Mira94

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mira94

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

374 Profilansichten
  1. Im Hörsaal zu quatschen ist eh immer doof. Gibts in deinem Studiengang keine Seminare? Da ist doch meist schon die Sitzordnung so, dass man alle ansprechen kann und noch dazu sind die Freundesgruppen oft etwas aufgespalten, da bei der Wahl nicht alle reingekommen sind. Da ist es leicht sich mal mit anderen zu unterhalten - zumindest meine Erfahrung. Ansonsten kann ich dir noch Unisportkurse empfehlen, falls ihr so etwas habt. An meiner Uni gibt es sowas wie Klettern, Frisbee oder Selbstverteidigung, wo oft gemischte Paare gebildet werden. Besonders Selbstverteidigung war sehr witzig, viel Körperkontakt und skurrile Situationen z.b wenn man den Trainingspartner mal so richtig anschreien oder Angst machen soll 😅 Falls du dafür Zeit hast, dann engagiere dich in Hochschulgruppen oder deinem Fachschaftsrat. Dadurch lernst du echt jede/n auf dem Campus kennen.
  2. Solange sie an der Schule arbeitet, wird und sollte sie sich darauf nicht einlassen. Es schadet ihrem Ruf vor dem Kollegium, dem Ansehen vor ihrem Studienseminar und dem Respekt vor den restlichen Schülern. Sie wird dafür nicht 5 Jahre Studium, den schwer zu bekommenden Refplatz und ihre Zukunft als Lehrerin aufs Spiel setzen... Und nach dem was du beschreibst, ganz ehrlich, du hast keine Chance (so lange sie an dieser Schule arbeitet/du an der Schule bist).
  3. Ich habe seit 1.5 Jahren den Kupferball und bin super zufrieden mit ihm. Man kann jederzeit nach dem Faden tasten, ob er noch da ist und ansonsten hat man einfach 5 Jahre seine Ruhe und muss sich um nichts kümmern. Man spürt rein gar nichts von einem Fremdkörper... Natürlich war er teurer als die Kette, weil er noch neu auf dem Markt ist und das Material speziell, sodass es sich in die Ballform biegt. Das Einsetzen würde ich aber doch eher mit leichter Sedierung o.ä. empfehlen. Mein Arzt hat es ohne irgendwas gemacht, hat auch nur 5-10min gedauert, aber solche Schmerzen hatte ich echt noch nie! Würde den Ball trotzdem absolut Weiterempfehlen. Ich werde ihn nach Ablauf der 5 Jahre wieder einsetzen lassen.