Moin liebe PU-Gemeinde,
bin hier schon etwas länger als stiller Mitleser unterwegs und wende mich nun erstmals mit einem Problem an euch.
Kurz zu mir bevor die eigentliche Geschichte losgeht: Mit Frauen hatte ich bis zu meinem 18. Lebensjahr wenig am Hut, zwischendurch mal mit einer rumgemacht, aber das wars dann auch schon. Mit 18/19 hat sich dann mein Inner Game stark verbessert, ich wurde extrovertierter, entdeckte PickUp, traute mich das erste mal etwas, wurde als sexuelles Wesen wahrgenommen. Aktuell bin ich 20, stehe also dementsprechend voll im Saft, hatte aber bis dato noch keinen Sex. Soweit so gut.
Bin zurzeit noch Student und habe vor nem Monat ca. ein Mädchen aus nem anderen Studiengang kennengelernt. Sehen uns mittlerweile jeden Tag und sie steht anscheinend total auf mich.
In WhatApp als auch im Reallife lief mit ihr alles wie geschmiert, kein Drama, keine Spielchen, schrieb immer sofort zurück, verhielt sich wie ein Engel zu mir. Alles top. Dann machte ich mit ihr auf letten Freitag ein Treffen bei ihr daheim aus....Film gucken. Was das bedeutet, weiß hier wohl jeder.
Sie hatte mich abgeholt, erstmal ne innige und lange Umarmung kassiert + paar Küsse. Sind dann zu ihrer Wohnung gelatscht und dort dann erstmal auf's Bett geschmissen, sie sich noch schnell geduscht, während ich irgendeinen doofen Film ausgesucht hab. Geil dacht ich mir, jetzt kommste endlich mal zum Schuss, hat ja lange genug gedauert. Sie kam zurück, zog sich 'n T-Shirt und ne Jogginghose an und verzichtete dabei auf Unterwäsche. Jo, im Laufe des Abends bei ihr körperlich immer weiter eskaliert bis sie Oberkörperfrei und mit runtergelassener Hose vor mir lag. Und da tauchte auch schon mein Problem auf. In meiner Hose tat sich da nicht viel. Scheiss drauf, dacht ich mir, machste erstmal weiter. Dann hatte ich sie eben ne zeitlang gefingert, was ihr wohl auch sichtlich gefallen hat (Stöhnerei + Wasserfall in ihrer Hose). Aber selbst als sie da auf mir lag und mir ins Ohr stöhnte, wollte mein Kollege nicht weiter als auf Halbmast gehen. Ein leichter Anflug von Verzweiflung in Verbindung mit "Fuck, was machste jetzt?" kam in meinen Kopf geschossen.
Sie hatte es dann noch mit Blasen (das könnte sie wie eine Göttin) + per Hand probiert, aber es half irgendwie nichts. Selbst in der zweiten Runde am morgen danach war es das gleiche Trauerspiel wie zuvor auch.
Joa, nun schieb ich hier schon die ganze Zeit den übelsten Hirnfick, woran es gelegen haben könnte. Ich fühlte mich echt wohl bei ihr und sie hatte sich da richtig Mühe gegeben und alles versucht mich irgendwie geil zu machen (was sie im übrigen auch richtig gut konnte), aber der Funke wollte irgendwie nicht überspringen bei mir an dem Abend.
Bei der innigen Umarmung zur Begrüßung hatte ich die Latte des Todes und wenn's zur Sache geht, ist auf einmal die Luft raus??? Was ist das denn?
Hatte mir jetzt dahingehend mal paar Gedanken gemacht, die für das "Versagen" in Frage kommen könnten:
Kurz vorm Treffen noch n fetten Kaffee reingezogen, mein Herz raste locker 2-3 Stunden lang (hatte an dem Tag schon 3 Kaffee oderso)
Die Woche über eher weniger gegessen aufgrund von leichtem Stress
wie oben schon genannt leichter Stress wegen Uni
An dem Abend war ich schon leicht krank (Hals juckte so komisch) und war am tag darauf komplett außer Gefecht
evtl. unterbewusst zu viel Druck auf mich selbst gemacht?
Hatte am Mittwoch davor das letzte mal gefappt gehabt, davor aber auch nur recht wenig und kaum porn konsumiert.
Ich find sie echt attraktiv und sie ist 'n richtig guter Mensch. Auch heute wieder lange umarmt und direkt ne Semi-Latte mit anschließendem Precum bekommen. Hab aber irgendwie gemerkt, dass Libido-mäßig so die letzten zwei Wochen eher ne Flatline bei mir war. Werde jetzt bis zum Wochenende nicht fappen, wobei ich aktuell eh kein Verlangen danach habe.
Wahrscheinlich treff ich sie dieses Wochenende wieder und da soll so eine Scheisse natürlich nicht nochmal passieren. Aber wenn ich jetzt schon die letzten 2 Tage so nen Hirnfick schiebe, weiß ich halt nicht, ob as mental beim nächsten mal problemlos klappt. "Wunderpillen" will ich erstmal auch nicht nehmen bzw. komm ich jetzt so schnell auch nicht dran.
Also, was soll ich jetzt tun? Hatte so ein Problem von euch schonmal? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.