Servus Männer,
ich brauche Euren Rat, mein erster Beitrag, sorry für irgendwelche Fehler.
1. Dein Alter 30
2. Ihr Alter 29
3. Art der Beziehung (monogam )
4. Dauer der Beziehung : 10 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1,5 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex (1-2x die Woche)
7. Gemeinsame Wohnung? Ja, Miete
8. Probleme, um die es sich handelt
im Detail:
Lebensgefährtin (nicht verheiratet) gestand mir, dass Sie mit einem Arbeitskollegen fremdgegangen ist und Gefühle hat (Gefühlschaos..blablbla)
Wir leben seit fast 8 Jahren zusammen, haben allein Scheiss durchgemacht Studium etc. Nach unserem Master sind wir dann beruflich eingestiegen. Ich mit Erfolg, Sie weniger. Seit ca. 1-1,5 Jahren kommt Sie teilweise heulend, völlig fertig nach Hause, da Sie dort in befristeter Anstellung völlig verrückte Überstunden leistet um einen unbefristeten Vertrag zu kommen. Sie wird von Ihrer Chefin (böse Zicke) nicht wert geschätzt, kann sich nicht auszeichnen, bekommt nur Drecksaufgaben und fühlt sich dort irgendwie wertlos und Fehl am Platz. Versuche den Job zu wechseln sind mit vielen Absagen nach Vorstellungsgesprächen gescheitert. Führte auch immer wieder zu Geheule.
Nachdem Sie mir das mitgeteilt hat war ich natürlich platt und habe wie eine Pussy gebettelt und vor Ihr geheult. Sie ist zurück zu Ihren Eltern. Konnte mich dann sammeln, hab viel Sport gemacht, Selbstvertrauen ist wieder da. Wir haben uns danach noch 2x mal gesehen, als Sie paar Sachen abholte. Beim ersten Mal haben wir fast wieder gefickt und beim letzten Date hat Sie ziemlich planlose Scheisse von sich gegeben (War das jetzt alles im Leben, ich bin mir so unsicher, ich will freiheit usw...?)
Ich habe Sie nach dem zweiten Date überall geblockt - Kontaktsperre - direkt am nächsten Tag Anrufe und Mailbox - NAchrichten heulend weshalb ich Sie blocke und ich soll Sie bitte zurückrufen. Ich habe höflich abgewiesen. Mittlerweile kommen in Tagesabschnitten SMS wie (ich habe unser Lieblingsgericht gekocht und denke an dich) - Keine Reaktion von mir.
Ich muss zugeben in unserer Leben hat sich durch unsere Jobs Routine im Alltag eingeschlichen. Ja es war manchmal langweilig, nur Netflix.... ich habe Ihr auch wenig Beachtung geschenkt, wenig Aufmerksamkeit, keine Blumen, sie ist eher ein sensibler & emotionaler Mensch. Sex war dennoch gut mMn. In dem ungefähren Zeitraum des Fremdgehens, kann ich mich noch errinnerrn, dass ich EINMAL keinen Hoch bekommen habe als Sie ficken wollte. Da war Sie entsetzt, hab mich entschuldigt "bin gestresst"..so what
Wenn wir Urlaub machen ist sie wie ein anderer Mensch. Dadurch dass wir beide nicht aus wohlhabendem Hause kommen, konnten wir uns diese Reisen während der Uni-Zeit irgendwie nicht leisten, das haben wir verpasst und versuchen es jetzt nachzuholen.
Ich wollte vor kurzem noch ein Haus kaufen, Kinder planen und was weiß ich... Sie hat das Gefühl noch nicht alles gesehen und erreicht zu haben ?! und würde nochmal gerne weg. Ohne Plan wie ein kleines dummes Mädchen. Sie ist kurz vor der 30. Dreht sie gerade durch? Lebenskrise? Ich muss zugeben, dass ich Ihr immer die Richtung vorgegeben habe. Sie hat beim2. Date noch gesagt, dass ich Sie wegen den Richtungsvorgaben erdrücke. Ich Idiot habe davon null gefühlt. Fand das unsere Beziehung alles erfüllt. Hab Sie sogar noch kurz vor ihrem coming out im Dirndl aufm Oktoberfest gefickt. 😃 Ich kann mit Ihr Pferde stehlen, dachte ich.
Ich habe den Typ online gefunden. Der kann mir körperlich und geistig nicht das Wasser reichen. Ohne Arrogant zu wirken, aber ich bin die rechte Hand der Geschäftsleitung, kann uns alles leisten und er ein unattraktiver Sacharbeiter im Kundenservice. Aber er konnte Ihr wohl im richtigen Moment Aufmerksamkeit schenken und zuhören. Sie sagt mir noch, dass Sie es bereits beendet hätte. Trauen kann ich Ihr nix mehr. Beziehung ist nicht beendet, Keine hat Schluss gemacht.
Wie geht es jetzt weiter:
Ich habe mir gedacht:
- Ich halte die Kontaktsperre hart durch, wenn Sie nix investiert, angekrochen kommt und das durchzieht, dann leb halt mit den Konsequenzen Mädel. Im Moment merke ich keine richtige Reue bei Ihr, eiskalt, ich erkenne sie nicht wieder, eher gibt Sie mir noch Schuldgefühle. Wie lange soll ich nicht reagieren ? Weiter Distanz oder kurze Treffs wegen der Katze ?
- Sie wird in 2 Wochen 30.
- HInzu kommt, dass nächste Urlaub vor der Tür stand, den ich jetzt stornieren würde. Mein bester Kumpel hat mir angeboten mit Ihm Urlaub zu machen, in das Land, in dem wir unserer erste Rundreise gemacht haben. Wenn Sie mitbekommt, dass ich das durchziehe rastet Sie 100% aus, aber ich zeige Ihr dadurch, "Hey ich kann auch ohne Dich" - Kontaktsperre läuft nun seit einer Woche. Reise wäre in ca. 3 Wochen.
- Eigentlich will ich Sie zurück, aber hinterfrage unsere Beziehung auch. Was für ein unloyales Stück. Habe Kopfkinos. Für mich ist irgendwie klar, dass wir uns neu verlieben müssen.
Greets
9. Fragen an die Community