musste auch leider schon früher gehen weil sie noch was seit längerem an dem Abend geplant hatte (Angst vor Sex?). Das war vorher aber schon so abgesprochen. Trotzdem ist sie 2 Stunden länger geblieben, was ich als sehr positiv werte. Bei mir zu Hause habe ich schon Kino gefahren, aber zum KC kam es nicht (ich hasse mich schon etwas dafür..). Als sie ich zu Hause abgesetzt habe gabs nochmal ein paar schöne Abschiedsküsse und Händchenhalten. Wir haben schon einen guten Draht zueinander und verstehen uns dementsprechend top. Geprächsthemen gehen nie aus, wobei ich anmerken muss, dass wir noch nicht wirklich über Gefühle allgemein und speziell gegenüber einander gesprochen haben, was ich sehr schade finde. 6. Frage/n Nun zu meiner Frage: Da ich sie wirklich mag, kann ich mir eine Beziehung schon gut mit ihr vorstellen. Finde es aber auch etwas komisch ohne einmal Sex gehabt zu haben eine Beziehung einzugehen.. Da sie aber so unerfahren ist würde ich das akzeptieren. Findet ihr es wäre beim nächsten Treffen zu früh von mir aus diese eine Frage (siehe Thema) zu stellen, bzw ist es überhaupt richtig dass der Mann die Frage stellt? Oder wann ist eurer Meinung nach der richtige Zeitpunkt, bzw. wie erkennt man ihn? Wir sehen uns aufgrund von unterschiedlichen Wohnorten leider nur höchstens einmal wöchentlich und oft sogar nur alle 2-3 Wochen weil wir viel zu tun haben... Hatte selber auch noch keine Beziehung, weshalb ich mich was das angeht sehr schwer tue. Bisher war es immer so, dass ich mit einer Frau in der Kiste gelandet bin (fast immer betrunken) und dann hatte ich kein Interesse mehr. Das langweilt mich aber mittlerweile, sodass ich einer Beziehung mit etwas mehr Bedeutung als irgendwelche ONS schon nicht abgeneigt bin... Vielen Dank euch! Und falls noch irgendwas zu mir oder der Situation unklar sein sollte, gerne einfach fragen! :)
-
Danke erstmal für eure zahlreichen und hilfreichen Tipps. Wie würdet ihr das kurzfassen ihrerseits beim schreiben werten? Zum einen hat sie ja wie gesagt direkt ein Datum vorgeschlagen etc und oft auch gegenfragen gestellt und sehr betont wie sehr ihr der Abend Spaß gemacht hat. Andererseits flacht ihr Invest beim Chat jetzt schon stark ab. Gut, sie ist momentan nicht in der Stadt und hat auch sonst nächste Woche viel zu tun. Ist natürlich aus der ferne schwer zu beurteilen für euch, aber vielleicht erkennt ihr da ja ein Muster?
-
Wow, danke dir für deine ausführliche Antwort. Verstehe und akzeptiere alles was du sagst, allerdings habe ich damit ein Problem, dass ich beim Schreiben immer der erste sein werde der textet. Ist das kein Problem (auch angenommen ich halte mich an dein advice nur einmal pro woche anzupingen). Und macht es einen Unterschied ob sie oder ich die letzte Nachricht vor der Pause geschrieben habe? Das mit der Escalation wie von dir erklärt macht für mich auch mehr Sinn! Danke!
-
Also bisher nur das Datum. Details wann genau und Ort noch nicht. Wobei ich mir beim Ort auch noch Gedanken machen muss. Habe mir gedacht das kann deshalb noch warten. Also deiner Meinung nach direkt einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen und dann bis kurz vorm Date nicht mehr melden? Bin mir auch nicht ganz sicher ob das mit dem Kuss direkt zur Begrüßung funktioniert, oder ob da wenigstens etwas Alkohol im Spiel sein muss bzw ob der Kuss nicht vllt bei der Verabschiedung angebrachter wäre?.... Hmm, momentan gibts nichts auf das ich antworten kann. Sie hat als letztes geschrieben. Aber darauf kann ich nicht sinnvoll antworten. Müsste ein neues Thema starten. Vllt hast du Recht...
-
Nein ihre Begründung, dass es nicht schon früher geht ist absolut legitim. Es liegt ja praktisch an mir und meinem Zeitplan dass es noch weiter rausgezögert wird. Ja hab auch zur Ablenkung mal wieder ne andere angefunkt. Zum einen freut es die Mädels ja wenn sie sich besonders fühlen durch unsere Zuwendung, andererseits darf man damit auch nicht übertreiben. Wie das im echten Leben aussieht ist mir klar, nur beim Schreiben erkenne ich diese Grenze nicht wirklich. Ok, deine Taktik hört sich nicht schlecht an. Wenn du dann diese 2bis 3 Wochen mit denen schreibst, dann täglich oder wirklich nur ab und zu? Ich bin auch keiner der direkt antwortet, sonder lasse mir halt mal 3-4 Stunden Zeit (ich weiß, wahrscheinlich viel zu wenig).
-
Danke erstmal für deine schnelle Antwort! Ok, das hab ich mir schon irgenwie gedacht. Aber es könnte doch sein, dass danach das "Feuer" weg ist, wenn wir uns so lange nicht sehen und evtl 1-2 Wochen nicht mal schreiben? Und sollte ich mich dann erst wieder melden um genaue Uhrzeit und Ort des Dates auszumachen oder vllt schon etwas vorher um sie wieder "aufzuwärmen"? Ja der Vergleich ist passend, leider. Weiß echt nicht was ich von der Situation halten soll, bin auch was schreiben geht ne absolute Niete. Habe sowas bisher nicht wirklich gebraucht um an mein Ziel zu kommen...
-
Hey Männer, ich wende mich nach Lesen eures Forums nun mal selber mit einem Problem an euch und bitte um Rat: Habe an Silvester im Club ein nettes Mädel kennengelernt, nach ein bisschen Smalltalk und trinken (hatten beide einen ganz guten, aber nicht zu hohen Alkoholpegel) haben wir bis in die Früh rumgemacht. Habe dabei schon gemerkt, dass sie etwas unerfahren ist. Dies hat mir Ihre Freundin auch indirekt bestätigt. Es ging also nicht nach Hause zu mir (schneller Sex ist momentan sowieso nicht mehr mein Ziel), sondern wir haben unsere Nummern ausgetauscht und schreiben seit jeher. Habe sie relativ needy(?) direkt ein oder zwei Tage später nach ein bisschen Smalltalk nach einem Treffen gefragt. Sie hat zugesagt und einen Termin vorgeschlagen. An dem kann ich aber nicht sodass wir das alles um eine Woche nach hinten verschoben haben (ca. 2-3 Wochen würden wir uns nicht sehen). Meine Frage ist nun, wie ich mit ihr währenddessen Kontakt halten soll. Schreiben läuft mal besser, mal kommt weniger von ihr zurück (keine Gegenfrage, relativ kurze Antwort, etc.). Habe auch einmal dummerweise erwähnt, dass ich ungeduldig bin und es mich freuen würde wenn ein Treffen zustande kommen würde... (ich Vollidiot). Soll ich probieren täglich mit ihr zu schreiben und zu riskieren zu oft nachzufragen etc., oder einfach mal freezen und mich nach 4-5 Tagen mit einer Frage zurückmelden? Allem natürlich vorausgesetzt, dass von ihr nichts mehr kommt. Hoffe ich konnte mein Problem verständlich darstellen und, dass ihr mir helfen könnt. Danke und viele Grüße!