PSG SWAG
User-
Inhalte
22 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
96
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber PSG SWAG
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Männlich
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
693 Profilansichten
-
Ihr Alter: 26 Mein Alter:27 Hi, meine Freundin hat Anfang letzter Woche die Beziehung nach 11 Monaten beendet, mit der Begründung Ihre Gefühle sind weg. Trennung kam nicht ganz überraschend, seit 2,5 Monaten kam von Ihr wenigen und auch weniger Treffen, weniger Sex usw. Sie meinte es liege nicht an mir, sie hat keinen neuen, sie will keinen neuen, sie kann ganz einfach nur nicht mehr, wegen zuviel PRIVATEM STRESS, vorallem in der FAMILIE (Ich weiß davon und weiß auch das es nicht an einem anderen liegt, ich habe Verständnis für Ihre Situation.) Sie hat oft Depri-Phasen. Bei der Trennung lief alles ohne Streit ab, wir haben gesagt wir bleiben Freunde, wir sehen uns auch jeden Tag auf Arbeit. Mein Ziel auf Dauer war sie zurückzuerobern, wenn sich paar private Geschichten bei Ihr geklärt haben. Eine Stunde nach der Trennung haben wir uns schon wieder im Büro getroffen und uns weiter ganz normal unterhalten und zsm .Pause gemacht, Sie schien gut klarzukommen mit der Trennung. Mir ging es 3 Tage kacke (trotzdem haben wir zsm. Feierabend und zsm. Pause usw. gemacht und viel gelacht, auch telefoniert. Der Kontakt ging aber nur von Ihr aus, ich hab mich rar gemacht) . Nach 3 Tagen ging es mir top, wenig darüber nachgedacht, viel Ablenkung gehabt, aufeinmal kamen vermehrt Anrufe von ihr, von wegen sie vermisst mich und sie hat immer wieder lustige Erinnerungen aus unserer Beziehung ins Spiel gebracht. Diese Woche ging es weiter, super verstanden auf Arbeit und dann sind wir in dieser Woche 4mal in der Kiste gelandet, haben uns auch davor geküsst. Wir haben auch richtige Pläne was wir im Sommer alles "freundschaftlich" unternehmen wollen. Sie meinte auch ich soll mir eine neue Suchen, ich kann nicht darauf warten bzw. mich darauf verlassen, das sie wieder "klar kommt" und wir wieder ganz normal zusammen sein können. Wenn ich allerdings sage, ja ich suche nach jmd neuen wird sie ganz ruhig und möchte nicht viel davon hören. Sie hat auch gesagt ich bin perfekt, das Sie der Fehler sein und sie dahingehend einfach eine Störung hat, das sie immer alles irgendwann in Frage stellt und das es ihr leid tut, das sie so ist. Wie ihr also sicherlich raus lesen könnt, herrscht bei mir ein riesiges Chaos....ich liebe dieses Mädchen und möchte um sie Kämpfen. Allerdings denke ich das unter Druck setzen hier gar nichts hilft, sondern ich einfach versuche für sie da zu sein, ohne mich zum Affen zu machen. Dadurch das wir noch eine Menge Körperkontakt , intime Momente und ein super Verhältnis miteinander haben, bin ich guter dinge, versuche mich aber dennoch auf mich zu konzentrieren und die Augen offen zu halten. Wie seht ihr das ganze?
-
Nein, sie hat auch keinen neuen und möchte auch keinen neuen. Der Grund warum sie sich getrennt ist, ist der das Ihre Familie ihr das Leben schwer macht und sie sich dafür aufopfern muss (Geht zu sehr ins private), sie hat auch gesagt das sie das Problem ist und ich ein toller Mensch bin, ihre Gefühle aber weggegangen sind, dadurch das sie massig andere Probleme hat. Ich weiß das alles den Anschein hat für Außenstehende, als das ich mich verarschen lasse, aber ich weiß sie hat ein Herz aus Gold und sie möchte mir unbedingt helfen über sie hinwegzukommen und mir ggf. mit Ratschlägen auch bei neuen Mädels helfen. Außerdem meinte sie man weiß nie was in 2 Jahren ist, da mach ich mir aber keine Hoffnung natürlich. Ich kann sie nicht loslassen, sie ist menschlich 1a und meine erste Beziehung gewesen. Wenn sie komplett weg wäre, würde ich in ein krasses Loch fallen. Indem ich mich normal gebe und mich gegenüber ihr offen Und erwachsen zeige Entwickelt sich Vlt. ja nochmal was bei ihr. Sie meinte so wie ich das möchte wird es gemacht im Bezug auf Kontakt haben oder nicht haben. aber ja aus dem Kopf wird sie mir so nicht gehen, aber ich hab auch zur Zeit 0,0 Interesse jmd anderes kennenzulernen. Ich brauch sie zur Zeit einfach. Durch ihre absagen und ihrem Kind gelaber ist das Bild hier evtl. etwas zu negativ.
-
Sie hat Heute Schluss gemacht. Kein Drama von beiden Seiten, war einfach ein falscher Zeitpunkt als wir uns kennengelernt haben. wir schätzen uns beide noch, sie will weiter mit mir befreundet bleiben und Mit mir die Pausen verbringen und mich im Büro besuchen. ich will sie ungern als „Kumpel“ verlieren, aber ich weiß das komplett Abbruch das beste ist.
-
Ich schreibs mir hinter die Ohren. Ich frag mich nur wie das klappen soll, da wir immer zusammen in die Pause gehen, klar kann ich sagen hab heute kb ich geh alleine, mach ich oft genug, aber jeden Tag? Wenn von ihr jetzt wieder Annäherung kommen, wie z.B unter der Woche im Park spazieren zu gehen, ablehnen mit der Begründung was anderes vorzuhaben ? Oder zusagen um wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen?
-
Ja, ich werd meinen Invest runterfahren und auch nicht mehr nach Treffen fragen. Problem ist halt, das man sich auf Arbeit immer sieht. Sie hatte ne Stunde nach dem Sie gegangen ist geschrieben und meinte danke für alles und nächste mal kocht sie was. Daraufhin meinte ich " ach Quatsch, alles gut" kommt das zickig oder soweit in Ordnung? ich will halt nicht zickig rüberkommen, das ist denke ich der größte Abturner.
-
Sie war bei mir. Wir haben paar Sachen bequatscht aber nicht auf Streit ebene, alles locker gewesen. Sie meinte halt ich sei so kindisch und sie hat kb Mutter zu spielen. Daraufhin meinte ich, ne musst du nicht, kannst dich gerne nach was anderem umschauen dann machen wir Schluss. Ich installiere mir dann gleich ein paar Dating Apps. Daraufhin meinte sie spaßig "Quatch... alle Männer sind gleich, alle Ihre Ex Freunde waren auch Kinder und ich soll mich nicht so haben mit dem Schluss machen"! Jetzt werd ich schon spaßeshalber Bruder genannt von ihr. Ich kann ihr Verhalten nicht deuten, jedenfalls nervt es so wie es zur Zeit ist. Das ganze Gespräch lief auf lockerer Ebene ab mit viel Lachen.... Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Was wäre ein Punkt den ich angehen könnte?
-
Ja, da hast du Recht nur ist es vermehrt passiert. Ich dachte jetzt kann ich auch mal was sagen, ich will ja das sie das ändert. wir kommen beide aus einem arabisch christlichen Haushalt.
-
Mir wurde ja auch vorgeworfen, das ich mir einfach zu wenig Mühe gebe und das die ganze Verantwortung der Beziehung bei ihr liege. Meiner Meinung nach gehört es dann halt auch dazu, der Frau bisschen entgegenzukommen und zu zeigen das man sich Mühe gibt. Hier geht es z.B. einfach darum nen nettes Abendessen vorzubereiten( zum Anfang der Beziehung meinte ich sowas würde ich niemals machen). Ich bin der Meinung, wenn ich mich jetzt zurückziehe hau ich das Ding komplett gegen die Wand. Hier hast du absolut Recht. Mittlerweile zweifel ich komplett an mir. Mittlerweile wird jeder Satz von mir 2 überdacht und ich such hinter jeder abweisenden Verhaltensart von ihr den Fehler bei mir. Wir hatten eben nochmal ein Streitgespräch, indem Sie aber zugab das ich ein guter Mensch bin und sie wohl einfach Beziehungsunfähig sei und der Fehler bei ihr liegt. Sie ist also in jedem Fall reflektiert. Aber es sieht wohl stark nach Trennung aus, das war alles zu früh mit uns nach Ihrer Trennung denke ich. Sie hatte jetzt von selbst vorgeschlagen, dass wir uns morgen treffen um zu chillen. Naja abwarten
-
meiner Ansicht ist das Problem hier definitiv Ihr Kopf. Ihr schwirren zuviele Probleme durch den Kopf. Attraction ist genug vorhanden zwischen uns.
-
PSG SWAG hat jetzt Zu viele Probleme abonniert
-
1. Dein Alter: 26 2. Ihr/Sein Alter: 26 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam 4. Dauer der Beziehung: 11 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Immer 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein Hi Leute, ich bitte euch um Rat: Folgendes: ich bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste Freundin. Wir haben uns auf Arbeit kennengelernt und arbeiten auch weiterhin im selben Gebäude. Es könnte so schön sein, allerdings bringt sie ein Haufen Probleme mit sich. 2 Monate bevor wir zusammen kamen, hat Sie nach 4-Jähriger Beziehung mit Ihrem Ex Schluss gemacht. Hieraus resultieren meiner Meinung nach alle Probleme zwischen uns. Sie fühlt sich Ihrem Ex schuldig gegenüber (er war extrem abhängig von Ihr, ich weiß aber, dass Sie ihn nicht mehr liebt und habe ein Ur-Vertrauen dahingehend zu Ihr.) Natürlich war ich hier vorsichtig (Stichwort Rebound Guy), allerdings wollte Sie unbedingt eine Beziehung mit mir eingehen, eigtl. kam alles von Ihr. Und damit meine ich wirklich alles. Die Anfangszeit war super, doch nun ist alles anders. Sie entfernt sich immer mehr von mir und nörgelt öfter rum wegen Kleinigkeiten, wie z.B. das ich nicht kochen kann. Wir unternehmen auch kaum noch was und wenn dann bin ich der, der nachfragt. Auch zeigt Sie kaum Interesse mehr, sprich sie meldet sich nach der Arbeit seltener als früher. Vor Monaten meinte Sie noch "Sie hätte nie gedacht sich jemals so verlieben zu können" nun sind wir bei "Ich bin mir nicht mehr sicher mit dir"... Mir würde nun sicherlich geraten werden, mich auf so eine Aussage zurückzuziehen und keinen Invest mehr zu zeigen. Da ich aber versucht habe das ganze irgendwie wieder gerade zu biegen habe ich versucht um Sie wieder mehr zu "kämpfen". Also eine komplette Wendung. Ich kenne Ihre Eltern auch noch nicht, sie aber meine. In unserem Kulturkreis ist das nicht so üblich sofort den neuen Freund/Freundin vorzustellen und da Sie aus einer langjährigen intensiven Beziehung kommt, mache ich ihr da auch keinen Druck, weil ich dafür Verständnis habe. Bis auf das ich mir zu Anfangszeit zu wenig Mühe gegeben habe, kann ich mir nichts vorwerfen. Ich bin auf keinen Fall needy, (mir wurde auch vorgeworfen mich zu wenig zu melden) eher im Gegenteil, ich gehe immernoch mit meinen Jungs raus. Ich frag mich nur wie das ganze mittlerweile so in die "Brüche" gegangen ist. Aus dem Grund, das Ihre Eltern nichts von uns wissen, kommt es unweigerlich auch öfter dazu, dass sie Treffen spontan absagt wie z.B vor 2 Tagen. Da ich weiß, dass Sie viel Stress hat nehme ich für alles Rücksicht und nehme mich sehr zurück. Ich bin ein lockerer Typ der gerne auf locker mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen würde, nur leider passiert das mittlerweile fast garnicht. Trotzdem erzählt Sie immer was von Heirat, obwohl zurzeit ja nichtmal die einfachsten Dinge wie in einer normalen Beziehung bei uns stattfinden. Sex haben wir aber immer wenn wir uns dann mal doch privat sehen. Auf die Absage vor 2 Tagen bin ich zum erstem Mal wegen einer Absage sauer und enttäuscht gewesen und hab ich ihr auch gesagt weil ich extra alles für nen schönen Abend vorbereitet habe und Sie das auch wusste. Daraufhin kam von ihr nur, ich solle mich nicht so haben. Nun stellt sich mir die Frage muss ich alles schlucken und alles abnicken, nur weil Sie Stress zuhause hat und aus ner langährigen Beziehung kommt? ich fühl mich schon wieder schuldig das ich wegen der Date Absage sauer wurde. Ich tu sonst so, als sei alles gut, aber ich bin jung, ich will meine Freundin öfters sehen und mit ihr was erleben. Sie gibt auch zu komisch zu sein und das Sie nach der Enttäuschung mit Ihrem Ex, nicht wieder so viel Kraft aufbringen kann, nur damit es am Ende wieder nicht klappt. Sie hat auch oft depressive Phasen. Nach einem heutigen Gespräch meinte Sie ihre distanzierte Art, rührt aus Verhaltensweisen und Charackteristika von mir die Ihr nicht passen, die sie jetzt erst kennengelernt hat. Ich sei zu kindisch usw. Irgendwie bin ich komplett überfordert zur Zeit, so richtig Schluss machen will sie nämlich auch nicht.
-
Ja das wirds sein. Es ist wohl einfach das Problem das ich 0 der Eskalierer bin. Bin halt so gestrickt, dass ich angesprochen werde im Club oder selbst Frauen anspreche und dort immer auf positive Resonanz auf mein Aussehen stoße. Ich aber was das Eskalieren betrifft ein Abkacker bin, der sich lieber die Nummer holt und dann von gemütlich aus von zu Hause schreibt mit den Mädels, weil mir da ja "nichts schlimmes passieren" kann. Für meine Kumpels unbegreiflich, da ich jeden Freitag oder Samstag locker was nachhause nehmen könnte. Wahrscheinlich geht die Energie bei den Mädels flöten durch meine Rückzieher und dem anschließenden Nummern sammeln. Tanze auch jedes mal mit Weibern ziemlich wild Schwanz an Arsch und Händchen haltend, aber rummachen ist nicht so meins und wahrscheinlich verkack ich es mir dann dadurch. Und nein ich bin keine Jungfrau 😄
-
Denke ich auch, ich mein wie so ein Assi hab ich komplett spaßeshalber meinen Instagram Namen in ihren Stand gerufen...wenn sie mich dann tatsächlich hinzufügt und sich den Namen schonmal gemerkt hat top... dann wird sie ja die Bilder gechecked haben und schreibt mich dazu dann noch an...also abgeneigt kann sie von mir schlichtweg nicht gewesen sein. also das mit dem konsequenten Löschen wirft mir echt Fragen auf und wie gesagt es ist nicht das erste Mal. ich mein das ist mir jetzt an dem heutigen Tag bei 2 Mädels passiert das ist ja nicht normal..
-
Ist gerade nicht zu fassen... es ist schon wieder passiert... war gestern im Fussballstadion hatte was getrunken gehabt und an nem Stand standen paar Mädels, hab da einfach meinen InstaNamen reingerufen und meinte addet mich (auf ganz billig). daraufhin hat mich eine gestern Abend hinzugefügt und gerade geschrieben (hab mich zu dem Zeitpunkt kann nicht an meine Aktion mehr erinnert). "Willst du ein Eis kaufen?" da ich nen kleinen Filmriss hatte, hab ich gefragt was sie meint, daraufhin meinte sie "du warst doch gestern im Stadion?" und dann ist mir das wieder eingefallen, hab gefragt ob sie vom stand sei was sie bejahte.... hab ihr dann ne Frage gestellt ob sie da jedes Heimspiel arbeitet und zack keine Antwort bekommen und wieder gelöscht... natürlich nicht optimal gewesen, dass ich nicht direkt wusste wer sie ist....aber leute warum ist mir das denn jetzt schon wieder passiert mit dem löschen kann doch nicht wahr sein. ich mein ein gewisses Interesse von ihr muss ja da gewesen sein wenn sie mich anschreibt und hinzufügt und das nach so einer schlechten billigen Spaßanmache von mir. meint ihr ich sollte nochmal schreiben?
-
nachdem ich den Club verlassen habe, haben wir direkt auf instagram geschrieben... Ich: hier meine handynummer... du bist echt hübsch, aber muss morgen früh raus vlt. kann man sich ja mal so treffen wenn du Lust hast natürlich Sie: Danke, und ja mal schauen aber kriegen wir bestimmt hin. Bin eigtl nicht so schüchtern nur beim ersten mal so Ich: ok haha lieber schüchtern als zu aufdringlich, naja ich leg mich wir hin schreiben morgen Sie : Ja okay bis morgen, schlaf gut am nächsten tag (Samstag) dann smalltalk über Arbeit aus welchem Bezirk usw. abends ich dann: Wollen wir nächste Woche was trinken gehen oder was essen oder so? darauf keine Antwort und heute früh wurde ich gelöscht von ihr...
-
Ja, es ist immer dasselbe. Liegts vlt. daran, dass ich nicht gleich eskaliere? Bei dem oben genannten Beispiel kann das aber nicht zutreffen, da sie selbst viel zu schüchtern war, um zu eskalieren. Wie gesagt bin etwas ratlos.