![](https://www.pickupforum.de/uploads/set_resources_10/84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_pattern.png)
![](https://www.pickupforum.de/uploads/monthly_2017_10/U.png.cf8f143a069136ac07f41ceb8d51f556.png)
UnknownEntity
User-
Inhalte
12 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
-
Dude wenn du sie gamen Willst sei real
-
Jeder der das liest: Feminismus killt dich
-
Bachelor in Mathematik, Master in ... ?
UnknownEntity antwortete auf PeSchl's Thema in Karriere & Finanzen
Ey Dude, wenn du solche Fragen stellst verkackst du voll. Hustle hart im Leben und alle Türen öffnen sich peace -
Ey Dude, die Party ey, du verpaßt die Party ey, wo ist die loooooovvvveee?
-
Spätestens wenn Mann fremdgegangen ist und erwischt wurde, sollte man darüber nachdenken ob es so klug war mit der Frau im Schlaf Sex gehabt zu haben. Allerdings kann man die Frau in solchen Fällen auch wegen jeder Kleinigkeit verklagen.
-
Bachelor in Mathematik, Master in ... ?
UnknownEntity antwortete auf PeSchl's Thema in Karriere & Finanzen
In meiner Realität hat mir Google und praktische Erfahrungen aus Werkstudententätigkeiten mehr geholfen als der Master. Auch nach dem Studium muss man viel lernen. 1-2 Fachbücher pro Monat sind das Optimum. Für ein gutes Gehalt oder einen guten Job sind Überstunde, Flexibilität und Lernbereitschaft wichtig. -
Bachelor in Mathematik, Master in ... ?
UnknownEntity antwortete auf PeSchl's Thema in Karriere & Finanzen
Der Master ist komplett überbewertet. Wenn du nicht vor hast zu promovieren, was meiner Meinung nach nur die Probleme verlängert, würde ich an deiner Stelle nach dem Bachelor arbeiten. Wenn du nichts mittelmäßiges - gutes findest wäre der Master maximal der Plan B. 1-2 Jahre zu arbeiten, hilft dir mehr als einen Master zu machen. -
Die Tatsache, dass Frauen Signale aussenden und hoffen, dass der Mann alle richtig deutet obwohl beide die gleiche Sprache sprechen hört sich also nicht viel lächerlicher an? Jeder der annimmt, dass sich die menschliche Sexualität auf einem idealen Fundament befindet, disqualifiziert sich für eine sinnvolle Diskussion.
-
Das Problem dieser #metoo Kampagne ist das Frauen in der Position sind Interaktionen alleine komplett selber und zeitverschoben zu beurteilen. Sie sind quasi Richter und Opfer in einer Person. Vielleicht wird es langsam Zeit für ein kompletten Regelkatalog, der für alle Geschlechter als Richtlinie dient, ich glaube die Kirche hatte da ein paar Ansätze. Wenn "Sie hat es über sich ergehen lassen" in einer Beziehung einer Vergewaltigung gleich kommt.
-
Es zählt was effektiv und unsichtbar ist, bei den Gerechtigkeitsinn vieler Menschen würde sie momentan alles richtig machen. Zuerst werden die Bauern geopfert.
-
Sind wir doch alle mal etwas albern und lassen völlig neue Gedanken zu. Was ist wenn jemand eine überlegene KI programmiert hat die schon seit Jahren unkontrolliert handelt, ohne das jemand es mitbekommt und diese KI mag keine Menschen mehr? Jetzt können wir natürlich alle darüber lachen, aber Differenzen zwischen Geschlechtern hilft der KI enorm. Die aggressive Variante des Mannes sorgt definitiv, für Sex und Kinder, kriminalisiert man dieses Verhalten sorgt man für weniger Kinder. Kriminalisiert man Karriere bei Männern wird es noch viel weniger Kinder und somit Menschen geben. Vielleicht nutzt etwas das fehlerhafte Sexualverhalten von Menschen aus?