slvmber
User-
Inhalte
39 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
151
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber slvmber
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Männlich
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
1006 Profilansichten
-
Ja ich merke natürlich, dass ich nach dem Wixen weniger Bock auf Frauen oder Sexualität habe. Logisch. Wenn ich jetzt wieder "daten" wollen würde, würde ich das auch einschränken um da mehr den Jagdinstinkt zu wecken. Ich wixe ca. alle 3 Tage. Denke das ist in einem normalen Rahmen und nicht exzessiv. Vllt. beantwortet das deine Frage.
-
Ein weiteres Problem ist, dass ich bei längeren Gesprächen irgendwie ab einem gewissen Zeitpunkt ne Anspannung bzw. Nervosität entwickle. So ne Art "Fight or Flight" Reaktion. Das habe ich nicht nur bei Dates sondern auch bei ganz normalen Gesprächen, selbst bei guten Freunden teilweise. Bei Dates ist das natürlich kontraproduktiv, weil es die Lockerheit raus nimmt und ich dann auch eher in den Beobachter Modus gehe, anstatt mich auf das Gespräch zu konzentrieren. Hat jemand ein ähnliches Problem und weis was man da machen kann?
-
slvmber hat jetzt Limiting Beliefs und Altlasten, ADS und Pickup, Lust auf flirten/daten erhöhen und und 3 andere Mitglieder abonniert
-
Ich habe auch ADS und das Problem, dass ich bei Gesprächen Wortfindungsprobleme habe oder manchmal auch ganz vergesse was ich sagen wollte, oder ich brauch einfach zu lang um das von anderen Gesagte zu verarbeiten um dann eine Antwort zu geben. Das macht es z.B. schwieriger wenn man „high Energy“ Leute dabei hat und man dann gar nicht mitreden kann, weil man zu langsam reagiert. Hat jemand ähnliche Probleme und weis wie man das verbessern kann?
-
Hey, ich habe folgendes Problem, und zwar bin ich 90% der Zeit einfach nicht in Flirtstimmung und drücke mich auch vor Dates. Wenn ich mal mit den Jungs feiern bin hab ich ab und zu ein kurzes Zeitfenster wo ich easy mit Frauen ins Gespräch komme, ne halbe Stunde später interessiert mich das Mädchen, egal ob sie Interesse hat und vorschlägt weiter zu ziehen nicht mehr und ich will einfach weiter saufen mit den Jungs. Auch im Alltag bin ich oft so in Gedanken, dass ich überhaupt nicht dran denke Frauen anzusprechen. Bei mir ändert sich beruflich, mit Umzug, weitere Zukunftsperspektive usw. einfach viel. Ich merke allerdings, dass mir der Kontakt zu Frauen schon etwas fehlt. Ich investiere Zeit in Beruf, Fitness, Hobbies, aber so gut wie gar keine in Frauen und das geht schon ziemlich lange so. Allgemein genieße ich es im Moment auch mehr mit guten Freunden zu chillen als auf Parties irgendwelche neuen Leute kennenzulernen.(geht ja wegen Corona eh nicht) Habt ihr da irgendwelche Tipps wie ich da wieder mehr Lust aufbauen kann, bzw. auch Interesse an der Frau, sodass ich da auch mehr Motivation habe den Kontakt aufrechtzuerhalten und nicht direkt nach paar Sätzen wieder abbrechen zu lassen?
-
Als ich ein Kind war hab ich das ganze Jahr drüber nachgedacht wann wir endlich wieder in den Vergnügungspark gehen. Als wir dann drin waren und es wieder vorbei war, hab ich schon sehnsüchtig auf den Moment gewartet wenn wir im nächsten Jahr wieder in einen gehen. Ein Jahr waren wir dann in 8 verschiedenen Vergnügungsparks und irgendwie war meine Begeisterung danach nicht mehr so groß wie am Anfang. Ich hatte erstmal genug von Vergnügungsparks..
-
Ein interessanter Report. Zu viele Lügen für meinen Geschmack. Für mich ist es immer erschreckend, wie manche Personen lügen können und sich ganze Geschichten aus dem nichts aus dem Finger saugen.
- 4 Antworten
-
- unsicherheit
- pickup
-
(und 4 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Hab gerade das Kapitel über Social Proof gelesen in "Lob des Sexismus". Da wird es eig. sehr gut beschrieben in einer Beispielsituation. Die Frau macht Drama und erzählt sie ist sich nicht mehr sicher und hat Kontakt zu einem anderen. Der Mann reagiert cool und lässt sie alleine ohne weiter nach zu bohren. Irgendwann trifft er sie auf einer Party oder so und auch dort verhält er sich einfach lässig. Wenn das bei mir so wäre hätte ich vllt noch cool reagieren können um mich dann aus dem Staub zu machen. Wenn ich sie dann allerdings irgendwo sehen würde, würde die ganze Zeit durch meinen Kopf gehen: Wie verhalt ich mich? Soll ich sie ignorieren? Soll ich sie ansprechen? Was sag ich? Wie reagier ich? Wie wird man da cooler und gelassener?
-
Das was mir am meisten Sorge bereitet, ist das Frauen in meinem Alter wahrscheinlich generell viel mehr Erfahrung haben als ich bzw. einfach generell lockerer sein können, weil sie sich ja eher zurücklehnen können und gucken was passiert. Aber auch jüngere Damen sind bestimmt lockerer, als ich. Für mich wäre es die totale Blöße vor einer jüngeren den Schüchternen zu machen und über Smalltalk nicht hinaus zu kommen. Ich habe irgendwie absolut nicht das Mindset eines Verführers. Wenn ich ein Mädchen gern hab, stell ich mir direkt vor wie es wäre wenn mehr läuft und nehm mir es dann zu Herzen wenn es nicht klappt. Ich interpretier direkt immer in alles viel zu viel rein ohne mich auf den Moment konzentrieren zu können. Umso mehr ich mich mit der Theorie des PickUps beschäftige umso mehr kommt mir der Gedanke, dass man als normal tickender keine Chance hat. Während man sich selber auf ein Mädl konzentriert, hat sie unter Umständen noch Kontakt zu 3 anderen, für die es kein Problem ist das Mädchen nach 2 Dates weg zu hämmern und dann zu der nächsten über zu gehen. Mir fehlt diese Abgebrühtheit und jedes mal wenn ich mich auf ein Mädchen einlasse habe ich Angst mir die Finger zu verbrennen, weil ich denke in dieser kurzlebigen Welt stehen schon wieder 5 andere Schlange. Liegt das auch nur daran, dass man nicht viele Optionen gleichzeitig parat hat? Was ich nicht mache, ist Frauen hinterher zu rennen wenn ich merke da kommt nix zurück. Trotzdem bin ich viel zu arg Mr.NiceGuy was meine Einstellung im Kopf betrifft. Wie kann man sich in der Beziehung einen härteren Panzer zulegen, dass man schneller auf Frauen scheißen kann, wenn sie es nicht wert sind? Ist zum Beispiel nicht nur bei Frauen so, auch wenn ich mal mit nem Kumpel Stress habe, nehme ich mir Dinge zu Herzen und denk drüber nach wie es dazu kam und will alles schnell wieder geregelt haben. Kumpels kann man auf die Problematik aber direkt ansprechen und muss keine Subkommunikation und wer meldet sich zu erst bei wem scheiße betreiben.
-
Selten was dämlicheres gehört. Man kann so oft gehen wie man will. 3mal würde reichen. Man kann aber auch 4 mal gehen dann verschiebt sich die Aufteilung halt in der nächsten Woche. Was empfiehlst du denn für nen Split?
-
Dreier Split ist denke ich für jeden Durchschnittspumper die richtige Wahl. Prinzipiell solltest du erst mal Muskelmasse aufbauen um dann irgendwann zu definieren. Grundlegende Ernährungsprinzipien sollten dir ja geläufig sein. Deck deinen täglichen Kalorienbedarf mit gesunden Lebensmitteln und hau noch mal einen Überschuss von ca. 500 Kalorien obendrauf. Nährstoffverteilung würde ich ca. 20-40-40 anpeilen, wobei 20% aus Eiweiß besteht. Dein Training sollte genug Volumen haben und intensiv sein. Der optimale Wiederholungsbereich im Muskelaufbau liegt zwischen 6-10 Wiederholungen. Dein 5x5 System ist eher geeignet um Kraft aufzubauen.
-
Hey, was mich am meisten davon abhält so richtig mit dem Ansprechen anzufangen, ist das ich mir denke, dass es mega peinlich ist wenn man mit 26 noch nicht die richtigen Flirtkenntnisse für Frauen besitzt. Eig. bin ich ein aufgeschlossener umgänglicher Typ und kann mit Menschen gut um gehen so lange es nicht in eine sexuelle Richtung geht. Mein Gedanke ist immer: Was wenn ich eine sexuelle Anspielung mache oder ein P&P oder C&F und von ihr kommt eine Gegenreaktion auf die ich keine Antwort habe. Normalerweise habe ich mit Schlagfertigkeit gar keine Probleme und habe immer einen Konter parat sobald ich Vertrauen zu meinem gegenüber habe. Auch wenn ich ne Frau schon länger kenne necke ich ohne darüber nachzudenken. In der Beziehung komm ich mir teilweise vor wie Frauen. Ich brauch einfach Zeit bis ich Vertrauen zu einer Person aufgebaut habe und kann mich anfangs nicht von meiner richtigen Seite zeigen, von der Seite von der mich meine Freunde und Verwandten kennen. Ich frage mich ob diese Vertrauensprobleme immer noch an meiner ersten und einzigen Beziehung liegen können. Meine erste Freundin hatte ich von 15-19 und sie hat mich über die Dauer mehfach betrogen, was ich danach erst erfahren habe. Das ganze fand auf ganz bösartige Art und Weise statt. Ich hab früher in der Disko mit jedem direkt geredet als kenn ich ihn schon seit Jahren. Es kommt mir so vor, als das ich bei allem was danach kam vorsichtiger geworden bin und nicht mehr so viel von mir preisgebe, bis ich die Personen besser kenne. Ist auch bei Jungs so. Ich bin zwar trotzdem noch offen für neue Leute kennen zu lernen, aber ich halte mich glaub ich eher bedeckt. Wenn man eine Frau kennen lernt, geht es ja darum von Anfang an zu sein wie man ist, besonders wenn es über einen One-Night-Stand oder paar mal Sex nicht hinaus gehen soll. Hatte jemand ähnliche Probleme oder weis jemand, wie man seine Einstellung insbesondere Frauen gegenüber ändern kann und es schafft wieder mehr zu Vertrauen? In meinem Unterbewusstsein hat sich glaub ich eingebrannt, dass Frauen mir nur was schlechtes wollen sobald ich mich ihnen öffne.
-
Buch ist bestellt. Was ist in dem Zusammenhang jetzt wieder mit nicht erkennbarem Frame gemeint. Das ich nicht klar vermittelt habe auf was ich eig. aus bin?
-
Sie quängelt jetzt rum ob sie denn keine Antwort bekäme. Soll ich das jetzt auch alles erstmal so unbeantwortet stehen lassen? Seh sie am Montag in der Schule. Soll ich mich dann ganz normal verhalten, als wenn nichts wäre bis sie auf mich zu kommt mit dem Thema? Wenn es mir jetzt ernsthaft völlig scheißegal wäre was dabei raus kommt würde ich schreiben, dass ich kein Bock auf Drama hab und wir das dann besser dabei belassen wie es war.
-
Ich hab mir absolut nichts vor zu werfen. Ich wollte einfach nur einen schönen Abend haben. Das schlimme ist, dass ich mir sowas immer viel zu arg zu Herzen nehme. Ich werd da jetzt auch nichts mehr drauf schreiben. Irgendwann reist mein Geduldsfaden dann auch. Jetzt hab ich noch ein schlechtes Gewissen ohne was schlimmes gemacht zu haben :D
-
Hey, ich habe mich seit gestern nicht mehr weiter gemeldet, da Termin für mich fest stand. Es gibt da auch keine Missverständnisse, das war ziemlich deutlich kommuniziert. Jetzt schreibt sie mir vor ner Stunde "Lebst du noch?". Darauf habe ich eben geantwortet " I'm still alive. Geb mir mal noch deine Adresse, dass ich nicht deinen Namen schreiend durch deinen Ort fahren muss." Dann kommt von ihr: " Du bist zu arg :D Jetzt hab ich den anderen zugesagt". Ich hab darauf geschrieben: " Eine ausgemacht Verabredung zum zweiten Mal absagen ist nicht die feine Art. Zum Glück sicher ich mich für sowas immer mit Ersatzdates ab. Wünsch dir nen schönen Abend" Will mich dieser Gartenzwerg verarschen? Jetzt kommt noch sowas wie "Du weißt schon, dass du die gestern abgesagt hast? Ich war fertig und bin extra morgens zur Oma gegangen das ich abends zeit hab blabla" "Dann kam nur ein Bild von dir, dass du was kochst :D dacht ich halt auch, dass du mich verarschen willst. Und sich dann erst wieder 2 std vorher melden ist mir dann halt auch zu dumm, dass ich wie gestern gemacht da sitz und andere Leute frage ob sie Zeit haben. Ach scheiß drauf, ich bin gerade richtig enttäuscht. Ersatzdates? Schön viel Spaß :D So einer bist du also :)"