jaygatsby

Member
  • Inhalte

    205
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     1613

jaygatsby gewann den letzten Tagessieg am Mai 30 2019

jaygatsby hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

423 Bereichernd

4 Abonnenten

Über jaygatsby

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nördlichste Stadt Italiens

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2447 Profilansichten
  1. Der wahre Grund für die Migration ist ja der Versuch, unser Sozialsystem zu stabilisieren. Durch den demographischen Wandel fliegt uns das Sozialsystem bald um die Ohren und mit Zuwanderung hat man versucht entgegenzuwirken, was leider meiner Meinung nach grandios gescheitert ist. Die fetten Jahre sind vorbei, kann weder ne AFD noch ne CDU (die uns mit in dieses Schlamassel gebracht hat) verhindern. Verhindern könnten dies viele junge Arbeitnehmer, die auch in Zukunft 2 bis 3 Kinder bekommen, die ebenfalls wieder arbeiten usw. usw.
  2. Für mich (35) persönlich schließe ich Kinder aus. Ich bin sehr freiheitsliebend und scheue Verantwortung und Verpflichtungen. Grundsätzlich will ich mich nicht festlegen und immer nur das machen, worauf ich gerade Lust habe. Hört sich nicht nach nen idealen Vater an und das wäre ich auch nicht. Ich bin ein Freigeist. Es gibt schon genug verantwortungslose Eltern, da muss ich nicht auch noch dazu zählen. Ich weiß natürlich nicht, ob ich es irgendwann im Alter bereue, aber man verzichtet so oder so. Dinge für oder gegen die ich mich bisher bewusst entschieden habe, hab ich nie bereut.
  3. Hängt von deiner Zinsmeinung hinsichtlich der nächsten 5 Jahre ab. Wenn deine Erwartung ist, dass die Zinsen gleich bleiben oder steigen, dann auf Tagesgeld. Wenn du der Meinung bist, dass die Zinsen fallen, dann finde ich Anleihen momentan ganz gut. Gibt ein paar stabile Unternehmen die für 5 Jahre zwischen 4 bis 6% p.a. zahlen. Meine Zinsmeinung auf 5 Jahre sind fallende Zinsen.
  4. Weil du deinen eigenen Wert von der Meinung anderer abhängig machst und dir selber keinen oder zu wenig Wert gibst (Selbstwert). Ich kann es nur aus der Ferne interpretieren, kommt aber für mich so rüber. So lange du deinen eigenen Wert nicht findest/fühlst/erkennst, gibst du anderen die Macht darüber zu bestimmen wie du dich fühlst. Es gibt viele Möglichkeiten den/deinen Selbstwert aufzubauen. Du bist wertvoll und das kann dir keiner geben oder nehmen, außer du selbst.
  5. Bringt sie das mit? Wenn nein, warum bist du mit ihr zusammen? Meiner Erfahrung nach heilt man nur in einer gesunden Umgebung/Umfeld, da man nur noch im geringen Ausmaß getriggert wird und in kleinen Steps an den Themen arbeiten kann bzw. sich stetig verbessert. Das festhalten an einer schlechten Beziehung schlägt sich auf den Selbstwert durch "ich habe nichts besseres verdient".
  6. Für mich liest sich die Frau auch ziemlich anstrengend. Mit deinem Helfersyndrom ziehst du solche Frauen aber auch magisch an. Die Beziehung tut dir nicht gut und stresst dich, also trenn dich von ihr. Nach der Trennung solltest du dich nochmal mit deinem Helfersyndrom beschäftigen, sonst ist die nächste von dem selben Schlag. Schreib dir mal genau auf, wie du dir eine Beziehung vorstellst und wie deine Partnerin sein soll. Was du an eigenarten zulässt und was für dich red flags sind. Zukünftig würde ich nur nich mit Frauen eine Beziehung eingehen, mit der man sein Leben so leben kann, wie man es sich vorstellt. Man hat ja nur dieses eine Leben.
  7. Hört sich für mich eher danach an, als holst du dir aus den Dates Bestätigung bzw. machst von diesem "Erfolg/Maximum" deinen eigenen Selbstwert abhängig.
  8. Meiner Meinung nach, hast du Angst davor abgelehnt zu werden und du willst vorher auf Nummer sicher gehen. Ne Ablehnung via Nachricht vor dem Date tut halt einfach weniger bis gar nicht weh. Das Risiko abgelehnt zu werden hast du aber bei jeder Frau vor dem Date, egal wie du aussiehst. Geh einfach ohne Erwartungen in ein Date (nicht "ich muss ihr gefallen", sondern "ich mache etwas was mir Spaß macht, mit nen fremden Menschen und das Ziel ist, entspannte 2 Stunden zu verbringen, mal sehen ob sie ne coole Person ist"). Im Vertrieb hat der Preis immer die Bedeutung, die du ihm gibst. Für mich spielt der Preis im Vertrieb ne untergeordnete/unwichtige Rolle und das merken die Kunden auch. Es steht nur der Kunde und die Lösung für seine Probleme im Mittelpunkt, den Preis erwähne ich irgendwann am Ende mal nebenbei als Selbstverständlichkeit, nachdem er ein Bild hat, was er alles bekommt. Komischerweise haben Vertriebler bei uns, für die der Preis ne große/wichtige Rolle spielt, ständig Kunden die sehr "preissensibel" sind und brauchen ständig irgendwelche Sonderkonditionen. Ich hab seit 7 Jahren keine Sonderkondition gebraucht. Der Fokus ist entscheidend. Wenn mich zu Beginn ein Kunde nach dem Preis fragt, sage ich, kommen wir später drauf zurück. Größe spielt ne Rolle, aber hat nur die Bedeutung die du der Größe gibst. Für mich macht die Größe (Preis) 10% aus und 90% der Rest (Selbstsicherheit, Ausstrahlung, Outfit, Humor, Pickup-Skills etc.) deshalb fokussiere ich mich auf den Rest. Genau so wie im Vertrieb. Aber das ist nur meine persönliche Überzeugung. Entscheidend ist deine Wahrnehmung. Unsere Wahrnehmung ist ein Filter wie wir die Welt sehen. Der Filter entsteht durch eigene Erfahrungen und Überzeugungen sowie durch externe Informationen und Meinungen die wir übernehmen. Hier liegt die Falle, da das Internet und Social Media voll damit ist, dass "große Männer" attraktiver sind und Frauen nur auf große Typen stehen. Aber das schließt ja nicht aus, dass ein kleiner Typ auch seine Chancen bekommt, wenn er sich intelligent anstellt. Die Aussage über große Männer und Dating ist der gleiche no-brainer wie "das billigste Produkt verkauft sich am leichtesten". Klar, aber es gibt auch Zielgruppen für teurere Produkt, der Verkauf ist da halt etwas schwieriger und man muss sich etwas mehr anstrengen.
  9. Aber es reicht doch schon, wenn ich allgemein sehr sparsam mit Komplimenten umgehe und die Frau und mich nicht zu ernst nehme und einfach Spaß habe. Dann kommt ja dass von dir genannte Verhalten automatisch. Ne HB 10 ist für mich halt ne "1" und ne HB 5 ne "0". Mit ner "0" würde ich gar nicht erst flirten. Wie gesagt, für mich persönlich machts keinen Sinn.
  10. Die HB-Einstufung hab ich noch nie verstanden. Fördert irgendwie auch, dass man die Frau auf ein Podest stellt, wenn man sie als 9 oder 10 sieht. Für mich gibt es "0" find ich nicht attraktiv, "1" find ich attraktiv und "2" find ich attraktiv und würde gern mehr Zeit mit ihr verbringen". Also yes oder no. "2" ergibt sich halt dann während der Zeit. Irgendwelche weiteren Einstufungen machen für mich keinen Sinn.
  11. Würde da auch noch die medial aufgepumpte "metoo-debatte" (2017) aufführen. Hat vermutlich auch dafür gesorgt, dass sich im reallife immer weniger Männer trauen ne Frau anzusprechen oder mit ihr zu flirten. Jedenfalls meine Wahnehmung.
  12. Ist ja auch mit Onlyfans das gleiche. Verstehe nicht warum Männer für irgendwelche Fotos und Videos bezahlen. Die meisten Männer haben nicht kapiert, dass ihre kostbarste Ressource gegenüber Frauen (abseits von Geld) Aufmerksamkeit ist. Frauen gieren nach männlicher Aufmerksamkeit. Momentan wird fast jede halbwegs attraktive Frau täglich mit männlicher Aufmerksamkeit zu geballert (Instagram, Onlyfans, Tinder, TikTok usw.). Die haben keinen Bedarf mehr sich im Reallife dafür anzustrengen. Kein Plan, warum Männer das machen. Vermutlich die unrealistische Hoffnung, dass sie durch Nettigkeit und Geschenke irgendwann ins Höschen von so nen Instagram-HB kommen. Hat meiner Meinung nach viel mit fehlenden Selbstwert und zu viel langeweile zu tun.
  13. Man sollte auch nicht auf selten oder beschäftigt machen, sondern tatsächlich beschäftigt sein. Weil man genug mit Job, Freunde, Familie, Hobbies, Sport usw. zu tun hat. Ich bin froh, wenn ich mal ne Stunde für mich finde. Aber das HB muss schon interesse haben, weil sonst kannst du beschäftigt sein wie du willst und hörst deshalb auch nicht mehr von ihr. Bei mir wissen die Frauen, dass ich extrem viel zu tun habe und freuen sich wenn ich mal Zeit finde. Bin aber kein HG 9/10, evtl für manche, für die Allgemeinheit vermutlich eher HG 5.
  14. Deutschland, Austria (Österreich), Schweiz
  15. Der Satz nach dem KC war definitiv ein shit-test. Da hätte ich nur drauf geantwortet "und jetzt bist du mir scheinbar verfallen" und hätte den kc fortgeführt. Als Mann unter 1,70 und mit viel OG-Erfahrung kann ich dir empfehlen, die Größe nicht reinzuschreiben. Frauen, die während des schreibens nach der Größe fragen, sortier ich aus, da die i.d.R. nen größeren Mann erwarten (waren in den letzten Jahren bei mir nicht so viele). Bisher hab ich auch keine Frau erlebt, die auf dem Date überrascht war oder wegen der Größe etwas gesagt hat. Hab es auch mal für nen Monat mit der Angabe der Größe getestet, waren deutlich weniger Matches. Glaub, dass ist wie im Vertrieb. Wenn man dem Kunden den Preis am Telefon nennt springt er öfters ab, als wenn man den Preis am Ende von nen ausführlichen persönlichen Beratungsgespräch nennt.