Hallo Zusammen,
das ist nicht das erste mal, dass ich anfange diesen Text zu tippen. Was daran liegt, dass ich viel geschrieben habe und mir im Nachhinein immer denke: Das interessiert doch niemanden. Also jetzt versuche ich (erneut) das Unnötige kurz zu halten.
Ich, knapp 23 Jahre, erfolgreich mit allem außer Frauen. Dementsprechend eigentlich zufrieden mit fast allem, nur mit den Frauen klappt nix. Hauptsächlich liegt das vermutlich daran, dass ich diesen Bereich nie wirklich aktiv verfolgt habe und immer darauf gewartet habe, dass sich etwas ergibt. Fakt ist: Ich habe seit knapp 3 Jahren nicht mal eine Frau geküsst. Zu den Neujahresvorsätzen habe ich mir gedacht: Das kann doch nicht sein und begonnen mich mit PU zu beschäftigen. Und heute habe ich dann endlich mal wieder einen KC gehabt. Hier also der Field Report dazu:
Sie, 22?, Studentin. Wir haben uns bereits zu Anfang des Studiums kennen gelernt, was über 3 Jahre her ist. Anfangs gings in die richtige Richtung, dann hat sie sich aber plötzlich komisch verhalten und ich dachte mir Fuck It, darauf hab ich kein Bock. Danach nur noch sporadisch Kontakt. Irgendwann hat sie wieder geschrieben und über die letzten Monate haben wir uns dann ca. 3-4 mal getroffen. Die ersten Treffen ging mit Kino gar nichts, da ich auch nicht wirklich etwas initiiert habe. Mitterweile frage ich mich, wie ich auf die Idee kam, dass schon irgendwie etwas passieren wird. Allerdings war das auch vor jeglichem Kontakt mit PU und mein bisheriges Frauenbild/Mindset passte irgendwie nicht zur Realität. Daran habe ich aber bereits gearbeitet, soll hier auch garnicht Thema sein. Anyway, beim letzten Treffen dann versucht Kino hochzufahren, hat auch ganz gut geklappt. Abends haben wir nen Film geschaut, sie lag im meinem Arm, mehr als streicheln war aber nicht drin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hätte KC können, hatte aber einfach nicht die Eier dazu.
Letzte Woche wollte sie sich dann wieder treffen, da hatte ich aber keine Zeit. Dieses Wochenende habe ich dann gesagt, dass ich Sonntag Abend Zeit hätte und sie vorbeikommen soll, worauf sie ziemlich freudig reagiert hat. Wir also wieder ein bisschen gequatscht und wieder angefangen nen Film zu schauen. Ich diesmal versucht noch mehr KINO zu fahren, ging auch gut. Sie lag eigentlich die ganze Zeit in meinen Armen. Während des Films habe ich die ganze Zeit gedacht, dass ich locker KC könnte, aber wieder keine Eier gehabt. Irgendwann lief dann der Abspann und ich dachte mir nur FUCK. Wir danach noch weiter auf der Couch gechillt. Sie hat versucht irgendwelche Themen anzufangen, die völlig belanglos waren. Man hat richtig gemerkt, dass sie nur einen Grund gesucht hat, noch zu bleiben. Und ich denk mir die ganze Zeit nur FUCK, FUCK, FUCK, die will offensichtlich mehr und ich sitz hier wie die größte Pussy und mache nix. Hab mir ständig gesagt: MACH JETZT JUNGE, aber passiert ist nix. Irgendwann wurds dann knapp mit der Zeit, und ich dachte: Alter, wenn du die jetzt gehen lässt ohne wenigstens nen KC zu probieren, bist du der größte Idiot, dens auf Erden gibt.
Hab mich dann irgendwann durchgerungen und mir gedacht: Scheiß drauf. Kopf rübergedreht, zum Kuss angesetzt. Sie blockt durch ihre Kopfhaltung ab. Ich: Jetzt ists auch egal, direkt nochmal probiert. Diesmal ist sie drauf eingegangen, aber voll. Direkt Vollgas mit Druck zurück, als ob sie die letzten Wochen nur darauf gewartet hätte. Wir machen also ein wenig rum, Hände an den Arsch, teilweise unters Shirt und leicht an die Titten. Macht sie alles mit. Wollte dann nach vielleicht 10 Minuten ihren Pulli ausziehen, hab mir gedacht, ist ja nur der Pulli, kein Stress. Zack, sie blockt komplett ab und meint dann sie müsste jetzt gehen. Wollte in dem Moment nicht auf needy machen und habe gesagt: jop, ihre Entscheidung, ich halte sie nicht auf. Bin dann erstmal in die Küche rüber und hab nen Schluck getrunken. Allerdings ohne, dass das jetzt (in meinen Augen) eingeschnappt gewirkt hätte. Sie aber letztendlich Schuhe an, im Flur dann nochmal kurz rumgemacht. Sie war richtig am zögern und anscheinend echt am überlegen, ob sie wirklich gehen will, ist letztendlich aber dann abgezogen.
Zum einen lag das mit Sicherheit auch daran, dass es schon recht spät war und sie meistens nicht so lange wach bleibt und morgen aufstehen muss. Natürlich aber nicht nur. Ich glaube sie ist sexuell noch sehr unerfahren, eventuell sogar Jungfrau. Wissen tu ich das aber nicht. Dementsprechend spielte da denke ich Unsicherheit mit rein?
Meine TAKEAWAYs:
- Viel zu spät eskaliert. Sowohl heute, als auch bei vorherigen Treffen.
- Zu wenig Eier für KC, obwohl abzusehen war, dass es klappt.
- Falsches Verhalten als Reaktion auf ihren Block beim ausziehen?
- Viel zu viel gedacht und zu wenig gemacht.
+ Doch noch durchgerungen und KC.
+ Erstes Makeout nach der langen Pause. Hilft mir mit Sicherheit in Zukunft schneller zu eskalieren.
Meine Frage:
Wie hätte ihr euch in dieser Situation verhalten? Früher eskalieren ist klar, dann hätte man nicht diese Zeitdruck gehabt. Egal, ist so passiert. Nächstes mal besser. Aber wie genau verhalten, nach dem Block beim Ausziehen? Hätte man hier evtl. besser freezen können? Oder war aufgrund des Time-Constraints der Zug eh schon abgefahren und man muss jetzt eben schauen, dass es beim nächsten Treffen weitergeht?
Außerdem: Wie das nächste Treffen einleiten? Direkt mit Kuss begrüßen? Später wieder zum (erneuten) KC eskalieren? Vermutlich denke ich hier schon wieder viel zu viel.
So long.